Forum

Verteidiger Anthar Yahia wechselt zum FCK (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Südwestpälzer hat geschrieben:Um den Großteil von uns hier als Dummbabbler zu verifizieren brauchts mMn leider keinen Klassenerhalt, das schaffen die meisten auch ganz gut alleine :lol:
Ja, mehr oder weniger... :teufel2:
Devil´s Wob
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil´s Wob »

Manche könnten bei der Bild als "Sportjournalist" anfangen. Und die passenden Schlagzeilen dazu schreiben :lol:

Die Kirche mal im Dorf lassen. Und nicht hinter jedem und allem eine Verschwörung sehen.

Ps: Willkommen Anthar Yahia :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn der FCK am Samstag verliert, zeigt sich gegen kölle, wer mit dem FCK durch dick und dünn geht....aber einige Ratten verlassen dann die Unzerstörbar und gehen zu Lakic nach hoppenhausen....
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Kessel hat geschrieben:@Karsten: Wenn du dieser Fraktion nicht angehörst, dann nehme ich das zurück. Wie schon erwähnt, kann ich sowohl diejenigen nicht verstehen, die vorschnell den Kopf des Trainers fordern, als auch jene die lachend in die Kreissäge rennen und selbst bei unnötigen Niederlagen von dem berühmten "Mund abputzen" (argh, wie ich das hasse) reden.
Gegen Augsburg muss gewonnen werden! Fordere ich bei Unentschieden oder Niederlage den Rauswurf von Kurz? Klares Nein!
Was soll´s. Wenn nach einer Niederlage in Augsburg die Erfolgsfans das angeschlagene Schiff verlassen wie der feige und schmierige Costa-Kapitän kürzlich von Deck floh, gewinnt DBB vlt. wieder an Qualität.

Niemand gibt auf. Ich sehe auch niemanden hier im Forum. Man sollte sich als Fan aber einmal überlegen, dass möglicherweise der ein oder andere der Mannschaft mitliest. Macht es da Sinn, den Druck noch weiter zu steigern? Und dies, da es nach einer Niederlage noch lange nicht gelaufen ist, auch nicht nach den von mir beschworenen 3 Spielen. Das wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag.

Ich brauch hier nicht anzuheizen, weil ich sehe, dass Kuntz und Kurz gesehen haben, dass es mit dem alten Personal nicht weiter geht und im Rahmen des dem FCK Möglichen alles tun, um das Blatt zu wenden. Die Integration der Neuen wird noch etwas Zeit brauchen. Aber wenn dann der Knoten bei dem jungen Team platzt, könnte es noch reichen. Also mein Rat:

Nicht mit mit vollen Hosen Hurra schreien!
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

Die Rechnung ist doch ganz einfach:
Etwa 8 mal müssen wir noch gewinnen. Also ist es scheißegal, wann wir die Gewinnen. Von mir aus auch die letzten acht...wenns auch nerven kosten würde... :D
Es wird schwer, doch jedem halbwegs normal denkenden Menschen war das von vorneherein klar.
Die Diskussion ist eh äußerst merkwürdig.
Würden wir mit dem bisherigen Kader weiterspielen, würden die übichen Gesellen hier wieder vom Leder ziehen.... wird korrigiert, ist es natürlich falsch korrigiert... logisch... .. oder ?! :shock: :lol:
Pfälzerjungs
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfälzerjungs »

FCK-Coach Marco Kurz muss des Weiteren auch auf die Stürmer Dorge Kouemaha (Adduktoren-Verletzung) und Itay Shechter (Rotsperre) verzichten.

Auch Adam Nemec wird die Reise nach Augsburg nicht antreten - die Päflzer haben den Vertrag mit dem Slowaken aufgelöst, den Stürmer zieht es zu Zweitligist FC Ingolstadt.

Auszug aus dem Kicker-
Wenn das mit Adam stimmt verstehe ich dann auch mit unserer personlpolitik nichts mehr.......
FCK ein Leben lang.
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

Pfälzerjungs hat geschrieben:FCK-Coach Marco Kurz muss des Weiteren auch auf die Stürmer Dorge Kouemaha (Adduktoren-Verletzung) und Itay Shechter (Rotsperre) verzichten.

Auch Adam Nemec wird die Reise nach Augsburg nicht antreten - die Päflzer haben den Vertrag mit dem Slowaken aufgelöst, den Stürmer zieht es zu Zweitligist FC Ingolstadt.

Auszug aus dem Kicker-
Wenn das mit Adam stimmt verstehe ich dann auch mit unserer personlpolitik nichts mehr.......
Entschuldigung... aber
Guten Tag.. ist schon spät dass du es bemerkt hast :lol:
Ist nur ein Scherz :)
mrk

Beitrag von mrk »

nemec vertragsauflösung und zum fc ingolstadt?? hab ich was verpasst?
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

mrk hat geschrieben:nemec vertragsauflösung und zum fc ingolstadt?? hab ich was verpasst?
Nööö, wie kommst Du darauf ?? :lol: :lol:
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Ganz ehrlich Männer's ich verstehe gerade echt gar nix mehr....wer kommt wer geht wer soll gehen und wer wird gegangen......?!?!
FCK ein Leben lang.
1FCKalle
Dauerkarte: Nein

Beitrag von 1FCKalle »

Anima hat geschrieben:
FCK-Bergo hat geschrieben:Genau in solchen Situationen sollte man der eigenen Jugend eine Chance geben. Und wenn ich so ein dummes Gewäsch höre, man tut ihnen keinen Gefallen (...)
Schön zu lesen, das eine andere Meinung als die deine als "dummes Gewäsch" abgetan wird. Scheint mittlerweile Methode zum Zweck zu sein.
FCK-Bergo hat geschrieben:(...)Im Übrigen bin ich glaube ich öfer beim Training als unser Vorstandsvorsitzender, kann mir also schon gut ein Bild machen von den jungen Leuten. Auch der Zellner hat sich toll entwickelt und ich verstehe nicht, das man ihn nicht mal einwechselt oder zumindest in den Kader beruft(...)
Wenn du der Meinung bist, als ( ab und an teilnehmender ) Zuschauer beim Training mehr Ahnung als Kurz und Kuntz von Spielern und deren Entwicklung zu haben, solltest du dich vielleicht mal persönlich bei beiden vorstellen.
FCK-Bergo hat geschrieben:(...)Wieso soll denn ein junger Spieler aus dem Regionalliga-Kader (z.B. Wooten) weniger buli-tauglich sein als ein Spieler aus der 2. polnischen Liga. Die Ligen sind in meinen Augen vom Leistungsstand gleichwertig(...)
Dann solltest du vielleicht öfter mal im Forum reinschauen, hier wurde schon mehrfach geschrieben, dass Wooten eben keine Alternative im Sturm in der Bundesliga sein kann.

Hast du bereits mehrere Spiele in der zweiten polnischen Liga verfolgen können, dass du behaupten kannst der Leistungsstand unserer Regionalliga wäre gleich mit dieser?

Und nimm´s mir nicht übel...ich nehme nur Bezug auf deine Aussagen.
Sorry Anima, aber wo Bergo Recht hat , da hat er Recht.
Wie soll ich als Trainer einen Wooten einschätzen können, wenn er noch nie gespielt hat?
Fussball spielen kann er und vielleicht wächst er mit der Aufgabe.

Ich denke ein Kurz hätte auch nie einen jungen Pele mit zur WM genommen :-)
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

Dann solltest du vielleicht öfter mal im Forum reinschauen, hier wurde schon mehrfach geschrieben, dass Wooten eben keine Alternative im Sturm in der Bundesliga sein kann.

Sorry Anima, aber wo Bergo Recht hat , da hat er Recht.
Wie soll ich als Trainer einen Wooten einschätzen können, wenn er noch nie gespielt hat?
Fussball spielen kann er und vielleicht wächst er mit der Aufgabe.

Ich denke ein Kurz hätte auch nie einen jungen Pele mit zur WM genommen :-)[/quote]

Jetzt sollten wir es aber nicht übertreiben.... Warum war Pele wohl bei der WM ??? Richtig ... es war dem Trainer klar, dass er dort hingehört.... das soll bei dem ein oder anderen Spieler nicht wirklich so sein..... :shock:
Wenn unsere Jungen solche Granaten wären, würden sie mit Sicherheit auch bei anderen Vereinen im Gespräch stehen, oder ? :nachdenklich:
betzetimo93

Beitrag von betzetimo93 »

FCK-Coach Marco Kurz muss des Weiteren auch auf die Stürmer Dorge Kouemaha (Adduktoren-Verletzung) und Itay Shechter (Rotsperre) verzichten.

Auszug aus dem Kicker-
und de wit fehlt auch in augsburg..
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... e-wit.html
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

und de wit fehlt auch in augsburg..
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... e-wit.html[/quote]

Na, O.Kirch ist doch fit, da haben doch eine mehr als gleichwertige Alternative :idee:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Vielleicht sollte ein Mod den Wechsel von Adam Nemec zum FC Ingolstadt auf die Startseite pinnen, da scheinbar einige User immer noch nicht darüber Bescheid wissen und nicht wissen, wo die Tiefen des Forums sind. :vertrag:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
WernerL

Beitrag von WernerL »

Insgesamt ist diese Transferwut für viele wie auch für mich schon recht erschreckend...!
Aber sind wir ehrlich..der FCK MUSS ALLES unternehmen um die Liga zu halten...!!!
ALLES...und bisher sind wir eben nur Relegation...was im Grunde Spiele gegen ganz starke Gegner aus der 2. Liga heisst...wenn wir diesen Platz überhaupt halten...!

Ich fand Nemec auch immer, rein vom Potenzial, eine echt gute hängende Spitze...aber er hat leider nicht so richtig ins System gepasst und sehr selten gespielt...!

Wenn von den neuen die Hälfte richtig einschlägt ist uns schon geholfen...!
Wir haben uns finanziell nicht übernommen und haben unser Potenzial insgesamt verbessert...!

Wir müssen NUR EINFACH DIE KLASSE HALTEN...!
Danach wird alles andere vergessen sein...!
Dass hier manche die Mitgliedschaft schon aufkündigen wollen ist wohl ein Witz...!
Schaut euch an wie die Deppen-Bayern ihre Fans heute verarscht haben...!
Dieser widerliche Kommerzverein...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

WernerL hat geschrieben:Insgesamt ist diese Transferwut für viele wie auch für mich schon recht erschreckend
Wobei man unbedingt bedenken sollte, dass ausschliesslich Spieler abgegeben wurden, welche in der Hinrunde keine, oder fast keine Rolle gespielt haben. Substanzverlust sieht anders aus!

Ob die Neuverpflichtungen dabei helfen werden, die Klasse zu halten, ist natürlich auch erstmal Zukunftsmusik. Mit Sicherheit jedoch hat sich die sportliche Qualität unserer Mannschaft nicht verschlechtert.
teufelwiesbaden

Irgendwie scheint sich eine Magathisierung auch bei unseren Transfers durchzusetzen.
Irgendein Neuzugang wird schon einschlagen und den Rest müssen wir dann im nächsten Jahr von der Gehaltsliste bekommen.
Na hoffentlich gehts gut :vertrag: :kotz: :vertrag:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Atti1962, den man nicht zitieren kann, hat geschrieben:
"Vielleicht sollte ein Mod den Wechsel von Adam Nemec zum FC Ingolstadt auf die Startseite pinnen, da scheinbar einige User immer noch nicht darüber Bescheid wissen und nicht wissen, wo die Tiefen des Forums sind."

Dabei ist es so einfach: Wenn du wissen willst, ob Nemec gewechselt ist, schau in den Yahia-Thread. Wohin auch sonst? :lol:
wolle

Beitrag von wolle »

Der AUDIhurenverein hat es noch nicht auf seiner Seite stehen.
teufelwiesbaden

wolle hat geschrieben:Der AUDIhurenverein hat es noch nicht auf seiner Seite stehen.
Fährst du Audi und suchst eine Kontaktstelle, oder was soll der Kommentar ? :?:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Der AUDIhurenverein hat es noch nicht auf seiner Seite stehen.
Fährst du Audi und suchst eine Kontaktstelle, oder was soll der Kommentar ? :?:
Ich glaube er bezieht sich auf die Zukunftsplanung des FC Ingolstadt. AUDI, die ja ordentlich ihre Hände im FCI drinnen haben, wollen den Verein langfristig in die 1. Liga kaufen (gabs mal vor geraumer Zeit auch in der Presse eine Meldung), der erste Schritt dafür war vor ein paar Jahren die Zusammenlegung der Ingolstädter Clubs (MTV und ESV) zu einem Verein und der Bau eines neuen Stadions, welches bei Bedarf auf Erstligaformat erweitert werden kann.

Das ganze gleicht dann sehr dem VW-Modell und somit der allgemeinen Sch*iße, die dem Fußball möglicherweise bevor steht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Anthar Yahia kennt den Abstiegskampf aus Bochum, das ist für ihn nix neues.
Hab mich heute mit einem passionierten Bochumfan kurz unterhalten, sein Kommentar : "das ist ein guter Mann, war bei uns zu seiner Zeit hier beim VfL unser bester Manndecker."
Ich weiß natürlich nicht was er noch drauf hat, nachdem er sich in der Wüste die Eier warm geschaukelt hat. Wenn der nochmal richtig Bock auf Bundesliga hat, dann ist er bestimmt kein Fehleinkauf
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Yogi

Beitrag von Yogi »

Devil´s Wob hat geschrieben:Manche könnten bei der Bild als "Sportjournalist" anfangen. Und die passenden Schlagzeilen dazu schreiben :lol:

Die Kirche mal im Dorf lassen. Und nicht hinter jedem und allem eine Verschwörung sehen.

Ps: Willkommen Anthar Yahia :teufel2:
die Bild Leute wissen aber immer alles als Erste....mhhhhhhhh :nachdenklich:
HANSLIK/Man of the important Goals
hh´ler

Beitrag von hh´ler »

Holt Mandjeck zurück !!! :teufel2: :teufel2:

Wagner und Kuba rocken das am Samstag !!!
Gesperrt