Es ist doch immer wieder das gleiche mit unserer Führung!
Da stehen wir auf Platz 16 und spielen wie Flasche leer, haben null Chance auf den Klassenerhalt. Da muss man doch was machen!
Kader austauschen, lauter neue gestandene Bundesligaprofis wie Thurk oder Asamoah holen (oh mein Gott wie arm dran wir wären)
Ne was machen wir stattdessen? - Holen lieber polnische Nulpen oder ne Nulpe aus Polen. Dann kommt da noch so en dänischer Teenager und damit sollen wir die Klasse halten. Wir gehen entspannt in Liga zwei, wenn nicht noch unser Startrainer unsere Stars Rivic, Micanski, Wooten und Lucas bringt und noch 10 Neue holt (Asamoah, Thurk, Streit, Helmes usw.). Oder was ist mit Bastians? Der bringts doch in Freiburg net, lass den doch holen
Was ist eigentlich mit Makaay, kann der noch spielen?
Warum machen wir uns nie ran an die? Es wird Zeit das unsere Amateurführung entlassen wird.
Und was ist hier los? Die Kurzjünger gehen entsapnnt in Liga zwei und sind stolz auf Kuntz und was der angeblich geleistet hat hier. Der kann nix und wird verehrt. Hey den Aufstieg haben wir nur durch Glück gepackt, den hätte jeder gepackt und letztes Jahr war auch alles Scheiße. Ich schäme mich Lautern Fan zu sein. Wenn nicht was passiert, dann gehe ich nach Augsburg, die haben wenigstens Moravek geholt. Die haben ne gute Führung!
Ich hasse diesen Verein! Nix kriegen wir gebacken und die Liga lacht über uns. Mit Teenies und einer Amateurführung gehts in Liga 2!
Der Haber kann auch wieder nach Ludwigshafen abhauen und Fehse kann sich polnische Nutten anschauen gehen, von mir aus in Leverkusen.
So und jetzt könnt ihr mich alle steinigen!

*Ironie aus*
Ich denke im Grunde ganz anders über unsere Situation. Wir haben ne gute Mannschaft mit viel Potenzial, das sind man schon allein an den Leistungen auf Schalke und in Dortmund. Das war mit das Beste was wir in den letzten 10 jahren gespielt haben, besonders auf Schalke. Wir haben sie dominiert. Andere Spiele haben wir auch gut gespielt, aber leider die Punkte nicht eingefahren. Wenn wir so weitermachen, dann holen wir die Punkte locker, wir werden uns belohnen: Also macht mal ruhig blut. Ich denke, ein guter Sechser und ein IV, der auch rechts verteidigen kann muss noch kommen: Sonst brauchen wir nichts. Kouemaha und Shechter sind gute Leute. Auch ein Kirch wird hier zu unrecht so schlecht gesehen. Mitte dieser Hinrunde hat der echt gut Spiele gemacht, Kurz hat halt den Fehler gemacht, den zu lange drinzulassen,, weil die letzten 5 Spiele wars von ihm nur Durchschnitt oder schwach!
Die Rückrunde werden wir mindestens 25 Punkte holen!