Forum

DFB-Pokal: 1:3-Niederlage in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Devil may cry
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Devil may cry »

Josef123 hat geschrieben:Viele Beiträge hier sind echt kontraproduktiv. Natürlich kann man den Ärger der Fans verstehen, aber man muss auch realistisch bleiben.
Die Fehler sind meiner Meinung nach in der Sommerpause gemacht worden, wo viel zu leichtgläubig eingekauft wurde nach dem Motto:
Der Shechter wird schon den Lakic ersetzen....

Nachdem man dann gemerkt hat, dass es nicht läuft, hat man unseren besten Spieler verschenkt! Ivo für 4 Mio ist sowas von lachhaft...Andere Vereine bieten da eine Vertragsverlängerung zu verbesserten Bezügen...

Obwohl ich Kuntz für sehr kompetent halte und sehr viel von ihm halte, geht die momentane Tabellensituation hauptsächlich auf seine Kappe.

Schön und gut, wenn man Spieler mit Zukunftspotential holt wie die Großen, aber man darf auch JETZT nicht vergessen!

Bin der Meinung wir machen gerade schon wieder den gleichen Fehler mit dem jungen Polen.
Warum bemüht man sich nicht lieber für das Geld um eine Leihe von Lakic?
Wenn man nicht endlich erkennt, dass es 5 vor 12 ist, dann werden wir direkt absteigen, weil Augsburg und Freiburg kein bisschen schlechter sind als wir.
Noch was zu Kirch: finde da übertreiben hier einige User echt. Natürlich spielt er in den letzten Wochen schwach, aber Tiffert ist momentan kein bissel besser. Deswegen Kritik gegen einen einzelnen Spieler find ich ganz schlecht in der jetzigen Situation.

Ich hoffe Stefan holt im Winter gestandene Profis, die finanzierbar sind. Mir wäre sogar ein Asamoah nicht ganz unrecht. Dazu vielleicht noch ein Ballitsch. Als Aussenverteidiger den Bastians(Freiburg) oder den Celozzi. Eventuell auch bei SChalke bezüglich Moravek anfragen.

ES IST 5 VOR 12!!!!111

1. Nenn mir einen besseren Stürmer der im Juli auf dem Markt war! Schechter ist ein guter Fußballer, aber er braucht Leute um sich rum, die ebenfalls Fußball spielen können.

2. Ivo unser bester? Vielleicht. Verschenkt? Ganz sicher nicht! Im übrigen nochmal: DER WOLLTE WEG! wa meinst Du warum man ihm nicht eine Vertragsverlängerung angeboten hat??? WEIL ER WEG WOLLTE!

3. Keiner von uns kann den Polen richtig einschätzen. Von dem was ich gesehen habe hat er jedenfalls einen ordentlichen Schuß, auch beim ruhenden Ball. Der ist auch nicht als neuer Wunderstürmer zu sehen! JA wir müssen an das jetzt denken, aber wenn wir nicht auch an die Zukunft denken , dann schauen wir wieder dumm aus der Wäsche, wenn sich mal einer unserer Jungs gut entwickelt und weggekauft wird. Der Unterbau muss eben auch stimmen!

4. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass man den jungen Polen kauft, obwohl man mit dem Geld Lakic hätte zurückholen können. Wenn man Lakic zurückholen könnte - egal mit welchem Vertragsmodus - würde es Kuntz machen.

5. Die Kritik an Kirch ist berechtigt, und zwar vollkommen! Das diese die Ebene der Sachlichkeit langsam verlassen hat, liegt daran das man unverständlicherweise Woche um Woche ihn wieder auf dem Platz sieht und der Trainier nicht oder zu spät reagiert. Tiffert noch schlechter? Nun wirklich nicht! Seine Leistungen waren in den letzten Spielen schwach, aber (abgesehen von gestern) nicht unterirdisch.

6. Soso, Asamoah soll also unser Sturmproblem lösen? Der ist ja in den letzten Jahren besonders durch seine Torgefahr und ABschlussquote aufgefallen.... Dann lieber den jungen Polen!

7. Balitsch wäre toll, aber wird nicht zu finanzieren sein. Bastians stand letztes Jahr schon bei Lazio, Schalke und anderen Erstligisten aus dem oberen Drittel auf der Liste. Celozzi kann meinetwegen gerne kommen, aber bisher wollte er nicht. Für Dick ist Petsos ein guter Ersatz.
Moravek können wir vergessen - leider
- EIN LEBEN LANG -
Blochin

Beitrag von Blochin »

Lautrer hat geschrieben:Herr Kuntz

hätten Sie es überhaupt in ihrer aktiven Laufbahn als Spieler geduldet, daß solche "Flaschen" wie Shechter, Sukuta-Pasu oder Kouemaha neben Ihnen spielen dürfen ???
Shechter hat gestern richtig gut gespielt! Sorry! Besonders stark die Szene, als er im Strafraum Kouemaha freispielt, der aber dann die 100-Prozent-Chance vergibt. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn dann wäre es dir aufgefallen, dass Sukuta-Pasu nicht mitgespielt hat.

Ich kann dir aber sagen, wer die Spieler sind, die sofort ausgetauscht werden müssten: Amedick, Abel, Bugera, Kirch!

Die Hoffnung für die IV heißt Simunek, weil der Tausch Abel für Amedick und wieder Amedick für Abel nicht viel bringt. Dass Rodnei so lange draußen war, kann ich nicht nachvollziehen.
Zuletzt geändert von Blochin am 22.12.2011, 12:33, insgesamt 4-mal geändert.
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

@ RoterTeufelTim

Vielleicht wollte Trapp ja gar nicht weg!
- EIN LEBEN LANG -
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

hätten Sie es überhaupt in ihrer aktiven Laufbahn als Spieler geduldet, daß solche "Flaschen" wie Shechter, Sukuta-Pasu oder Kouemaha neben Ihnen spielen dürfen ???
oh, du hackst auf shechter rum, als dank, dass er versucht hat, unsre niederlage nicht zu hart zu gestalten?? na du bist ja dankbar!! außerdem, hat shechter gestern richtig gut gespielt!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Teufels-General
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

bleibt doch geschmeidig leute - in berlin kann man verlieren , peinlicher wäre gewesen wir hätten nach kiel gemußt , da wären wir mit der truppe die wir zur zeit aufs feld bringen mit 0:5 abgewatscht worden !!! alle hoffnung auf die rückrunde :teufel2:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Lauterer Papiertiger fliegen aus dem Cup

Fußball: Hertha BSC nach 3:1 gegen harmlosen FCK im DFB-Pokal-Viertelfinale - Nur Itay Shechter trifft für Kurz

Im Gleichschritt - doch am Ende hatte Herthas Pierre-Michel Lasogga (links) gegenüber Rodnei die Nase vorn. Foto: Kunz
Berlin. Der 1. FC Kaiserslautern ist im DFB-Pokal nur noch Zuschauer. Hertha BSC Berlin steht nach einem 3:1 (1:0)-Sieg gegen überforderte Lauterer Papiertiger im Viertelfinale. Der FCK versagte fast kollektiv.

Den Pausenrückstand durch Ramos' Treffer (44.) egalisierte Itay Shechter nach Nemec-Pass und Sahan-Zuspiel (51.). Das sah richtig gut aus. Nach dem Motto allerdings: Ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn!

Die Freude wich acht Minuten später grenzenloser Enttäuschung. Pierre-Michel Lasogga nutzte die Einladung des völlig neben seinen Schuhen stehenden Oliver Kirch zum 2:1 (59.). Lautern wirkte resigniert, selbst von Christian Tiffert kam kein Signal. Der Kapitän schien müde unter Deck. Bezeichnend, dass der für Nemec gekommene Dorge Kouemaha in der 76. Minute völlig frei über das Berliner Tor schoss. Klasse drei Minuten vor dem Ende die Parade Thomas Krafts gegen Shechter. Den Schlusspunkt - nach Herthas starker zweiter Halbzeit verdientermaßen - setzte Patrick Ebert, von Ramos bedient, in der letzten Minute. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Kommentar: FCK enttäuscht sich und die Fans

Von Horst Konzok

Der Sturm des 1. FC Kaiserslautern - auch gestern Abend beim verdienten Pokalaus in Berlin nur ein sehr laues Lüftchen. Das reicht nicht, um in der Rückrunde auf die Überholspur zu gelangen. Fußball-Bundesliga? So nicht!

Der 1. FC Kaiserslautern leidet an einer fast chronischen Abschlussschwäche. Um die zu beheben, soll neues Personal her. Eine Ausleihe von Srdjan Lakic ist leider nur ein utopischer Fanwunsch. Der Däne Jörgensen von Bayer Leverkusen kommt für 18 Monate auf Leihbasis. Nun soll auch der polnische Stürmer Jakub Swierczok eingekauft werden. Aber Wunderdinge sind von einem Jungen, der nächste Woche 19 wird und in Polens Zweiter Liga seine Tore schießt, sicher nicht zu erwarten. (...) zur Rheinpfalz

3:1 gegen Lautern
Hertha schenkt Skibbe das Viertelfinale

Trainer hat bis 2014 unterschrieben

Von N. INGWERSEN, D. FISCHER und V. VOMLAND 21.12.2011 — 20:52 Uhr

Michael Skibbe (46) darf mit Hertha im Pokal-Viertelfinale ran!

Noch ohne ihren neuen Trainer schlagen die Berliner Kaiserslautern 3:1. Heute wird Skibbe vorgestellt. Der verriet BILD gestern nach dem letzten Spiel mit Türkei-Klub Eskisehirspor (0:0 gegen Yurdu): „Ich habe einen Vertrag ab 1. Januar 2012 bis Sommer 2014. Er gilt nur für die erste Liga. Mein erster Arbeitstag ist der 3. Januar.“

Da kann er Hertha dann auf Bundesliga und Pokal-Viertelfinale vorbereiten. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
bet

Beitrag von bet »

saartan hat geschrieben: dass trapp bereits seit dem galdbach spiel nicht mehr ins tor gehört, habe ich schon des öfteren gefordert, aber unser bahnschranke steht woche für woche im tor.
jetzt übertreibst du aber, hast du das spiel von lautern in dortmund gesehen?? dann guck dir hier mal die leistungen von kevin an!! kevin hält bälle, die tobi nicht mehr lernt, klar hält tobi bälle die kevin nicht hält! aber so ist das halt im fußball und ich finde, dass du mit trapp etwas übertreibst, weil die fans schon sehr oft froh um ihn waren!
bet

Beitrag von bet »

oh, der pole kommt ja tatsächlich
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Devil may cry hat geschrieben:
Josef123 hat geschrieben:Viele Beiträge hier sind echt kontraproduktiv. Natürlich kann man den Ärger der Fans verstehen, aber man muss auch realistisch bleiben.
Die Fehler sind meiner Meinung nach in der Sommerpause gemacht worden, wo viel zu leichtgläubig eingekauft wurde nach dem Motto:
Der Shechter wird schon den Lakic ersetzen....

Nachdem man dann gemerkt hat, dass es nicht läuft, hat man unseren besten Spieler verschenkt! Ivo für 4 Mio ist sowas von lachhaft...Andere Vereine bieten da eine Vertragsverlängerung zu verbesserten Bezügen...

Obwohl ich Kuntz für sehr kompetent halte und sehr viel von ihm halte, geht die momentane Tabellensituation hauptsächlich auf seine Kappe.

Schön und gut, wenn man Spieler mit Zukunftspotential holt wie die Großen, aber man darf auch JETZT nicht vergessen!

Bin der Meinung wir machen gerade schon wieder den gleichen Fehler mit dem jungen Polen.
Warum bemüht man sich nicht lieber für das Geld um eine Leihe von Lakic?
Wenn man nicht endlich erkennt, dass es 5 vor 12 ist, dann werden wir direkt absteigen, weil Augsburg und Freiburg kein bisschen schlechter sind als wir.
Noch was zu Kirch: finde da übertreiben hier einige User echt. Natürlich spielt er in den letzten Wochen schwach, aber Tiffert ist momentan kein bissel besser. Deswegen Kritik gegen einen einzelnen Spieler find ich ganz schlecht in der jetzigen Situation.

Ich hoffe Stefan holt im Winter gestandene Profis, die finanzierbar sind. Mir wäre sogar ein Asamoah nicht ganz unrecht. Dazu vielleicht noch ein Ballitsch. Als Aussenverteidiger den Bastians(Freiburg) oder den Celozzi. Eventuell auch bei SChalke bezüglich Moravek anfragen.

ES IST 5 VOR 12!!!!111

1. Nenn mir einen besseren Stürmer der im Juli auf dem Markt war! Schechter ist ein guter Fußballer, aber er braucht Leute um sich rum, die ebenfalls Fußball spielen können.

2. Ivo unser bester? Vielleicht. Verschenkt? Ganz sicher nicht! Im übrigen nochmal: DER WOLLTE WEG! wa meinst Du warum man ihm nicht eine Vertragsverlängerung angeboten hat??? WEIL ER WEG WOLLTE!

3. Keiner von uns kann den Polen richtig einschätzen. Von dem was ich gesehen habe hat er jedenfalls einen ordentlichen Schuß, auch beim ruhenden Ball. Der ist auch nicht als neuer Wunderstürmer zu sehen! JA wir müssen an das jetzt denken, aber wenn wir nicht auch an die Zukunft denken , dann schauen wir wieder dumm aus der Wäsche, wenn sich mal einer unserer Jungs gut entwickelt und weggekauft wird. Der Unterbau muss eben auch stimmen!

4. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass man den jungen Polen kauft, obwohl man mit dem Geld Lakic hätte zurückholen können. Wenn man Lakic zurückholen könnte - egal mit welchem Vertragsmodus - würde es Kuntz machen.

5. Die Kritik an Kirch ist berechtigt, und zwar vollkommen! Das diese die Ebene der Sachlichkeit langsam verlassen hat, liegt daran das man unverständlicherweise Woche um Woche ihn wieder auf dem Platz sieht und der Trainier nicht oder zu spät reagiert. Tiffert noch schlechter? Nun wirklich nicht! Seine Leistungen waren in den letzten Spielen schwach, aber (abgesehen von gestern) nicht unterirdisch.

6. Soso, Asamoah soll also unser Sturmproblem lösen? Der ist ja in den letzten Jahren besonders durch seine Torgefahr und ABschlussquote aufgefallen.... Dann lieber den jungen Polen!

7. Balitsch wäre toll, aber wird nicht zu finanzieren sein. Bastians stand letztes Jahr schon bei Lazio, Schalke und anderen Erstligisten aus dem oberen Drittel auf der Liste. Celozzi kann meinetwegen gerne kommen, aber bisher wollte er nicht. Für Dick ist Petsos ein guter Ersatz.
Moravek können wir vergessen - leider
zu 1: da waren genug auf dem Markt. Habe auch nie behauptet, dass ich Shechter schlecht finde, nur hätte man dazu eine gute Alternative holen sollen, sprich Nöthe oder Mölders

zu 2: Wie oft gab es dass den schon? Beispiel Cacau, der wollte auch unbedingt weg. Wo spielt er jetzt? Ja, in Stuttgart! Und warum? Weil er einen besseren Vertrag bekommen hat. Ivo hätte man vekaufen können, aber 4 Mio find ich viel zu wenig bei dem Potential und der damaligen Situation
zu 3: kann ich wenig sagen, da ich Ihnen genauso wenig kenne wie du
zu 4: ich gehe davon aus, dass Wolfsburg Lakic und Helmes im Winter los werden will. Nur scheint bei uns momentan die Zukunft zu sehr im Vordergrund zu stehen, Heisst lieber mehr Quantität anstatt kurzfirstig Qualität. Dass eine feste Verpflichtung nicht in Frage kommt, ist mir auch klar.
zu 5: Nein, ich finde wenn man Kirch kritisiert muss auch ein Tiffert kritisiert werden. Ich bin sicher auch kein Freund von ihm, da ich lieber einen Bilek auf der Position sehen würde, aber trotzdem find ich manche Kommentare echt geschmacklos.
zu 6: Ich sehe Asamoah eher auf der Aussenbahn. Da hat er ja in Schalke immer gespielt und dass er da mehr Torgefahr ausstrahlt als unser ganzes Mittelfeld ist bei glaub insgesamt 3 Toren von Mittelfeldspielern keine Kunst.
zu 7: Denke da werden die großen Namen definitiv nicht mehr anklopfen. Moravek ist für mich ein "Wunschdenken"
bet

Beitrag von bet »

in köln werden 5 "aussortiert", nur um poldi halten zu können, wie wärs wenn man sich da mal einen oder 2 anguckt?!
Josef123

Beitrag von Josef123 »

bet hat geschrieben:
saartan hat geschrieben: dass trapp bereits seit dem galdbach spiel nicht mehr ins tor gehört, habe ich schon des öfteren gefordert, aber unser bahnschranke steht woche für woche im tor.
jetzt übertreibst du aber, hast du das spiel von lautern in dortmund gesehen?? dann guck dir hier mal die leistungen von kevin an!! kevin hält bälle, die tobi nicht mehr lernt, klar hält tobi bälle die kevin nicht hält! aber so ist das halt im fußball und ich finde, dass du mit trapp etwas übertreibst, weil die fans schon sehr oft froh um ihn waren!
Sorry, aber am Torwart liegt es definitiv nicht. Es wird niemals einen Torwart geben, der keinen Fehler macht. Allein aus dem Grund, dass Trapp viele Bälle im 16er abfängt, wo Sippel auf der Linie bleibt, brauch man darüber wenig zu diskutieren
bet

Beitrag von bet »

kevin ist meiner meinung nach sehr talentiert, und es liegt definitiv NICH AN IHM!!
FCK_Fan88

Beitrag von FCK_Fan88 »

Lakic zu kaufen bzw auszuleihen bringt uns nicht weiter da er seit in WOB ist nicht spielt und wenn dann eher sehr bescheiden...Der kommt auch nie mehr auf das Niveau von letztem Jahr das ist wie mit Jendrisek...

Der Pole aus seiner 2ten Liga der immer wieder genannt wird ist und bleibt ein Perspektivspieler der sicher interessant ist aber eine weitere Verpflichtung eines gestandenen Stürmer zwingend macht...Denn bis der hier das Tempo geht ist die Liga rum und dann ists zu spät Itay hat jz noch Probleme mit dem Tempo und den Zweikämpfen die hier geführt werden und das wird dem auch so gehen...

Kirch muss ersetzt werden, der tut sein bestes aber das langt nicht für Liga 1 so wie das Könen von Amedick und Abel ebenfalls nicht reicht...Man könnte noch gut und gern noch ein paar Namen nennen ist doch klar aber wir haben nicht das Geld wie WOB mal schnell 30 neue zu holen von daher müssen wir nen 6er und nen Stürmer holen um die größten Lecks im Schiff zuzukriegen und mindestens Relegation schaffen und dann mit Neuzugängen langsam ne gute Buli-Mannschaft zu bekommen...
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

MK in SWR
" Wir müßen was ändern"

Das einzige was geändert gehört ist die Trainerstelle da gehört was geändert, den Rest vom Interview, ist altes Schmalz.

MK bitte geh freiwillig, das mein Weihnachtswunsch :xmas: :geschenk:
makroplan

Beitrag von makroplan »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Oder denkst Du, dem SC Idar-Oberstein würde mit ihrem Kader ein Trainerwechsel etwas bringen? Dann wären sie nicht Vorletzter mit Kontakt zum Mittelfeld, sondern hinter Koblenz Allerletzter! :wink: Soll heißen, die Qualität eines Trainers lässt sich nicht immer am Tabellenstand messen. Klingt komisch, ist aber so.
Soll heißen, der Trainer von Idar (wer immer das auch sein mag) hat Qualität?? :love: :love: :love:
Made my day

Frohes Fest Du Fußkranker :teufel2:
bet

Beitrag von bet »

der pole kommt sowiehs aussieht eh, weil immer wieder sein name auftaucht, und im internet steht, er wechselt die vereinsfarben auf rot weiß rot, und wir haben rot weiß rot
Rolle53

Beitrag von Rolle53 »

Man kann aus Straßenmusikanten keine Geigenvirtuosen nachen.
Die Offensive hat leider keine Durchschlagskraft.
Technik der Mannschaft und die Standardsituationen nur drittklassig.
Chaya

Beitrag von Chaya »

Sollte ich Kurz gestern richtig verstanden haben, dann sagt er seinen Jungs, man müsse akzeptieren wenn die Qualität des Gegners höher ist. Das sagt wohl alles...

Wo ist das Herzblut hin?! :?: :nachdenklich:
immerfan

Beitrag von immerfan »

bet hat geschrieben:

oh, du hackst auf shechter rum, als dank, dass er versucht hat, unsre niederlage nicht zu hart zu gestalten?? na du bist ja dankbar!! außerdem, hat shechter gestern richtig gut gespielt!!!!

Ich finde diese Frage schon berechtigt!

Nur sollten wir alle bedenken, dass die - finanzielle - Situation zu dieser Zeit eine ganz andere war.
Zu "gestern richtig gut gespielt" .... na - da hab ich andere Erwartungen. Unter den Blinden ist der Einäugige König. Es geht mir auch nicht ums Rumhacken auf einzelnen Spielern, sondern um eine sachliche Beurteilung was "gut gespielt" meint!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

man kann aus einem Esel kein Rennpferd machen :D

und Herr Kurz schon 2 mal net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

von Blochin am 22.12.2011, 11:24

--------------------------------------------------------------------------------
Lautrer hat geschrieben:
Herr Kuntz

Shechter hat gestern richtig gut gespielt! Sorry! Besonders stark die Szene, als er im Strafraum Kouemaha freispielt, der aber dann die 100-Prozent-Chance vergibt. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn dann wäre es dir aufgefallen, dass Sukuta-Pasu nicht mitgespielt hat.

Ich kann dir aber sagen, wer die Spieler sind, die sofort ausgetauscht werden müssten: Amedick, Abel, Bugera, Kirch!

Die Hoffnung für die IV heißt Simunek, weil der Tausch Abel für Amedick und wieder Amedick für Abel nicht viel bringt. Dass Rodnei so lange draußen war, kann ich nicht nachvollziehen.
Zuletzt geändert von Blochin am 22.12.2011, 11:33, insgesamt 4-mal geändert.

--------------------------------------------------------------------------------
hab das Spiel gestern gesehen ( 2. Liga Niveau )

es geht mir nicht um gestern das Spiel sondern um die ganze Vorrunde....
matzemayer

Beitrag von matzemayer »

moseldevil hat geschrieben:
matzemayer hat geschrieben:Kirch hat noch NIE ein gutes Spiel gemacht! Immer SCHLECHT!!!!!
Das stimmt so derfinitiv nicht!
Erinner dich mal gegen Mainz daheim oder in Hamburg oder Schalke, da hat er gut gespielt. Und wurde auch dementsprechend gut bei der Kicker-Note bewertet. Aber es is einfacher pauschal zu sagen immer schlecht!Dummschwätzer
Ok, sorry, er ist echt klasse, der Kirch!!!!
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

Ich versteh einfach den Verein nicht mehr.
Kurz muss weg... Bestes Beispiel: Mönchengladbach...

Er nimmt Nemec raus und Kirch spielt durch. Eine ganze Nation sieht das der nix taugt und er nicht.

Man hat viel zu lang mit Shechter gepokert hätte in der Zeit andere holen können mit dem Geld.

Perspektivspieler sind gut,aber was bringen sie uns momentan?? Nix. Wir brauchen den momentanen Erfolg um finanziell wieder in ruhige Gewässer zu kommen.
Diese Spieler kann man nach und nach einbauen aber momentan helfen sie nicht weiter.

Wenn ich an Kuntz Stelle gewesen wäre hätte ich Trapp nach Schalke gehn lassen imTausch mit Moravek und noch 2 oder 3 Millionen.

Hätte Hoffer gekauft,Stieber geholt und Mölders und noch was gescheites für RV da Dick ebenso wenig Bundesliganiveau hat.

Andere Vereine zaubern auch gute Leute aus dem Hut nur hier klappt das einfach nicht.

Wenn direkt zur Rückrunde in den ersten 5 Spielen keine 9-10 Punkte geholt werden seh ich schwarz.

Und dann waren die letzten 3 Jahre für die Katz
tommetzler

Beitrag von tommetzler »

Danke Oliver Kirch!
erik211

Beitrag von erik211 »

Ich kann euer gejammer echt nemme höre!!!

Steht ihr überhaupt zum Verein??

Wir müssen jetzt alles zusammenhalten und net gegen dir Mannschaft sein!!

Egal ob 1.oder 2. Liga!!!
Antworten