Forum

Verteidiger Anthar Yahia wechselt zum FCK (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Stimpy001 »

Markie hat geschrieben:Einmal kurz zur Versachlichung der Debatte:

Adam Nemec - Minuten pro Tor: 86
Sandro Wagner - Minuten pro Tor: > 141
Itay Shechter - Minuten pro Tor: 369
Dorge Rostand Kouemaha - Minuten pro Tor: 540
Richard Sukuta-Pasu - Minuten pro Tor: > 581

Das mag ja alles sein, aber Nemec hat ja schon ein paar Jahre hier auf dem Buckel und auch ein Erik und Lakic haben ne Saison Anlauf gebraucht, da dort nur neue stehen, die Du mit Nemec vergleichst, hängt dieser ein wenig.
BTW. die 86 Minuten, ist die Statistik von dieser Saison, oder die Zahl seid er bei uns ist? Ich schätze mal ersteres, wenn ja, dann rechne Dir mal seinen Schnitt von allen FCK Spielminuten aus. Denke dann könnte es anders aussehen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

pebe hat geschrieben: Bis dahin, träum schön weiter
Du bist doch nur ein Schwätzer mit Schreib-Durchfall. Wenn du nicht jeden zweiten Beitrag in nem Thread verfasst hast und bevor die Anderen nicht vor Erschöpfung aufgeben, bist du nicht zufrieden.

Erinnert mich sehr an den WKV, den ich aus genau dem selben Grund nicht vermisse.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Copa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Mich würde mal brennend interessieren wie unser Kader aussehen würde, wenn hier die ganzen Besserwisser, Fußball-Experten, Super- Trainer, Manager, etc. das Sagen hätten!
:lol:
An den Kontostand will ich an dieser Stelle dann mal gar nicht denken! 8-)

...mir schwant Böses! Da läuft es mir bei dem Gedanken schon eiskalt den Rücken runter!

P.S.: Ich habe bis heute noch von keinem dieser Schreiberlinge eine vernünftigen Vorschlag für Alternativen gehört!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Copa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Noch etwas neues bzgl. Borysiuk:

Unterdessen melden polnische Medien, dass der FCK Interesse an der Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Ariel Borysiuk von Legia Warschau hat. Das dementiert Kuntz: "Das sagt mir jetzt nichts."

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... yEuPYGs6TA
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
zet

Beitrag von zet »

Stimpy001 hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Einmal kurz zur Versachlichung der Debatte:

Adam Nemec - Minuten pro Tor: 86
Sandro Wagner - Minuten pro Tor: > 141
Itay Shechter - Minuten pro Tor: 369
Dorge Rostand Kouemaha - Minuten pro Tor: 540
Richard Sukuta-Pasu - Minuten pro Tor: > 581
BTW. die 86 Minuten, ist die Statistik von dieser Saison, oder die Zahl seid er bei uns ist? Ich schätze mal ersteres, wenn ja, dann rechne Dir mal seinen Schnitt von allen FCK Spielminuten aus. Denke dann könnte es anders aussehen.
Die korrekte Zahl lautet: 352 ...
soviel zur Versachlichung der Diskussion.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Danke Zet, das meinte ich nämlich. So udn damit hat er sich auch nur in Mittelfeld eingereiht. Wobei man nicht außer acht lassen darf, das die ganzen anderen erst ein gutes halbes Jahr hier sind. Also, immer locker bleiben.
Reaver

Beitrag von Reaver »

Copa hat geschrieben:Noch etwas neues bzgl. Borysiuk:

Unterdessen melden polnische Medien, dass der FCK Interesse an der Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Ariel Borysiuk von Legia Warschau hat. Das dementiert Kuntz: "Das sagt mir jetzt nichts."

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... yEuPYGs6TA
NEIIINNNNNNNNNN

aber warten wir es erst einmal ab, schließlich sagt ihm es jetzt grade nichts :D
Reza

Beitrag von Reza »

Leute beruhigt euch !
Marco weiß was er tut , er hat die Angebote von der Top Mannschften der liga abgelehnt weil er bei uns noch nicht fertig ist , Also habt Geduld und Vertrauen .
makroplan

Beitrag von makroplan »

Betzebub9.2 hat geschrieben: Gruss de Transferfuchs
Dann hat sich der FCK mit Rivic und den ganzen anderen Tribünenhockern die man loswerden wollte im Guten geeinigt und spart jetzt das Gehalt. Achso ist das.
Also ich weiß nicht, wenn mein Chef sagen würde: Du hast zwar noch Anspruch auf 200.000 Gehalt aber das wäre echt nett von Dir wenn Du hier unten unterschreibst wo steht - gehe nicht über Los - dann würde ich das wahrscheinlich auch machen. Zumal mein nächster Arbeitgeber mir sagen wir mal nur 70.000 für die gleiche Zeit zahlen kann. Für die 130.000 Einnahmen-Verlust kriege ich zum Abschied auch einen Wimpel überreicht.

Aber danke Transferfuchs, daß Du mir die Augen geöffnet hast. Habe echt gedacht das läuft anders.
Zuletzt geändert von makroplan am 26.01.2012, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Jörg-Berlin
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Jörg-Berlin »

Reza hat geschrieben:Leute beruhigt euch !
Marco weiß was er tut , er hat die Angebote von der Top Mannschften der liga abgelehnt weil er bei uns noch nicht fertig ist , Also habt Geduld und Vertrauen .
Bayern??? Dortmund??? Real???

Nun mal Butter bei die Fische
karsten

Beitrag von karsten »

Die für unsere Verhältnisse vielen Zu- und Abgänge im Winter zeigen mir, dass St. Kuntz und M.Kurz mit allen Mitteln versuchen, den drohenden Abstieg zu verhindern. Das Ganze geschieht mit Sinn und Verstand, im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten. Der Verein wird finanziell nicht mit Gewalt in den Ruin getrieben und für den Fall, dass wir tatsächlich im Sommer runter müssen, haben wir für die nächste Saison eine konkurenzfähige Mannschaft. Ich sehe die jetzige Entwicklung positiv.
Wir haben halt nicht solche Verhältnisse, wie ein gewisser Herr M. vom Retortenverein aus W. Da können halt mal gefühlte 1.000 Neuzugänge präsentiert werden, in der Hoffnung, dass wieder ein Dzeko dabei ist, der diesen ganzen Tranferwahnsinn noch als positives Geschäft aussehen lässt.
Das noch ein Stürmer gehen muss, dürfte doch Allen verständlich sein. Dorge ist nur ausgeliehen, bei Itay wird es keine Kaufinteressenten geben, außerdem hat er noch Steigerungspotenzial und SuPa sehe ich nicht so negativ wie viele hier, als Einwechselspieler ist er Alternative ( siehe Pokal in Ffm ). Also musste es Adam treffen ( viel Erfolg in Ingolstadt ). Das Einzigste was mich ärgert, es liest sich so, dass wir zwar das Gehalt sparen, aber nicht noch einen kleinen Schnaps oben drauf bekommen.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Karsten, dein Beitrag ist scharfsinnig und gefällt mir.

Die Schachzüge von Kuntz erscheinen allmählich selbst Wohlmeinenden dubios. Trotzdem sollten sich alle mit Unterstellungen und Verdächtigungen zurückhalten.

Die Abgabe von Nemec ergibt nämlich dann einen Sinn, wenn der FCK noch einen Mittelfeldspieler holt, was mir inzwischen sicher erscheint. Nemec hat so noch einmal die Gelegenheit, für seine Verhältnisse bei einem abstiegsbedrohten Zweitligisten mit zu viel Geld, das der Autokonzern bei Leiharbeitern und mit Lohndumping abgezweigt hat, abzukassieren. Das sind doch die, die Bayern München schon über 20 Mio. zugeschanzt hatten. Wahrscheinlich hat der FCK auch noch ein wenig Ablöse erzielt.

Obwohl die Kampfkraft von Nemec nicht zu unterschätzen ist, sollte das auszugleichen sein.

K&K sollten alle Fans ohne unsachliche Unterstellungen zugestehen, für den Endkampf die Einheit zusammenzustellen, die sie für richtig und erfolgsversprechend halten. Gerade weil mit Nemec Defensivarbeit im vorderen Mittelfeld verloren geht, würde ein Einsatz von Yariah auf der DM Sinn machen, so dass sie bisherige Viererkette gesetzt bleibt.

Das Schicksal des FCK in der ersten Liga entscheidet sich nicht in Augsburg. Dort rechne ich mir wenig aus, auch weil ich erhebliche Benachteiligung durch das Schiedsrichtergespann erwarte. Aber die nächsten 3 Spieltage dürften vorentscheiden, ob die Reise in die 2. Liga geht.
Zuletzt geändert von fcharmonia am 26.01.2012, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
karsten

Beitrag von karsten »

fcharmonia hat geschrieben:
Das Schicksal des FCK in der ersten Liga entscheidet sich nicht in Augsburg. Dort rechne ich mir wenig aus, auch weil ich erhebliche Benachteiligung durch das Schiedsrichtergespann erwarte. Aber die nächsten 3 Spieltage dürften vorentscheiden, ob die Reise in die 2. Liga geht.

Ich kann auch mit einem Unentschieden in Augsburg leben. Sogar nach einer Niederlage werde ich nicht in Panik verfallen, zumal sich dort schon stärker einzuschätzende Mannschaften schwer getan haben, ABER ich will mir garnicht vorstellen, was hier im Forum abgeht, wenn die Mannschaft nicht mit 3 Punkten im Gepäck die Heimreise antritt. Dann werden die Experten wieder aus den Löchern gekrochen kommen und MK jegliche Kompetenz absprechen.
Südwestpälzer

Beitrag von Südwestpälzer »

Ich rechne mit einem sehr schweren Spiel gegen Augsburg. Die werden sich wieder im hinteren viertel des Platzes verschanzen und gar nichts fürs Spiel tun.
Das kommt uns ganz und gar nicht entgegen.

Also hoffe ich auf ein frühes Tor ,vllt nach ner Ecke. Dann ist was drin, ansonsten wirds ne schwere Partie und wenn wir zu weit aufrücken fangen wir uns vllt sogar noch ne unglückliche Niederlage...

Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!
karsten

Beitrag von karsten »

Kessel hat geschrieben:
karsten hat geschrieben: Ich kann auch mit einem Unentschieden in Augsburg leben. Sogar nach einer Niederlage werde ich nicht in Panik verfallen, zumal sich dort schon stärker einzuschätzende Mannschaften schwer getan haben, ABER ich will mir garnicht vorstellen, was hier im Forum abgeht, wenn die Mannschaft nicht mit 3 Punkten im Gepäck die Heimreise antritt. Dann werden die Experten wieder aus den Löchern gekrochen kommen und MK jegliche Kompetenz absprechen.
1. gehört das in die Vorab-Diskussion
2. wird man von dir nach ner Niederlage "Mund abputzen und weiter geht's" hören. Versteh mich nicht falsch, ich bin weder von den Extremisten aus dem negativen noch aus dem rosaroten Lager aber jetzt schon Entschuldigungen für eine Niederlage oder Unentschieden zu suchen, regt mich tierisch auf!

zu1. hast du Recht. Ich hatte das nur auf ein Post von @ fcharmonia bezogen
zu2. " Mund abputzen ... " gab es von mir noch nie und wird auch nie geben. Selbstverständlich suche ich nicht schon vorab eine Entschuldigung, für den Fall eines Mißerfolgs. Wenn es so zu verstehen ist, war es nicht meine Absicht, aber es ist schon krank, was man hier speziell während eines Spiels lesen darf, wenn es nicht nach Wunsch einiger "Fans" läuft, da wird mit Schaum vor dem Mund die gute Erziehung vergessen.
jan

Beitrag von jan »

Momentan driften wir hier etwas doch etwas vom Thema ab (mal wieder)

Hoffe der FCK gewinnt mal wieder ein Spiel dann beruhigt sich auch das Forum etwas ;-)
c
Beitrag von c »

makroplan hat geschrieben: Aber danke Transferfuchs, daß Du mir die Augen geöffnet hast. Habe echt gedacht das läuft anders.

Ist ja nochmal gut gegangen, lieber makroplan. Jeder kann sich mal irren.

mfg
Transferfuchs 2
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

jan hat geschrieben:Momentan driften wir hier etwas doch etwas vom Thema ab (mal wieder)

Hoffe der FCK gewinnt mal wieder ein Spiel dann beruhigt sich auch das Forum etwas ;-)
Einigen wird hier immer der Arsch auf Grundeis gehen.......
Yogi

Beitrag von Yogi »

harryyy hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Leider stimmts
beim FCK im Jugendbereich(die Torhüter mal ausgenommen) , gezielter Aufbau , Perspektive incl. Umfeld eben nicht .
Das ist wohl alles ziemlich plan únd konzeptlos.Jugendspieler aufbauen funzt beim FCK in 10 Jahren noch nicht wenn die da oben so weiter machen.Warum glaubt ihr wohl spielt die A Jugend gegen den Abstieg ?
...schlechtes Beispiel als Beleg für deine These. Schließlich wurde die U19 letztes Jahr noch Meister der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest !
da hast du recht....theoretisch!
ist das noch diesselbe Mannschaft ???
HANSLIK/Man of the important Goals
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Es ist doch ganz einfach: Kurz und Kuntz müssen den Beweisgang antreten, dass die Klasse mit ihren Entscheidungen etc. gehalten wird - nichts anderes zählt! Dazu müssen wir am Samstag zuerst einmal bei den Fuggern gewinnen, aber daran glaube ich nicht!
Yogi

Beitrag von Yogi »

makroplan hat geschrieben:
Betzebub9.2 hat geschrieben: Im Sommer läuft sein Vertrag aus, dann würde er Ablösefrei gehen, so bekommen wir wenigstens noch bissl Geld...
:lol: :lol: :lol:
Wir ZAHLEN dafür, daß der Vertrag aufgelöst wird, Du Transferfuchs. Mein Gott, lerne erstmal die Regeln des Geschäfts bevor Du hier was postest.
mußt jetzt gleich so hart mit ihm sein ? :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

RedPumarius hat geschrieben:Es ist doch ganz einfach: Kurz und Kuntz müssen den Beweisgang antreten, dass die Klasse mit ihren Entscheidungen etc. gehalten wird - nichts anderes zählt! Dazu müssen wir am Samstag zuerst einmal bei den Fuggern gewinnen, aber daran glaube ich nicht!
wenns in die Hose geht,
bin ich gespannt auf die Stimmung gegen Kölle!
svart

Beitrag von svart »

Was hätten wir für ein Team, wenn endlich alle Bank- und Tribünenhocker, alle, die niemals eine Chance hatten, alle, die man für Peanuts (wenn überhaupt) unter Wert verscherbelt hat, bei uns geblieben wären oder endlich mal spielen würden? Vielleicht könnte die Elf dann so aussehen (nicht auf die explizite Positionstreue achten - die konnten/können eh alle alles spielen):

---------------Fromlowitz--------------
---------------------------------------------
-Schönheim-Bohl-Lucas-Heintz-
-------------------Bilek-------------------
---Amri------Simpson--------Rivic--
---Nemec---Micanski---Ziemer---

Haltet mich für verrückt, aber heute hätten wir andere Probleme... es stellten sich wohl dann eher die Fragen: Wohin mit den vielen Meisterschalen? Was tun mit den ganzen Pokalen aus den nationalen und internationalen Wettbewerben?

;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Yogi hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Es ist doch ganz einfach: Kurz und Kuntz müssen den Beweisgang antreten, dass die Klasse mit ihren Entscheidungen etc. gehalten wird - nichts anderes zählt! Dazu müssen wir am Samstag zuerst einmal bei den Fuggern gewinnen, aber daran glaube ich nicht!
wenns in die Hose geht,
bin ich gespannt auf die Stimmung gegen Kölle!

Die wird dann explodieren - das ist doch klar!

Also K und K straft uns alle Lügen, stellt uns als Dummbabbler hin, das geht aber nur über den Klassenerhalt!
Südwestpälzer

Beitrag von Südwestpälzer »

Um den Großteil von uns hier als Dummbabbler zu verifizieren brauchts mMn leider keinen Klassenerhalt, das schaffen die meisten auch ganz gut alleine :lol:
Gesperrt