Sind noch 70 Minuten...alles noch drin. Es muß sich halt wirklich was tun.
Sauschwach, was wir da bieten. Augsburg macht genau das was man im Kampf um den Ligaverbleib tun muß..KÄMPFEN
Glückwunsch Augsburg. Mit einem solchen Biss spielt man wenn man etwas erreichen möchte. Wenn man jedoch nichts erreichen möchte spielt man wie der FCK. Das wievielte von Abwehr/Trapp verschuldete Gegentor war das in dieser Saison? Das zehnte oder das fünfzehnte?
Das Allerschlimmste ist folgendes: Wir haben keine Mannschaft auf dem Feld sondern eine Ansammlung äusserst mittelmässiger Individualisten. So denke ich steigen wir verdient ab.
tim_price hat geschrieben:Haha, was ein fail von Augsburg.
Ich weiß nicht was Ihr wollt. So einen Abstiegskracher muss man doch lieben. Wir spielen bisher Scheiße, gehen drauf wie Harry und die Zeit in dem Spiel für Lautern wird kommen.
Seid mal nicht solche Pussys.
Gut möglich.
Hätte aber schon 0-2 stehen können und dann wäre der Drops gelutscht.
Ja, ich weiss.Hätte, hätte Fahrradkette...
Sven FCK hat geschrieben:Ich versteh die ganzen Leute die da im Forum alle durchdrehen weil es wirklich mittlerweile eine Schande ist was sich dieser Verein erlaubt...
Diese ganzen Transfers diese Ultra Lächerlichen...
Diese Mannschaft auf dem Platz kann wirklich gar nix. Da muss man sich so langsam schämen
Schämen muss man sich nur für solche Leute wie Dich. Einfach nur peinlich deine Kommentare hier.
Die die in Augsburg sind tun mir schon en bissl leid, aber aufm Betze geje die barbies haben wir auch zuerst 1:0 zurückgelegen, und wir haben en 1:1 gemacht!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Hat dieser Schiri noch alle Tassen im Schrank??? Hoffentlich trifft ihn der Blitz beim scheissen!!!
Aber Hauptsache immer nur auf der Mannschaft rumhacken. Bekommen 2 gelbe für 08/15 Fouls der Gegner für das gleiche Vergehen NIX!!!
Ich glaub ich meld mich auch bald ab. Nur DUMMBABBLER hier. Übrigens: Die angeblichen Luscher haben gerade den Ausgleich gemacht. So, jetzt könnt Ihr mich wieder sperren- bin ja so böse...
Ausgleich ! Hoffentlich gehts hier jetzt sachlicher zu und die Dummschwätzer können sich in ihre Proletenlöcher verkriechen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008