Das waren auch meine Gedanken in den letzten Tagen. Irgendwie "Magthsche" Methoden nur in einem wesentlich geringeren Investitionsrahmen. Und ich bin mir sicher Magath wird das nicht auf sich sitzen lassen und als Konter noch weitere Transfers tätigen.basdri hat geschrieben:Das einzige was mich wirklich verwundert ist die Geschwindigkeit und der Umfang der Wintertransfers, während andere Vereine ihre Umbrüche in der Regel im Sommer angehen nimmt das bei uns ja wirklich langsam magathsche Dimensionen an, was in den letzten 2 Wochen passiert ist.
Und noch ist das Transferfenster noch 5 Tage geöffnet, in denen man mit einer weiteren Verpflichtung und vermutlich auch einem weiteren Abgang (in der IV) rechnen muss.
Hausaufgaben im Sommer nicht gemacht? Panik? Scheint so.
Handy-Man hat geschrieben:Boooah, ich glaube wenn der Nächste hier schreibt dass irgendeiner unserer Spieler NIE eine FAIRE CHANCE bekam lauf ich hier Amok.Mcmurphy hat geschrieben: ...ohne die alten Kamellen weiter aufwärmen zu wollen sei jedoch erwähnt das besagter Hoffer NIE eine faire Chance in Sachen Spielpraxis bekam...
Das ist doch kein Mädchenpensionat hier oder ein Demokratie-Experiment wo jeder mal ran darf. Die Spieler haben die Möglichkeit sich im Training zu präsentieren und werden dann aufgestellt. Oder eben nicht.
Ich kann dieses permanente Geschwätz von fairen Chancen echt nicht mehr hören/lesen.
Weniger gut hat mir der Bruch Mitte der zweiten Halbzeit gefallen. Vielleicht zollte man da dem hohen Tempo Tribut. Ich mach es auch damit aus, dass Koumaha total abfiel, ihm die Kraft fehlte und er von da an, bereits im Anschluss an zweier vergebener Chancen als er ganz einfach zu langsam war, nicht mehr viel anbot. Warum reagiert Kurz da nicht? Jeder im Stadion sah, dass Dorge nicht mehr die Entlastung vorne garantieren konnte, nur nicht derjenige, der dafür fürstlich entlohnt wird?!Sowas will ich nicht akzeptieren und kapieren.
Nemec hätte den Part ausfüllen und dabei für noch mehr Bidnung zwischen Außen und Sturmspitze sorgen können. Die Kraft hätte sicher gereicht.
Marky, da sehe ich keinen Zusammenhang. Man hätte Nemec ja nichtmal auf der Bank sitzen lassen müssen, stattdessen einfach jemand anderen nominiert.Marky hat geschrieben:Nemec war mein Lieblingsspieler. Was soll ich jetzt sagen? Ich bin sehr traurig.
Zumindest verstehe ich jetzt, warum Dorge am Samstag durchspielen musste.
helf ich mal ausPeter Gedöns hat geschrieben:Mich irritiert, dass der FCK noch nicht geSMSt oder es auf seiner Homepage verkündet hat. Und wo ist RedDevil mit Links zur BLÖD, Schweinpfalz, Süddeutschen Scheißdung oder dem Ficker?
Was willte den da noch für Ablöse rausschlagen? Es ist doch jetzt offensichtlich, das sein Vertrag im Sommer nicht verlängert worden wäre. Mit der Vertragsauflösung spart man sich wenigstens das Gehalt.Holy Diver hat geschrieben:v.a. Vertrag aufgelöst.. Mal wieder ablösefrei. Ich verstehs net...
Du denkst zu sehr in Stereotypem.tino hat geschrieben:Ich finde es nicht schlimm das er wechselt. Immerhin sollte ein Stürmer zum Tore schießen da sein. Allerdings kann ich mich nicht wirklich an viele von Nemec erinnern. Und sorry, wenn Ball halten, Räume schaffen und körperliche präsenz ein Qualitätsmerkmal für Bundesligastürmer sein soll bin ich immer noch der Meinung das er in erster Linie Tore schießen muss. Und deshalb..bin ich nicht traurig drumm. Ein Micanski zum Beispiel hatte nicht annähernd soviel Einsatzzeit wie Adam...Sowas habe ich nicht verstanden..!!
Für mich der Beitrag des Tages. Es hält einem gnadenlos vor Augen, auf welchem Niveau wir hier seit Jahren unsere Zeit verplempern. Wunderbarer Fußball...Peter Gedöns hat geschrieben:Mich irritiert, dass der FCK noch nicht geSMSt oder es auf seiner Homepage verkündet hat. Und wo ist RedDevil mit Links zur BLÖD, Schweinpfalz, Süddeutschen Scheißdung oder dem Ficker?
Könnte sein, dass die Meldung, dass einer der zwei A. den Verein verlässt, noch in den nächsten Tagen über die Ticker läuft. Wäre nur konsequent, sich von einem der beiden IV zu trennen.larsinho hat geschrieben:Menschlich ein super Typ, leider aber für einen Stürmer nicht torgefährlich genug. Zudem ist Wagner ein ähnlicher Spielertyp, deshalb macht die Trennung schon Sinn.
Was ist denn dann erst los wenn Amedick oder Abel den Verein verlassen müssen?
Benutzernamen hat geschrieben:Nix Ingolstadt...
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /33180.php
Naja, deren Spezialität war es schon immer, Konkurrenten um die Meisterschaft durch das Abwerben von Top-Spielern zu schwächen.Benutzernamen hat geschrieben:Nix Ingolstadt...
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /33180.php