FraneX hat geschrieben:Pfostentreffer von Dick nach Freistoß Tiffert!
Mensch, da muss doch mal einer rein!
Andauernd ist irgendso ein Typ da und klärt den Ball ...
Das nervt...
Jetzt bombt doch mal den Ball ins Tor....
Super leistung heute von Swierczok und Trapp super heut
Ich wünsche mir, dass Lautern ein schnelles Tor nach der Pause macht und im Laufe des Spiels eins nachlegt. Swierczok macht das schon mal ganz gut. In der 2. Hälfte rein das Ding
Habe nämlich absolut keinen Bock nach dem Spiel zu sagen/hören "Gut gespielt und auch gute Chancen rausgespielt,aber leider kein Tor gemacht".
Durchatmen. Und in der 2. HZ konzentriert weiterspielen. Überlegen war Bremen nicht, aber die Hanseaten hatten trotzdem schon gute Torchancen. Wir zwar auch, aber es war mal wieder das alte Lied: Chancen und keine Treffer.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Der Swierzok macht das garnicht schlecht
Außerdem sind Chancen da... vom Feeling her hab ich heute ein gutes Gefühl
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Der Junge (Swierczok)gefällt mir!
Ohne irgendwelche Angst so muss es sein, druff un de wärrre!
Auch mal den Abschluss aus der 2 Reihe gesucht.
Und setzt sich schon das ein oder andere mal sehr schön durch!
Da sieht man mal was möglich ist wenn ein Junge frei von der Leber weg einfach seinen Fussball spielt!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Nach aufregenden ersten 45 Miuten steht es noch 0:0. Beide Mannschasften trafen dabei jeweils Aluminium und hatten auch weitere gute Möglichkeiten. Bitter für Werder: Prödls Verletzung nach einem brutalem Einsteigen von Kouemaha.
Hoffentlich wird Kouemaha nicht nachträglich gesperrt.
Die Winterpause is vorbei - unn der Adrenalinpegel wieder auf Betzeniveau. Was ne Schlussphase!
So schlecht sieht das ja alles nicht aus. Irgendwie muss irgendwer halt irgendeinen reinwürgen.
Des wird scho!
Das Problem ist das es vor der Winterpause auch oft nicht sooo schlecht ausgesehen hat!
Unser Problem bleibt das alte und da kopier ich dich mal Frech wie ich bin:
"Irgendwie muss irgendwer halt irgendeinen reinwürgen."
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Red Devil hat geschrieben:Halbzeitfazit von Kicker.de
Nach aufregenden ersten 45 Miuten steht es noch 0:0. Beide Mannschasften trafen dabei jeweils Aluminium und hatten auch weitere gute Möglichkeiten. Bitter für Werder: Prödls Verletzung nach einem brutalem Einsteigen von Kouemaha.
Hoffentlich wird Kouemaha nicht nachträglich gesperrt.
Ach was, Tatsachenentscheidung
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008