Deine Signatur gefällt mir: "Jetzt geht's los!"Handy-Man hat geschrieben:Erster. Das wird nach dem Ergebnis sicher wieder ein geiler Thread.
An alle Heulsusen: Feuer frei.
So soll es auch sein. Und wenn Vermouth so weiter macht, ist er definitiv ein Gewinner der Rückrundenvorbereitung.Die FCK Homepage hat geschrieben:Nach gutem Beginn brach der FCK leider zu früh ein und verlor verdient gegen die gut aufspielenden Belgier, die allerdings wesentlich ausgeruhter in die Partie gingen. So waren auch Stefan Kuntz und Marco Kurz sehr unzufrieden mit dem Auftritt und nahmen die Mannschaft nach der Partie in die Pflicht. zu fck.de
Ganau das ist das Motto für die Rückrunde: mehr Mut mit Vermouth.ynnebfck hat geschrieben:bbBowser hat geschrieben: Dass Vermouth ein Tor macht, macht mehr Mut.
Das finde ich ja sehr passend, hoffe der schlägt in der Rückrunde ein und mach 3-4 Tore!
FALSCH!LAUTERNPOWER hat geschrieben:scheisse kann man nicht polieren![]()
![]()
![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Made my Day! Dankeder-neue-trainer hat geschrieben:FALSCH!LAUTERNPOWER hat geschrieben:scheisse kann man nicht polieren![]()
![]()
![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beleg: http://www.youtube.com/watch?v=3rax27_ZIVM
Wäre ich Trainer würde ich das "Ausprobieren" im ersten Testspiel machen. Damit sich jetzt in den nächsten 2 Spielen die endgültige Mannschaft immer mehr findet und einspielen kann.jogiebaer hat geschrieben:Kann mir einer sagen wieso man in so testspielen nicht eine Stammmannschaft spielen lässt?
Da wird jetzt wieder soviel ausprobiert und gegen Bremen stimmen die Laufwege wieder nicht.
Sch... auf die Ergebnisse, Hauptsache Vermouth schießt ein Tor.So viel zum Tenor der bisherigen Beiträge. Was Vermouth offenbar nicht gemacht hat, interessiert ja auch nur Heulsusen.RossTheBoss hat geschrieben:Wir können uns ja viel schön reden/schreiben: Aber 1:5 obwohl "nur" Testspiel ist schon ein Hinweis.
Egal wie intensiv die Einheiten bisher waren finde ich solche Ergebnisse nicht so toll für das Selbstbewußtsein der Mannschaft....
Deswegen sind es Testspiele um Sachen auszuprobieren. Wie die Stammformation funktioniert weiß MK, es geht aber darum was Neues zu testen. Und das was heute gestestet wurde hat offensichtlich nicht funktioniert. Nächstes mal wird was anderes probiert. Ich mach mir wegen so einem Ergebnis in einem Testspiel keinen Kopf. Solche Ergebnisse sind nicht ungewöhnlich und es ist nichts Außergewöhnliches und läßt auch keine Schlüsse zu über das tatsächliche Leistungsvermögen unserer Mannschaft.jogiebaer hat geschrieben:Kann mir einer sagen wieso man in so testspielen nicht eine Stammmannschaft spielen lässt?
Da wird jetzt wieder soviel ausprobiert und gegen Bremen stimmen die Laufwege wieder nicht.
Die Heulsusen liest doch keiner mehr.Handy-Man hat geschrieben:Erster. Das wird nach dem Ergebnis sicher wieder ein geiler Thread.
An alle Heulsusen: Feuer frei.