... interessanter wäre zu wissen, wer wieviel durch was und an wem verdient! Langsam verliere ich wieder das vertrauen und ehrlich, dass ein NEMEC ewig in der 2. spielte obwohl vorne NIX ging sagte schon alles. Ich erwarte von KURZ und KUNTZ eine stellungnahme die erklärt warum dieser schritt vollzogen wurde. Spätestens wenn in augsburg verloren wird und köln ein UNENTSCHIEDEN NAX erziehlt wird. So geht das nicht. Das ist wie damals, beim ersten abstieg Wegman von bochum für KUNTZ. Greiner für HABER und W O L L I T Z für SFORZA.Betzebub9.2 hat geschrieben:Also ich war auch erstmal geschockt, als ich gelesen hab, dass Adam geht, aber dann dachte ich mir, alles richtig gemacht!!!!
Im Sommer läuft sein Vertrag aus, dann würde er Ablösefrei gehen, so bekommen wir wenigstens noch bissl Geld und haben mit Sandro Wagner und den kleinen flinken Kuba 2 Stürmer geholt, von denen ich sehr viel erwarte.
Also Jungs Ball flach halten, sicher isses schade das Adam geht, aber Transferpolitik is wie ein Schachspiel, jeder Zug kann Vorteile bringen oder Nachteile, ich bin mir sicher, dass dieser Schachzug keine Nachteile für uns hat.
Ich denke MK und SK kennen die Mannschaft besser als wir, lassen wir sie arbeiten und wir sorgen für die notwendige Unterstützung, egal wer aufm Platz steht. Dann klappts auch mitm Klassenerhalt ...
Ach übrigends, Herzlich Willkommen Anthar, viel Glück und bleib Gesund!!
Zu diesen Transfer sag ich nur......Konkurrenz belebt das Geschäft, und ich bin mir sicher die Qualität in unserer Verteidigung wird sich wesentlich verbessern durch diese Verpflichtung.
Ganz bestimmt zahlen wir nicht dafür (bekommen werden wir wohl auch nix haben, aber 5 Monate Gehalt werden eingespart).makroplan hat geschrieben:Betzebub9.2 hat geschrieben: Im Sommer läuft sein Vertrag aus, dann würde er Ablösefrei gehen, so bekommen wir wenigstens noch bissl Geld...![]()
![]()
![]()
Wir ZAHLEN dafür, daß der Vertrag aufgelöst wird, Du Transferfuchs. Mein Gott, lerne erstmal die Regeln des Geschäfts bevor Du hier was postest.
Al-Nasr Riad, VfL Bochum, OGC Nizza, SC Bastia, Inter Mailand, FC SochauxFloyd hat geschrieben: Und was du weiter oben schreibst, ist doch auch zu 75% Schwachsinn. Yahia als Weltenbummler zu bezeichnen ist z.B. sehr gewagt.
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz vom 26. Januar 2012 hat geschrieben:1. FCK
FCK: Yahia kommt, Nemec geht
Neu beim FCK: Anthar Yahia. FOTO: KUNZ
Der Kampf um die Innenverteidiger-Plätze wird härter: Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Abwehrspieler Anthar Yahia (29) ablösefrei bis Juni 2015 verpflichtet. Der algerische Nationalspieler bestritt zwischen 2007 und 2010 für den VfL Bochum 91 Bundesligapartien.
Yahia wechselte im Sommer 2011 von Zweitligist Bochum nach Saudi-Arabien zu Al-Nasr Riad. "Aber ich habe gemerkt, dass das zu früh für mich war", sagte er im RHEINPFALZ-Gespräch, "ich will noch einige Jahre auf hohem Niveau Fußball spielen, auch mit Blick auf die Nationalmannschaft. Dort bin ich Kapitän, und wir wollen uns für den Afrika-Cup und die WM 2014 qualifizieren." Sein letztes Spiel für Riad bestritt er vergangene Woche. Danach löste er seinen Vertrag auf. Deshalb konnte der FCK den 1,85 Meter großen Abwehrspieler ablösefrei verpflichten. (...)
Zu Nemec: Schade, hab immer viel von ihm gehalten, aber mit den Neuverpflichtungen!!! Das mit dem Berater(Beraterin), da ist schon was dran. Aber nich zu laut sagenLautrer hat geschrieben:heute geht meine Kündigung für meine Mitgliedschaft raus........
Jetzt weis jeder warum Nemec gegen Bremen nicht eingewechselt wurde
Am besten nur noch mit Spieler die der Spieleragentur von Frau Kuntz angehören
Diese Mauschelerei wie zu Friedrichs Zeiten bin ich satt...so nicht.. normalerweise müßte man den Herren in den Arsch treten
Nach Bilek jetzt Nemec...
hoffentlich sieht jeder jetzt ein, was auf dem Betzenberg abgeht!
KUNTZ UND KURZ RAUS![]()
Wann haben die Korsen eigentlich Ihre Unabhängigkeit von Frankreich erklärt?makroplan hat geschrieben:Al-Nasr Riad, VfL Bochum, OGC Nizza, SC Bastia, Inter Mailand, FC SochauxFloyd hat geschrieben: Und was du weiter oben schreibst, ist doch auch zu 75% Schwachsinn. Yahia als Weltenbummler zu bezeichnen ist z.B. sehr gewagt.
Frankreich, Italien, Deutschland, Korsika, Saudi-Arabien und er ist Algerier. Ja stimmt, Du hast Recht! Wir haben einen heimatverbunden Spieler gekauft der keine bis wenig Auslandserfahrung hat.
...
Er ist in Frankreich geboren. Sochaux war sein erster Verein in der Jugend (ein Blick auf die Landkarte zeigt, dass das recht nahe bei seiner Geburtsstadt Mulhouse liegt), dort wurde er auch Profi. dann isser zu Inter gewechselt (wer würde da nein sagen), wo er es nicht geschafft hat. Dann ist zurück in duie französische Liga zu Bastia, wo er ca. 4 Jahre gespielt hat. Danach zwei Jahre Nizza und danach 4,5 Jahre in Bochum. Dann wollte er halt bissl Geld in der Wüste verdienen und hat schnell gemerkt, dass er dafür zu schade ist.makroplan hat geschrieben:
Al-Nasr Riad, VfL Bochum, OGC Nizza, SC Bastia, Inter Mailand, FC Sochaux
Frankreich, Italien, Deutschland, Korsika, Saudi-Arabien und er ist Algerier. Ja stimmt, Du hast Recht! Wir haben einen heimatverbunden Spieler gekauft der keine bis wenig Auslandserfahrung hat.
Du sprichst mir so etwas von aus der Seele!!!Betzi80 hat geschrieben:Stürmer weg => 6er her
Ich sehe es genauso wie manch gewissenhafter Vorredner. Im ersten Affekt war ich überrascht, jedoch wird eine Strategie verfolgt, falls es auch die letzten hier noch nicht mitbekommen haben.
Für das Gehalt von Nemec, wird noch vesucht, die meiner Meinung nach vakanteste Position, die 6er Position aufzurüsten. Wir brauchen hier dringend Verstärkung. Sollten wir diese erhalten, kann ich mit einem Verkauf von Adam leben, zumal wir mit Sandro Wagner einen bessere Spieler gleichen Typs verpflichtet haben für die nächsten 1.5 Jahre.
Wir haben uns mit vielen Spielern, nicht zuletzt aufgrund des Aufstieges, identifiziert und mit ihnen sympathisiert. Aber vielleicht ist auch jetzt der Punkt gekommen, bei dem wir frisches Blut brauchen.
Ich kann ehrlich gesagt alle Transfers nachvollziehen. Jörgensen soll ganz klar unsere Außenbahnen beleben, der junge Pole hat doch schon einen guten Eindruck hinterlassen im Bremen Spiel und macht auch dem bisher glücklosen Shechter Druck (wichtig). Verteidung müssen wir uns ebenfalls neu aufstellen (Yahia), wenn ich sehe, dass wir viele Punkte aufgrund nicht mal Zweitliga würdiger individueller Fehler verloren haben. Diese Böcke sollte man nicht unter der Sympathie begraben. Das ist Profigeschäft - hier geht´s für jeden (Fans, Verein und Spieler) um die Existenz.
Was hier einem Amedick, Bilek, Micanski und co nachgeweint wird (Anm.:Amedick ist noch im Verein) kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wo und wie sollen uns denn diese Spieler helfen? Amedick, verstehe ich noch mit Abstrichen, aber der Rest?!?! Bitte Leute, wacht auf, das sind keine Bundesligaspieler !!
Wie gesagt: Nemec für einen guten 6er und ich bin absolut einverstanden !!
Jetzt einen Dreier holen in Augsburg !!
Btw: wenn Nemec solch ein Überflieger ist, warum ist er dann zu Ingolstadt gewechselt und nicht zu Borussia Dortmund?merkst de was?
Sehr guter und sachlicher Beitrag. Sowas wünscht man sich öfter anstelle der emotionalen Phrasendrescher!Betzi80 hat geschrieben:Stürmer weg => 6er her
Ich sehe es genauso wie manch gewissenhafter Vorredner. Im ersten Affekt war ich überrascht, jedoch wird eine Strategie verfolgt, falls es auch die letzten hier noch nicht mitbekommen haben.
[...]
Wie gesagt: Nemec für einen guten 6er und ich bin absolut einverstanden !!
Jetzt einen Dreier holen in Augsburg !!
Btw: wenn Nemec solch ein Überflieger ist, warum ist er dann zu Ingolstadt gewechselt und nicht zu Borussia Dortmund?merkst de was?
Finde den FehlerWuttke73 hat geschrieben:Lüftung des Geheimnísses: Alle Spieler mit 5 Buchstaben werden abgegeben: Amri, Walch, Bilek, Rivic, NemecDenkt mal darüber nach!!
Weniger gleich dann halt. Macht für mich aber wenig Sinn: Will man damit Kosten fürs Beflocken sparen, sollte man eher die mit vielen Buchstaben abgeben?fcbayernlynchen hat geschrieben:Finde den FehlerWuttke73 hat geschrieben:Lüftung des Geheimnísses: Alle Spieler mit 5 Buchstaben werden abgegeben: Amri, Walch, Bilek, Rivic, NemecDenkt mal darüber nach!!
makroplan hat geschrieben:Betzebub9.2 hat geschrieben: Im Sommer läuft sein Vertrag aus, dann würde er Ablösefrei gehen, so bekommen wir wenigstens noch bissl Geld...![]()
![]()
![]()
Wir ZAHLEN dafür, daß der Vertrag aufgelöst wird, Du Transferfuchs. Mein Gott, lerne erstmal die Regeln des Geschäfts bevor Du hier was postest.
Du erwartest also eine Stellungnahme ... soso ... sonst? Verlässt Du das Forum?pebe hat geschrieben: Ich erwarte von KURZ und KUNTZ eine stellungnahme die erklärt warum dieser schritt vollzogen wurde.