Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
rot_weißer_Partybus
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Samson hat geschrieben:Hannover sagt sie seien bei Lakic zu spät dran gewesen und sagen mit dem VFB unisolo, dass Lakic zu teuer sei.

Was wird denn nun aus ihm? Ich sehe ihn schon auf der Tribüne versauern. So schnell kann es gehen.
Der macht uns den Erich J.

Sollen sie doch alle an der Kohle verrecken (ja ich weiß is heut halt so, kotzt mich trotzdem nicht weniger an).
Jotsch

Beitrag von Jotsch »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Der macht uns den Erich J.
möglich ist das! dem vfb dauert das mit lakic jetzt wohl zu lange und schauen sich in hoffenheim um...Quelle
mavin@fck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mavin@fck »

Jotsch hat geschrieben:
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Der macht uns den Erich J.
möglich ist das! dem vfb dauert das mit lakic jetzt wohl zu lange und schauen sich in hoffenheim um...Quelle
Tja Laki wollte das große geld ...
Jetzt sieht er was er davon hat.
Ilicevic wurde der R8 gefesselt seht hier:

http://www.bild.de/sport/fussball/ivo-i ... .bild.html

Die Liga lacht
HSV-Star mit Park-Kralle zum Singen gezwungen
Die Liga lacht: HSV-Star mit Park-Kralle zum Singen gezwungen

Wer nicht singen will, muss Taxi fahren...

Ivo Ilicevic (25/kam im Sommer aus Lautern) boykottierte immer wieder das traditionelle „Neulings-Singen“ vor dem HSV-Team.
Vergrößern
Die Liga lacht: HSV-Star mit Park-Kralle zum Singen gezwungen

Mitspieler verpassten Ilicevic‘ Auto eine Park-Kralle als Wegfahrsperre
Foto: Babak Milani

Die Kollegen legten deshalb mit einer Park-Kralle den Audi R8 des Offensivspielers lahm.

Anfangs blieb Ilicevic eisern, fuhr stattdessen mit dem Taxi nach Hause. Gestern gab er auf: „Ich habe den Song ‚Dieser Weg‘ von Xavier Naidoo gesungen.“

Und schon war die Wegfahrsperre weg – und der Weg wieder fr
AUFSTIEG2015
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Na siehste mal. Kaum verlangt ein Verein 48,00 € für'n Sitzplatz im Oberrang (also so ein Platz, der bei uns um die 20,00 € kostet), da kann man sich ne Parkkralle leisten. :teufel2:

Ja, ich bin Sonntag in HH und wollte Ivo persönlich auspfeifen. Aber, oh Schreck! Der Bub hat wieder Aua.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fehlt.html
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

ben34 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Weiß jemand, was mit Josh Simpson ist? Der hat seinen Vertrag aufgelöst und ist wohl Arbeitslos!
http://www.transfermarkt.de/de/josh-sim ... 36873.html

Stefan tue was sofort hol ihn zurück :love:
Wäre echt eine gute Verpflichtung...
Aber ich denke Wagner war der letzte offensive ...
Jetzt brauchen wir noch nen 6er wenn Kirch nicht bald mal besser in Form ist...
Ich kanns kaum noch abwarten bis moje abend....
Da schießt de Dorge die Fischköp aus dert Stadt....
:wink: 8-) :wink: :schal: :schal: :schal: :pyro:
AUFSTIEG2015
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Kotysch gerade die rote Karte wegen Notbremse mit St. Truiden gg Genk erhalten.

Habe erst als ich das geschockte Gesicht sah, mitbekommen, dass er mitspielt. :D
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Lakic zur TSG?
http://www.bild.de/sport/startseite/spo ... .bild.html
Hoffenheims Stürmer Vedad Ibisevic (soll rund 5 Millionen Euro kosten) steht beim VfB Stuttgart ganz oben auf dem Zettel. TSG-Manager Ernst Tanner: „Wir haben mit Stuttgart Gespräche geführt. Weiteres gibt es gegebenenfalls nächste Woche. Wir verkaufen ihn aber nur, wenn wir Ersatz bekommen.“ BILD.de weiß: Einer der Kandiaten, die Ibisevic ersetzen könnten, ist Wolfsburgs Stürmer Srdjan Lakic, der bei Felix Magath keine Rolle mehr spielt.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich würde mich "schämme, wie ään Bettsäächer", wenn ich in meinem Job ausgemustert würde und keiner will mich einstellen.
Auch wenn Lakic ausgesorgt hat, zeigt das doch eigentlich nur, wie gnadenlos überbezahlt er war.
Es zeigt aber auch die Schizophrenie in Magaths Arbeltsweise. Ich bin jetzt einmal ernsthaft gespannt, wie lange dieser antiquierte Schleifer und Großkotz noch so sein Unwesen treiben kann. Je länger, desto schlechter und zwar für die anderen Vereine und die Spieler. Wie man sieht wird nämlich die "frühzeitige Vollversorgung" nicht selten mit einem Karriereknick, vielleicht sogar mit einem Karriereende bezahlt. Zumindest in der Nationalmannschaft.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Samson

Beitrag von Samson »

Wenn der VFB 5 Mio für Ibisevic ausgeben, aber auf der anderen Seite sagt, dass Lakic zu teuer ist, zeigt es doch nur wie überbezahlt und überschätzt der Herr Lakic und/oder sein Vertrag beim VFL Wolfsburg ist.

Ist das heute das Ziel eines Fußballprofis? Mit Mitte 20 als Millionär auf der Tribüne zu versauern?
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Samson hat geschrieben: Ist das heute das Ziel eines Fußballprofis? Mit Mitte 20 als Millionär auf der Tribüne zu versauern?
Leider ja...
Und auf der anderen Seite irgendwie auch verständlich. Er weiß, dass er letzte Saison über seinen Möglichkeiten gespielt hat. Selbst, wenn ihm was am FCK liegen würde/gelegen wäre, kann er so ein Angebot schwer ausschlagen. Angenommen er würde sagen: "Okay, der FCK ist mir wichtig, hier bleib ich mal noch 2 Jahre und helf dem Verein für (viel) weniger Geld und dann kann ich immer noch schauen, dass ich gegen Ende der Karriere absahne." und würde sich dann am 1. Spieltag der neuen Saison schwer verletzen... Stichwort Sportinvalide.
Ist alles schwer zu sagen und alles nur rein spekulativ, aber n bisschen Verständnis hab ich schon. Zumal ja auch ne kleine Chance bestanden hat, dass er sich in WOB durchsetzt und vllt noch für größere Dinge empfiehlt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kuntz und Kurz haben schon gewußt, warum sie ihn haben ziehen lassen bzw. sich nicht um Lakic bemüht haben.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Samson hat geschrieben: ...Ist das heute das Ziel eines Fußballprofis? Mit Mitte 20 als Millionär auf der Tribüne zu versauern?
1. Ziel: Mit 20 als Millionär in der Nationalelf spielen, oder

2. Ziel: Zumindest als Millionär irgendwo Stammspieler sein, oder wenn alle Stricke reißen

3. Ziel: Als Millionär auf der Tribüne sitzen.

Ich mach mir über keinen der da unten rumläuft Illusionen. Über keinen Einzigen.
(Fan seit 40 Jahren)
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

@mxhfckbetze. Dass du immer alles versuchst "schönzureden" ist ja bekannt, aber das SK sich nicht um Lakic bemüht habe, stimmt schlicht und ergreifend nicht. Nur, beim Angebot von WOB konnte der FCK nicht mithalten.- Das wurde ja wirklich groß und breit in der Geschichte mit dem kleinen schwarzen Büchlein SK`s breitgetreten. Weiß nicht, warum du die Verantwortlichen immer wieder als allwissend und unfehlbar hochstilisieren mußt.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
mxhfckbetze

Ich will nix schönreden. Lakic ist eben nicht mehr als ein sehr guter Zweitligaspieler und dem entsprechend ist das Angebot an SL ausgefallen.
Dass er jetzt wie Sauerbier angeboten wird, beweist doch, dass K&K vollkommen richtig lagen.....Was hat das mit schönreden zu tun????
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Mit "schönreden" meine ich, dass du bei deinen Beiträgen den Eindruck erweckst, als gingest du stets davon aus, dass die Entscheidungen auf dem Berg in weiser Voraussicht, mögliche zukünftige Entwicklungen antizipierend (Bsp. SL wird in WOB ausgemustert) miteinkalkuliert hätten. Deiner Meinung nach macht SK anscheinend immer das Richtige. Nur, um deiner Argumentation zu folgen, wenn SL tatsächlich nur ein sehr guter Zweitligaspieler war/wäre, hätte man ihn konsequenterweise für ein überhöhtes Angebot seitens WOB im letzten Winter direkt abgeben müssen, oder?
Und bitte, wie beurteilst du demnach die Verpflichtung von Shechter? SK räumt ja selbst schon ein, die "Ligaunterschiede" nicht so deutlich eingeschätzt zu haben. Und,was ist mit Vermouth?
Warum muß man sich denn die zahlreichen Flops an Verpflichtungen irgendwie schönreden? Und, glaub doch nicht, wenn SK nicht davon überzeugt wäre, dass das auf seine Kappe geht, würde er nicht so zweifelsfrei an MK festhalten.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
mxhfckbetze

Will hier nicht viel Worte verlieren, aber mehr als zwei Zeilen sollen es schon werden.

Ohne Kuntz würde der FCK in der 3. Liga kicken.

SK macht eben fast alles richtig. Aber wer macht keine Fehler ?

Solange es keine schwerwiegenden Fehler sind, die den Verein in den Ruin treiben, ist das normal.

Shechter und Vermouth waren nur zusammen zu haben.
Über Flops, ja oder nein, wurde hier im Forum schon x-mal diskutiert...ist bei allen Vereinen so.

Lakic ist überbezahlt und nicht erstligatauglich ...da gibts für mich nix dran zu rütteln.....und das sehen Viele so.

Wir können gern über Kuntz weiter diskutieren, wenn Du mir einen VV nennst, der es mindestens genauso gut macht.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Will hier nicht viel Worte verlieren, aber mehr als zwei Zeilen sollen es schon werden.

Ohne Kuntz würde der FCK in der 3. Liga kicken.

SK macht eben fast alles richtig. Aber wer macht keine Fehler ?

Solange es keine schwerwiegenden Fehler sind, die den Verein in den Ruin treiben, ist das normal.

Shechter und Vermouth waren nur zusammen zu haben.
Über Flops, ja oder nein, wurde hier im Forum schon x-mal diskutiert...ist bei allen Vereinen so.

Lakic ist überbezahlt und nicht erstligatauglich ...da gibts für mich nix dran zu rütteln.....und das sehen Viele so.

Wir können gern über Kuntz weiter diskutieren, wenn Du mir einen VV nennst, der es mindestens genauso gut macht.
WORD!!!

Und da Hoppenheim jetzt zugreift, wird Lakic auch schnell seine noch immer vorhandenen Freunde im FCK-Lager verlieren. Mit Hoffenheim zurück aufn Betze ist für mich schlimmer als VW!
FCK seit 1993
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Comu6 hat geschrieben: WORD!!!

Und da Hoppenheim jetzt zugreift, wird Lakic auch schnell seine noch immer vorhandenen Freunde im FCK-Lager verlieren. Mit Hoffenheim zurück aufn Betze ist für mich schlimmer als VW!
(Fußball-)Nutte is Nutte!
Die eine kostet eben 10€ aufm Sraßenstrich, die andere 20€ im Why Not....ähm Laufhaus! Aber eine (Hoffe) is so eklig, wie die andere (WOB)....
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Sollte sich der Wechsel, unserer alten Nr.9 nach Ho$$heim bewahrheiten, dann kann ich nur sagen, man ist noch viel zu milde mit ihm umgesprungen im Spiel gegen den HSV.
Sorry, wer aus dem Bett der einen Hure, in das Bett der nächsten Hure steigt, der hat in meinen Augen den letzten Funken Anstand verloren und beweist doch nur, welch ein großes M.... er in Wirklichkit ist.
Komm du mir mal nach Lautern, du kleine .....
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ihr redet einen Mist...
Da geht es um Geld und das haben eben andere mehr zur Verfügung als wir.
Der Spieler holt monetär das maximale raus und wenn Lakic eins getan hat, dann DAS.
Mit seinen Fähigkeiten zu einem der bestbezahlten Stürmer der Liga aufgestiegen.
Und sollte er nach Hoffenheim gehen, dann wäre das aus seiner Sicht sportlich auch vernünftig. Gute Chancen zu spielen und mittelfristig vielleicht international.
Da geht es um Kohle und nicht um coole Fantraditionen.

Ob uns das passt oder nicht.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Aragorn hat geschrieben:
Ich könnte es schreiben, wann Lakic in KL sein wird...
Zum Osterfest mit Ho§§enheim?? Dann wird sozusagen das (Unschulds)lamm zur Schlachtbank geführt :D . Da er sich ja leicht provozieren lässt ist ja vllt. sogar ein roter Karton drin.

Robbles ist beim KSC verbannt worden, was hat der denn getrieben?
Omnia vincit amor
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Was machen ehemalige Spieler des FCK?
Zum Beispiel laufen in nächster Zukunft, so wie Andreas Brehme. Ist auch nicht das erste Mal, er hatte als Spieler unter Otto Rehagel bereits den Lappen deswegen abgegeben:
http://www.bild.de/sport/fussball/andre ... .bild.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Holzhäuser rechnet mit Ballack ab

Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat die Verpflichtung von Michael Ballack als einen Fehler bezeichnet und dem 35-Jährigen einen Wechsel nahegelegt.

Nachdem Ballack Trainer Robin Dutt wegen seiner Auswechslung im Spiel gegen den FSV Mainz den Handschlag verweigert hatte, war der ehemalige Nationalmannschaftskapitän vom Bayer-Chef und Sportdirektor Rudi Völler zum Rapport bestellt worden.

Anschließend erklärte Holzhäuser, dass sich die Verpflichtung Ballacks für Bayer nicht gelohnt habe.

"Es ist der Zeitpunkt erreicht, wo wir uns alle eingestehen müssen, dass unsere Überlegungen, die wir vor 20 Monaten hatten, nicht aufgegangen sind", sagte er dem "Express".

In der "Bild" legte Holzhäuser dann noch einmal nach: "Ballacks Verhalten hat mich enttäuscht. Von ihm ist zu wenig gekommen. Er kann durch seine Aura auf das Publikum einwirken - das hat er nicht getan".

Nach den unmissverständlichen Worten ist nun offenbar auch ein vorzeitiger Abschied aus Leverkusen denkbar. "Er hat noch drei Monate Vertrag. Den werden wir professionell abwickeln. Aber wenn ein Verein kommt, werden wir reden", sagte Holzhäuser.

Bei der Partie in Bremen wird Ballack voraussichtlich auf der Bank Platz nehmen.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 11620.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Hier mal ein interessantes Interview über Ballack:

http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/20 ... witterfeed
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
mxhfckbetze

De Labbes liegt 0:1 gegen gladbach hinten.
Es könnte ihm so gehen wie skibbe in fra letzte Saison.
Antworten