Red Devil hat geschrieben:.....
Da hilft nur ein Heimsieg heute. Die Konkurrenz spielt mal wieder gegen uns.
Mit dem Heimsieg heute hast du natürlich völlig recht.
Aber warum sollte die Konkurrenz einen Grund haben für uns zu spielen ?
Das diese nicht für uns spielen ist normal, wir müssen (und werden!) unsere Punkte schon selber holen ......
Ganz schön mutige Aufstellung mit 2 Stürmern und außen mit den offensiven Sahan und Fortounis. Hoffentlich gehts gut
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Dann bin ich mal gespannt, wie Simunek und Swierczok sich in die Mannschaft einfügen.
Und ( wie von vielen gefordert ) Oliver Kirch nicht in der Startelf...auch hier bin ich gespannt, welche Auswirkungen das hat und ob damit die viel geforderte Verbesserung im Spiel nach vorne und nach hinten erwirkt wird. Alles an einem Spiel festzumachen wäre aber auch vermessen.
Schau´ ich mir die Aufstellung der Bremer an denk´ ich "Wenn wir heute nicht gegen Bremen gewinnen, wann dann...?". Klar Pizarro und Rosenberg sind keine Blindgänger, aber der Rest in der Startelf von Bremen sind keine Überflieger...20:15 Uhr sind wir ein Stück schlauer...
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ganz schön mutige Aufstellung mit 2 Stürmern und außen mit den offensiven Sahan und Fortounis. Hoffentlich gehts gut
Andauernd heißt es: KEIN Angsthasenfußball. Erst recht nicht zu Hause. Und jetzt trotzdem nicht i.O.? Ja, was denn nun? "Offensives Defensivspiel" oder "Defensives Offensivspiel" à la Berti Vogts? (Oder war es Ribbeck als Bundestrainer? )
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
mavin@fck hat geschrieben:Hat jemand mal nen Livestream bitte???????
Ich muss das sehen ....
Biiiiittttttteeeeeee......
Trapp-Dick,Simunek,Rodnei,Bugera-u.s.w
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Rodnei haut Pizarro direkt vor dem Strafraum um Naja, guter Schiri
Anima hat geschrieben:Die ersten 10 Minuten sind vorbei...mag jemand nen kurzen Zwischenbericht schreiben, der das Spiel sehen kann?
Also ich höre es zwar nur (90elf.de ), aber ich würde sagen: Bremen verliert schnell den Ball, Lautern bisher bissiger und motivierter. Bremen aber trotzdem nicht zu unterschätzen, da auch die Lautrer Chancen noch nicht so zwingend sind, bis auf eine Chance gleich in der ersten Minute. Damit zurück ins DBB-Studio...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Paul170 hat geschrieben:Habt ihr grad die "Tonprobleme" bei Sky gehört? Da hört man mal, was möglich wäre, und glechzeitig beweist es, dass immer schön runtergeregelt wird.
Ist mir auch aufgefallen. Das war schon ein großer unterschied.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
MMn bisher ein sehr gutes Spiel von uns, engagiert und mit ansprechenden Kombinationen. Allerdings hat Bremen bei den Gegenstößen oft ziemlich viel Platz (und der Pessimist in mir denkt, dass wir ausgekont...ach egal...).
Zuletzt geändert von fcbayernlynchen am 21.01.2012, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Paul170 hat geschrieben:Habt ihr grad die "Tonprobleme" bei Sky gehört? Da hört man mal, was möglich wäre, und glechzeitig beweist es, dass immer schön runtergeregelt wird.
tatsache!
ne minute später dann sv werder sprechchöre in westkurve lautstärke...
Apropos Tonprobleme, hat jemand ne Idee, wie man den Lehmann abstellen kann ?