Ja, gute Idee...HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Na, da bin ich mal gespannt...
Der Farfan soll doch gehen...
Gott sei Dank bist du mit deiner Notengebung kein Lehrer geworden. Oder bist du einer? Deine Besserwisserei könnte darauf hindeuten! Eine "glatte 6" wäre zu erteilen, wenn keiner der Neuzugänge etwas taugen würde. Davon kann doch keine Rede sein. Shechter und Fortounis gehören zu den besten Spielern, Sahan ist auf einem guten Wege, Kouemaha muss man noch nicht abschreiben, da er gute Spiele hatte.werauchimmer hat geschrieben:Pasu fehlt der Wille...koemaha ist Chancentod, Vermouth ein Fehleinkauf...!
Die Rheinpfalz kommt auf Kurs und fordert folgerichtig, dassBes keinen Flop mehr geben darf.![]()
In Noten wäre das eine glatte 6, was die Transfers angeht, wenn man die Worte so liest.
Mal gespannt, wie das Propagandaministeriuj darauf reagiert!
Man würde sich mal einen Thread ohne nervtötenden werauchimmer-Beitrag wünschen...werauchimmer hat geschrieben:Pasu fehlt der Wille...koemaha ist Chancentod, Vermouth ein Fehleinkauf...!
Die Rheinpfalz kommt auf Kurs und fordert folgerichtig, dassBes keinen Flop mehr geben darf.![]()
In Noten wäre das eine glatte 6, was die Transfers angeht, wenn man die Worte so liest.
So macht das keinen Spaß! Lies doch mal die Beiträge genau. Soll man noch dranschreiben: Achtung, Sarkasmus, nicht geeignet für Leichtgläubige? Helmes, Thurk und - ja - Lakic werden in Zusammenhang mit dem FCK gehandelt - nämlich von ganz vielen Usern von DBB. So, jetzt ist der Witz erklärt und damit auch kaputt.karsten hat geschrieben:Was muss passieren, dass hier endlich auch Letzte kapiert, dass eine Rückkehr von Lakic unrealistisch ist ???
Die bevorstehende EM wäre das Einzigste, plausible Argument für einen Wechsel zu uns. Auf der Wolfsburg Tribüne kann er sich schlecht für eine Nominierung in Slaven Bilic's Kader empfehlen.
Ansonsten, wer soll das Gehalt Bezahlen ? Und so, wie er sich nach seinem Wechsel, über die aus seiner Sicht schlechte Behandlung bei uns geäüßert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nochmal Bock auf'n Betze hat.
Genau diese User wollte ich auf humorvolle Weise etwas auf die Schippe nehmen! War doch durch die Auswahl an Spielern klar ...karsten hat geschrieben:O.K. das nächste Mal liest karsten genauer.![]()
Ich reagiere etwas gnervt, weil hier durch's Forum ständig irgendwelche, für unsere finanziellen Verhältnisse, unrealistischen Spieler geistern, wie halt Lakic und Helmes ...
Ganz einfach. Er muß in Gladbach - oder weiß der Geier, bei wem - unterschreiben. Dann ist Ruhe im Karton. So war´s doch auch bei Klose.karsten hat geschrieben:Was muss passieren, dass hier endlich auch Letzte kapiert, dass eine Rückkehr von Lakic unrealistisch ist ???
Die bevorstehende EM wäre das Einzigste, plausible Argument für einen Wechsel zu uns. Auf der Wolfsburg Tribüne kann er sich schlecht für eine Nominierung in Slaven Bilic's Kader empfehlen.
Ansonsten, wer soll das Gehalt Bezahlen ? Und so, wie er sich nach seinem Wechsel, über die aus seiner Sicht schlechte Behandlung bei uns geäüßert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nochmal Bock auf'n Betze hat.
Blochin hat geschrieben:Gott sei Dank bist du mit deiner Notengebung kein Lehrer geworden. Oder bist du einer? Deine Besserwisserei könnte darauf hindeuten! Eine "glatte 6" wäre zu erteilen, wenn keiner der Neuzugänge etwas taugen würde. Davon kann doch keine Rede sein. Shechter und Fortounis gehören zu den besten Spielern, Sahan ist auf einem guten Wege, Kouemaha muss man noch nicht abschreiben, da er gute Spiele hatte.werauchimmer hat geschrieben:Pasu fehlt der Wille...koemaha ist Chancentod, Vermouth ein Fehleinkauf...!
WernerL hat geschrieben:...und es liegt dann natürlich an MK die Mannschaft so aufzustellen, damit alle Teile auch miteinander harmonieren...!
Beide Notengebungen wären zu schlecht - wir werden genau mit dieser Mannschaft plus den Winterverstärkungen und mit diesem Trainer die Klasse halten. Loddar Maddäus, der hier im Forum in der Maske von cafeloddi auftritt, hat dann nichts mehr zu lachen! Sein Ruf bleibt unerhört ...devil-enzo hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:
Gott sei Dank bist du mit deiner Notengebung kein Lehrer geworden. Oder bist du einer? Deine Besserwisserei könnte darauf hindeuten! Eine "glatte 6" wäre zu erteilen, wenn keiner der Neuzugänge etwas taugen würde. Davon kann doch keine Rede sein. Shechter und Fortounis gehören zu den besten Spielern, Sahan ist auf einem guten Wege, Kouemaha muss man noch nicht abschreiben, da er gute Spiele hatte.
wäre es dann eine 5 oder eine 6+ bei Dir Blochin ?