Josef123 hat geschrieben:Viele Beiträge hier sind echt kontraproduktiv. Natürlich kann man den Ärger der Fans verstehen, aber man muss auch realistisch bleiben.
Die Fehler sind meiner Meinung nach in der Sommerpause gemacht worden, wo viel zu leichtgläubig eingekauft wurde nach dem Motto:
Der Shechter wird schon den Lakic ersetzen....
Nachdem man dann gemerkt hat, dass es nicht läuft, hat man unseren besten Spieler verschenkt! Ivo für 4 Mio ist sowas von lachhaft...Andere Vereine bieten da eine Vertragsverlängerung zu verbesserten Bezügen...
Obwohl ich Kuntz für sehr kompetent halte und sehr viel von ihm halte, geht die momentane Tabellensituation hauptsächlich auf seine Kappe.
Schön und gut, wenn man Spieler mit Zukunftspotential holt wie die Großen, aber man darf auch JETZT nicht vergessen!
Bin der Meinung wir machen gerade schon wieder den gleichen Fehler mit dem jungen Polen.
Warum bemüht man sich nicht lieber für das Geld um eine Leihe von Lakic?
Wenn man nicht endlich erkennt, dass es 5 vor 12 ist, dann werden wir direkt absteigen, weil Augsburg und Freiburg kein bisschen schlechter sind als wir.
Noch was zu Kirch: finde da übertreiben hier einige User echt. Natürlich spielt er in den letzten Wochen schwach, aber Tiffert ist momentan kein bissel besser. Deswegen Kritik gegen einen einzelnen Spieler find ich ganz schlecht in der jetzigen Situation.
Ich hoffe Stefan holt im Winter gestandene Profis, die finanzierbar sind. Mir wäre sogar ein Asamoah nicht ganz unrecht. Dazu vielleicht noch ein Ballitsch. Als Aussenverteidiger den Bastians(Freiburg) oder den Celozzi. Eventuell auch bei SChalke bezüglich Moravek anfragen.
ES IST 5 VOR 12!!!!111
1. Nenn mir einen besseren Stürmer der im Juli auf dem Markt war! Schechter ist ein guter Fußballer, aber er braucht Leute um sich rum, die ebenfalls Fußball spielen können.
2. Ivo unser bester? Vielleicht. Verschenkt? Ganz sicher nicht! Im übrigen nochmal: DER WOLLTE WEG! wa meinst Du warum man ihm nicht eine Vertragsverlängerung angeboten hat??? WEIL ER WEG WOLLTE!
3. Keiner von uns kann den Polen richtig einschätzen. Von dem was ich gesehen habe hat er jedenfalls einen ordentlichen Schuß, auch beim ruhenden Ball. Der ist auch nicht als neuer Wunderstürmer zu sehen! JA wir müssen an das jetzt denken, aber wenn wir nicht auch an die Zukunft denken , dann schauen wir wieder dumm aus der Wäsche, wenn sich mal einer unserer Jungs gut entwickelt und weggekauft wird. Der Unterbau muss eben auch stimmen!
4. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass man den jungen Polen kauft, obwohl man mit dem Geld Lakic hätte zurückholen können. Wenn man Lakic zurückholen könnte - egal mit welchem Vertragsmodus - würde es Kuntz machen.
5. Die Kritik an Kirch ist berechtigt, und zwar vollkommen! Das diese die Ebene der Sachlichkeit langsam verlassen hat, liegt daran das man unverständlicherweise Woche um Woche ihn wieder auf dem Platz sieht und der Trainier nicht oder zu spät reagiert. Tiffert noch schlechter? Nun wirklich nicht! Seine Leistungen waren in den letzten Spielen schwach, aber (abgesehen von gestern) nicht unterirdisch.
6. Soso, Asamoah soll also unser Sturmproblem lösen? Der ist ja in den letzten Jahren besonders durch seine Torgefahr und ABschlussquote aufgefallen.... Dann lieber den jungen Polen!
7. Balitsch wäre toll, aber wird nicht zu finanzieren sein. Bastians stand letztes Jahr schon bei Lazio, Schalke und anderen Erstligisten aus dem oberen Drittel auf der Liste. Celozzi kann meinetwegen gerne kommen, aber bisher wollte er nicht. Für Dick ist Petsos ein guter Ersatz.
Moravek können wir vergessen - leider