Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Zeuge_Yeboahs

Beitrag von Zeuge_Yeboahs »

Rob Freind wäre eine durchaus gute Alternative gewesen.
Ansonsten: Zidan,Altidore,Federico,Edison Luiz dos Santos,Omar Er Rafik oder David Lafata !
Alles Leute die Buden machen können.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Schlossberg hat geschrieben:Nicht ganz ernst gemeint, aber auch nicht ganz unernst.

Es soll da einen Spieler eines Vereins zwischen Köln und Düsseldorf geben, der dort nicht so glücklich ist, schon mal bei uns gespielt hat und unser Mittelfeld sofort verstärken könnte. Kopfball- und schussstark ist er auch.
Ich erwische mich hin und wieder auch bei diesem Gedanken... :)
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Ich weiß, Fahrradkette.
Aber wenn wir einen kräftigen Sponsor hätten, könnten wir in der Rückrunde einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer haben, die schon beide bei uns gespielt haben, wenn auch leider nicht zusammen.

Es ist aber wie es ist.
Ich denke, mit den Zugängen sind wir jetzt ganz gut aufgestellt und wir werden uns bald wieder in mittlere Tabellenregionen bewegen.

Handlungsbedarf für die Sommerpause sehe ich vor allem auf den Außenverteidigerpositionen. Da ist unsere Decke doch etwas dünn.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

...na zumindest der eine Transfer für etwas weiter vorne hätte durchaus finanziert werden können, den jungen Polen mal aussen vorgelassen, der junge Mann aus Leverkusen und der nette Herr aus Bremen spielen wohl kaum für umme bei uns und das Geld für Ablöse und Gehalt des Halodri aus Begien steht ja auch noch zur Verfügung, alles zusammengenommen wäre es durchaus machbar gewesen, hätte jedoch das Gehaltsgefüge erheblich aus dem Gleichgewicht gebracht.
Aber hätte,wenn und aber...
An den arroganten Rotzlöffel von den Pillendrehern würd ich zumindest keinen Cent verschwenden...
Der kleine Pole gefällt mir, an der Seite von Wagner dürfte das zur Zeit wohl die Idealbesetzung sein... :pyro:
und am :beer: 11.02.2012 schreiben wir Geschichte... :pyro:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Aragorn hat geschrieben: Was nützt ein guter Sponsor, wenn beide nicht beim FCK spielen wollen..
Ein guter Sponsor brächte Zaster und wie wir ja wissen, macht genug Zaster selbst den Pfälzerwald zur Côte d'Azur.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Pfälzer Wald und Cote Azur.
Das ist genau das Gegensatzpaar, an dem sich die Geister scheiden.

Pfälzer Wald steht für Gefühl, Mystik, Natur, Treue, Schönheit, Romantik, aber auch wirtschaftliche Not und Elend.

Cote Azur steht für Glamour, Eitelkeit, Spielsucht, Lügen, Untreue, Verbrechen, Charakterlosigkeit, aber auch für Reichtum und schönes Leben.

Dazwischen ist kaum eine Brücke zu schlagen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Der Transfer von Guty nach Schalke ist nicht zustande gekommen. Hat SK seine Finger hier im Spiel gehabt ? :o :lol: :lol:
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Don Jupp hat geschrieben:Der Transfer von Guty nach Schalke ist nicht zustande gekommen. Hat SK seine Finger hier im Spiel gehabt ? :o :lol: :lol:
Nope, wir brauchen keinen Guti, sondern einen Bösi oder Hassi !

:teufel2:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Laut Rheinpfalz soll heute ein Abwehrspieler mit Bundesligaerfahrung verpflichtet werden. Da darf man mal gespannt sein, welche Namen noch auf der Transferliste auftauchen.
Komm mir bitte keiner mit Matze Langkamp, nur weil er Pfälzer ist. :shock:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

Ich hab mir auch gerade die Transferliste von gestern angeschaut. ( http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -11-12.pdf ). Nach der wäre Langkamp der einzige, auf den diese Beschreibung zutrifft. Übrigens erschreckend wie viele ehemalige Lautrer auf der Liste sind :D

Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir wirklich Langkamp verpflichten wollen. Meiner Meinung nach nicht stärker als Abel oder Amedick.
Ich hoffe, dass unser Kandidat erst heute auf die Liste gesetzt wird.

Fallen euch passende Spieler ein, auf die die Beschreibung zuträfe?
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Tippe auf Celozzi....der paßt ins Beuteschema von K&K.....
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

Celozzi hat bei Stuttgart gerade von Anfang an gespielt glaube nicht, dass sie ihn im Winter ziehen lassen.
Außerdem denke ich, dass das Augenmerk eher auf einem Innenverteidiger liegt (siehe Kagelmacher).
Natürlich sind 34 Bundesligaspiele net die Welt, aber in der Rheinpfalz stand wortwörtlich "bundesligaerfahren", und das trifft natürlich zu.
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

Ok ganz wortwörtlich war's doch net ;)

Hier der Textauszug mit Link:

"Tore zu verhindern ist das Handwerk eines routinierten Abwehrspielers mit Bundesliga-Erfahrung, den der FCK nach RHEINPFALZ-Informationen heute verpflichten möchte."

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8601590

Lothar Matthäus
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Ich hab keinen blassen Schimmer wer das sein könnte.

Wann kommt denn die tägliche Transferliste raus? 12 Uhr?
!! druff un dewedder !!
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Ich weiß auch nicht welcher spielstarke IV das sein soll...
Auf dieser Position sehe ich auch jetzt nicht so den Bedarf, klar wenn man einen bekommen kann der stärker ist wie die vorhandenen, wenn dieser bezahlbar ist und den Spielaufbau von hinten unterstützen kann (das können Abel und Amedick leider garnicht) dann her damit aber ich sehe eher im DM und auf der LV Position Bedarf, hierfür sollten wir lieber unser noch vorhandenes Budget investieren...
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Von IV ist ja auch nicht die Rede. Es heißt "Abwehrspieler". Okay, da Kagelmacher einer ist und wir den wollten, ist die Wahrscheinlichkeit schon groß, dass es ein IV wird. Allerdings kann man auch erkannt haben, dass Simunek das schafft und deswegen lieber in die Außenbahnen investieren will....
We will se...
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Thorsten76 hat geschrieben:Ich weiß auch nicht welcher spielstarke IV das sein soll...
Vielleicht hat Wolf jetzt doch nicht in Monaco unterschrieben :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ray

Beitrag von Ray »

Ich werfe jetzt mal den Namen Bastian Oczipka in die Runde.an dem waren wir mal dran und der kommt in Leverkusen nicht zum Zug . Kein IV eher LV aber etwas für die Perspektive .
mb1980

Beitrag von mb1980 »

fck'ler hat geschrieben:und deswegen lieber in die Außenbahnen investieren will....
We will se...
Das wäre zu schön... Hinten links ist die Abwehrbaustelle, sonst nirgends.
FCK
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

Ray hat geschrieben:Ich werfe jetzt mal den Namen Bastian Oczipka in die Runde.an dem waren wir mal dran und der kommt in Leverkusen nicht zum Zug . Kein IV eher LV aber etwas für die Perspektive .
Und das Hauptkriterium erfüllt er ja dann auch: Er kommt von Leverkusen^^

Wenn der angekündigte Abwehrspieler ein LV wäre, wäre das mMn sowieso die sinnvollste Variante, weil ich uns da eher schlecht bestückt sehe.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Spekuliert ihr nur. Es kommt vermutlich eh wieder alles ganz anders als wir alle hier denken. :wink:
Eines dürfte aber klar sein: Kommt ein Innenverteidiger, geht Rodnei nach der Rückrunde. Dann weiß man jetzt schon mehr und baut für seinen Wechsel nach Gladbach vor.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

FCK58 hat geschrieben:Spekuliert ihr nur. Es kommt vermutlich eh wieder alles ganz anders als wir alle hier denken. :wink:
Gerne. Spekulatius schmeckt auch in der Nach-Weihnachtszeit. :D

Mit dem 2. Punkt hast du sicher recht. Erstens kommt es anders...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich spekulier auch mal mit:
-Tzavellas
-Zambrano
-Arne Friedrich
-Harry Koch
-Miro Kadlec
:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
basdri

Beitrag von basdri »

Nachdem das Spiel am Samstag eindrucksvoll gezeigt hat, wo der Schuh drückt, bin ich positiv überrascht, dass so schnell gehandelt wird.
Ich würde mir Breno wünschen, dann sollten wir es eigentlich hinbekommen, noch 13x 0:0 zu spielen und 3 Spiele 1:0 zu gewinnen.
Passt!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Abwarten. :D
Als Ivo ging habe ich schon gesagt, daß Rodnei der nächste ist, der verkauft wird. Wir brauchen die Transfererlöse. Gladbach hat Geld und Favre kennt Rodnei.
Noch Fragen, Kienzle? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten