Ansarifard hat geschrieben:Wenn ich so ein Interview zu lesen bekomme vergeht mir jede Lust. Unfassbar wie beschränkt unser guter Stefan Kuntz in den letzten Monaten gearbeitet hat. Schlechte finanzielle Lage hin und her, aber so viele Fehleinkäufe innerhalb kürzester Zeit ist mehr als amateurhaft.
Alles in allem bin ich Stefan Kuntz sehr dankbar, dass er uns vor der drittklassigkeit bewahrt hat, aber so allmählich ist sein Kredit bei mir aufgebraucht. Statt ein professionelles Netzwerk bei uns zu etablieren, baut er sich einen kleinen Hofstaat auf um seine eigene Macht immer weiter zu festigen.
...genau...so läuft das nämlich in diesem Geschäft...Gott sei Dank hat er ein Netzwerk geschaffen...und zwar eins mit Fähigen Leuten...
Genau wie? ja wer? genau Uli Hoeness...genau so muss man es auch machen...!
Oder meinst du es sei Zufall dass in allen erfolgreichen Unternehmungen erst einmal ein sog. Hofstaat aufgebaut werden muss...!
Hoeness hat so ziemlich alle eingebunden, die mit ihm damals gespielt haben und die heute halbwegs etwas von Fussball und Management verstehen...!
Viele haben einfach nur keine Ahnung was auf diesen Managementebenen gespielt wird und meinen dirket dass unkorrekte mafiöse Machenschaften zu Tage treten würden...das ist völliger Quark...!
Kuntz wird wohl kaum seine schärfsten Kritiker einbinden, sondern Leute denen er vertrauen kann und die auch Ahnung haben...im Gegensatz zur Troika Wieschemann, Friedrich und Herzog...das war tatsächlich ein
Hofstatt der Unfähigen...! Von denen wusste keiner was Sache ist, jeder hat den anderen gedeckt...bis wir pleite waren und am Ende...wusste natürlich keiner wer die Schuld trägt! Unfassbar...!
Und ganz am Ende hatte Jäggi auch noch Schuld...das war der Gipfel...!
Ist ja bei den meisten hier immer noch die These dass ja nur der Jäggi Schuld war...alle anderen waren ja integer und konnten für ihre Inkompetenz ja auch garnichts...lächerlich...!
Ich hatte selten eine größere Unfähigkeit gesehen als bei Kessler, Wieschemann, Friedrich und Herzog...das waren kleine Bauernjungs die mal am großen Rad drehen durften frei nach dem Sprichwort: "Mit den großen pissen gehen wollen, aber das Bein nicht hoch bekommen"...!
Die Resultate sind bekannt...!
Dass der FCK wieder oben steht ist kein Zufall...aber rumzukritisieren und an SK+MK rumzunörgeln ist schnell gemacht. Die Devise lautet besser machen...und ich glaube hier würden doch fast alle scheitern
weil es was anderes ist ein Millionenunternehmen zu führen oder hier im Forum rumzusülzen...!