Forum

2:2-Unentschieden in Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

nächstes spiel wieder die aufstellung, wagner macht dick die vorlagen, dann trifft dick öfters!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

v2devil hat geschrieben:
wenn ich nicht so emotional wäre, hätte ich es wohl auch so geschrieben. Sehr gute Analyse!
Regt mich aber alles zu sehr auf...
Dachte eigentlich im Alter legt sich das... :teufel2:
Ich habe mal versucht runterzukommen, bevor ich das geschrieben habe. Ich mach mir erstmal gleich noch ein Bierchen auf. Dann wirds noch besser. :prost: :winken:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
April

Beitrag von April »

Wichtiger Auswärtspunkt in einem schwierigen Spiel, einem Krimi. Gute Moral, aber leider immer noch wenig Glück.
Wir werden den Klassenerhalt schaffen.
Seid nicht so maßlos kritisch und vor allem nicht so maßlos wütend. Die anderen können auch spielen.Unsere Jungs und der Trainer geben alles. Davon bin ich überzeugt.Vom Fernsehsessel aus sieht alles einfach aus, aber es ist sauschwer in der Bundesliga als "kleine" Mannschaft Punkte zu holen. Nicht vergessen!! Vor allem respektvoll sein gegen die eigenen Leute!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Gräfe Du arrogantes dummes Dreckschwein. Sackratten sollst Du bekommen.

Ach ja. Durchwachsene Leistung mal wieder und ein glücklicher Punkt. Ich bin bedient.
!! druff un dewedder !!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

WällerDevil hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:Meine Glaskugel sagt:

Augsburg und Freiburg steigen ab.
Köln geht in die Relegation.
Also, alles ok.

Wen das so kommt kannste mir die dann mal für die Lottozahlen leihen??

http://www.youtube.com/watch?v=1euk8e_e0Pw

Keine Ahnung, ob die auch Lottozahlen kann.
Hab es noch nicht probiert.
Nächstes We ziehen wir an den Karnevalsdeppen vorbei.
3 mal Dick, 1 mal Kirch. 4-0!
molli

Beitrag von molli »

n Jack Stoned » 28.01.2012, 17:34
Wir brauchen jemanden auf der 6, bei den Stürmern kommt nix vernünftiges an. Und so können die keine Tore machen.

genau das ist der punkt. wenn ich mir so Tiffi anschaue, ein schatten seiner selbst.
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

FCKtreu hat geschrieben: Nächstes We ziehen wir an den Karnevalsdeppen vorbei.
Wenn das so passieren sollte, würde ich dir ein Fass ausgeben!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
FCK-Smurf
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Smurf »

Das Problem ist:
Wir sagen jede Woche " Heute haben wir gut oder viel besser gespielt!"

Das stimmt ja alles, aber wir holen keine 3er!
Da können wir noch so gute Ansätze sehen, aber ohne Punkte steigen wir ab...
Gegen wen sollen wir mit der teilweise heute gezeigten Leistung in der Liga gewinnen?

Bin hin und her gerissen zwischen:
Aufgeben niemals!!! und Wenn wir Woche für Woche auf den nächsten Spieltag hoffen, ohne zu gewinnen, wird es am Schluss sehr eng werden und uns die Zeit weglaufen.

Trotzdem Pro Kurz Pro Mannschaft, aber es müssen Punkte her und immer auf das nächste Spiel vertrauen bringt nichts, wenn nichts dabei rausspringt :? :!: :|
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 28.01.2012, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
tutenchamun

Beitrag von tutenchamun »

unfassbar dass so jemand der von vornheherein einen bestimmten verein vorsätzlich benachteiligt was dann in dieser elfer-szene gipfelt bundesliga pfeifen darf dieser arrogante schleimbeutel der noch grinst wenner dem lautrer gelb wegen schwalbe zeigt der hat das ganze spiel kaputtgemacht gut wir hatten auch glück hinten aber so eine kämpferisch herausragende leistung wird normalerweise belohnt und so einer bringt uns dann um die 3 punkte.
ich freu mich schon wenn der mal wieder am betze pfeift der kriegt einen ganz besonderen empfang dieses schieberschwein
»Sicher, er hat den einen oder anderen menschlichen Zug.«

-Rainer Schütterle über Oli Kahn-
Unterfrankenteufel

Beitrag von Unterfrankenteufel »

Trotz schlechter Leistung - zum Schiedsrichter gibts keine zwei Meinungen....
bet

Beitrag von bet »

@fck treu:
frag mal die glaskugel, ob trapp verlängert!! und wenn das alles stimmt, sag gleich noch, wie wir gege köln spielen;))
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

So langsam gehts doch aufwärts. MK auf die Tribüne, Schiri verpfeift uns,ne Menge Dusel und trotzdem nicht verloren.
Diese Stimmung auf den Betze mitnehmen und brutal grätschen und kämpfen, sodass die West anfängt zu beben, dann schaffen wir das noch :bitte: :pyro: :huepf:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
bet

Beitrag von bet »

ich würd sippel mal wieder ins tor bringen! trapp ein spiel draußen lassen, damit man mal sieht, wies momentan mit sippel aussieht!
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Augsburg hätte 6:2 gewinnen müssen, habt ihr was an der Birne. Wenn die 3x weit übers Tor hauen werden se noch gelobt. Hätten unsre das gemacht wird wieder über Unfähigkeit geredet. "Das war heut nix" !!! Seid ihr krank ? Ihr schaut euch doch nur die Spiele an um was zu finden was ihr Sk oder MK vorwerfen könnt. Wir bekommen einen 1000% tigen Elfer nicht, Sahan trifft die Latte und Jentzch holt einen Kopfball von Wagner aus dem Winkel. Wir hätten 5:2 gewinnen müssen, wenn wir nicht so viel Pech gehabt hätten. Aber mit der entsprechenden Brille kann man es auch anders sehen. Über euch reg ich mich mehr auf als über den scheiß Gräfe.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
FCK-NRW
Beitrag von FCK-NRW »

Schon die Entstehung des 1:0 war doch nur lächerlich. Gräfe gibt Vorteil, der Augsburger verzieht klar und dann der Pfiff? Sehr rätselhaft. Zum Elfer wurde ja schon alles gesagt.

Aber allen, die jetzt mit "augleichender Gerechtigkeit" kommen, sage ich: Das war allein das Unvermögen der Augsburger, dass sie 4 100%ige Dinger nicht machen. Dass der Schiri uns einen Elfer verweigert, ist unverzeihlich.
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
Elmi

Beitrag von Elmi »

tutenchamun hat geschrieben:unfassbar dass so jemand der von vornheherein einen bestimmten verein vorsätzlich benachteiligt was dann in dieser elfer-szene gipfelt bundesliga pfeifen darf dieser arrogante schleimbeutel der noch grinst wenner dem lautrer gelb wegen schwalbe zeigt der hat das ganze spiel kaputtgemacht gut wir hatten auch glück hinten aber so eine kämpferisch herausragende leistung wird normalerweise belohnt und so einer bringt uns dann um die 3 punkte.
ich freu mich schon wenn der mal wieder am betze pfeift der kriegt einen ganz besonderen empfang dieses schieberschwein
Der pfeift nicht auf dem Betze! Warum? Weiss ich nicht. Kannst gerne nachschauen in der Statistik hier. Findest Du ein HEIMSPIEL von uns, das er gepfiffen hat?
OLD SCHOOL BLOCK
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:
Der 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:2:2 - FCK holt einen Punkt in Augsburg

Die Roten Teufel spielen beim FC Augsburg 2:2-Unentschieden. Nach der frühen Führung der Gastgeber bringt Florian Dick den FCK mit zwei Toren in Führung, ehe Hain den Ausgleich erzielte. In der Nachspielzeit verweigerte Schiedsrichter Manuel Gräfe den Lautrern einen klaren Elfmeter.

Nach Augsburg führte die Reise der Roten Teufel am 19. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Beim Tabellenletzten sollten am Samstag, 28. Januar 2012, wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren werden. Personell stellte Chefcoach Marco Kurz sein Team im Vergleich zum vielversprechenden Rückrundenauftakt gegen Bremen auf zwei Positionen um: Für den erkrankten Pierre De Wit spielte Oliver Kirch im Mittelfeld, im Sturm kam Sandro Wagner für den verletzten Dorge Kouemaha zu seinem Debut für die Roten Teufel. Rund 4.000 Fans unterstützten die im schwarz-weißen-Dress antretenden Lautrer. (...)
zu fck.de
fcaugsburg.de hat geschrieben:FCA - FCK

Der FC Augsburg hat im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern einen wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg zu Hause behalten. Der FCA trennte sich von den Gästen aus der Pfalz 2:2 (1:1)-Unentschieden. Marcel de Jong hatte die Gastgeber früh in Front geschossen, doch Florian Dick drehte die Partie innerhalb von 45 Minuten für die Gäste. Stephan Hain sorgte schließlich in der zweiten Hälfte Sekunden nach seiner Einwechslung für den 2:2-Endstand.

In der Partie gegen Kaiserslautern änderte FCA-Trainer Jos Luhukay gegenüber dem Spiel in Freiburg seine Anfangself nur auf einer Position: Daniel Brinkmann begann für Andrew Sinkala auf der Sechserposition.

Die erste gute Gelegenheit bot sich dem FCA bereits in der fünften Minute durch einen Freistoß aus 22 Metern. Diesen drosch Marcel de Jong humorlos durch die Lauterer Mauer hindurch ins rechte Eck, so dass Lauterns Torhüter Kevin Trapp ohne Abwehrchance blieb. (...)
nach Bayrisch-Schwaben
kicker.de hat geschrieben:Hain erzielt schnellstes Joker-Tor der Saison
Hain braucht nur 22 Sekunden

Im Kampf gegen den Abstieg lieferten sich der FC Augsburg und der 1. FC Kaiserslautern einen echten Krimi. Die Feldvorteile wechselten oft hin und her. Während die Hausherren fahrlässig die besten CHancen ausliessen sorgten bei den Pfälzern zwei Standardsituationen für Tore. Die Einwechslung von Hain sorgte für das schnellste Joker-Tor der Saison 2011/12.

Augsburgs Trainer Jos Luhukay stellte seine Startformation gegenüber der 0:1-Niederlage in Freiburg in der Vorwoche auf einer Position um. Für Sinkala begann Brinkmann im defensiven Mittelfeld. Auf seiten des 1. FC Kaiserslautern musste Marco Kurz im Vergleich zum 0:0 gegen Bremen am 18. Spieltag auf zwei Positionen umbauen. Kouemaha (Adduktoren-Bündelriss) und de Wit (erkrankt) fielen aus. Dafür starteten Neueinkauf Wagner und Kirch.

Als beide Teams sich noch in der Phase des sich Findens waren sorgte eine Standardsituation für die frühe Augsburger Führung. De Jong hämmerte einen von Werner angetippten indirekten Freistoß ins rechte untere Eck des Lauterer Tores. Allerdings agierte dabei die Mauer der Pfälzer unglücklich, so dass Trapp im Tor völlig überrascht wurde (5.). (...)
zum Kicker
rheinpfalz.de hat geschrieben:Fußball
2:2 im Kellerduell zwischen Augsburg und Lautern

Beim 2:2 (1:1) im Kellerduell der Fußball-Bundesliga hat weder der FC Augsburg noch der 1. FC Kaiserslautern einen Befreiungsschlag landen können.

Kein Befreiungsschlag: FCA-Trainer Jos Luhukay (Firo)
Im Kellerduell der Fußball-Bundesliga hat weder der FC Augsburg noch der 1. FC Kaiserslautern einen Befreiungsschlag landen können. Die Mannschaft von Jos Luhukay trennte sich nach einem intensiven und emotionalen Spiel mit 2:2 (1:1) von den Roten Teufeln. Beide Teams bleiben damit weiter am Ende der Tabelle hängen. Für die Lauterer war es das fünfte Unentschieden nacheinander.

Im Kellerduell der Fußball-Bundesliga hat weder der FC Augsburg noch der 1. FC Kaiserslautern einen Befreiungsschlag landen können. Die Mannschaft von Jos Luhukay trennte sich nach einem intensiven und emotionalen Spiel mit 2:2 (1:1) von den Roten Teufeln. Beide Teams bleiben damit weiter am Ende der Tabelle hängen. Für die Lauterer war es das fünfte Unentschieden nacheinander.

Augsburg ging zwar durch ein Freistoßtor von Marcel De Jong (5.) früh in Führung, doch Florian Dick gelang erst per Kopf in der 25. Minute das 1:1 und in der 48. Minute aus kurzer Entfernung auch das 2:1. Nur etwa 20 Sekunden nach seiner Einwechslung sorgte Stephan Hain schließlich in der 65. Minute für das gerechte 2:2. (...)
zur Rheinpfalz
Augsburger Allgemeine hat geschrieben:2:2 gegen Kaiserslautern
FCA holt wichtigen Punkt im Kellerduell

Trotz einer vielversprechenden Vorstellung haben die Augsburger Bundesliga-Neulinge dem 1. FC Kaiserslautern im Kellerkrimi nur einen Punkt abgejagt.
Von Herbert Schmoll

Dabei wäre für die Schwaben beim 2:2 (1:1) am Samstag wesentlich mehr drin gewesen - doch immer wieder scheiterte die Elf von Trainer Jos Luhukay beim Torabschluss am ausgeprägten Unvermögen in den eigenen Reihen. Nur Sekunden nach seiner Einwechslung sicherte Nachwuchsstürmer Stephan Hain den Gastgebern in der 66. Minute immerhin einen Zähler. Dadurch hat der FCA zumindest bis zum Sonntag den letzten Platz in der deutschen Fußball-Beletage an den SC Freiburg weitergereicht. (...)
zur Augsburger Allgemeinen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Flo ausm Norden hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben: Nächstes We ziehen wir an den Karnevalsdeppen vorbei.
Wenn das so passieren sollte, würde ich dir ein Fass ausgeben!

Hahaha... :lol:
Das hab ich schon intus, sonst würd ich so einen Quatsch nicht schreiben.
Der Kirch schiesst doch kein Tor... :teufel2:
Mal im Ernst: Mit jedem Unentschieden/Niederlage erhöht sich die Chance, mal wieder zu siegen.
Und das passiert gegen Köln.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

teufelwiesbaden hat geschrieben: Diese Stimmung auf den Betze mitnehmen und brutal grätschen und kämpfen, sodass die West anfängt zu beben, dann schaffen wir das noch :bitte: :pyro: :huepf:
Erst in der Relegation wird die West wieder beben.
Südwestpälzer

Beitrag von Südwestpälzer »

mir kam Trapp heut leider auch nicht sicher vor... Muss die Tore nicht unbedingt halten, keine krassen Fehler, aber er strahlte irgendwie keine Sicherheit und Ruhe aus :(

Ähnlich wie es damals mit Sippel war als er rausging. vllt wäre das gegen Köln wirklich eine Option, ich bezweifle jedoch das Kurz da wechseln wird.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Da kaufen die Ochsen lauter Stürmer und peilen nicht das Dick voll der Knipser is. Unfasssbar wieviel Inkompetenz da rümläuft :D
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Also,
1. Wagner war mMn heute richtig gut, gut die Bälle behaupten, weitergeleitet und Freistöße rausgeholt. Der Junge bringt uns weiter. Swierczok hingegen war ein Totalausfall.
2. Dick hat , nicht nur wegen seinen Toren, ein richtig gutes SPiel gemacht, defensiv gut gestanden.
3. Trapp braucht vielleicht mal eine Denkpause, denn das Tor beim 2:2 war haltbar. Desweiteren lässt die Ballsicherheit zu wünschen übrig und die Abstöße gingen heute nicht nur einmal ins Seitenaus.
4. Der Elfer am Schluss war klar, den muss man geben , ohne wenn und aber.
5. Mit Pech verlieren wir dieses Spiel 4:2, deshalb können wir sicherlich besser mit dem Punkt leben als Augsburg
6. Bei Standarts werden wir wieder gefährlicher, was Mut macht. (Simunek trägt seinen Teil dazu bei, siehe 1:1)

Gegen Köln ist auf jeden Fall ein Dreier drin !!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Vincent

Beitrag von Vincent »

k23 hat geschrieben:
Vincent hat geschrieben:
:?:
Frag deine Raben, die erklärens dir... :x
Aaah, jetzt. Ja, man sollte auch lesen was da steht.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Bis Hoffenheim auf Platz 8 sind es fünf Punkte. Unfassbar.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Unterfrankenteufel hat geschrieben:Trotz schlechter Leistung - zum Schiedsrichter gibts keine zwei Meinungen....
Die eine ist das er aus Berlin kommt, und von daher doch stark an einem Unentschieden interessiert sein müsste. Eine unglückliche Ansetzung vom DFB! Aber egal, was der "Unparteiische" nicht schafft, das schafft dann eben der Skibbe. Letztes Jahr die SGE, diese Jahr geht die Hertha runter. Er sollte Ehrenmitglied beim FCK werden, der Skibbie..... :D
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Gesperrt