Woche für Woche die gleiche Scheiße mit den Schiedsrichtern. Wenn wir absteigen, dann deshalb und wegen unserem verdammten Pech und nicht wegen der Spielweise.
Kein Körperteil vom Verteidiger war dem Ball näher als 1 m und er sagt Ball gespielt. Scheiß DFB, Scheiß DFL!
Das wär doch evtl so in richtig dreckiger Sieg gewesen! Was interessiert ob verdient oder nicht. Es wwar einer, fertig! Fußball ist ein Ergebniss-Sport. So haben wir 1 Punkt. Zu wenig, wenn gg Köln nicht gewonnen wird. Ganz einfach.
FraneX hat geschrieben:So ein klares Foul hab ich noch nie gesehen. Das war ein absolut berechtigter Elfmeter!
kLAR WARS EIN fOUL ABER Elfer gibts halt nur wenn der Schiri pfeift.
Ok, 5 Euro ins Phrasenschwein
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Ja ja.....wer nach 19 Spielen 3 gewonnen hat und 15 Tore gemacht hat, kann froh sein den Relegationsplatz zu erreichen! Und das wird schwer genug!!! Gegen welche Mannschaft willst denn 3 Punkte einplanen????? Ich seh keine! Und der Klassenerhalt wird zu hause entschieden??? Weil wir zu Hause ne Macht sind und schon 2 mal gewonnen haben??? Ich lach mich weg!!
So jetzt erst mal meinem Unmut Luft machen und abreagieren:
Manuel Gräfe du Feiges Dreckschwein
und jetzt nach dem ich mir Luft gemacht habe:
Manuel Gräfe du Feiges Dreckschwein
Hier hättest du mal Eier zeigen können,aber nöö...
Hast sie wohl bei einer vom FC Augsburg Finanzierten Nutte liegenlassen
hätten das Spiel haushoch verlieren müssen...oder ?
Elfer hin oder her !
Oben hats einer geschrieben dar Abstieg wird bei den HS entschieden ,,dito!
gerade das macht mir Angst , bei unserem Trainer der Zuhause nicht alles versucht das Spiel zu gewinnen.
Unter MK werden wir Lastminute Siege
kaum noch erleben...