Forum

DFB-Pokal: 1:3-Niederlage in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Atti1962 hat geschrieben:Wenn du die Beiträge hier verfolgt hast, dann hättest du bemerken müssen, dass es hier einige gibt, die die Mannschaft total überschätzen und alleine die Schuld für unsere Misere beim Trainer suchen.
Ansonsten stimme ich dir voll zu!
Ja was jetzt: Überschätzen darf man die Mannschaft nicht, Kirmestruppe nennen aber auch nicht?
Du muss Dich schon mal entscheiden.

Außerdem machst Du es Dir mit Deinem Schubladendenken ein bisschen einfach.
Ich überschätze die Kirmestruppe nicht und befürworte seit gestern auch den Rauswurf von Kurz.
Warum? Weil ich keine Hoffnung mehr habe, weil ich den Weg genau vor mir sehe, den wir in die 2. Liga gehen, weil es traurig, häßlich und brutal wird. Glaubt Ihr, dass die Fans im realen Leben einfach so weiter für dumm verkaufen lassen.
Meiner Meinung nach kann man Kirch noch einmal eine Chance geben, wenn er dann wieder so in einem Heimspiel bolzt, dann wird das gefährlich, auch für den Trainer. Die Pfiffe gegen Hannover waren nur ein keliner Vorgeschmack. Viele haben die Kuschelnummer, die Gehirnwäsche von gemeinsam, keine Kritik, alles suuupppiii so satt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Deckel runter fliegt.

Das alles ist nur zu ertragen, wenn wir alles, aber auch wirklich alles probiert haben und dazu gehört auch Kurz zu kicken.

Außerdem bin ich der Meinung, dass mit dieser Bilanz JEDER auf dem Prüfstand steht. Das gilt für Kurz UND für Kuntz.
Wenn er nicht mehr, als einen 18 jährigen Polen holt, dann ist der Ofen heute schon aus.

Witzig finde ich, dass selbst Leute wie slamander plötzlich Panilk bekommen.
Beim einen dauert es bis zur Rückrunde, bei mir war das schon nach dem herrlichen Spiel gegen Suttgart klar.

Wir steigen 100% ab, alles was man probiert kann diese Quote nur verbessern - schlechter geht nicht.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das wars dann wohl für Abel und Amedick.
Hoffentlich bleibt Simunek gesund.
adigz

Beitrag von adigz »

Der FCK hat auch deswegen kein Geld, weil Kurz schon durch seine besonderen Leistungen 2x 1.250.00 EURO TV-Geld aus dem Pokal
versaut hat( DUISBURG/HERTHA).
sKnodeL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sKnodeL »

Schdolberhannes hat geschrieben:Ich sage klipp und klar: Lakic her, Moravek her, Balitsch her und einen Außenverteidiger her, der beide Seiten spielen kann!
Und wer soll das bezahlen?? :nachdenklich:

Wenn ich hier mitlese ... unglaublich was manche Leute von sich geben ... :shock:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Passives Abseits

Beitrag von Passives Abseits »

Amüsant!!!! Jeder hat es nach dem Spiel wieder besser gewusst!!!! Also bitte eine Bewerbung an den FCK senden für den Trainerposten!!! Oder alternativ eine Anfrage an 9live die brauchen noch Koryphäen für die Astro-Horoskop Beratung!!! Wir brauchen solche Jungs wie Euch!!!!!
adigz

Beitrag von adigz »

Passives Abseits hat geschrieben:Amüsant!!!! Jeder hat es nach dem Spiel wieder besser gewusst!!!! Also bitte eine Bewerbung an den FCK senden für den Trainerposten!!! Oder alternativ eine Anfrage an 9live die brauchen noch Koryphäen für die Astro-Horoskop Beratung!!! Wir brauchen solche Jungs wie Euch!!!!!

Und Du bewerbe Dich für den Posten der Schönredner bei SAT 1
Kurti05

Beitrag von Kurti05 »

schmo hat geschrieben:
Märtzeher hat geschrieben:Habt ihr heute Kirch gesehen???? Und ein Bilek(der wenigstens weis was ne Grätsche ist) wurde ausgemustert weil er Fußballerisch zu schlecht sei ?!

Mir fehlen die Worte :shock:

ZUSTIMMUNG!!!

Man muß sich jetzt wirklich mal fragen warum Kirch so ein lobby beim Trainer hat. Ich kann mir nur erklären dass der was über unseren Trainer weiß und dieser erpresst wird. Es kann nicht sein: Woche für Woche das gleiche saumiserable gekicke. Und immer steht er in der Startelf.Das stinkt zum Himmel.
Herr Kurz: WAS SOLL DAS??? Jeder sieht dass Kirch ne Pause braucht. Und ein Bilek wird oder IST ausgemustert. Schlechter spielt der es bestimmt nicht. Der bekommt nicht mal ne Chance.
adigz

Beitrag von adigz »

Kurti05 hat geschrieben:
schmo hat geschrieben:

ZUSTIMMUNG!!!

Man muß sich jetzt wirklich mal fragen warum Kirch so ein lobby beim Trainer hat. Ich kann mir nur erklären dass der was über unseren Trainer weiß und dieser erpresst wird. Es kann nicht sein: Woche für Woche das gleiche saumiserable gekicke. Und immer steht er in der Startelf.Das stinkt zum Himmel.
Herr Kurz: WAS SOLL DAS??? Jeder sieht dass Kirch ne Pause braucht. Und ein Bilek wird oder IST ausgemustert. Schlechter spielt der es bestimmt nicht. Der bekommt nicht mal ne Chance.

ABOLUTE ZUSTIMMUNG
adigz

Beitrag von adigz »

ICH KANN ES AUCH NICHT MEHR HÖREN,WENN angeblich
standfeste FCK-Fans immer wieder Spiele Schönreden--Haben die denn
keine Augen im Kopf, oder sind die beim Spiel so voll, dass man nichts mehr wahrnehmen kann ?
Wenn Sie dem FCK etwas GUTES tun wolen. sollten sie lieber KURZ-
RAUS-Plakate im Stadion aufhängen.
Ween jemand 1000,. EURO am Tag verdient und nichts mehr bringt, sollte er gehen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

sKnodeL hat geschrieben:
Schdolberhannes hat geschrieben:Ich sage klipp und klar: Lakic her, Moravek her, Balitsch her und einen Außenverteidiger her, der beide Seiten spielen kann!
Und wer soll das bezahlen?? :nachdenklich:

Wenn ich hier mitlese ... unglaublich was manche Leute von sich geben ... :shock:

Klar, aber ein Abstieg ist teurer - das muss man begreifen!!!

Es müssen qualitativ bessere Spieler her, denn die Vorrunde hat klar aufgezeigt, dass wir so nicht erstligareif sind. Die harten Fakten liegen doch auf dem Tisch - darüber gibt es nichts zu diskutieren!
gaustar

Beitrag von gaustar »

Hier wurde es ja schon oft genug angesprochen...

Kein Spieler unserer Truppe hat 1. Liga Format...
Letzte Saison hat man die Euphorie mit in die Saison genommen, diese Saison reinste Katastrophe.
Ein Trainer, der durch absolute Konzeptlosigkeit besticht, anders kann ich mir seine Aufstellungen und Auswechselungen nicht erklären..

M.E. müsste hier ein Schnitt gemacht werden...mit 2,3 bundesligatauglichen Spielern und einem "bundesligatauglichen" Trainer...

1 LAV, 2 IV, 1 RAV
1 DM
1 OM
2 Stürmer

Schönen Tag noch...befassen wir uns mal wieder mit Liga 2
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
münchen-teufel

Beitrag von münchen-teufel »

Ich wette mit euch um folgendes:

Lasst den Kirch ein Tor schießen dann ist er der Held des gesamten Forums :o
Hiermit spreche ich die ganzen Kinder im Forum an die 95% Müll in
dieses Forum rein bringen :!:

Es wird jede Woche ein andere hochgejubelt und dann wieder fertig gemacht, aber kapiert es halt dass wir in unserer Momentanen Situation um den Abstieg kämpfen und net I-wo im Interantionalen Bereich :!:
Sicherlich wäre es schön gewesen weiter zu kommen im Pokal aber es hat halt nich sollen sein, aber wir sind auf einem Guten Weg es hat immer mehr mit Fussball zu tun was wir spielen, jedoch wird es leider durch individuelle Fehler überschattet.

Klar ist ein Kirch nicht der beste, aber Qualität kostet nun mal und das Geld haben wir ja bekanntlich nicht und damit müssen wir leben.

In meinen Augen Bester Mann SAHAN der jetzt in Fahrt kommt und sein Potential immer besser abruft

In diesem Sinne Grüße aus München :wink:
simba

Beitrag von simba »

Amedick war gestern leider auch nicht BuLi-tauglich..wenn man vorne keine shciesst und hinten Kreisklassenfehler maxcht verliert man nunmal Spiele..und warum Kirch immer spielt..wenn ich Bilek wäre würde ich jeden Tag vor Wut einen Baum umbeissen
adigz

Beitrag von adigz »

Zu den Tragweiten falscher Vereinspolitik (Taktik, Aufstellung ,Einkauf)
nur ein Gedanke :
2x Viertelfinale im Pokal erreichen - gegen schlechtere Gegner
= 2,5 MILLIONEN TV-Geld
Schechter nicht gekauft = 2,5 MILLIONEN

d.h. Schuldenfrei und 2 Mios für gute Einkäufe
REDDEVIL1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

:o
münchen-teufel hat geschrieben:Ich wette mit euch um folgendes:

Lasst den Kirch ein Tor schießen dann ist er der Held des gesamten Forums :o EHER FÄLLLT WEHNACHTEN AUS :lol: :lol:

Es wird jede Woche ein andere hochgejubelt und dann wieder fertig gemacht, aber kapiert es halt dass wir in unserer Momentanen Situation um den Abstieg kämpfen und net I-wo im Interantionalen Bereich :!:
Sicherlich wäre es schön gewesen weiter zu kommen im Pokal aber es hat halt nich sollen sein, aber wir sind auf einem Guten Weg es hat immer mehr mit Fussball zu tun was wir spielen, jedoch wird es leider durch individuelle Fehler überschattet.

Klar ist ein Kirch nicht der beste, aber Qualität kostet nun mal und das Geld haben wir ja bekanntlich nicht und damit müssen wir leben.ES SIND QUALITATIV BESSERE SPIELER DA UND DER SPIELT TROTZDEM :o

In meinen Augen Bester Mann SAHAN der jetzt in Fahrt kommt und sein Potential immer besser abruft

cintia

Beitrag von cintia »

Lasst den Kirch ein Tor schießen dann ist er der Held des gesamten Forums :o
1. Wird ein Kirch niemals ein Tor schießen gegen Berlin hatt er nichtmal das leere getroffen.

und

2. Hatt dieser Blindgänger uns schon soviele Punkte gekostet da müsst der Torschützenkönig werden um das wieder gutzumachen.

Wenn der noch einmal spiel verlass ich sofort das Stadion eine Frecheit ist das.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Warum hackt ihr alle denn auf dem Mädchen rum. Der kann es halt nicht besser. Der gibt sein Bestes. Das Problem ist nicht Kirch, sondern der, der ihn jedes mal wieder aufstellt.

Ich erkenne im Spiel kein System. Wir sind nicht in der Lage taktisch variabel zu spielen. Spielt ein Spieler auf der linken Seite, so spielt er da das ganze Spiel. Warum nicht mal die Positionen tauschen? Unser Spiel ist viel zu statisch. Warum nicht mal mit ner Raute im Mittelfeld spielen? In unserem Spiel nach vorne ist null Bewegung. Der, der den Ball ist doch die ärmste S.. von allen.

Schaut euch mal das 1. Tor der Berliner an. Ramos spielt im Mittelfeld den Ball nach außen und setzt sofort zum Spurt in den 16er an. Da sieht man die Geilheit ein Tor zu erzielen. Bei uns wird auch der Ball auf die Außen gespielt, aber dann wird einfach stehen geblieben. Unser Spiel ist wirklich so flexibel wie ein Stahlträger. Einfach nicht verbiegen und immer starr verharren.

Jetzt komme ich wieder zu MK. ER ist für die Taktik zuständig. Nur hinten gut zu stehen reicht heute nicht um in der Bundesliga zu bestehen. Dann nimmt er mit Fortounis und Nemec noch die 2 stärksten Offensivleute raus. Man merkt halt, dass er früher selbst Abwehrspieler war. Nur kein Risiko nach vorne. Noch nicht mal in einem KO Spiel wie gestern Abend.

Erklär mir bitte mal einer von den Kurz Jüngern das Festhalten von MK am Mädchen. Für einen def. Mittelfeldspieler hat er keine Kopfballstärke, kein Zweikampfverhalten und schon gar keine Spieleröffnung. Also fehlt im alles was einen guten 6 er auszahlt. Wie oben geschrieben. Kirch stellt sich ja aber nicht selbst Spiel für Spiel auf...
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Kirch :shock: Apel :nachdenklich:
Chancenverwertung :shock:
So und was wollte der Trainer hinter der Bank, keine Emotion nachdem Tor, er sah aus aus überlegte er.........................................
Der Mann kann den FCK nicht mehr retten, vielleicht ist IHM das in dem Moment klar geworden :nachdenklich:
Was nun Herr Kuntz und Herr Kurz?
Frohe Weihnachten :cry:
adigz

Beitrag von adigz »

Fritz_Walter hat geschrieben:Solangsam nervts. Jedes Spiel die gleiche Scheiße!!! Immer die gleichen Deppen die SPielen dürfen egal wie Scheiße die sind!!!! Und jetzt brauch mir keiner zu kommen, ich soll mich verpissen, das kommt wieder,.... Ich hab die Schnauze voll! Wenn es so weiter geht, MUSS etwas passieren! Dann gehört der Mannschaft mal gezeigt was passiert wenn man so scheiße ist! Mir brauch dann keiner zu kommen mit Ja, nur gemeinsam... Kann doch nicht sein, dass die da unten Kacke sind und ich oben in der Kurve nur applaudieren soll. Also ehrlich wenns beim nächsten Heimspiel nicht läuft, muss es "knallen"!!!! Und der Depp von Trainer brauch heut gar nicht mehr mit nach KL zu kommen! Immer die gleiche Scheiße mit dem!!!!!

>>KURZ RAUS<<

ABSOLUTE ZUSTIMMUNG
münchen-teufel

Beitrag von münchen-teufel »

REDDEVIL1973 hat geschrieben::o

Lasst den Kirch ein Tor schießen dann ist er der Held des gesamten Forums :o EHER FÄLLLT WEHNACHTEN AUS :lol: :lol:

Klar ist ein Kirch nicht der beste, aber Qualität kostet nun mal und das Geld haben wir ja bekanntlich nicht und damit müssen wir leben.ES SIND QUALITATIV BESSERE SPIELER DA UND DER SPIELT TROTZDEM :o

Nicht falsch Verstehen bin ja auch kein Fan vom Kirch aber bessere
haben wir auf jedenfall mit DE WIT :!:
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

RedPumarius hat geschrieben:
sKnodeL hat geschrieben: Und wer soll das bezahlen?? :nachdenklich:

Es müssen qualitativ bessere Spieler her, denn die Vorrunde hat klar aufgezeigt, dass wir so nicht erstligareif sind. Die harten Fakten liegen doch auf dem Tisch - darüber gibt es nichts zu diskutieren!
Ich bin mir nach wie vor sicher, dass wir nicht absteigen. Unsere Mannschaft hat gestern ein super Spiel gezeigt. Natürlich, wir brauchen über die einzelnen Fehler die gemacht wurden, nicht diskutieren. Aber die Mannschaft hat den Willen und auch die Qualität die Klasse zu halten, die Frage ist nur, ob das auch die Fans haben!? Nach dem 7. Platz letztes Jahr schweben wohl einige immer noch zu weit oben. Platz 15 war vor der Saison das ausgegebene Ziel, davon sind wir nur 2 Punkte entfernt. Also sind wir mMn absolut im Soll! Wir haben in jedem Spiel gezeigt, dass man immer mit uns rechnen muss. Ich bin mir sicher, dass wir in der Rückrunde das ein oder andere Mal mehr Glück im Abschluss haben und das Spieler wie Shechter ihre Klasse unter Beweis stellen werden. Ich vertraue dem Team, dem Verein und vor allem Stefan Kuntz zu 100%. Wer sich hinterfragen sollte, sind die jenigen, die nach 20 Minuten "ihre" Mannschaft auspfeifen oder nach einem guten Spiel in Berlin fordern, den Trainer zu kicken ... das sind Leute die keiner im Abstiegskampf braucht ...
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
cintia

Beitrag von cintia »

ikea68 hat geschrieben:
Erklär mir bitte mal einer von den Kurz Jüngern das Festhalten von MK am Mädchen. Für einen def. Mittelfeldspieler hat er keine Kopfballstärke, kein Zweikampfverhalten und schon gar keine Spieleröffnung. Also fehlt im alles was einen guten 6 er auszahlt. Wie oben geschrieben. Kirch stellt sich ja aber nicht selbst Spiel für Spiel auf...
Türlich kann der Kirch auch nichts dafür das er kein Fussball spielen kann. Die schuld lliegt ganz allein beim Trainer das der denn jedes mal aufstellt was anderes hab ich auch nie behauptet. Sind wahrscheinlich dicke freunde oder sowas. Seh das problem nichtmal unbedingt bei der Abwehr sondern das Mittelfeld dieses ganze klein klein gespiele ohne zug nachvorne und die unnötigen Ballverluste. Ein Tiffert der einfach abwinkt statt nachzusetzen da krieg ich so ne wut wenn ich sowas seh. als cptn vollkommene fehlbesetzung.
Rot-FrontCFC
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Natürlich sind neue Spieler eine Option, aber keine Garantie, Golfsburg investiert in jeder Wechselperiode 30 Mille. Wieviel Punkte haben die mehr als wir? 4? Das Konzept ist wichtig, keine Einzelpersonen, wobei die Frage lohnt ob wir es uns leisten können mit Bilek den besten Kämpfer und Rivic den besten Techniker auszumustern, hoffe das ist nicht unser Konzept.
cintia

Beitrag von cintia »

sKnodeL hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:

Ich bin mir nach wie vor sicher, dass wir nicht absteigen. Unsere Mannschaft hat gestern ein super Spiel gezeigt. Natürlich, wir brauchen über die einzelnen Fehler die gemacht wurden, nicht diskutieren. Aber die Mannschaft hat den Willen und auch die Qualität die Klasse zu halten, die Frage ist nur, ob das auch die Fans haben!? Nach dem 7. Platz letztes Jahr schweben wohl einige immer noch zu weit oben. Platz 15 war vor der Saison das ausgegebene Ziel, davon sind wir nur 2 Punkte entfernt. Also sind wir mMn absolut im Soll! Wir haben in jedem Spiel gezeigt, dass man immer mit uns rechnen muss. Ich bin mir sicher, dass wir in der Rückrunde das ein oder andere Mal mehr Glück im Abschluss haben und das Spieler wie Shechter ihre Klasse unter Beweis stellen werden. Ich vertraue dem Team, dem Verein und vor allem Stefan Kuntz zu 100%. Wer sich hinterfragen sollte, sind die jenigen, die nach 20 Minuten "ihre" Mannschaft auspfeifen oder nach einem guten Spiel in Berlin fordern, den Trainer zu kicken ... das sind Leute die keiner im Abstiegskampf braucht ...
Klar ein super Spiel ich hoffe dir ist auch aufgefallen wie mießerabel Berlin war eine Einladung zu sieg. Ich wette jede andere der 16 Bundesliga Manschaften hätt da mindestens ein Unentschieden/Verlängerung geholt.

Ein Gegner kurz vorm Kockout aber unsere Chaostruppe ist so dumm spielt 5 Minuten guten Fussball macht denn ausgleich statt dann direkt nachzusetzen lassen die sich die Butter vom Brot holen gegen unterirdisch schlechte Berliner.
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Fritz_Walter hat geschrieben:Solangsam nervts. Jedes Spiel die gleiche Scheiße!!! Immer die gleichen Deppen die SPielen dürfen egal wie Scheiße die sind!!!! Und jetzt brauch mir keiner zu kommen, ich soll mich verpissen, das kommt wieder,.... Ich hab die Schnauze voll! Wenn es so weiter geht, MUSS etwas passieren! Dann gehört der Mannschaft mal gezeigt was passiert wenn man so scheiße ist! Mir brauch dann keiner zu kommen mit Ja, nur gemeinsam... Kann doch nicht sein, dass die da unten Kacke sind und ich oben in der Kurve nur applaudieren soll. Also ehrlich wenns beim nächsten Heimspiel nicht läuft, muss es "knallen"!!!! Und der Depp von Trainer brauch heut gar nicht mehr mit nach KL zu kommen! Immer die gleiche Scheiße mit dem!!!!!

>>KURZ RAUS<<

So einen Schwachsinn schreiben und die eigene Mannschaft beleidigen, aber sich hier im Forum Fritz_Walter nennen. Absolut unwürdig und lächerlich.

Bei allen Diskussionen um den Trainer (teilweise zurecht) würden mich mal
eure Vorschläge für einen neuen Trainer interessieren.
Antworten