Und ich hoffe sie zeigen sich wenn sie ihre Chancen bekommen ...hh´ler hat geschrieben:Da können Kuba und Jorgensen ihren Torriecher mal unter Beweis stellen![]()
Zwei super Mannschaften, die einiges abverlangen werden !
Der wär wirklich was. Aber wenn's schon mit Moravek nicht geklappt hat, wie soll das dann bei Baumjohann gehen?hh´ler hat geschrieben:Hab eben im Videotext gelesen, dass Schalke 05 aussortiert und die jeweiligen Spieler schon Bescheid wissen, dass sie sich nen neuen Verein suchen sollen.
Alexander BAumjohann war auch dabei. Könnte unserem Mittelfeld bestimmt gut tun.
Vielleicht haben wir uns gar nicht um Moravek gekümmert....Loweyos hat geschrieben:Der wär wirklich was. Aber wenn's schon mit Moravek nicht geklappt hat, wie soll das dann bei Baumjohann gehen?hh´ler hat geschrieben:Hab eben im Videotext gelesen, dass Schalke 05 aussortiert und die jeweiligen Spieler schon Bescheid wissen, dass sie sich nen neuen Verein suchen sollen.
Alexander BAumjohann war auch dabei. Könnte unserem Mittelfeld bestimmt gut tun.
1. Wird der einiges mehr kosten und
2. darf bezweifelt werden, daß der Lust hat, beim FCK zu spielen.
hh´ler hat geschrieben:Vielleicht haben wir uns gar nicht um Moravek gekümmert....Loweyos hat geschrieben: Der wär wirklich was. Aber wenn's schon mit Moravek nicht geklappt hat, wie soll das dann bei Baumjohann gehen?
1. Wird der einiges mehr kosten und
2. darf bezweifelt werden, daß der Lust hat, beim FCK zu spielen.
Ich denke wir könnten uns Baumjohann eh nur für das halbe Jahr ausleihen. Natürlich wird das Gehalt ein Problem werden, aber vielleicht lässt sich SK was einfallen
Also ich würd Baumjohann auf jeden Fall willkommen heißen !
Es werden zur Zeit die ausgebrannten Phillips Röhren gesammelt, die während des Einlaufens für die Choreo gebraucht werden. Slogan der Chorero: PSV seht her, was ihr für Leuchten seit!Betzedeiwel hat geschrieben:Sind eigentlich irgendwelche Aktionen beim Spiel gegen PSV geplant?![]()
Da war doch mal was....
moseldevil hat geschrieben:Ich hab gehört Mario Basler wird im Falle eines Elfmeters gegen PSV dabei sein um diesen zu schiessen und anschliessend die PSV Fans beruhigen mit dem Zeigefinger vor dem Mund
Anschliessend kommt ein gewisser Erik Gerets und drängt die Eindhovener Fans zurück in den BlockGärtner hat geschrieben:moseldevil hat geschrieben:Ich hab gehört Mario Basler wird im Falle eines Elfmeters gegen PSV dabei sein um diesen zu schiessen und anschliessend die PSV Fans beruhigen mit dem Zeigefinger vor dem Mund
Genau so hatte ich das eben auch im Kopf^^
FC Rodalben in der Oberliga?bet hat geschrieben:Mal gegen die großen! Hut ab wenn sie das gewinnen! Aber erst müssen sie den Harder13-Cup gewinnen! Gegen KSC und waldhof klappt das schon!!
ich hätte noch ein vorschlag gegen welchen verein sie testen könnten:
fk pirmasens (oberliga)
fc rodalben (oberliga)
da würden wir wenigstens mal siegen;))
Was wollt ihr mit denen ...bet hat geschrieben:So wie fc Rodalben spielt gehörn die in die Oberliga, cafeloddi!! Und bis die die erste Liga erreichen ist 2030! Ich hasse den FCR, und deswegen will ich ja, dass der FCK den Abzieht!
Na also!! ´Zum warmschießen ist jeder gegner angebracht!! Hauptsache die winterpause ist rum!!!mavin@fck hat geschrieben:Was wollt ihr mit denen ...bet hat geschrieben:So wie fc Rodalben spielt gehörn die in die Oberliga, cafeloddi!! Und bis die die erste Liga erreichen ist 2030! Ich hasse den FCR, und deswegen will ich ja, dass der FCK den Abzieht!
Wir brauchen starke Testgegner um unser Teamniveau zu messen...
Allerdings ist ein oberligist auch gut zum warmschißen...