
Wobei hier aber nirgends genannt wird, welcher Art die Vereinbarungen waren. Der Fall LA Galaxy lässt mich zwar nicht sehr positiv gestimmt sein, aber ich hoffe, dass man weiß, wovon man redet.RedGlory hat geschrieben:Handshake und mündliche Zusage machen leider noch keinen rechtlich sicheren Vertrag. Ich rechne damit, dass unsere Klage nichts bewirkt...
natürlich wirft die ganze geschichte erstmal kein gutes licht auf kagelmacher selbst. aber wenn man kuntz worten in dem swr-interview (http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html) glauben schenken darf, liegt der verdacht nahe, dass druck auf den spieler ausgeübt wurde. also vielleicht solltest du deine meinung über kagelmacher ein wenig relativieren! denn wir wissen eigentlich gar nix und bewegen uns auf einem sehr spekulativen niveau. wie heißt es so schön in deutschland: im zweifel für den angeklagtenRFLautre79 hat geschrieben:bin froh,dass dieser söldner nicht kommt!!!diese einstellung sagt doch schon alles.der soll bleiben wo der pfeffer wächst!!das geld lieber in nen spielstarken mittelfeldspieler investieren!!!
RedGlory hat geschrieben:Handshake und mündliche Zusage machen leider noch keinen rechtlich sicheren Vertrag. Ich rechne damit, dass unsere Klage nichts bewirkt...
Wieso??? "Guttenbergen" is doch jetzt voll in!narratorjack hat geschrieben:@ Aragorn: Wenn du schon von einer anderen Webseite kopierst, dann gib auch die Quelle an.
Gerne korrigiere ich Dich: Das ist nicht so.BubbleBayB hat geschrieben:Korrigiert mich, wenn ich daneben liege, aber:
Nach kaufmännischem Recht ist eine mündliche Zusage (natürlich mit Zeugen) ein geschlossener Vertrag, soweit ich weiß.
IHM = FCK? Belgischer Erstligist? Abwehrspieler?Der 23-jährige Abwehrspieler und Deutsch-Uruguayer vom belgischen Erstligisten Beerschot AC ist zum französischen Zweitligisten AS Monaco gewechselt, obwohl es nach FCK-Angaben klare Vereinbarungen mit ihm gegeben habe.
klar ist das so, nach mündlicher absprache kann ein vorvertrag zustande kommen, der uns wiederum rechte geben würde. Nur um die spielberechtigung von der dfl zu bekommen muss eine kopie des vertrages vorliegen,nebst der freigabe des abgebenden vereins.EchterLauterer hat geschrieben:Gerne korrigiere ich Dich: Das ist nicht so.BubbleBayB hat geschrieben:Korrigiert mich, wenn ich daneben liege, aber:
Nach kaufmännischem Recht ist eine mündliche Zusage (natürlich mit Zeugen) ein geschlossener Vertrag, soweit ich weiß.
Ach hör doch auf, im Prinzip sind doch heute alle Spieler Söldnerlahnteufel hat geschrieben:Also ich bin ganz froh das wir diesen gewissenlosen Spieler nicht bekommen haben.
Söldner hatten wir auf dem Betze die letzten Jahrzehnte doch genug.
Wenn ein Spieler in jungen Jahren lieber in der 2. franz. Liga spielt, als in der Bundesliga, dann hat er bei uns nichts zu suchen. Sonnengebräunte "Lackaffen" werden uns in keiner Sekunde des Abstiegskampfes helfen können bzw. wollen.
Also her mit eingene jungen Spielern und wieder mal einen "Miro" aus der Region aus dem Hut zaubern....
Nix für ungut, aber hier wird echt jeden Tag eine neue Sau durch's Dorf getrieben...Benni81 hat geschrieben:außerdem, rodnei, simunek ham gegen pizza und rosenberg( super sturmduo ) klasse gespielt. Unser problem ist auch nicht die spieleröffnung der IV auf die doppelsechs, sondern die außen und die zentralen sind zu wenig torgefährlich und die stürmer ham die scheiße an den füßen
na dann hätten wir jetzt 2 Milliarden an schulden für das würde unsere mannschaft aus spielern wie messi, c.ronaldo, benzema und co bestehenCopa hat geschrieben:Nix für ungut, aber hier wird echt jeden Tag eine neue Sau durch's Dorf getrieben...Benni81 hat geschrieben:außerdem, rodnei, simunek ham gegen pizza und rosenberg( super sturmduo ) klasse gespielt. Unser problem ist auch nicht die spieleröffnung der IV auf die doppelsechs, sondern die außen und die zentralen sind zu wenig torgefährlich und die stürmer ham die scheiße an den füßen
Gott sei Dank ist von euch keiner für die Einkaufspolitik verantwortlich!