bet hat geschrieben:
immer cool bleiben!! wir packen das auch ohne mora!!
Darum geht es nicht. Ich verstehe nur nicht, wie es sein kann, dass jetzt immer noch Leute kommen, die das hier als "Neuigkeit" posten. Und das im falschen Thread. Das tut körperlich weh.
manche sind eben so spätzügler
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet hat geschrieben:Ey die sind gut!!! swierczok vor allem ist schnell!!! jörgensen kann gut mit den bällen umgehen, die er zugepasst bekommt!! Beide waren echt hochmotiviert, und hoffentlich machen die so weiter!! mal gespannt wie sie sich im hallentunier in mannheim machen!! .........))
Lasst die beiden Neuen bitte aus der Halle!
Keine Kreuzbandrisse oder blöde Verletzungen
Zum Glück gibt´s im Moment keine Kirschen,Äpfel oder änliches zu ernten...
bet hat geschrieben:Ey die sind gut!!! swierczok vor allem ist schnell!!! jörgensen kann gut mit den bällen umgehen, die er zugepasst bekommt!! Beide waren echt hochmotiviert, und hoffentlich machen die so weiter!! mal gespannt wie sie sich im hallentunier in mannheim machen!! .........))
Lasst die beiden Neuen bitte aus der Halle!
Keine Kreuzbandrisse oder blöde Verletzungen
Zum Glück gibt´s im Moment keine Kirschen,Äpfel oder änliches zu ernten...
Mean Machine hat geschrieben:
Als ob es darauf ankommt...
Nach deinem Text zu urteilen scheinst du eine der im Film gezeigten Teenies zu sein.
Erinnert mich immer mehr an das Bayern-Klientel mit hochgehaltenem Gomez-Schildchen, die mit süßen Herzchen verziert sind...
lass ihn doch. wenn er sich freut und alles postive für sich rausnimmt, dann soll er doch. nur schwarzmalen und den fck in der 2.liga sehen bringts auch nicht
den 16.ten haben wir trozdem noch inne und ich hoffe das dass ende der saison nicht mehr so ist ber ich glaube kaum das 2 spieler die 0 erfahrung im abstiegskampf in der 1.liga helfen werden und tiffert könnte mal unterstützung gebrauch vil. könnte man ja mal kirsch erstzen
Dieser Moraweck würde uns gut schmekcen. Der hat schon gezeigt, was er kann. Im Gegensatz zu unseren Nulpen. KIRMESTRUPPE!!! Passt auf, den verpennen der Ex-Polizist und der Ex-Münchner wieder und dann holt ihn am Ende so ein Gurkenverein wie Augsburg. Denkt an meine Worte!!!
Oder der Rösler von der Spülvereinigung Firth. Das wäre einer. So wie der Wooten. Aber die Jugend hat beim Ex-Münchner eh keine Chance. Ist bekannt. Schlechter als der Pole kann der Wooten gar nicht sein. Der kann nix, der Pole. Denkt an meine Worte. Und wenn er was kann, wird er vom Ex-Münchner aussortiert. So wie bei Rivic und Schimanski, die wo ja beide auf der Streichliste stehen. Wo stünden wir mit beiden könnten!
Egal. Ich gebe jetzt meine Dauerkarte zurück!!! Und meld mich aus dem DBB Forum ab! Zumindest bis morgen. Eh nur Schönredner. Jetzt könnt ihr über mich herfallen.
( irres Lachen)
Zuletzt geändert von Marky am 02.01.2012, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Dieser Moraweck würde uns gut schmekcen. Der hat schon gezeigt, was er kann. Im Gegensatz zu unseren Nulpen. KIRMESTRUPPE!!! Passt auf, den verpennen der Ex-Polizist und der Ex-Münchner wieder und dann holt ihn am Ende so ein Gurkenverein wie Augsburg. Denkt an meine Worte!!!
Oder der Rösler von der Spülvereinigung Firth. Das wäre einer. So wie der Wooten. Aber die Jugend hat beim Ex-Münchner eh keine Chance. Ist bekannt. Schlechter als der Pole kann der Wooten gar nicht sein. Der kann nix. Denkt an meine Worte. Und wenn er was kann, wird er vom Ex-Münchner aussortiert. So wie bei Rivic und Schimanski, die wo ja beide auf der Streichliste stehen. Wo könnten wir mit beiden stehen!
Egal. Ich gebe jetzt meine Dauerkarte zurück!!! Und meld mich aus dem DBB Forum ab! Zumindest bis morgen. Eh nur Schönredner. Jetzt könnt ihr über mich herfallen.
(:lol: irres Lachen)
Wenn Du jetzt noch alles klein schreibst und sämtliche Satzzeichen weglässt, ist es perfekt.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Marky hat geschrieben:Dieser Moraweck würde uns gut schmekcen. Der hat schon gezeigt, was er kann. Im Gegensatz zu unseren Nulpen. KIRMESTRUPPE!!! Passt auf, den verpennen der Ex-Polizist und der Ex-Münchner wieder und dann holt ihn am Ende so ein Gurkenverein wie Augsburg. Denkt an meine Worte!!!
Oder der Rösler von der Spülvereinigung Firth. Das wäre einer. So wie der Wooten. Aber die Jugend hat beim Ex-Münchner eh keine Chance. Ist bekannt. Schlechter als der Pole kann der Wooten gar nicht sein. Der kann nix. Denkt an meine Worte. Und wenn er was kann, wird er vom Ex-Münchner aussortiert. So wie bei Rivic und Schimanski, die wo ja beide auf der Streichliste stehen. Wo könnten wir mit beiden stehen!
(:lol: irres Lachen)
Wenn Du jetzt noch alles klein schreibst und sämtliche Satzzeichen weglässt, ist es perfekt.
kunz, dieser pole. ist das alles? kommt jetzt keiner mehr? ich dreh gleich durch hier. mach was. schläfst du???? und schmeiß den kirch-verehrer endlich raus. ich könnt jetzt sofort einen nennen, ders besser macht. aber ich muss jetzt abwaschen. meine frau ruft.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
[quote="Marky"]Dieser Moraweck würde uns gut schmekcen. Der hat schon gezeigt, was er kann. Im Gegensatz zu unseren Nulpen. KIRMESTRUPPE!!! Passt auf, den verpennen der Ex-Polizist und der Ex-Münchner wieder und dann holt ihn am Ende so ein Gurkenverein wie Augsburg. Denkt an meine Worte!!!
Oder der Rösler von der Spülvereinigung Firth. Das wäre einer. So wie der Wooten. Aber die Jugend hat beim Ex-Münchner eh keine Chance. Ist bekannt. Schlechter als der Pole kann der Wooten gar nicht sein. Der kann nix, der Pole. Denkt an meine Worte. Und wenn er was kann, wird er vom Ex-Münchner aussortiert. So wie bei Rivic und Schimanski, die wo ja beide auf der Streichliste stehen. Wo stünden wir mit beiden könnten!
( irres Lachen)[/quot
Ich will dich zwar net verbessern aber: Rösler spielt bei de Fortuna!!
( irres Lachen)[/quot
Ich will dich zwar net verbessern aber: Rösler spielt bei de Fortuna!!
Muhaha. Aufhören! Ich fall gleich vom Stuhl.
bene667 hat geschrieben:
kunz, dieser pole. ist das alles?..
Hey. kunz ist kein Pole, der is vom balkan! das weis doch jeder depp
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
RedPumarius hat geschrieben:Hier ist wieder die gesamte Intelligenz versammelt...ich dreh durch!
hey, das ist diskrimination..nimm des sofort zuruck
callipso hat geschrieben:05.01.12 16:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
05.01.12 18:00 Trainingszeiten Hallenturnier Harder13-Cup, Mannheim
wie soll das denn gehen? rennen die nach mannem?
Wenn man die zweite hinschickt, geht das schon.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
( irres Lachen)
Endlich einer, der es kapiert. Es muss doch jeder sehen, dass es so nicht weitergeht. Platz 17 in der Heimtabelle sagt doch alles. 13 Tore, davon 12 Selbsttore. Ein Schwabe, der in München wohnt, ich lach mich kaputt, aus Sauschwaben kam noch wie was gutes, jeder weiß das, bloß der feine Herr Kuntz und seine Kumpels auf den hochdotierten Posten nicht. Aber die Kurzjünger gehen lieber in die zweite Liga, muhahaha. Und Kirch spielt immer und jeder weiß warum, aber ich sag lieber nichts dazu. Widerlich!!!!! Und Moravek wird nicht geholt, denn der passt ja nicht in das Konzept des feinen Herrn aus München. Statt dessen polnische Gurken und dänische Flaschen...Flaschengurken, muhahahahah. Die anderen Vereine lachen sich kaputt......warum tut DBB nichts????????
Marky hat geschrieben:
kunz, dieser pole. ist das alles? kommt jetzt keiner mehr? ich dreh gleich durch hier. mach was. schläfst du???? und schmeiß den kirch-verehrer endlich raus. ich könnt jetzt sofort einen nennen, ders besser macht. aber ich muss jetzt abwaschen. meine frau ruft.
Hmh, wenn du so schreibst läuft man ja glatt Gefahr dich mit deinem Fast-Namensvetter zu verwechseln. Das wirre Geschreibsel, die paranoiden Verschwörungstheorien und das irre Lachen erinnern doch sehr an ihn.
Da muss man wohl in Zukunft sehr genau auf den Nick schauen...
Aber in Wirklichkeit ist das alles eh von der Balkan-Mafia gesteuert, die den Kuntz erpresst dass er ihren Vereinen die "Graupen" für teures Geld wegkauft. Und der Sk und der Rest der internationalen Wettmafia setzen dann Millionenbeträge auf das Zustandekommen der Transfers und verdienen sich so eine goldene Nase.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
callipso hat geschrieben:05.01.12 16:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
05.01.12 18:00 Trainingszeiten Hallenturnier Harder13-Cup, Mannheim
wie soll das denn gehen? rennen die nach mannem?
Wenn man die zweite hinschickt, geht das schon.
geht hin, dann seht ihrs!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
lass ihn doch. wenn er sich freut und alles postive für sich rausnimmt, dann soll er doch. nur schwarzmalen und den fck in der 2.liga sehen bringts auch nicht
den 16.ten haben wir trozdem noch inne und ich hoffe das dass ende der saison nicht mehr so ist ber ich glaube kaum das 2 spieler die 0 erfahrung im abstiegskampf in der 1.liga helfen werden und tiffert könnte mal unterstützung gebrauch vil. könnte man ja mal kirsch erstzen
Die Syntax und die Ortographie von FCKboy ist wohl Bestandteil der gesammelten Intelligenz
Aber nix für ungut, dies soll keine Diskrimination sein
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
FCKboy1993 hat geschrieben:
Die Syntax und die Ortographie von FCKboy ist wohl Bestandteil der gesammelten Intelligenz
Aber nix für ungut, dies soll keine Diskrimination sein
Mayor Naise hat geschrieben:...laut Blöd wechselt Moravek von Schalke zum FC Augsburg... Der hätte uns auch gut getan - schade das wir da nichts versucht haben.