Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Marky » 18.01.2012, 21:51


Anima hat geschrieben:Naja...wenn Gary zu 100% zum FCK kommen wollte, dann wäre das doch längst unter Dach und Fach, auch wenn der Verein da natürlich auch ein ( gewichtiges ) Wörtchen mit zu reden hat.


Das "100% zu einem Verein wollen" gibt's nicht mehr. Genauso wie das "100% bei einem Verein bleiben wollen".

Wenn die Spieler sich nach einem Tor auf die Brust hauen, meinen sie damit auch nicht ihr Herz, sondern ihr Portemonnaie.

Aber die Welt wird trotzdem nicht untergehen und der Fußball auch nicht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Anima » 18.01.2012, 21:57


Marky hat geschrieben:Das "100% zu einem Verein wollen" gibt's nicht mehr. Genauso wie das "100% bei einem Verein bleiben wollen".

Naja, wenn ich irgendwo hin wechseln möchte, dann sollte ich doch zu 100 % dazu stehen oder nicht?

Und das "100 % bei einem Verein bleiben wollen" streite ich nicht ab. Da reichen schon Kleinigkeiten aus, dass Publikumslieblinge anfangen zu wanken.
Ein Ring Sie zu knechten...



Beitragvon emWaltersoiFritz » 18.01.2012, 22:02


also hier ist die Originalquelle aus Monaco:

Les dirigeants monégasques souhaiteraient profiter des difficultés de Kagelmacher à trouver un accord avec Kaiserslautern, où il a effectué un essai. Ils offriraient ainsi plus que 1,5M€ à son club belge et un salaire plus important que ce qu'il pourrait toucher en Allemagne.


Actualisation :
Confirmant les informations des médias belges, RMC annonce même que l'ASM aurait obtenu un accord du joueur. Evgeny Smolentsev et Filips Dhondt devaient finaliser le dossier en Belgique ce mercredi avant de rallier Amiens.

Source de l'info : http://www.asmfoot.fr/breve-14414-Trans ... z1jqFwkKAq

und danach kann ASM sowohl mehr Ablöse und auch mehr Gehalt bieten. Seine Berater haben sich wohl heute dort aufgehalten und anscheinend auch eine Einigung gefunden, nachdem der Spieler sich mit Lautern wohl auch nicht über das Gehalt einigen konnte.

und RMC heißt Radio Monte Carlo
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 18.01.2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Loweyos » 18.01.2012, 22:02


Das ist so ähnlich wie bei Lakic.
Egal, ob der bei Felix spielt oder nicht, ob er jetzt wechselt oder nicht: Finanziell hat er auf jeden Fall ausgesorgt.

Und Steuern muß er bei seinem evtl. neuen Arbeitgeber auch nicht bezahlen.
Ich denke mal, daß es sich bei einem entsprechenden Einkommen in der Nachbarschaft von Boris Becker & Co. ganz gut leben läßt.

Aber warten wir mal ab, vielleicht wird's ja noch was.
Und vielleicht hört es sich komisch an: Aber wenn ich mich zwischen Kagelmacher und Wagner entscheiden müßte, würde ich lieber den Kagelmacher nehmen. Im Gegensatz zu Wagner hätte ich bei dem ein ziemlich gutes Gefühl.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Marky » 18.01.2012, 22:05


emWaltersoiFritz hat geschrieben:also hier ist die Originalquelle aus Monaco:

Les dirigeants monégasques souhaiteraient profiter des difficultés de Kagelmacher à trouver un accord avec Kaiserslautern, où il a effectué un essai. Ils offriraient ainsi plus que 1,5M€ à son club belge et un salaire plus important que ce qu'il pourrait toucher en Allemagne.


Actualisation :
Confirmant les informations des médias belges, RMC annonce même que l'ASM aurait obtenu un accord du joueur. Evgeny Smolentsev et Filips Dhondt devaient finaliser le dossier en Belgique ce mercredi avant de rallier Amiens.

Source de l'info : http://www.asmfoot.fr/breve-14414-Trans ... z1jqFwkKAq

und danach kann ASM sowohl mehr Ablöse und auch mehr Gehalt bieten. Seine Berater haben sich wohl heute dort aufgehalten und anscheinend auch eine Einigung gefunden, nachdem der Spieler sich mit Lautern wohl auch nicht über das Gehalt einigen konnte.

und RMC heißt Radio Monte Carlo


Wurde bereits gepostet :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon grasnarbe » 18.01.2012, 22:06


Marky hat geschrieben:.........
Aber die Welt wird trotzdem nicht untergehen und der Fußball auch nicht.

und der FCK schon mal gar nicht !! :teufel3:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Marky » 18.01.2012, 22:06


grasnarbe hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:.........
Aber die Welt wird trotzdem nicht untergehen und der Fußball auch nicht.

und der FCK schon mal gar nicht !! :teufel3:


Wir sind unzerstörbar.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon paulgeht » 18.01.2012, 22:07


Könnte es sein - ich spekuliere jetzt einfach mal - dass Kagelmacher seine Perspektiven absteckt? Spielt da vielleicht auch die von Kuntz (fast) überall im Vertrag stehende Option für beide Ligen eine Rolle? Geht er zu einem Verein in die attraktive Bundesliga, der aber möglicherweise die Kurve nicht mehr bekommt oder beißt er in den sauren Apfel geht nach Monaco und spekuliert möglichst bald mit einem finanzstarken Investor im (Vereins-)Rücken zurück in die erste Liga (und möglicherweise perspektivisch auch nach Europa) zu kommen?

Kann mir gut vorstellen, dass Kaiserslautern als (möglicher) Zweitligist, noch dazu dann finanziell eher etwas dünn auf der Brust, etwas unsexy wirkt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon fcharmonia » 18.01.2012, 22:09


Wenn der Spieler nicht zum FCK gewollt hätte, hätte er beim FCK nicht vortrainiert, was bei seiner Klasse sowieso ungewöhnlich genug ist.

Hier scheint einmal mehr Preisdrückerei vonseiten des FCK für die Verzögerung verantwortlich zu sein.



Beitragvon Anima » 18.01.2012, 22:11


paulgeht hat geschrieben:(...) Kann mir gut vorstellen, dass Kaiserslautern als (möglicher) Zweitligist, noch dazu dann finanziell eher etwas dünn auf der Brust, etwas unsexy wirkt.

Das kann schon sein, im Prinzip geht´s nur ums Geld, nichts anderes.
Ein Ring Sie zu knechten...



Beitragvon FCK58 » 18.01.2012, 22:16


Mir gehen die Spieler schon lange am Arsch vorbei. Sind sie bei uns und zeigen sie eine gute Leistung, hat man ein "gewisses feeling" und entwickelt mehr oder weniger Sympathien.Gehen sie, sollen sie halt veschwinden. Wollen sie nicht kommen, sollen sie eben wegbleiben.
Für mich sind das alles nur noch Marionetten, die die Unzerstörbar am Schwimmen halten sollen.
Kommt Kagelmacher, würde ich mich freuen. Bleibt er weg, gehen wir auch nicht unter. In der Hinsicht sehe ich es wie einer der Vorschreiber: Die einzelnen Spieler betrachte ich sehr emotionslos. Mich interessiert das Ganze und sonst nix.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK58 » 18.01.2012, 22:23


fcharmonia hat geschrieben:Wenn der Spieler nicht zum FCK gewollt hätte, hätte er beim FCK nicht vortrainiert, was bei seiner Klasse sowieso ungewöhnlich genug ist.

Hier scheint einmal mehr Preisdrückerei vonseiten des FCK für die Verzögerung verantwortlich zu sein.



Was ist denn bei dir "Preisdrückerei"? Was machst du denn, wenn du unbedingt ein Auto brauchst und hast nur 2 Mille cash. Kaufst du dir dann einen Neuwagen für 30 Mille über die Bank und gehst vielleicht in die Pleite?
Bei manchen usern hier ( und da meine ich nicht nur dich) würde ich gerne mal sehen, wie es mit der eigenen "Haushaltsführung" aussieht.
Vermutlich gibt´s da nur 2 Möglichkeiten. Entweder man lacht sich kaputt oder man rennt schreiend davon. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon M.M » 18.01.2012, 22:24


leider haben halt der abgebende verein und auch der berater noch ein wörtchen mitzureden, wobei ja auch noch nich feststeht ob sk evtl bereit ist etwas nachzulegen
wenn man in betracht zieht das rodneis und abels vertrag nur noch 1,5 jahre laufen wäre kagelmacher ja auch eine investition in die zukunft
Zuletzt geändert von M.M am 18.01.2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Peter Gedöns » 18.01.2012, 22:24


Eigentlich sollte ich es emotionslos sehen, aber es pisst mich doch an. Es pisst mich an, dass wir eine echte Verstärkung an der Angel haben und dann so ein neureicher Russendreck kommt und uns den Fang abspenstig macht. Es pisst mich an, dass das Wort wohl nix mehr gilt, nur noch die Kohle (nicht nur im Fußball). Es pisst mich an, dass man sich oben mal wieder totsparen will und... Ach, ich will gar nicht über das klagen, was wieder erzählt wird. Es pisst mich an. Scheiss Kagelmacher, scheiss Monaco, scheiss Kuntz, scheiss Lakic, scheiss moderner Fußball. So, musste sein, jetzt ist der Frust raus. :D

Ich erweitere: Scheiss Rheinpfalz mit ihren scheiss Teasern auf die scheiss morgige Ausgabe auf scheiss Facebook. Ihr habt das scheiss Prinzip des Internets verstanden. Alles scheisse. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon grasnarbe » 18.01.2012, 22:36


und der Drecksack Djorkaeff spielt dort den Berater ??
http://www.eurosport.fr/football/ligue- ... news.shtml
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon FCK58 » 18.01.2012, 22:38


@grasnarbe.
Hat das jetzt auch noch sein müssen? :nachdenklich:
Im Musikthread machst du bich besser, :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon grasnarbe » 18.01.2012, 22:41


FCK58 hat geschrieben:@grasnarbe.
Hat das jetzt auch noch sein müssen? :nachdenklich:
Im Musikthread machst du bich besser, :D

das Leben ist hart, und Wahrheiten tun manchmal weh. Hier geht's um Fußball statt Musik. Wenn die Ratte mitgeholfen hat, Kagelmacher abspenstig zu machen, krieg ich den blanken Hass
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Peter Gedöns » 18.01.2012, 22:43


grasnarbe hat geschrieben:Wenn die Ratte mitgeholfen hat, Kagelmacher abspenstig zu machen, krieg ich den blanken Hass

Wenn du das benötigt hast, um erst jetzt Hass auf Djorkaeff zu bekommen, dann bist du der Oliver Kirch der Emotionen.
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 18.01.2012, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon bene667 » 18.01.2012, 22:45


Peter Gedöns hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Wenn die Ratte mitgeholfen hat, Kagelmacher abspenstig zu machen, krieg ich den blanken Hass

..dann bist du der Oliver Kirch der Enotionen.


Herrlich :D
Ich bin einfach mal mit wütend..das kann ich gut.
Er sieht aus wie Jim Carrey, deswegen nehme ich die Sache hier sehr ernst.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon grasnarbe » 18.01.2012, 22:46


Peter Gedöns hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Wenn die Ratte mitgeholfen hat, Kagelmacher abspenstig zu machen, krieg ich den blanken Hass

Wenn du das benötigt hast, um erst jetzt Hass auf Djorkaeff zu bekommen, dann bist du der Oliver Kirch der Enotionen.

Das Weichei unter den usern ? :lol:
Den Typen hatte ich schon verdrängt....und jetzt kommt die Galle wieder hoch ..... einen Schnaps bitte !! :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Peter Gedöns » 18.01.2012, 22:47


bene667 hat geschrieben:Ich bin einfach mal mit wütend..das kann ich gut.

Du ziehst jede Tätigkeit ins Lächerliche, an der du mitwirkst, also lass das. Du hast auf Dinge die gleiche Wirkung wie Oliver Kirch aufs defensive Mittelfeld. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon bene667 » 18.01.2012, 22:51


Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Ich bin einfach mal mit wütend..das kann ich gut.

Du ziehst jede Tätigkeit ins Lächerliche, an der du mitwirkst, also lass das. Du hast auf Dinge die gleiche Wirkung wie Oliver Kirch aufs defensive Mittelfeld. :D


Dafür hast Du eine Trefferquote bei Frauen, die in etwa unserem Sturm entspricht 8-)
Ausserdem macht Oliver Kirch viele Dinge richtig.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Peter Gedöns » 18.01.2012, 22:53


Das gehört nun wirklich nicht hierher, lieber Itay. :D Hier geht es um scheiss Monaco, scheiss Kagelmacher und scheiss Geld.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon FCK58 » 18.01.2012, 22:55


13 pro Halbsaison :shock: Alle Achtung. :D

43 Zeichen :?
Ich bin dafür, daß ich dagegen bin. weg mit der 100-Zeichen-Regel 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Peter Gedöns » 18.01.2012, 22:58


FCK58 hat geschrieben:13 pro Halbsaison :shock: Alle Achtung. :D

Ich sag ja, er hat ne Wirkung wie Oli Kirch. Er macht alles kaputt. Aber nicht auf sforzaeske, wagnereske Betzeart.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste