Haha, was ein fail von Augsburg.
Ich weiß nicht was Ihr wollt. So einen Abstiegskracher muss man doch lieben. Wir spielen bisher Scheiße, gehen drauf wie Harry und die Zeit in dem Spiel für Lautern wird kommen.
Seid mal nicht solche Pussys.
was die spieler bis her auf dem platz für eine arbeit machen ist sehr schlecht.
aber wir müssen trotz allem optimistisch bleiben.
also hier im forum bleibt sauber
Paddy2712 hat geschrieben:kurz macht nen verdammt guten job...
ICH MAG DEINE ART IRONIE
was die spieler bis her auf dem platz für eine arbeit machen ist sehr schlecht.
aber wir müssen trotz allem optimistisch bleiben.
also hier im forum bleibt sauber
tim_price hat geschrieben:Haha, was ein fail von Augsburg.
Ich weiß nicht was Ihr wollt. So einen Abstiegskracher muss man doch lieben. Wir spielen bisher Scheiße, gehen drauf wie Harry und die Zeit in dem Spiel für Lautern wird kommen.
Seid mal nicht solche Pussys.
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz: wenn der Torwart aus dem Kasten rausrennt, MUSS er den Ball haben! Das war gerade echt schlecht von Trapp! Muss man leider so sagen. Anscheinend genauso verunsichert wie alle anderen Spieler.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
lautern war nocht nicht einmal vorm tor- wie kann man nur so eine scheiß einstellung haben, jeder andere würde in seinem job in den arsch getreten bekommen und die kriegen ihn woche für woche nach arbeitsverweigerungen noch aufgrund von ausreden und leuten, die der realität nicht ins auge schauen wollen, quasi versilbert!
total umständliches gekicke. null ideen bis jetzt.
ich würde es mir noch 10 min. angugen und dann reagieren. verdammt nochmal dass ist abstiegskampf und kein vorbereitungsspiel.
Der Kommentator auf 90elf ist auch so ein Vollpfosten:
"Sascha Mölders, das sollte sich mittlerweile herungesprochen haben, der mit Abstand beste Torschütze der Augsburger mit bislang 4 Treffern..."
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Deren Konter sind gefährlich...
Wenn wir bisschen mehr Druck machen wackelt die Abwehr auch.....
Kommt schon Jungs .... Wagner mach einen.....
oder Kuba ,oder Tiffi oder egalwer irgendeiner.....