Ganz schwacher Beginn, die IV ist recht unsortiert besonders bei langen Bällen. Dann ham sich die Jungs aber en bissl gefangen. Wagner gefällt mir gut, spielt ne technisch bessere Kopie von Nemec, guter Ballverteiler. Die beiden gelben Karten unserer Stürmer warn natürlich sau doof !
Dank der Augsburger Abschlussschwäche ist noch alles drin ! Könnte locker schon 3:1 stehn ...
... das Ding wird en Schweinespiel ... der Kampf wirds entscheiden ... ich bin gespannt !
Leute ich dreh bald noch durch wenn ich den kirch weiter in unserm Trikot spazieren gehen seh!!!!!
Wie kann man so ne Flachpfeife aufstellen?
Hat der eine so schöne Frau das Herr Kurz nach dem Training noch Extra-Schichten bei ihr schiebt????
Fortounis und Tiffert heute schwach,für mich Totalausfälle,aber wir haben keine Alternativen.
Wagner und Swierzok hängen in der luft und sind beide Gelb vorbelastet.
Hoffentlich gibt unser Trainer noch dem Derstroff paar minuten.Von dem jungen versprech ich mir sehr viel.
Hab noch mal in der Tabelle nachgeschaut: Wir haben die fünftstärkste Abwehr der Liga. Ergo:
Wir verlieren heute nicht
Allerdings wärs auch ganz schön, wenn mal einer unserer Stürmer treffen würde
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Matze80 hat geschrieben:Leute ich dreh bald noch durch wenn ich den kirch weiter in unserm Trikot spazieren gehen seh!!!!!
Wie kann man so ne Flachpfeife aufstellen?
Hat der eine so schöne Frau das Herr Kurz nach dem Training noch Extra-Schichten bei ihr schiebt????
Fortounis und Tiffert heute schwach,für mich Totalausfälle,aber wir haben keine Alternativen.
Wagner und Swierzok hängen in der luft und sind beide Gelb vorbelastet.
Hoffentlich gibt unser Trainer noch dem Derstroff paar minuten.Von dem jungen versprech ich mir sehr viel.
ich geb dir absolut recht. aber hast du hoffnung das unser trainer was checkt.... erst beim 3-1 nach 75 minuten wird gewechselt, wenn überhaupt.
mavin@fck hat geschrieben:1:2 Wagner
1:3 Swierczok
1:4 Wagner
Wäre das nicht schön....????
FCK weiter...Kämpfen und siegen....
Tor oder Gegentor ? Scheißegal, Hauptsache Sieg
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Dickkkkkkkkkkkkkkkkkk!!!! 1:2
..........................................................................................................................................
Ab mit Ihm in den Sturm!
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 28.01.2012, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Wechsel auf beiden Seiten.
Komm schon....
Brinkmann endlich gelb....
komm schon Bugi oder Tiffi oder Dick brigt einen schönen Freistoß...
2:1 Flo Dick Klasse man....
Klasse I love you Flo.... Auswätssieg
Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick