OK, dann sieht die Sache anders aus...liedldidu hat geschrieben:Amedick fällt laut Nachrichten auf RPR 1 wegen Grippe aus. Deshalb nicht im Kader. Nemec laut RPR nach Ingolstadt.

Wenn es so stimmt. Glaube mittlerweile gar nichts mehr.FCK1900 hat geschrieben:OK, dann sieht die Sache anders aus...liedldidu hat geschrieben:Amedick fällt laut Nachrichten auf RPR 1 wegen Grippe aus. Deshalb nicht im Kader. Nemec laut RPR nach Ingolstadt.
Nix da. Hab ein sehr gutes Gefühl dass morgen der Bock umgestossen wirdBrieschel hat geschrieben:Zum Spiel,da wir unbedingt gewinnen müssen,erwarte ich aller höchstens ein Remis.
Der Optimismus der hier wieder herrscht macht mir Angst.Genauso wars vor Nürnberg.
Ich hoffe ich irre mich,aber mein Gefühl verheißt nix Gutes,die Augsburger haben in ihren letzten Heimspielen schon gezeigt was sie leisten können.
Solche Spiele verlieren wir allzu gerne.
DevilsPower hat geschrieben:Ich weiss...keine Große Sache, aber WIR sind der FCK und wir sind ein FCK-Forum! Dann ist das immer auf der Startseite zu sehen. Oder bin ich bescheuert?
ikea68 hat geschrieben:[...]
Aber Hauptsache der Liebling von MK steht immer im Kader.
Ist das nicht langsam langweilig und einfallslos. Immer die Leier mit dem Liebling ??? Mami, Mami immer bekommt der Klaus den grössten Nachtisch !!!ikea68 hat geschrieben:Selbst wenn Amedick nicht krank wäre, würden weder er noch Abel morgen im Kader stehen. Da beide nur IV spielen können, und wir mit Simu, Rodnei und Yahia schon 3 IV im Kader haben, hatte ich schon nach der Verpflichting von Yahia geschrieben, dass der Stammplatz von A und A die Tribüne sein wird. Ob es von MK so klug ist, ein intaktes Mannschaftsgefüge aufs Spiel zu setzen wird man sehen. Bin mal auf die Rektion der Mannschaft gespannt...
Wie sagte schon Hermann Hesse so trefflich?paulgeht hat geschrieben:ikea68 hat geschrieben:[...]
ok. Jetzt isser schon das letzte Mal aus der Startaufstellung verschwunden (was im Übrigen hier für manche noch nicht mal eine Randnotiz war), jetzt muss er auch noch aus dem Kader. Was kommt als nächstes? Fristlose Kündigung? Mindestens.
Ich kann mich manchmal auch nur schwer mit der Spielweise von ihm anfreunden, aber so langsam wird es echt verdammt lächerlich!!
Ich frage mich, ob hier einige dem Abstiegskampf doch nicht so gewachsen sind. Da müssen wirklich kilometerweit die Nerven blank liegen... Was hier geschimpft, genörgelt, gemeckert und gejault wird ist ja unglaublich.
Und ich dachte, ich lern von euch alten erfahrenen Betzegängern wie Abstiegskampf richtig geht...oder so.