derLeibhaftige hat geschrieben:
@WernerL
bissl arg anmaßend andere gleich als oberflächlich dümmlich darzustellen, oder? erklär doch dann mal bitte der versammelten gemeinde wie das geschäft läuft!
natürlich darf auch unsere vereinsführung fehler machen und sich auch unter umständen mal verarschen lassen, aber in der außendarstellung wirkt sich die causa kagelmacher doch ziemlich negativ aus, zumindest nach dem, was allegmein bekannt ist. ich denke, dass keiner deshalb gleich sk verteufelt, aber der transfer ging eben offenbar in die hose und das muss man auch anmerken dürfen ohne gleich als dümmlich dargestellt zu werden.
Hier im Forum wird mir zu schnell zu sehr
respektlos über SK hergezogen...als wenn es die letzten Deppen wären die wir da am Start hätten...und es ist typisch...!
Da wird ihm eine völlige Unfähigkeit in Transfers vorgeworfen ohne das hier jemand nur annähernd die Budgetlage des FCK kennt...oder was genau in den Besprechungen
mit Beerschot besprochen wurde, wie der Vorvertrag aussieht...und und und...!
Man kann die Gesamtsituation an sich scheisse beurteilen...das Verhalten Beerschots oder Kagelmachers...das ist es...aber nicht SK hätte gepennt und MK sich durch dümmliche Aussagen verraten...!
Kritisiert ist schnell...ich kann mir kaum vorstellen, dass sonst jemand hier es besser gemacht hätte...!
Die Casa Kagelmacher ist für mich sicher nicht negativ gegenüber dem FCK zu werten..warum auch...solche Fälle gibt es jedes Jahr einige von dusseligen Spielern die woanders plötzlich ein Angebot haben und sich schnell nochmal umentscheiden..trotz Zusagen...da kann der FCK nichts für...so ein Quatsch...!
Eto'o spielt zur Zeit irgendwo in Sibirien für 24515 Millionen im Jahr...oder glaubt ihr der ist wegen der Tradition dahin gegangen...!
GK ist eben schlicht und alleine wegen der Knete zu Monaco...mehr nicht...und da kann niemand auf der Welt etwas dagegen tun...!
Abramovic höchsten wenn er mehr Asche auf den Tisch legt...!!!!!
Wenn SK jetzt noch schwerwiegende Fehler gemacht hätte...aber hat er in 4 jahren nicht...welche denn?"!?!
Einen Kader aus Nullmitteln zusammenzustellen?!?!? Den FCK vor dem Auslöschen zu retten..denn das wäre pasiert...diesen Verein würde es nicht mehr geben...kapieren das manche hier...genau wie es den VFB Leipzig als 1. dt. Fussballmeister nicht mehr gibt...!