Forum

Jakub Swierczok zum FCK? (weszlo.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

betzedave hat geschrieben:Hier mal ein Video von Ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=MezDlytOdo0

Aber Videos gibts ja bekanntlich zu vielen Spielern.... :teufel2:

Aber wer weiß.... :love:
Pff.........wie der auch jedesmal angespielt wird, da hätte ich auch die Hälfte davon rein gemacht !! Die Elfmeter sowieso...... :D

Stellt sich die Frage, wer ihn bei uns so anspielt..... :nachdenklich:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
betzedave hat geschrieben:Hier mal ein Video von Ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=MezDlytOdo0

Aber Videos gibts ja bekanntlich zu vielen Spielern.... :teufel2:

Aber wer weiß.... :love:
Pff.........wie der auch jedesmal angespielt wird, da hätte ich auch die Hälfte davon rein gemacht !! Die Elfmeter sowieso...... :D

Stellt sich die Frage, wer ihn bei uns so anspielt..... :nachdenklich:
Das sieht bei uns in der Regionalliga ähnlich aus.
FCK_Fan88

Beitrag von FCK_Fan88 »

Ich glaube dass sie den dann auch für unsere 2te holen :D , denn für die erste langts niiiiiiemals boah hoffentlich ist das ne riiiiiesen Falschmeldung dass der kommt wenn man das sieht das kann jeder der vorhandenen Stürmer auch...
Sag ja 2te polnische Liga.... na dann gut Nacht....
mavin@fck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mavin@fck »

Gibt ihm doch erst mal ne Chance.Finde ihn total gut ,aber wir sollten trotzdem noch jemand erfahrenes holen.Das wird noch ein spannender Winter.

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
AUFSTIEG2015
FCK_Fan88

Beitrag von FCK_Fan88 »

Ja noch jmd erfahrenes und ihn langsam ranführen ok aber der darf keinesfalls der gesuchte Mann da vorne sein...
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

kommt der jz oder net?
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

FCK: Warten auf Świerczok

Der 1. FC Kaiserslautern muss sich in der Personalie Jakub Świerczok gedulden. „Wir sind noch nicht soweit, um Vollzug melden zu können“, zitiert der ‚kicker‘ Klubchef Stefan Kuntz, der den polnischen Angreifer gerne am Rande des DFB-Pokalspiels gegen Hertha BSC Berlin am Mittwoch verpflichtet hätte.

Świerczok, nach Leihgabe Nicolai Jörgensen (Bayer Leverkusen) wahrscheinlich die zweite Verpflichtung der Pfälzer, soll jedoch nicht der letzte Neuzugang sein. „Wir verfolgen verschiedene Möglichkeiten und müssen schauen, was realisierbar ist“, hofft Kuntz auf weitere Verstärkungen.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/fck-wa ... nung_24805
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
DoeRF

Beitrag von DoeRF »

2liga polen als hätten wir keine (eigene Amas)oder gute 2 bundesliga spieler.hoffe er holt noch einen der erfahrung in der liga hat und keine Anlaufzeit braucht da die Uhr gegen uns läuft.
SEAN

Beitrag von SEAN »

DoeRF hat geschrieben:2liga polen als hätten wir keine (eigene Amas)oder gute 2 bundesliga spieler.hoffe er holt noch einen der erfahrung in der liga hat und keine Anlaufzeit braucht da die Uhr gegen uns läuft.
Jetzt lasst den Kerl doch erst mal da sein. Fortounis kam auch aus einer schwachen Liga, Klose damals auch. Ein Götze auch nur aus der Regionalliga. Man muß doch nicht alles gleich in Frage stellen!
Sicher hätte mir ein Lakic, Helmes, Raul, Huntelaar, Klose oder ein Tevez auch besser gefallen. Aber ohne Asche ist nix zu machen. Wenn es jemand schafft, die Zeit um 15-20 Jahre zurückzudrehen, können wir vieleicht die damals verantwortlichen noch rechtzeitig vom Berg werfen. Dann könnten wir wenigstens halbwegs über solche Spieler sprechen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

SEAN

Da muss ich dir voll recht geben die Spieler werden ja nicht mit BL-Erfahrung geboren oder ??????????????????????? Also echt lasst ihn ercht mo komme!!!!!!!!!!!!!

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
AUFSTIEG2015
Markie

Beitrag von Markie »

sKnodeL hat geschrieben:„Wir sind noch nicht soweit, um Vollzug melden zu können“
Wahrscheinlich sind nur noch einige geringfügige Fragen mit einem Mitbesitzer zu klären. :lol:

So, jetzt nur noch ein Panikeinkauf und Kuntz hat mit Magath gleich gezogen, allerdings eine Stufe tiefer, der Magath für Arme halt. Anstatt mal in der Liga nach bezahlbaren Alternativen/ Leihen zu schauen, die auch wirklich weiter helfen. Jarolim z.B. kann ablösefrei gehen und könnte einige Probleme im Mittelfeld lösen. Aber Kuntz kauft die Talente aus den Bananenligen dieser Welt teuer ein und der Trainergott sortiert sie wieder aus, perfekte Arbeitsteilung, nur dem FCK geht es nicht so besonders gut dabei.
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Markie hat geschrieben:
sKnodeL hat geschrieben:„Wir sind noch nicht soweit, um Vollzug melden zu können“
Wahrscheinlich sind nur noch einige geringfügige Fragen mit einem Mitbesitzer zu klären. :lol:

So, jetzt nur noch ein Panikeinkauf und Kuntz hat mit Magath gleich gezogen, allerdings eine Stufe tiefer, der Magath für Arme halt. Anstatt mal in der Liga nach bezahlbaren Alternativen/ Leihen zu schauen, die auch wirklich weiter helfen. Jarolim z.B. kann ablösefrei gehen und könnte einige Probleme im Mittelfeld lösen. Aber Kuntz kauft die Talente aus den Bananenligen dieser Welt teuer ein und der Trainergott sortiert sie wieder aus, perfekte Arbeitsteilung, nur dem FCK geht es nicht so besonders gut dabei.

Ja, und du bist natürlich besser und würdest den FCK retten
KLar wäre ein Jarolim schon toll aber hast du ne Ahnung ob der überhaupt will ,ach ja du bist warscheinlinch wieder so ein toller ,,Insider''

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
AUFSTIEG2015
FCK_Fan88

Beitrag von FCK_Fan88 »

Klar keiner wird mit Erfahrung geboren das steht auch nicht zur Diskussion...Es ist nur fraglich ob er derjenige sein soll, der uns aus der Gefahrenzone schießen kann...Ich halte ihn auch für nicht ganz talentfrei aber wir sehens doch bei Itay die Leute sind das Tempo und die Zweikämpfe hier nicht gewohnt und bis er das ist ist es für diese Saison zu spät...Er ist sicherlich ein Perspektivspieler aber mehr nicht und somit muss noch ein alter Haudegen für den Sturm gefunden werden der meintewegen von ihm abgelöst werden kann wenns soweit ist...

Jarolim oder Balitsch das sind die Kaliber die wir nun brauchen ob wir sie kriegen steht in der Macht von Kuntz und mit ihm haben wir den richtigen Mann gar keine Frage ihn für die Talfahrt auszumachen ist wirklich der ganz falsche Weg!!!!
mms2304

Beitrag von mms2304 »

Natürlich ist der Junge erst 19 und wohl eher als Perspektivspieler zu sehen. Die Frage ist eben nur, ob wir die Zeit und das Geld haben so einen Transfer zu machen.
Eigentlich müsste man das was jetzt da ist nutzen um Leute zu holen die uns sofort helfen.

Stelle mir persönlich einfach die Frage, warum man nicht mal in Liga 1-3 in Deutschland schaut, da hats nach meiner Meinung genug Leute die uns helfen könnten.

Und zu den youtube Videos die überall wieder rumgeistern, soviel Platz wie in der 2. Pol. Liga wird er in der Buli niemals haben. . .
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Markie hat geschrieben:
:lol:
Ernsthaft: Ohne die Einnahmen aus der nächsten Pokalrunde muß man wohl umdisponiren und auf einen der geplanten verzichten. Bzw abwarten, wen man noch an den Mann bringen kann, Rivic zB.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Sieht schwer nach Verpflichtung aus :

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -noch.html

:vertrag: :popcorn: :geschenk:
AUFSTIEG2015
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Laut seinem Berater soll seine Entscheidung ja heute nochh bekannt gegeben werden ...
Ich bin ma gespannt :teufel2:
AUFSTIEG2015
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mir solls recht sein, wenns ein zweiter Pukki wird.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Nicht immer ist der Preis das entscheidende Kriterium.
Dies sieht man auch an Levandovski vom BVB.
Deswegen sollte man Ihn auch im Hinblick auf eine evt. 2te Liga verpflichten.
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Wo zum Teufel bleibt der Vollzug ...??
AUFSTIEG2015
Chivalric

Beitrag von Chivalric »

West Devil Lautern hat geschrieben:Nicht immer ist der Preis das entscheidende Kriterium.
Dies sieht man auch an Levandovski vom BVB.

Verstehe ich nicht, Lewandowski hat 4,5 Millionen gekostet und ist ein super Stürmer.
Wie passt dass zu deiner Aussage?
Oder willst du sagen dass er nichts taugt obwohl er teuer war?

Oder denkst du 4,5 Mios sind ein Schnäppchen und dafür ist er überraschend stark?

Wahrscheinlich hast du auch nach einem neuen Stürmer geschrien weil Kouemaha zum Africa-Cup muss :)
Sforza

Beitrag von Sforza »

http://www.eurosport.pl/pilka-nozna/bun ... tory.shtml

So...wenn der geliebte und mittlerweile in FCK-Kreisen unverzichtbare Google-Übersetzer nicht lügt, dann steht da in etwa Folgendes:
-Soll Mittwoch unterschreiben
-3,5 Jahre
-500000 Ablöse, bei einer gewissen Einsatzzahl nochmal 100000
-Wisla soll mehr geboten haben, aber die Fans wollten ihn nicht, da er Fan von deren Konkurrenzclub sei

Dann hau rein! :teufel2:
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

nä.mittwoch also??? :?:
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Das kotzt mich an kann man das nicht entlich bestätigen oder absagen ...
Das ist echt scheiße zu warten...
AUFSTIEG2015
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Hallo
So wie es aussieht ist es besiegelt.
Allerdings auch eine gute Einstellung des Spielers,wenn man der Übersetzung Glauben schenken darf.
Hier nun der Text vom TM.

Quelle: Onet Sport - Już dogadałem się z niemieckim klubem. Pieniądze nie grały większej roli, zresztą Kaiserslautern nie należy do najbogatszych klubów, zależy mi na wyzwaniach sportowych - mówi Świerczok.

Swierczok wird hier zitiert: "Ich habe mich mit dem deutschen Klub geeinigt. Geld hat eine untergeordnete Rolle gespielt, Kaiserslautern gehört nicht zu den reichsten Klubs - mir geht es hauptsächlich um die sportliche Herausforderung."

Direkt nach den Feiertagen begibt er sich nach Deutschland.
Gesperrt