Ja was jetzt: Überschätzen darf man die Mannschaft nicht, Kirmestruppe nennen aber auch nicht?Atti1962 hat geschrieben:Wenn du die Beiträge hier verfolgt hast, dann hättest du bemerken müssen, dass es hier einige gibt, die die Mannschaft total überschätzen und alleine die Schuld für unsere Misere beim Trainer suchen.
Ansonsten stimme ich dir voll zu!
Du muss Dich schon mal entscheiden.
Außerdem machst Du es Dir mit Deinem Schubladendenken ein bisschen einfach.
Ich überschätze die Kirmestruppe nicht und befürworte seit gestern auch den Rauswurf von Kurz.
Warum? Weil ich keine Hoffnung mehr habe, weil ich den Weg genau vor mir sehe, den wir in die 2. Liga gehen, weil es traurig, häßlich und brutal wird. Glaubt Ihr, dass die Fans im realen Leben einfach so weiter für dumm verkaufen lassen.
Meiner Meinung nach kann man Kirch noch einmal eine Chance geben, wenn er dann wieder so in einem Heimspiel bolzt, dann wird das gefährlich, auch für den Trainer. Die Pfiffe gegen Hannover waren nur ein keliner Vorgeschmack. Viele haben die Kuschelnummer, die Gehirnwäsche von gemeinsam, keine Kritik, alles suuupppiii so satt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Deckel runter fliegt.
Das alles ist nur zu ertragen, wenn wir alles, aber auch wirklich alles probiert haben und dazu gehört auch Kurz zu kicken.
Außerdem bin ich der Meinung, dass mit dieser Bilanz JEDER auf dem Prüfstand steht. Das gilt für Kurz UND für Kuntz.
Wenn er nicht mehr, als einen 18 jährigen Polen holt, dann ist der Ofen heute schon aus.
Witzig finde ich, dass selbst Leute wie slamander plötzlich Panilk bekommen.
Beim einen dauert es bis zur Rückrunde, bei mir war das schon nach dem herrlichen Spiel gegen Suttgart klar.
Wir steigen 100% ab, alles was man probiert kann diese Quote nur verbessern - schlechter geht nicht.