bet hat geschrieben:der pole kommt sowiehs aussieht eh, weil immer wieder sein name auftaucht, und im internet steht, er wechselt die vereinsfarben auf rot weiß rot, und wir haben rot weiß rot
Tatsächlich...Ich habe gerade in der Vereinssatzung nachgesehen und was finde ich dort: Unsere Vereinsfarbe sind Rot-Weiß-Rot.
Kritik am Trainerstab und Führung ist absolut unberechtigt.
Ich verstehe die Enttäuschung, ich selbst bin ebenfalls sehr enttäuscht wie unnötig wir die Punkte abgegeben oder das getrige Spiel schon wieder verloren haben, weil wir uns die Tore selbst ins Netz legen und vorne einfach die Bude nicht treffen aus klarsten Chancen...(gestern Shechter und Kouemaha, die Woche zuvor Fortounis, die Woche zuvor muss uns Shechter sogar zum Sieg köpfen gegen Dortmund, egal wie unberechtigt etc etc)
...aber Kritik an Stefan Kuntz => das Beste was diesem Verein im letzten Jahrzent wiederfahren ist, ist wohl mehr als unsachlich, gar untragbar meines Erachtens nach. Das gleiche gilt für das komplette Trainerteam um Kurz, Ehrmann und co. Die machen doch eine fantastische Arbeit verdammt !!! Die können doch auch nichts dafür, dass unsere Jungs aus 5m die Bude nicht treffen oder wir in jedem Spiel einen eklatanten Bock in der Defensive machen... Im Gegenteil, ich finde, dass wir eine hervorragende Grundordnung im Spiel haben und wir schwer zu spielen sind und wir alle Spiele außer Bayern und Nürnberg immer hätten punkten oder gar siegen können !!! In allen Spielen war was zu holen und dafür steht doch auch das Trainerteam, die Jungs Woche für Woche nach jedem erneuten Rückschlag wieder aufzurichten.
...und by the way: Ich mag es nicht, wenn man nur meckert und draufhaut => ich ertrage nur Kritik, wenn man auch konstruktive Gegenlösungen anbietet. Also stellt mir bitte ein Trainerteam vor, welches auf dem Markt und finanzierbar ist, welches besser für den FCK geeignet wäre als unser jetziges. Ich wüsste keines...
Jetzt will ich sie aber auch nicht nur loben - natürlich haben auch sie Fehler begannen...aber der Kurs und die Strategie nachhaltige Transfers zu tätigen ist doch genau die richtige... Sollen/wollen wir Söldner wie bei Frankfurt holen? Idrissous, Hoffers und wie sie alle heißen? Sicher nicht...!!
Diese jungen Spieler und Transfers werden uns noch richtig entlohnen,wenn wir die Klasse halten. Ja, ich weiß, WENN wir die Klasse halten, aber was sollen wir denn mit unserem bißchen Geld machen? Wir kriegen eben keinen Lakic und co, wobei Lakic ebenfalls 3 Jahre gebraucht hatte um das zu sein was er am Ende => bitte nie vergessen, vor allem bei unseren Jungen und Neuzugängen...
Balitsch fände ich eine ideale Verpflichtung für unsere sehr vakanten 6er Positionen, aber auch hier wird man finanziell an die Grenzen stoßen, aber vielleicht gelingt uns ja mal ein Coup.
Lasst uns hier nicht gegeneinander zermüben, sondern in dieser schwierigen Zeit zusammenhalten, wie wir es auf em Betze schon seit jeher getan haben. DAS ist unsere Stärke, davon lebt der FCK und dafür wurden wir schon immer entlohnt, wenn wir den richtigen Leute den Rücken gestärkt haben und wenn wir dieses Jahr die Klasse halten (auch wenn es kurz vor 12 ist), dann haben wir uns weiter konsolidiert und können wieder einen Schritt nach vorne gehen => gemeinsam für den FCK !!!
Ich habe weiterhin volles Vertrauen in unsere gesamte FCK-Familie, wohlwissend wie prikär die Lage ist.
Kurz macht wirklich immer wieder komische Wechsel da geb ich dir Recht...
Ich hoffe, dass er das in der Rückrunde abstellt...
Kirch ist nun mal sein Lieblingsschüler das ändert sich auch nimmer, ich hoffe MK liest ab und zu mal nen Beitrag hier und erkennt, dass der Kirch nich wirklich die beste Alternative ist...
Alles auf ihn zu schieben ist nun auch nich richtig, wenn die zwei vorne die Buden machen dann gewinnen wir das Ding 3:1...Da liegt eben unsere Schwäche leider...Wir brauchen endlich einen der weis wos Tor steht und sich in der Buli auskennt!!
Lautrer hat geschrieben:von Blochin am 22.12.2011, 11:24
--------------------------------------------------------------------------------
Lautrer hat geschrieben:
Herr Kuntz
hätten Sie es überhaupt in ihrer aktiven Laufbahn als Spieler geduldet, daß solche "Flaschen" wie Shechter, Sukuta-Pasu oder Kouemaha neben Ihnen spielen dürfen ???
Shechter hat gestern richtig gut gespielt! Sorry! Besonders stark die Szene, als er im Strafraum Kouemaha freispielt, der aber dann die 100-Prozent-Chance vergibt. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn dann wäre es dir aufgefallen, dass Sukuta-Pasu nicht mitgespielt hat.
Ich kann dir aber sagen, wer die Spieler sind, die sofort ausgetauscht werden müssten: Amedick, Abel, Bugera, Kirch!
Die Hoffnung für die IV heißt Simunek, weil der Tausch Abel für Amedick und wieder Amedick für Abel nicht viel bringt. Dass Rodnei so lange draußen war, kann ich nicht nachvollziehen.
Zuletzt geändert von Blochin am 22.12.2011, 11:33, insgesamt 4-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------
hab das Spiel gestern gesehen ( 2. Liga Niveau )
es geht mir nicht um gestern das Spiel sondern um die ganze Vorrunde....
Warum nennst du aber nicht die wirklichen Baustellen? Warum machst du den Itay nach einem richtig guten Spiel von ihm runter? Nochmals: In der IV haben weder Amedick noch Abel Bundesliganiveau. Bugera MUSS ersetzt werden, Kirch ist nach dem Spiel gestern nicht mehr tragbar. Ich denke, dass sich Trapp wieder fangen wird. Kouemaha ist kein Knipser, obwohl er auch schon gute Spiele gemacht hat. Das Ding gestern muss er machen, ohne Wenn und Aber ...
Ich glaube nicht das es an den Stürmern liegt..Die leben von den Zuspielen der Mittelfeldspieler.
Uns fehlt leider ein Ilicevic, der ordentlich Zug zum Tor hat. Sahan entwickelt sich langsam, aber bei aller Liebe und guter Veranlagung, ein Fortounis ist da noch nicht reif für.
Ein Tiffert muss überall die Löcher stopfen und kann sich somit nicht wirklich einschalten und ein Kirch ist ungefähr gleichzusetzen mit einer Roten Karte gleich zu Spielbeginn.
Ich glaube nicht das wir mit Shechter, Kouhemaha und Nemec keinen bundesligatauglichen Sturm haben...
Das Problem liegt davor.
Mein Weihnachtswunsch: Das K&K es erkennen und handeln
OttoR hat geschrieben:Fakt ist, dass es keinen attraktiven Moravek/Trapp-Deal gab.
Fakt ist, dass es ein Schalker Angebot für Trapp gab. Ich bin der Meinung, man hätte in solch ein Transfergeschäft Moravek einbauen können. Sollte ich da falsch liegen, dann hätte man Trapp trotzdem für das Geld verkaufen müssen, da wie 1.) nie wieder so viel Geld für den sehen werden und 2.) einen bundesligatauglichen Ersatz für den haben (ganz im Gegensatz zum Ivo).
S05 hat gar kein Geld, die wollten 1:1 tauschen. Deswegen war dieses Angebot eben total unattraktiv.
Wieso schätzt Du Jörgensen jetzt schon so negativ ein? Unglaublich.
Hlousek war im Sommer leider zu teuer, jetzt geht er wohl für 700k nach Nürnberg, das ja auch etwas näher an Prag liegt.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Also ganz ehrlich, ich war hier einer der Ersten der Kurz in Frage gestellt hat. Das war am Anfang der Saison, als wir richtig schlecht gespielt haben. Ich errinnere an Bremen, Köln, Gladbach...
Damals wurde hier von mir immer erwartet, dass man den Jungs Zeit geben soll und Mk es schon richten wird.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr an eine Besserung geglaubt, wurde aber tatsächlich eines besseren belehrt.
Die letzten 15 Minuten gegen Stuttagrt, 1. Hz auf Schalke, in Hamburg, 2. Hz gegen Freiburg, das waren alles gute Spiele von uns.
Dann kam leider wieder ein Tief, ausgelöst von der unglücklichen Niederlage gegen Leverkusen und dem schlechten Spiel in Nürnberg. Danach war auch wieder eine Menge Pech dabei, gegen Berlin, Hannover und in Berlin hätten wir auch mit ein bisschen Glück gewinnen können.
Insgesamt gesehen hat sich die Mannschaft wirklich weiterentwickelt und in der Hinrunde einen Schritt nach vorne gemacht.
Der letzte Tick fehlt noch, aber da muss einfach nur mal der Knoten platzen, das kann wenn wir so weiter machen nicht mehr lange dauern. Ich denke wir schaffen das dieses Jahr, wir haben von allen Abstiegsaspiranten, ausgenommen Mainz, wirklich am besten gespielt, waren aber etrem uneffektiv und hatten auch einfach selten mal das Quäntchen Glück. Aber gutes Spielen zahlt sich über eine Saison gesehen imme aus, das hat die Vergangenheit gezeigt... Deshalb bin ich optimistisch!
alle kritik in ehren aber an trapp liegt es ganz sicher nicht. ich sehe die situation auch nicht gerade als beruhigend an aber jetzt wieder diese kurz muss weg parolen finde ich erschreckend! ich bin der festen überzeugung das er der beste trainer für unseren verein ist! es fehlt an uns an überdurchschnittlichen spielern die spiele entscheiden können. ich bin mir sicher das wir mit einem podolski 10-12 punkte mehr hätten. es liegt allein an der grauenhaften verwertung der chancen. aber es ist zeit realistisch zu sehen das dieser verein ganz einfach nicht die möglichkeit hat einen überdurchschnittlichen stürmer zu verpflichten. es muss mit dem klappen was da ist oder mit glück einen guten unbekannten alles andere darf nicht sein, uns fehlt es an geld. ach ja und das beispiel köln zeigt auch das der verein dank podolski praktisch pleite ist!!! wer will denn das?
Josef123 hat geschrieben:Viele Beiträge hier sind echt kontraproduktiv. Natürlich kann man den Ärger der Fans verstehen, aber man muss auch realistisch bleiben.
..
Warum bemüht man sich nicht lieber für das Geld um eine Leihe von Lakic?
..
Eventuell auch bei SChalke bezüglich Moravek anfragen.
Alles klar, herr Kommissar. LOL.
Lakic und Moravek werden niemals zu uns zurückkommen.
Beim einen wg. Abstiegskonkurrent und Gehalt und beim anderen Horsti Heldt.
Balitsch und Bastians beide wg. Kohle unrealistisch. Balitsch is eher auch ne Kämpfernatur und ob er nochmal Abstiegskampf will. Der geht eher nach Hannover. Bastians geht bestimmmt zum Depp, damit die ihren PosPECH ersetzen können.
Auf der 6er-Position fehlt einer, aber mir fällt jetzt auch keiner ein außer Bilek, der laut kicker wohl echt abgegeben werden soll
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
So nachdem ich mich einigermaßen gesammelt habe versuche ich auch mal meinen Senf dazu zu geben, zum Spiel gestern, zur Vorrunde und zur momentanen Situation....
Zum Spiel gestern: Einfach nur unterirdisch, gegen eine verunsicherte schwach spielende Hertha so aufzutreten ist eine Frechheit. Die hatten die ganze Woche Theater, viele Ausfälle aber für uns reicht es trotzdem, außer gegen uns hätten die gestern nicht gegen viele Bundesligisten und auch nicht gegen viele Zweitligisten gewonnen. Das die sich so freuen kann ich verstehen, die wissen selber nicht wie sie gewonnen haben aber wie schon gesagt gegen den derzeitigen FCK ist nichts unmöglich und viel mehr möchte ich auch garnicht dazu sagen außer dass die erneute Aufstellung von Kirch eine genauso große Frechheit ist wie der gesamte Auftritt gestern, Woche für Woche liefert der unterirdische Leistungen ab und spielt jedes Spiel immer wieder und darf aufs neue Niederlagen verursachen, dass dem ein oder anderen Mitspieler da nicht mal der Kragen platzt und warum unser Trainer das nicht sieht frag ich mich schon seit langem, ist das vielleicht sein Schwiegersohn oder macht der Nachmittags dem MK sein Auto sauber? Also ich verstehs nicht aber nun gut....
Das Spiel gestern spiegelt eigentlich die gesamte Vorrunde wieder, gegen einen schwachen Gegener können wir nicht gewinnen da wir keine Tore machen. Spielerisch haben wir nix drauf, Standards sind keine vorhanden, absolut wnig Spieler haben sich in der Vorrunde unter unserem Trainer weiterentwickelt. Siege wie der auf Schalke oder der Punkt in Dortmund sind super aber anscheinend sind sie Eintagsfliegen und meist der Schwäche des Gegners geschuldet als dem Fortschritt unserer Mannschaft.
Was ist nun zu tun? Sehr gut und vorallem sehr schwierige Frage. Ich denke Fakt ist, ohne dass man darüber diskutieren muss, dass die Mannschaft eigentlich in ALLEN Mannschaftsteilen verstärkt werden muss. Mit Verstäkrt meine ich dass Spieler kommen müssen die uns sofort weiterhelfen und nicht wie der junge der Pole die vielleicht in ein paar Jahren vielleicht mal Bundesliganiveau erreichen. Nix gegen den jungen Polen, kenne ich nicht, habe ich noch nie was von gehört aber ich glaube doch das die. 2 polnische Liga nicht mit der Bundesliga zu vergleichen ist und einen Micanski haben wir schon.....
Mir ist auch klar dass wir finanziell wenig Möglichkeiten haben aber Leute man kann sich doch nicht immer damit selber in Schutz nehmen und darauf verweisen, rechnet doch mal nach wieviele Spieler die letzten Jahre gekommen sind und wieviele davon wirklich eine Bereicherung waren und wieviele davon auf der Bank oder Tribüne versauern und Geld kosten? Genauso wie die Spieler ihre Leistungen hinterfragen müssen, müsste sich ein Stefan Kuntz auch mal hinterfragen und sich mal fragen ob an seiner Seite nicht doch ein sportlicher Leiter angebracht wäre um eben diese Vielzahl an Geldvernichtung zu reduzieren...Nicht jeder Spieler ist ein Treffer das ist klar aber wir haben ja kaum Treffer, wie machen das andere Vereine die genau wie wir finanziell nicht so gut dastehen...Bei denen kommt wenigstens der ein oder andere aus der Jugend nach der es in der Bundesliga schafft, wenn bei uns davon einer mal da ist wird der gleich verscherbelt oder sogar verschenkt...
Es muss jeder Cent umgedreht werden und auch mal Risiko gegangen werden um uns mit aller Macht in der Liga zu halten, mit diesem Kader wird das sicher nix das sollte auch SK während der Vorrunde gemerkt haben, und mit 3 neuen Perspektivspieler wird das auch nix. Erfahrene müssen her egal wie was ist teurer ein erneuter Abstieg mit den nächsten 3-4 Jahren 2. Liga oder jetzt paar Mill. für neue gute Spieler...
Wer jetzt kommen soll weiß ich auch nicht, bin nicht so vom Fach wie die Herren da oben, aber für links ein Bastians der in Freiburg aussortiert wird kann mit Sicherheit nicht schaden, Moravek für die offensive, Asamoah evtl. für die rechte Seite, Balitsch oder Kluge fürs. dev. Mittelfeld, von den Bayern viel. Petersen leihen, oder den Helmes oder Laki leihen aber hauptsache Leute die die Bundesliga kennen und in Anbetracht auf die EM nochmal sich zeigen wollen und in der Bundesliga nur auf der Bank sitzen...Und mir ist egal ob kaufen oder leihen, mit oder ohne Option hauptsache Verstärkungen dass wir in dieser Scheiß Liga drin bleiben...
Bezüglich Trainer bin ich auch hin und her gerissen, MK hat einen guten Job gemacht, er hat erschwerte Bedingungen gerade durch den schwachen Kader mit wenig Alternativen ist er um seinen Job nicht zu beneiden. Aber auch er hat einige Fehler gemacht, die ständigen Wechsel des Systems, das Festhalten an Spielern wie Kirch, die späten und teilweise nicht nachvollziehbaren Wechsel während eines Spiels...
Was mir ein bißchen fehlt dass man in der Mannschaft eine Entwiklung erkennt, sie wird spielerisch nicht besser, sie ist das Offensiv schwächste Team der Liga, Standards sind keine vorhanden, kein Spieler sticht heraus oder hat sich in dem letzten halben Jahr groß verbessert und entwickelt. All dies sind im Verantwortungsbereich des Trainers und daran muss er sich messen lassen. Ich weiß nicht ob es gut wäre den Trainer zu wechseln, ich weiß auch nicht ob es schlecht wäre ihn zu wechseln....
Im Hinterkopf habe ich immer noch das Beispiel Gladbach, letzte Saision schon sicher abgestiegen, gerade so gehalten und nun mischen sie mit dem gleichen Team, den gleichen Spielern die Liga auf, jeder dort hat sich fußballerisch und taktisch verbessert und das ist klar auf den neuen Trainer zurück zu führen...Und da frage ich mich, würde ein Trainerwechsel vielleicht auch bei uns frischen Wind bringen, würden sich vielleicht nur ein paar Spieler verbessern und weiterentwickeln unter einem neuen Coach, würde er grundsätzlich vielleicht einige Dinge anders machen damit sich einen Mannschaft findet die auch als Mannscahft auftritt und stärker wird? Keine Ahnung Gladbach ist eben ziemlich aktuell, Trainerwechsel sind natürlich auch schon in die Hose gegangen und haben das Gegenteil bewirkt aber was haben wir zu verlieren außer dass wir vielleicht doch die Klasse halten....
Blochin hat geschrieben:Die Hoffnung für die IV heißt Simunek, weil der Tausch Abel für Amedick und wieder Amedick für Abel nicht viel bringt. Dass Rodnei so lange draußen war, kann ich nicht nachvollziehen.
Richtig, aber beim 0:1 gestern sah Rodnei auch nicht gut aus, war aber von Lasogga geschickt gemacht.
Interessant auch, dass beim 0:1 drei Berliner gegen fünf Lauterer kein Problem hatten.
Aber wie auch immer: Im zenralen Mittelfeld drückt der Schuh. Wir brauchen einen Abräumer da. Dann können de Wit und Tiffert sich um die Kreativität kümmern.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Betzi80 schrieb:" .... Lasst uns hier nicht gegeneinander zermüben, sondern in dieser schwierigen Zeit zusammenhalten, wie wir es auf em Betze schon seit jeher getan haben. DAS ist unsere Stärke, davon lebt der FCK und dafür wurden wir schon immer entlohnt, wenn wir den richtigen Leute den Rücken gestärkt haben und wenn wir dieses Jahr die Klasse halten (auch wenn es kurz vor 12 ist), dann haben wir uns weiter konsolidiert und können wieder einen Schritt nach vorne gehen => gemeinsam für den FCK !!!
Ich habe weiterhin volles Vertrauen in unsere gesamte FCK-Familie, wohlwissend wie prikär die Lage ist."
Endlich ein Beitrag, der nicht die Arbeit von K&K schlecht- und kaputt redet. Ich will auch gute Spiele sehn und unseren Betze in der 1. Liga. Aber das Zusammenstehn, das Leidenkönnen, das alles macht unser Fansein aus -
immerfan hat geschrieben:Betzi80 schrieb:" .... Lasst uns hier nicht gegeneinander zermüben, sondern in dieser schwierigen Zeit zusammenhalten, wie wir es auf em Betze schon seit jeher getan haben. DAS ist unsere Stärke, davon lebt der FCK und dafür wurden wir schon immer entlohnt, wenn wir den richtigen Leute den Rücken gestärkt haben und wenn wir dieses Jahr die Klasse halten (auch wenn es kurz vor 12 ist), dann haben wir uns weiter konsolidiert und können wieder einen Schritt nach vorne gehen => gemeinsam für den FCK !!!
Ich habe weiterhin volles Vertrauen in unsere gesamte FCK-Familie, wohlwissend wie prikär die Lage ist."
Endlich ein Beitrag, der nicht die Arbeit von K&K schlecht- und kaputt redet. Ich will auch gute Spiele sehn und unseren Betze in der 1. Liga. Aber das Zusammenstehn, das Leidenkönnen, das alles macht unser Fansein aus -
Wir packen's! Lassen wir uns überraschen WIE!?
MIT LAUTRER HERZBLUT IST ALLES MÖGLICH!!!!!
IHR HABT RECHT, WENN WIR ZUSAMMENSTEHEN UND FÜR DIE MANNSCHAFT UND FÜR DEN KLASSENERHALT KÄMPFEN SCHAFFEN WIR DAS!!!! LET'S GO
Zuletzt geändert von bet am 22.12.2011, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Warum nennst du aber nicht die wirklichen Baustellen? Warum machst du den Itay nach einem richtig guten Spiel von ihm runter? Nochmals: In der IV haben weder Amedick noch Abel Bundesliganiveau. Bugera MUSS ersetzt werden, Kirch ist nach dem Spiel gestern nicht mehr tragbar. Ich denke, dass sich Trapp wieder fangen wird. Kouemaha ist kein Knipser, obwohl er auch schon gute Spiele gemacht hat. Das Ding gestern muss er machen, ohne Wenn und Aber ...[/quote]
Aha was hatt Bugi denn gestern genau falsch gemacht ? Also mit ihm anzufangen wenn ein Dorge, Kirch , Tiffert und Abel ihr unwesen treiben ist wohl von Ahnungslosigkeit nicht zu überbieten.
Wenn man keine Ahnung hatt einfach mal.... Trapp ist wohl der einzige dem man mal absolut keine schuld geben kann.. Sippel der dann schön die hohen Bälle zum Gegner faustet und auch nicht richtig rauslaufen kann na dann gute nacht fck.
Wenn man keine Ahnung hatt einfach mal.... Trapp ist wohl der einzige dem man mal absolut keine schuld geben kann.. Sippel der dann schön die hohen Bälle zum Gegner faustet und auch nicht richtig rauslaufen kann na dann gute nacht fck.
genau, trapp kann auch nur seinen job machen und ich darf euch nochmals an das bvb spiel erinnern!! und außerdem, wer spielt denn bei der dfb u21?? trapp oder sippel??
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Wieso sippel?? findst du echt, dass trapp so schlecht ist??
...ist doch Mummpitz...!
was wurde "es Sippelche" auseinander genommen über 1 1/2 Jahre lang und jetzt soll gerade er es wieder richten?!?!?! OMG...was ein Käse...bitte nicht diese Diskussion wieder anfangen...!
Ohne natürlich Trapp in Schutz zu nehmen, den er hat tatsächlich eine schwächere Phase momentan...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Zum Spiel, zum Trainer, zu den Spielern, da haben sich ja schon Seiten lang die ganzen Koryphäen des Forums geäußert.
Ich würde gerne 2 Beobachtungen des gestrigen Abends in die Diskussion einwerfen und fragen, wer das auch gesehen hat und was u.U. dahinter steckt.
1. Marco Kurz war in der Halbzeitpause nur kurz in der Kabine und ist anschließend lange vor der Mannschaft aus der Kabine auf den Platz gekommenund hat dort Martin Amedick beim Warmmachen beobachtet.
Wer war eigentlich in der Kabine? Wer aus dem Trainerstab hat Amedick beim Warmmachen unterstützt?
2. Als nach dem Spiel die Mannschaft hinter Kurz in die Kurve kam, kam Dorge mit einer Decke behangen hinter den Kameraden her. Kurz fuhr ihn, auf die feiernden Berliner deutend, erstaunlich hart an, Dorge wurde einen Kopf kürzer, so heftig fuhr ihm der Schreck in die Glieder.
Ich glaube erstens nicht mehr daran, daß Marco Kurz zur Rückrunde noch dabei ist und zum anderen denke ich, daß Dorge bald wieder nach Brügge fährt.
Thorsten76 schrieb:
Es muss jeder Cent umgedreht werden und auch mal Risiko gegangen werden um uns mit aller Macht in der Liga zu halten, mit diesem Kader wird das sicher nix das sollte auch SK während der Vorrunde gemerkt haben, und mit 3 neuen Perspektivspieler wird das auch nix. Erfahrene müssen her egal wie was ist teurer ein erneuter Abstieg mit den nächsten 3-4 Jahren 2. Liga oder jetzt paar Mill. für neue gute Spieler..
Ich bin absolut gegen Risikokäufe und dergleichen. Wer garantiert Dir denn, dass uns der sogenannte Erfahrene die Klasse rettet? Keiner. Niemand kann Garantien im Fußball ausgeben... Und dann steigen wir MIT den Erfahrenen ab (wie zum Beispiel auch 1996 geschehen mit Brehme, Wagner und co oder waren dies keine erfahrenen Spieler?) und stehen wieder da wir vor 2-6 Jahren => übernommen in Liga1, ohne einen einzigen Cent in Liga 2 und wieder vor dem Abgrund.
Ich verstehe Deinen Hintergedanken, keine Frage, aber dies kann und darf nicht die Lösung sein => ich bleibe dabei, kein erfahrerener Spieler garantiert Dir einen Nichtabsteig. Lasst uns unsere Strategie beibehalten => Nachhaltigkeit hat sich schon immer ausbezahlt...
Mac41 hat geschrieben:Zum Spiel, zum Trainer, zu den Spielern, da haben sich ja schon Seiten lang die ganzen Koryphäen des Forums geäußert.
Ich würde gerne 2 Beobachtungen des gestrigen Abends in die Diskussion einwerfen und fragen, wer das auch gesehen hat und was u.U. dahinter steckt.
1. Marco Kurz war in der Halbzeitpause nur kurz in der Kabine und ist anschließend lange vor der Mannschaft aus der Kabine auf den Platz gekommenund hat dort Martin Amedick beim Warmmachen beobachtet.
Wer war eigentlich in der Kabine? Wer aus dem Trainerstab hat Amedick beim Warmmachen unterstützt?
2. Als nach dem Spiel die Mannschaft hinter Kurz in die Kurve kam, kam Dorge mit einer Decke behangen hinter den Kameraden her. Kurz fuhr ihn, auf die feiernden Berliner deutend, erstaunlich hart an, Dorge wurde einen Kopf kürzer, so heftig fuhr ihm der Schreck in die Glieder.
Ich glaube erstens nicht mehr daran, daß Marco Kurz zur Rückrunde noch dabei ist und zum anderen denke ich, daß Dorge bald wieder nach Brügge fährt.
Ich denke unter anderem auch, dass viele bald die schnauze voll haben und gehen
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Betzi80 hat geschrieben:Thorsten76 schrieb:
Es muss jeder Cent umgedreht werden und auch mal Risiko gegangen werden um uns mit aller Macht in der Liga zu halten, mit diesem Kader wird das sicher nix das sollte auch SK während der Vorrunde gemerkt haben, und mit 3 neuen Perspektivspieler wird das auch nix. Erfahrene müssen her egal wie was ist teurer ein erneuter Abstieg mit den nächsten 3-4 Jahren 2. Liga oder jetzt paar Mill. für neue gute Spieler..
Ich bin absolut gegen Risikokäufe und dergleichen. Wer garantiert Dir denn, dass uns der sogenannte Erfahrene die Klasse rettet? Keiner. Niemand kann Garantien im Fußball ausgeben... Und dann steigen wir MIT den Erfahrenen ab (wie zum Beispiel auch 1996 geschehen mit Brehme, Wagner und co oder waren dies keine erfahrenen Spieler?) und stehen wieder da wir vor 2-6 Jahren => übernommen in Liga1, ohne einen einzigen Cent in Liga 2 und wieder vor dem Abgrund.
Ich verstehe Deinen Hintergedanken, keine Frage, aber dies kann und darf nicht die Lösung sein => ich bleibe dabei, kein erfahrerener Spieler garantiert Dir einen Nichtabsteig. Lasst uns unsere Strategie beibehalten => Nachhaltigkeit hat sich schon immer ausbezahlt...
lebt der fck etwas von hartz 4 ?
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Wir können froh sein das wir so einen klasse Schlussmann wie denn Trapp haben so sieht es aus. Was soll er machen wenn er 2x von der abwehr gnadenlos im stich gelassen wird da brauchst ne menge glück um so einen zu halten andere hätten nur noch hinterhergeschaut. Und er hätt ihn beinah gehabt. Will auch drauf hinweisen das Kevin uns gestern schon öfters denn Arsch gerettet hatt vor einen früheren rückstand !! Frag lieber mal wo Herr Kirch beim 2:1 hinschießen wollte sowas Amateurhaftes ohne worte. Aber von ihm siehst eh nur sicherheitspässe nach hinten.