Ich erwische mich hin und wieder auch bei diesem Gedanken...Schlossberg hat geschrieben:Nicht ganz ernst gemeint, aber auch nicht ganz unernst.
Es soll da einen Spieler eines Vereins zwischen Köln und Düsseldorf geben, der dort nicht so glücklich ist, schon mal bei uns gespielt hat und unser Mittelfeld sofort verstärken könnte. Kopfball- und schussstark ist er auch.
Ein guter Sponsor brächte Zaster und wie wir ja wissen, macht genug Zaster selbst den Pfälzerwald zur Côte d'Azur.Aragorn hat geschrieben: Was nützt ein guter Sponsor, wenn beide nicht beim FCK spielen wollen..
Nope, wir brauchen keinen Guti, sondern einen Bösi oder Hassi !Don Jupp hat geschrieben:Der Transfer von Guty nach Schalke ist nicht zustande gekommen. Hat SK seine Finger hier im Spiel gehabt ?![]()
![]()
Vielleicht hat Wolf jetzt doch nicht in Monaco unterschriebenThorsten76 hat geschrieben:Ich weiß auch nicht welcher spielstarke IV das sein soll...
Und das Hauptkriterium erfüllt er ja dann auch: Er kommt von Leverkusen^^Ray hat geschrieben:Ich werfe jetzt mal den Namen Bastian Oczipka in die Runde.an dem waren wir mal dran und der kommt in Leverkusen nicht zum Zug . Kein IV eher LV aber etwas für die Perspektive .
Gerne. Spekulatius schmeckt auch in der Nach-Weihnachtszeit.FCK58 hat geschrieben:Spekuliert ihr nur. Es kommt vermutlich eh wieder alles ganz anders als wir alle hier denken.![]()