pebe hat geschrieben:Betzedeiwel hat geschrieben:
Danke Danke Danke
Gott sei Dank,ich dachte schon der Funke der Vernunft wäre hier erloschen.....bei den ganzen Heulbojen.
Das ist ja nicht mehr zum aushalten.
Fest steht,würde sich die Mannschaft nur annähernd so viel in die Hosen scheißen wie es mancher User hier macht ......
Mit Jammerlappen hat man noch nie einen Krieg gewonnen,geschweige denn,den Nichtabstiegskampf

mit schöngeistigen bekundungen genauso wenig... Wer jammert eigentlich?
Allein der Glaube versetzt Berge
Aus deinen Posts entnehme ich das du wenig bis nichts von Kurz hältst.
Kann ich nicht nachvollziehen,denn mit
ihm haben/hätten wir
- 1:1 in Dortmund gespielt,wenn Shechter den Ball eingenickt hätte sogar gewonnen
-gegen Berlin gewonnen wenn Kirch oder Tiffert nicht versagt hätten
-gegen Hannover gewonnen wenn Fortunis freistehend vor Kraft nicht vergeben hätte
- in Berlin gewonnen wenn Kouemaha und Shechter die 1000% Chancen genutzt hätten
Von dem hätte,wenn und aber können wir natürlich nichts kaufen aber die Aufgabe des Trainers ist es die Mannschaft so zu trainieren das sie zu Torchancen kommt
Die Chancen zu verwerten liegt dann allein am jeweiligen Spieler.
Und bis auf wenige Ausnahmen (Nürnberg,Bayern...) schafft Kurz das.
Das ist der Punkt.
Wenn die Dinger halt vergeben werden ist das einfach nur PECH!
Ja,sowas soll es geben.Man denke an Lakic´s Krummfuß in 7? Spielen.
Soviel dazu.
Auf deine Frage hin wer denn hier jammert.....
Nun gut......soll ich die ernst nehmen
Ein Blick auf die Beiträge von "Schwabenteufel1" in diesem Thread und auf die üblichen Verdächtigen (werauchimmer,......) in den anderen Threads genügt.
Kuntz wird hier unterstellt sich nicht um den Fussballer des Jahres namens "Moravek" bemüht zu haben.
Es fallen immer wieder die Kanonen Micanski und Rivic und das vergessene Jahrtausendtalent Wooten.
Ja was meinen einige hier was die Verantwortlichen da oben treiben?
Fern von jeglicher Realität werden hier Unterstellungen bezüglich Kuntz´chen Tranferpolitik gemacht ohne auch nur einen Hauch Hintergrundinformationen zu haben.
Kurz wird permanent die Kompetenz abgesprochen weil er 5 Spieler von den gefühlten 10 000 nicht spielen lässt.
Auf das asoziale Geschreibsel gegenüber Kirch möchte ich nicht eingehen.
Es gibt genug Jammerlappen hier,glaub mir.
Nochmal:
Wir haben in den Spielen unsere Chancen,wir müssen diese nur nutzen.
Nicht mehr, nicht weniger
Der Glaube meinerseits ist da.