Ja, mehr oder weniger...Südwestpälzer hat geschrieben:Um den Großteil von uns hier als Dummbabbler zu verifizieren brauchts mMn leider keinen Klassenerhalt, das schaffen die meisten auch ganz gut alleine

Ja, mehr oder weniger...Südwestpälzer hat geschrieben:Um den Großteil von uns hier als Dummbabbler zu verifizieren brauchts mMn leider keinen Klassenerhalt, das schaffen die meisten auch ganz gut alleine
Was soll´s. Wenn nach einer Niederlage in Augsburg die Erfolgsfans das angeschlagene Schiff verlassen wie der feige und schmierige Costa-Kapitän kürzlich von Deck floh, gewinnt DBB vlt. wieder an Qualität.Kessel hat geschrieben:@Karsten: Wenn du dieser Fraktion nicht angehörst, dann nehme ich das zurück. Wie schon erwähnt, kann ich sowohl diejenigen nicht verstehen, die vorschnell den Kopf des Trainers fordern, als auch jene die lachend in die Kreissäge rennen und selbst bei unnötigen Niederlagen von dem berühmten "Mund abputzen" (argh, wie ich das hasse) reden.
Gegen Augsburg muss gewonnen werden! Fordere ich bei Unentschieden oder Niederlage den Rauswurf von Kurz? Klares Nein!
Entschuldigung... aberPfälzerjungs hat geschrieben:FCK-Coach Marco Kurz muss des Weiteren auch auf die Stürmer Dorge Kouemaha (Adduktoren-Verletzung) und Itay Shechter (Rotsperre) verzichten.
Auch Adam Nemec wird die Reise nach Augsburg nicht antreten - die Päflzer haben den Vertrag mit dem Slowaken aufgelöst, den Stürmer zieht es zu Zweitligist FC Ingolstadt.
Auszug aus dem Kicker-
Wenn das mit Adam stimmt verstehe ich dann auch mit unserer personlpolitik nichts mehr.......
Sorry Anima, aber wo Bergo Recht hat , da hat er Recht.Anima hat geschrieben:Schön zu lesen, das eine andere Meinung als die deine als "dummes Gewäsch" abgetan wird. Scheint mittlerweile Methode zum Zweck zu sein.FCK-Bergo hat geschrieben:Genau in solchen Situationen sollte man der eigenen Jugend eine Chance geben. Und wenn ich so ein dummes Gewäsch höre, man tut ihnen keinen Gefallen (...)
Wenn du der Meinung bist, als ( ab und an teilnehmender ) Zuschauer beim Training mehr Ahnung als Kurz und Kuntz von Spielern und deren Entwicklung zu haben, solltest du dich vielleicht mal persönlich bei beiden vorstellen.FCK-Bergo hat geschrieben:(...)Im Übrigen bin ich glaube ich öfer beim Training als unser Vorstandsvorsitzender, kann mir also schon gut ein Bild machen von den jungen Leuten. Auch der Zellner hat sich toll entwickelt und ich verstehe nicht, das man ihn nicht mal einwechselt oder zumindest in den Kader beruft(...)
Dann solltest du vielleicht öfter mal im Forum reinschauen, hier wurde schon mehrfach geschrieben, dass Wooten eben keine Alternative im Sturm in der Bundesliga sein kann.FCK-Bergo hat geschrieben:(...)Wieso soll denn ein junger Spieler aus dem Regionalliga-Kader (z.B. Wooten) weniger buli-tauglich sein als ein Spieler aus der 2. polnischen Liga. Die Ligen sind in meinen Augen vom Leistungsstand gleichwertig(...)
Hast du bereits mehrere Spiele in der zweiten polnischen Liga verfolgen können, dass du behaupten kannst der Leistungsstand unserer Regionalliga wäre gleich mit dieser?
Und nimm´s mir nicht übel...ich nehme nur Bezug auf deine Aussagen.
und de wit fehlt auch in augsburg..FCK-Coach Marco Kurz muss des Weiteren auch auf die Stürmer Dorge Kouemaha (Adduktoren-Verletzung) und Itay Shechter (Rotsperre) verzichten.
Auch Adam Nemec wird die Reise nach Augsburg nicht antreten - die Päflzer haben den Vertrag mit dem Slowaken aufgelöst, den Stürmer zieht es zu Zweitligist FC Ingolstadt.
Auszug aus dem Kicker-
Wenn das mit Adam stimmt verstehe ich dann auch mit unserer personlpolitik nichts mehr.......
Wobei man unbedingt bedenken sollte, dass ausschliesslich Spieler abgegeben wurden, welche in der Hinrunde keine, oder fast keine Rolle gespielt haben. Substanzverlust sieht anders aus!WernerL hat geschrieben:Insgesamt ist diese Transferwut für viele wie auch für mich schon recht erschreckend
Fährst du Audi und suchst eine Kontaktstelle, oder was soll der Kommentar ?wolle hat geschrieben:Der AUDIhurenverein hat es noch nicht auf seiner Seite stehen.
Ich glaube er bezieht sich auf die Zukunftsplanung des FC Ingolstadt. AUDI, die ja ordentlich ihre Hände im FCI drinnen haben, wollen den Verein langfristig in die 1. Liga kaufen (gabs mal vor geraumer Zeit auch in der Presse eine Meldung), der erste Schritt dafür war vor ein paar Jahren die Zusammenlegung der Ingolstädter Clubs (MTV und ESV) zu einem Verein und der Bau eines neuen Stadions, welches bei Bedarf auf Erstligaformat erweitert werden kann.teufelwiesbaden hat geschrieben:Fährst du Audi und suchst eine Kontaktstelle, oder was soll der Kommentar ?wolle hat geschrieben:Der AUDIhurenverein hat es noch nicht auf seiner Seite stehen.
die Bild Leute wissen aber immer alles als Erste....mhhhhhhhhDevil´s Wob hat geschrieben:Manche könnten bei der Bild als "Sportjournalist" anfangen. Und die passenden Schlagzeilen dazu schreiben![]()
Die Kirche mal im Dorf lassen. Und nicht hinter jedem und allem eine Verschwörung sehen.
Ps: Willkommen Anthar Yahia