hat der FCK wieder Interesse an M.Schlossberg hat geschrieben:- und nun ???

vllt. wollte er damit auch mal wachrüttelnSchlossberg hat geschrieben:Da widerspreche ich dir nicht, Don Jupp.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Kuntz sich öffentlich vorsichtiger geäußert hätte, wenn er noch Probleme mit dem Transfer vermutet hätte. (Intern ist eine andere Sache, da muss immer Tacheles geredet werden.)
Die Redewendung wird benutzt wenn niemand ne Ahnung hat, was vor sich geht.REDxDEVILx1975 hat geschrieben:so.. die ziemlich genaue übersetzung nochmal für euch:
"der transfer von Ariel Borysiuka zum FCK erinnert an tschechischen film ( was auch immer das zu bedeuten hat)
ein User hat geschrieben:Habe gerade mit Borysiuk telefoniert! Er ist erst morgen Abend in Lautern, ihm was privates dazwischen gekommen! Ganz ruhig, morgen wirds fix gemacht.
ein anderer User hat geschrieben:Ich hab grad mit Michael Ballack telefoniert,er würde auch nächste Woche kommen,will allerdings nur unter Otto Rehagel beim FCK trainieren,er sagte,SK bemüht sich drum,Rehagel zurückzuholen....
Das find ich ja mal geil.Ben hat geschrieben:Die Redewendung wird benutzt wenn niemand ne Ahnung hat, was vor sich geht.REDxDEVILx1975 hat geschrieben:"der transfer von Ariel Borysiuka zum FCK erinnert an tschechischen film ( was auch immer das zu bedeuten hat)
siamsi hat geschrieben:irgendwie habe ich noch nicht aufgegeben.
dieses blatt schon einiges an enten fabriziert. sollten wir wirklich zweimal so pech(vielleicht auch glück im nachhhinein.....) haben? wäre schade, aber ich denke kuntz hätte dann noch was im petto.
klarheit werden wir wohl erst in ein paar stunden haben.
Das klingt ja fast plausibel *ironie*. Da der gute Jupp Heynckes jetzt als Trainer und Spieler 456 Siege vorzuweisen hat, hat er Otto (455) überholt und entthront. Das kann König Otto natürlich nich auf sich sitzen lassen. Fehlt nurnoch der passende Libero dazu mmhh...Schlossberg hat geschrieben:Von tm geguttenborgt
...
ein anderer User hat geschrieben:Ich hab grad mit Michael Ballack telefoniert,er würde auch nächste Woche kommen, will allerdings nur unter Otto Rehagel beim FCK trainieren, er sagte, SK bemüht sich drum,Rehagel zurückzuholen....
Sehe ich auch so. Warum sollte er das bedauern? Seit Tiffert die Binde trägt spielt er nicht mehr befreit auf. Das sieht jeder. Also muss er sich selbst mal ernsthaft hinterfragen.Don Jupp hat geschrieben:So ? Wieso sollte er ? War diese denn nicht auch berechtigt ? Tiffert darf sich aktuell auch mal hinterfragen, soviel ist auch klarSchlossberg hat geschrieben:Falls der Transfer wirklich platzt, wird Kuntz seine doch etwas harsche Kritik an Tiffert bedauern.
Der Tiffert hat ein dickes Fell.Schlossberg hat geschrieben:Falls der Transfer wirklich platzt, wird Kuntz seine doch etwas harsche Kritik an Tiffert bedauern.
Achso, und die anderen Vereine können keine polnischen Quellen durch den Google-Übersetzer jagen? Die wissen das nur, weil Stefan Kuntz das gesagt hat, was sowieso jeder weiß?Fröhnerhof hat geschrieben:WIE DUMM ist Stefan Kuntz???? einen Transfer öffentlich machen noch bevor irgendwas unterschrieben ist, so dass jeder andere Verein mit mehr Geld noch zuschlagen kann....bescheuert
Den Knaller haben wir doch schon. Der spielt nur im Tor. Was mir niemand beantworten kann, ob der eine ernsthafte Alternative zu Kevin Trapp sein könnte.Schlossberg hat geschrieben:Dann doch lieber (ein) Knaller.
Vor einigen Tagen hat SK noch die Saarbrücker Zeitung aus taktischen Erwägungen "angelogen" mit der Aussage, der Name Borysiuk sage ihm jetzt gar nichts. Das Problem ist doch, dass von polnischer Seite die Transferbemühungen publik gemacht wurden. Irgendwann macht man sich lächerlich, wenn man sich weiterhin dumm stellt. Allerdings könnte man dann immer noch einen Spruch raushauen wie "Wir nehmen zu solchen Spekulationen keine Stellung". Man hat schon etwas zu früh frohlockt (Vergleich mit Sven Bender). Grundsätzlich macht die andere Seite, also Legia Warschau, die TransferbemühungenFröhnerhof hat geschrieben:WIE DUMM ist Stefan Kuntz???? einen Transfer öffentlich machen noch bevor irgendwas unterschrieben ist, so dass jeder andere Verein mit mehr Geld noch zuschlagen kann....bescheuert