Red Devil hat geschrieben:Halbzeitfazit von Kicker.de
Nach aufregenden ersten 45 Miuten steht es noch 0:0. Beide Mannschasften trafen dabei jeweils Aluminium und hatten auch weitere gute Möglichkeiten. Bitter für Werder: Prödls Verletzung nach einem brutalem Einsteigen von Kouemaha.
Hoffentlich wird Kouemaha nicht nachträglich gesperrt.
quatsch, is ja keine absicht gewesen und auch nich zu erkennen! wollte ganz klar den ball klären! is pech gewesen, er hat den prödl nich gesehen da er von hinten kam!
gute besserung nach bremen
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
Red Devil hat geschrieben:Hoffentlich wird Kouemaha nicht nachträglich gesperrt.
Weshalb sollte das so möglich sein? Der Schiri hat ja angezeigt das weitergespielt werden soll, also muß er es gesehen haben, folglich Tatsachenentscheidung. Außerdem wüßte ich nicht, das es für so ein "gefährliches Spiel" schon mal Rot gab.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Auf der einen Seite würde ich Swierczok einen Treffer bei seinem Debüt ja gönnen, aber auf der anderen Seite wärs mir auch ganz recht wenn er weiterhin gut spielt das Tor/die Tore heute aber jemand anderes macht.
Bei einer Topleistung plus Tor würde ihn jeder als neuer Messias feiern, durch den wir sicher in Liga 1 bleiben - wäre vllt doch ein wenig viel Druck für den jungen Kerl . Mir gefällt aber auch was er in Hz 1 gezeigt hat
Red Devil hat geschrieben:Hoffentlich wird Kouemaha nicht nachträglich gesperrt.
Weshalb sollte das so möglich sein? Der Schiri hat ja angezeigt das weitergespielt werden soll, also muß er es gesehen haben, folglich Tatsachenentscheidung. Außerdem wüßte ich nicht, das es für so ein "gefährliches Spiel" schon mal Rot gab.
nachträgliche sperrung geht meines wissens nur bei tätlichkeiten.
Vincent hat geschrieben:Oh Gott, was labbert der Lehmann denn da für ein Scheiss. Gleich kommt er mit Denkgefängnissen.
Sei einfach froh dass nicht Reif+Lehmann kommentieren. Bei allen Spielen die Reif kommentiert muss ich leider regelmäßig den Ton ausschalten. Nicht immer ist verbale Inkontinenz von Vorteil (bei Mittermeier mags gut sein, bei Reif nicht!)
AHHHHHHHHHHH WAS E DING!!!!
MAN DER MUSS DOCH REIN!!!!!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien