Forum

Vorbericht: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

liedldidu hat geschrieben:Amedick fällt laut Nachrichten auf RPR 1 wegen Grippe aus. Deshalb nicht im Kader. Nemec laut RPR nach Ingolstadt.
OK, dann sieht die Sache anders aus...
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FCK1900 hat geschrieben:
liedldidu hat geschrieben:Amedick fällt laut Nachrichten auf RPR 1 wegen Grippe aus. Deshalb nicht im Kader. Nemec laut RPR nach Ingolstadt.
OK, dann sieht die Sache anders aus...
Wenn es so stimmt. Glaube mittlerweile gar nichts mehr. :nachdenklich:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Zum Spiel,da wir unbedingt gewinnen müssen,erwarte ich aller höchstens ein Remis.
Der Optimismus der hier wieder herrscht macht mir Angst.Genauso wars vor Nürnberg.
Ich hoffe ich irre mich,aber mein Gefühl verheißt nix Gutes,die Augsburger haben in ihren letzten Heimspielen schon gezeigt was sie leisten können.
Solche Spiele verlieren wir allzu gerne.
kuhnii
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kuhnii »

wie siehts den aus....
was issn jez erlaubt un verboten?? oder is des so wie es nach den erfahrungswerten is bei den Auswärtsinfos??
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

@ Thomas

Das ist mir schon bei dem Vorbericht zum Bremen-Kick aufgefallen und jetzt wieder. Es ist keine große Sache, aber ICH persönlich fänd es besser, wenn das Logo unseres FCK in den Vorberichten nicht immer von dem Gegnerlogo "überlappt" wird, sondern umgekehrt!

Ich weiss...keine Große Sache, aber WIR sind der FCK und wir sind ein FCK-Forum! Dann ist das immer auf der Startseite zu sehen. Oder bin ich bescheuert?
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Verboten ist zu verlieren.
Erlaubt ist ein Sieg, ganz einfach :lol: :lol:
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Trapp
Dick Simunek Rodnei Yahia
Tiffert Petsos Fortounis Jörgensen
Wagner Swierczok
(Wahrscheinlich spielt Kirch für Petsos und Bugera für Yahia) aber ansonsten erwarte ich die og Elf.

ICH WILL NEN SIEG VERDAMMT NOCHMAL!!!!

DRE KNOTEN MUSS ENDLICH PLATZEN und die Mannschaft hat das allemal drauf!!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Brieschel hat geschrieben:Zum Spiel,da wir unbedingt gewinnen müssen,erwarte ich aller höchstens ein Remis.
Der Optimismus der hier wieder herrscht macht mir Angst.Genauso wars vor Nürnberg.
Ich hoffe ich irre mich,aber mein Gefühl verheißt nix Gutes,die Augsburger haben in ihren letzten Heimspielen schon gezeigt was sie leisten können.
Solche Spiele verlieren wir allzu gerne.
Nix da. Hab ein sehr gutes Gefühl dass morgen der Bock umgestossen wird :teufel2:
RedDevil1904

Beitrag von RedDevil1904 »

Ich hoffe auf SIEG!!!!

Und ich bin mir auch sicher wir werden einetzen.

Sorgen macht mir nur, dass de Wit nicht spielen kann. De Wit hat letzte Woche ein sehr gutes Spiel gemacht.
Das heißt, dass wohl wieder der Alibi-Kicker auf der DM spielt - und dann sind wir immer für ein Gegentor gut...
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil von ihm überzeugen.

Auf geht's FCK! Kämpfen und 3 Punkte holen!
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

LAUTREEE!!!!!!!!!!!!!!!!..

es kommt ein Sieg..xD.
ich habs im URIN..:D
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
Teufels-Fan

Beitrag von Teufels-Fan »

Also ich fände es, wie viele bereits geschrieben haben, äußerst schade, wenn Amedick oder/ und Abel uns verlassen würden/müssten.
Die beiden sind wirklich FCK´ler und gehören hierher.
Deshalb hoffe ich und appeliere ich an die Vernunft von K&k,dass beide bleiben.
Wenn mal ein bis zwei Abwehrspieler gleichzeitig verletzt sind sieht es schon nicht mehr so gut aus.
Und die beiden bringen Erfahrung(auch 1.Liga)mit was ihnen einen bonus gegenüber dem neuen verschafft.
Und bei simunek weiß man nicht, ob er nicht doch wieder pausieren muss(was ich ihm keinenfalls wünsche!!!! bin froh, dass er da ist)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@Teufels-Fan:

Weiter oben findest du die Info, dass Amedick krank ist. Was genau mit Abel ist weiß ich nicht, der war aber letzte Woche schon krank, möglicherweise ist er also noch nicht fit. Also keine Abwanderungsszenarien vonnöten.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
carphunter
Beitrag von carphunter »

Wünschen würde ich mir ein Sieg. Da wir aber gegen starke Teams gut spielen und gegen die kleinen nicht so dolle wird es wenns gut läuft ein 0 : 0 im schlimmsten falle Verlieren wir knapp.

Aber da wir ja FCK Fans sind wird das schon werden und Wagner Knipps drei Stück.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nach dem auxburgspiel werden wir erfahren, wer noch kommt und wer noch geht.
basdri

Beitrag von basdri »

Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster :nachdenklich:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hinfahren
Gewinnen
Heimfahren
AC/DC hören
:D
......................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

DevilsPower hat geschrieben:Ich weiss...keine Große Sache, aber WIR sind der FCK und wir sind ein FCK-Forum! Dann ist das immer auf der Startseite zu sehen. Oder bin ich bescheuert?

Keine grosse Sache?????? Jetzt weiss ich warum wir so oft unentschieden gespielt, oder verloren haben! ;-)
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Da freu ich mich drauf!

Mein erstes Frauen- WM- Stadion!!!!

Bin mal gespannt OB man dort auch Werbegeschenke bekommt.
teufelchen2010

Beitrag von teufelchen2010 »

Na, dann lassen wir uns mal von der Wundertüten-Aufstellung überraschen! :teufel2:
Ich habe immernoch vollstes Vertrauen in unsere Mannschaft!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
p81_

Beitrag von p81_ »

Augsburg hat uns noch nie gelegen. Aber das zählt morgen nicht, genau wie alles andere, was war.

Wir müssen morgen und gegen Köln möglichst dreifach Punkten, sonst wird es vor den Aufgaben gegen Bayern und Gladbach psychologisch ganz schwer und das Mittelfeld rückt weit weg.

Ich hoffe, dass uns dieses "mit dem Rücken an der Wand stehen" uns - wie so oft - beflügelt. Ich bin eigentlich optimistisch, aber das wird durch die Veränderungen im Kader etwas gebremst. Ich hoffe, die Mannschaft hält zusammen und wir erleben nicht jetzt schon den Umbau für Liga 2.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Selbst wenn Amedick nicht krank wäre, würden weder er noch Abel morgen im Kader stehen. Da beide nur IV spielen können, und wir mit Simu, Rodnei und Yahia schon 3 IV im Kader haben, hatte ich schon nach der Verpflichting von Yahia geschrieben, dass der Stammplatz von A und A die Tribüne sein wird. Ob es von MK so klug ist, ein intaktes Mannschaftsgefüge aufs Spiel zu setzen wird man sehen. Bin mal auf die Rektion der Mannschaft gespannt...

Aber Hauptsache der Liebling von MK steht immer im Kader.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ikea68 hat geschrieben:[...]

ok. Jetzt isser schon das letzte Mal aus der Startaufstellung verschwunden (was im Übrigen hier für manche noch nicht mal eine Randnotiz war), jetzt muss er auch noch aus dem Kader. Was kommt als nächstes? Fristlose Kündigung? Mindestens.

Ich kann mich manchmal auch nur schwer mit der Spielweise von ihm anfreunden, aber so langsam wird es echt verdammt lächerlich!!

Ich frage mich, ob hier einige dem Abstiegskampf doch nicht so gewachsen sind. Da müssen wirklich kilometerweit die Nerven blank liegen... Was hier geschimpft, genörgelt, gemeckert und gejault wird ist ja unglaublich.
Und ich dachte, ich lern von euch alten erfahrenen Betzegängern wie Abstiegskampf richtig geht :? ...oder so.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

ikea68 hat geschrieben:Selbst wenn Amedick nicht krank wäre, würden weder er noch Abel morgen im Kader stehen. Da beide nur IV spielen können, und wir mit Simu, Rodnei und Yahia schon 3 IV im Kader haben, hatte ich schon nach der Verpflichting von Yahia geschrieben, dass der Stammplatz von A und A die Tribüne sein wird. Ob es von MK so klug ist, ein intaktes Mannschaftsgefüge aufs Spiel zu setzen wird man sehen. Bin mal auf die Rektion der Mannschaft gespannt...

Ist das nicht langsam langweilig und einfallslos. Immer die Leier mit dem Liebling ??? Mami, Mami immer bekommt der Klaus den grössten Nachtisch !!!

Was das Mannschaftsgefüge betrifft, kann ich gerne auf die Herzattacken verzichten wenn mal wieder einer der IV´s hinten über den Ball säbelt oder eher der Torwart als der frei Mitspielr vorne gesucht wird.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

paulgeht hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:[...]

ok. Jetzt isser schon das letzte Mal aus der Startaufstellung verschwunden (was im Übrigen hier für manche noch nicht mal eine Randnotiz war), jetzt muss er auch noch aus dem Kader. Was kommt als nächstes? Fristlose Kündigung? Mindestens.

Ich kann mich manchmal auch nur schwer mit der Spielweise von ihm anfreunden, aber so langsam wird es echt verdammt lächerlich!!

Ich frage mich, ob hier einige dem Abstiegskampf doch nicht so gewachsen sind. Da müssen wirklich kilometerweit die Nerven blank liegen... Was hier geschimpft, genörgelt, gemeckert und gejault wird ist ja unglaublich.
Und ich dachte, ich lern von euch alten erfahrenen Betzegängern wie Abstiegskampf richtig geht :? ...oder so.
Wie sagte schon Hermann Hesse so trefflich?
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen!"
Es heisst "AbstiegsKAMPF", aber das wollen einige nicht erkennen!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
const
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von const »

Jemand Lust auf ein Bier ? ? ?

Ab 13:00 im Brauhaus (nähe Bhf)

http://www.augsburg.brauhaus1516.de/

:prost:
Bild
Gesperrt