Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

ich meine gelesen zu haben in der 2.KW.

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
Thorsten86

Beitrag von Thorsten86 »

Hallo,

wann macht den morgen zum Spiel gegen Bremen die Nordtribüne auf?!?

Ich möchte gern früher anreisen und dann noch die Sky Konferenz um 15:30 Uhr anschauen!!!

Ich hab mal im Forum gelesen, das es der FCK anbietet?!? normalerweise geht ja das Stadion erst zwei Stunden vor dem Spiel auf...

Auf einen Sieg zum Rückrundenauftakt morgen...
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

@Thorsten86:
Genau weiß ich es auch nicht, aber beim letzten 18:30-Heimspiel (gegen Mainz) war die Nordtribüne wie üblich erst 2,5 Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Damals sollte eigentlich schon für 15:30 Uhr geöffnet werden, aber irgendwie haben sie es dann doch nicht auf die Reihe bekommen. Mal schauen, ob es morgen klappt, vielleicht weiß ja sonst jemand hier genaueres.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Weiss jemand, ob für das Spiel in Stuttgart ein Sonderzug eingesetzt wird?
OLD SCHOOL BLOCK
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Gestern wurde die Nordtribüne um 16:00 Uhr geöffnet...................
sebastian88

Beitrag von sebastian88 »

Hab mal ne kurze Frage:
Ich möchte als Erwachsener ein Heimspiel besuchen mit einer Karte die ermäßigt ist. Gibt es vorab eine Möglichkeit die Ermäßigung nachzuzahlen (von Ermäßigt auf Vollzahler)? Dass Kontrollen am Eingang stattfinden ist mir nämlich durchaus bewusst. Vll hat ja der ein oder andere Erfahrungen hierzu gemacht...
Danke vorab
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Hab das schon mal vor einem Spiel direkt am Ticketschalter gemacht. (upgrade, wie man sagt). Beim FCK scheint das nicht so häufig vorzukommen, weswegen es auch einige Zeit in Anspruch nahm.
Bei Eintracht Frankfurt wird diese Möglichkeit bsp.weise auf der homepage beschrieben.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
ottonormal

Beitrag von ottonormal »

Ehre, wem Ehre gebührt..!
Wäller Teufer

Beitrag von Wäller Teufer »

:arrow: Hallo!
Ich habe bzw hatte 4 karten für das auswärtsspiel in münchen. Zwei waren für meinen bruder. Seine freundinn hat jetzt eine von diesen verloren. An der ticket hotline sagte man mir "pech gehabt ". Kann mir aber nicht so recht vorstellen das man da nichts mehr machen kann. Hat jemand ne idee was ich tun kann oder an wen ich mich wenden kann? Grüße aus dem westerwald
Zuletzt geändert von Thomas am 24.01.2012, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Auf der Homepage vom FCK steht, dass man in Augsburg ausschließlich bargeldlos mit der FCA Card bezahlen kann. Heißt das, dass jeder Fan der von Auswärts kommt sich eine solche Karte besorgen muss!? Kann ja irgendwo nit ganz funktioniern ... :nachdenklich:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Wäller Teufer:
Wenn der FCK Dir nicht weiterhelfen kann, kannst Du Dich wohl höchstens noch an den FC Bayern wenden. Ohne Kartennummer oder sonst ein eindeutiges Identifizierungsmerkmal werden die die Karte aber wahrscheinlich auch nicht sperren und neu ausstellen können (wie es z.B. bei verlorenen FCK-Heimspieltickets üblich ist). Aus diesem Grund bezahlt man bei Auswärtskarten übrigens auch mehr Porto als bei Heimspielkarten - weil die Auswärtskarten vom FCK nicht neu ausgestellt werden können, werden sie mit einer (höheren) Versicherung verschickt, falls sie mal bei der Post verloren gehen.

@sKnodeL:
Das ist doch (leider) fast überall Standard, auch z.B. im Fritz-Walter-Stadion oder zwei Wochen später in der Arroganz-Arena. Wenn Du was trinken willst, musst Du Dir eine Karte kaufen und nach dem Spiel umständlich wieder zurückgeben. Unter anderem deswegen sind viele Old-School-Fans gegen diese Kärtchen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

sKnodeL hat geschrieben:Auf der Homepage vom FCK steht, dass man in Augsburg ausschließlich bargeldlos mit der FCA Card bezahlen kann. Heißt das, dass jeder Fan der von Auswärts kommt sich eine solche Karte besorgen muss!? Kann ja irgendwo nit ganz funktioniern ... :nachdenklich:
...und das Schlimmste daran ist: da fahren wir ja auch nach nächstem Samstag nie mehr hin... :lol:
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

Unter der Rubrik Fans waren doch mal ,,alle" FCK Fan Clubs nach Postleitzahl Gebieten aufgelistet.
Kann sie nicht mehr finden.Bin ich blind oder gibts diese nicht mehr :?:
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

servus

un zwar die frage is
wie heißten des Lied von uns mit dem uh uh drin

mir is aufgefallen dass die fangesänge sozusagen ned grad aktuell sind da sind Lieder dabei die hör ich gar ned
Zuletzt geändert von Thomas am 24.01.2012, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Bulligan1 hat geschrieben:Unter der Rubrik Fans waren doch mal ,,alle" FCK Fan Clubs nach Postleitzahl Gebieten aufgelistet.
http://www.fck.de/de/fans/fanclubsfanre ... clubs.html
Einfach nach PLZ sortieren.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Genau aus diesem Grund haben wir die Fanclubliste nicht mehr von der alten auf die neue DBB-Seite übernommen. ;) Es gibt sie auf FCK.de in aktuellerer und vollständigerer Form (was damals nicht der Fall war, als wir die Fanclubliste neu eingeführt hatten).
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:
Bulligan1 hat geschrieben:Unter der Rubrik Fans waren doch mal ,,alle" FCK Fan Clubs nach Postleitzahl Gebieten aufgelistet.
http://www.fck.de/de/fans/fanclubsfanre ... clubs.html
Einfach nach PLZ sortieren.
Danke für die Info-schade das die Liste hier nicht mehr geführt wird,da musste man wenigstens nicht sortieren :teufel2:
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

wie siehtsen aus mit dem Lied?..

30 Zeichen benötigt :|
Thomas
Beitrag von Thomas »

@kuhnii:
Meinst Du "Oleee FCK - uh uh - shalalala lalalalala"?! Das hat schlichtweg nicht genug richtigen Text für die Fangesänge-Rubrik auf DBB und man sollte es auch ohne Gesangsbuch verstehen. ;)

Falls Dir aktuelle Gesänge auffallen, die in dieser Rubrik fehlen, einfach kurz per PN Bescheid sagen.
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

okay dann bin ich ja beruhigt, weil mir kommts einfach dumm vor da zu stehen in de West un de Text kann man nicht.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ist für die Rückrunde wieder ein Forumstreffen geplant? Den ein oder anderen würde man doch mal gerne persönlich kennenlernen - vorausgesetzt er/sie/es kommt auch.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Thomas
Beitrag von Thomas »

paulgeht hat geschrieben:ist für die Rückrunde wieder ein Forumstreffen geplant? Den ein oder anderen würde man doch mal gerne persönlich kennenlernen - vorausgesetzt er/sie/es kommt auch.
Wahrscheinlich ja, aber nicht bei den nächsten 1-2 Heimspielen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Thomas hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:ist für die Rückrunde wieder ein Forumstreffen geplant? Den ein oder anderen würde man doch mal gerne persönlich kennenlernen - vorausgesetzt er/sie/es kommt auch.
Wahrscheinlich ja, aber nicht bei den nächsten 1-2 Heimspielen.
Top. Danke!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

Wer ist eigentlich für das Online-Ticketing zuständig. Da wird das Spiel gegen Schalke mal als nicht reservierbar angezeigt, nach mehrmaligem Seite neu laden geht es dann. Allerdings kann ich zwar Blöcke auswählen aber dort nur 0 Tickets in den Warenkorb legen... :?
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Gibts ein Archiv für Fanfotos ? Weil es von 09/10 keine gibt..
Antworten