Mehr blamieren als hier im Forum geht eigentlich gar nicht...PFLUEGL hat geschrieben:An den ganzen Verein: Ihr solltet euch schämen euren Fans so zu blamieren!

Mehr blamieren als hier im Forum geht eigentlich gar nicht...PFLUEGL hat geschrieben:An den ganzen Verein: Ihr solltet euch schämen euren Fans so zu blamieren!
Ja, ganz genau! Trapp hat keine Schwierigen gehalten! Trapp ist Schuld! Hast du das Spiel auch gesehen? was soll er beim 1:0 machen?? Was soll er beim 2:0 machen??? Beim 2:0 ist er sogar noch dran, was nicht jeder Tw schaffen würde! Das 3:0 war platziert, aber den muss er natürlich auch haben....Fazit: Trapp muss weg!!Veedaa hat geschrieben:Ganz unrecht hat er da nicht. Zwei wirklich schlechte Mannschaften mit ähnlich großen Chancen. Kraft hat eben seine schwierigen gehalten und Trapp mal wieder nicht.Overchurch7.1 hat geschrieben:
Sau geil !!! Bitte mehr Expertenbeiträge !!! Es is so lustig !!!
Stefan Kuntz und Marco Kurz sind die beiden, denen wir es zu verdanken haben, dass dieser Verein in der 1. Liga spielt und sehr gut mithalten kann. Im Übrigen würde auch keiner von den Spielern bei uns im Kader ansonsten in der 1.Liga spielen.Nordsee-Paddy hat geschrieben:Herzlichen Dank Herr Kuntz ! ! ! !![]()
Also Herr Kurz , wenn Dir der Verein was bedeutet , dann lege Dein Amt selber nieder ! Denn damit hilfst du dem Team !!!!!
Yogi hat geschrieben:ich sags ja du hasts drauf , bist ein ganz Großer !!!!!der betze lebt hat geschrieben:
ja alle mal mehr Fachmann als du. Fährste grad zum nächsten Training und fragst ihn dann der sagt dir das gleiche.
nur hast leider keine Ahnung.....
ach was solls ....
Sagt XWeltuntergangXXDANOWARX hat geschrieben:du bist bei dbb - was erwartest du?seppi91 hat geschrieben:Ihr solltet euch echt Alle schämen!
Wie man nur so ne Scheiße von sich geben kann, ist mir echt ein Rätsel.
Klar , dass man entäuscht ist, aber sowas...
Das ist hier ja nur noch ein beleidigen von Vorstand, Trainer, Mannschaft...
Hoffentlich les ich morgen Beiträge mit Niveau!
Bis morgen
Gute Nacht
reflektiertes auseiandersetzen mit der materie ist weitaus schwerer - platte parolen sind immer leicht.
Solche Spieler gewöhnen sich bestimmt auch in Sekunden ein. Das sieht man ja bei Wolfsburg, wie gut das mit Lakic, Helmes, etc. klappt. Bitte Herr Kuntz und Herr Kurz schauen sie niemals nie in dieses Forum.Burckhart hat geschrieben:Bitte Herr Kuntz, jetzt mal richtig Geld in die Hand nehmen und gestandene Spieler holen (Balitsch, Moravek, Helmes.....es sind genug auf dem Markt!!!!!)
Ein Abstieg wird teurer als nötige Verstärkungen!!!!!!!!!)
Bezahlst du Helmes Gehalt?? Und glaubst du echt, das Helmes sagt:Burckhart hat geschrieben:Bitte Herr Kuntz, jetzt mal richtig Geld in die Hand nehmen und gestandene Spieler holen (Balitsch, Moravek, Helmes.....es sind genug auf dem Markt!!!!!)
Wie wahr...salamander hat geschrieben:Ich habe hier die Mannschaft verteidigt gegen maßlose Kritik und dämliche Vorwürfe. Aber nun falle ich so langsam auch vom Glauben ab.
Ich fürchte so langsam, dass dies eine zu schwache Truppe ist, die die Klasse höchstwahrscheinlich nicht hält. Das war heute zu wenig in Mittelfeld, Abwehr und Sturm, ein Offenbarungseid des ganzen Teams:
- Kirch ohne jede Ballsicherheit und Konstanz, das ist kein Bundesliganiveau
- Amedick und Abel langsam und hüftsteif
- Die ganze Mannschaft schaltet viel zu langsam um
- Der Sturm eine Lachnummer, sorry.
Mir fällt spontan das berühmte Zitat von Günter Sebert anno 1990 nach dem 4:0 gegen uns ein: "Wir haben heute den ersten Absteiger gesehen."
Hat Jemand gemerkt, WIE schwach die Herthaner heute eigentlich waren? Ersatzgeschwächt, angeknockt durch das Trainertheater, teilweise wie ein Hühnerhaufen agierend? Wir in sogenannter Bestbesetzung. Leichter war es noch nie, da zu gewinnen. Und bei uns wechseln sich Unzulänglichkeiten mit Slapstickaktionen ab. Hinten individuelle Fehler, vorne kollektives Versagen. Am Willen liegt es nicht, nein, die KÖNNEN nicht besser. Und hört mir bloß auf, auf Kurz einzudreschen. Der kann doch nichts dafür. Da könnte auch Mourinho Trainer sein, wenn solche Chancen wie von Shechter und Kouemaha vergeben werden.
Die Berliner waren die letzte halbe Stunde platt, pumpten wie die Maikäfer und wir schaffen einfach kein Tor mehr. Nein, genauso wie unser Team sehen Absteiger aus, genauso, jeder, der ein paar Jahre Fußball auf dem Buckel hat, spürt es doch, da nützt auch aller Zweckoptimismus nichts. Gerade diese einziartige Mischung aus geradezu in unglaublicher Weise vergebenen Chancen und üblen individuellen Fehlern verbreitet den strengen Geruch nach zweiter Liga. Unglaublich: Wir haben in 2 Spielen gegen eine wirklich lausige, krisenbehaftete Hertha genau 1 Tor geschossen.
Hoffnungsträger Neuverpflichtungen? Wo denn überall? Links hinten, im DM, ZM, OM, auf der rechten Außenbahn und im Sturm? Mit dem vielen Geld aus der nächsten Pokalrunde finanziert? Nö, dann doch lieber haushalten mit der Kohle, sonst droht im Sommer nicht nur der Abstieg, sondern das finanzielle Ausbluten a la Bielefeld. Die dachten auch, dass der Abstieg in Liga 2 die teuerste Option wär. Und spielen nun in Liga 3 gegen den Abstieg. Ich möchte auch in 2014 noch Profifußball auf dem Betze sehen.
Ab heute guck ich mir jedenfalls wieder regelmäßig die Montagsspiele an, um mich langsam wieder zu akklimatisiieren. Dann tut es nicht so weh ab August.
was du schreibst ist Theorie !!!!der betze lebt hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
ich sags ja du hasts drauf , bist ein ganz Großer !!!!!
nur hast leider keine Ahnung.....
ach was solls ....
Haja ist doch klar du bist einfach nicht in der lage schlagkräftige argumente auf den tisch zu legen das ist alls.
wenn ich mit der Hand dran komm bin ich wohl in der lage den mit dem fuß zu halten da ich mit dem fuß einen viel kürzeren weg habe oder etwa nicht?
Das sind Träumereien. Klar hätte ich auch gerne die Zeiten zurück, in denen hier Spieler wie Kadlec, Ballack, Brehme, Sforza, Ratinho, Kuka und Kuntz gespielt haben, aber da müssen wir uns erst wieder mit harter Arbeit hinbewegen. Der richtige Weg ist eingeschlagen und es ist beeindruckend, was aus diesen Spielern rausgeholt wird => Jobgarantie für Kurz. Zum Glück ist Kuntz so weitsichtig.Overchurch7.1 hat geschrieben:Bezahlst du Helmes Gehalt?? Und glaubst du echt, das Helmes sagt:Burckhart hat geschrieben:Bitte Herr Kuntz, jetzt mal richtig Geld in die Hand nehmen und gestandene Spieler holen (Balitsch, Moravek, Helmes.....es sind genug auf dem Markt!!!!!)
"Na das wird ja Zeit, das der FCK mal anklopft!! Da wollt ich ja schon immer hin! Mit euch geh ich gern in Liga 2, wo muss ich unterschreiben?"
Selber Volltrottel.Herzensangelegenheit hat geschrieben:Ihr Volltrottel
laßt doch mal den Trainer außen vor.
Habt Ihr den überhaupt keine Ahnung
Was wollen wir den ohne Kohle
Ja, genau! Wo bist Du, "Tim Price"?werauchimmer hat geschrieben: Wo sind die ganzen Forumsgrößen, die immer das hohe Loblied auf Trainer, Mannschaft und Fußballstil singen?
Dort ist ein Forum auch schon zu.Overchurch7.1 hat geschrieben:Es ist echt der hammer hier!
Der Depp fliegt mit 2:0 gegen Kiel aus dem Pokal und selbst dort wird es nicht so lächerlich wie hier!
........
weil viele wieder frustriert sind.....werauchimmer hat geschrieben:Was hier auf einmal los ist?!
Warum eigentlich, es ist doch nichts passiert?
Zumindest nichts wesentlich Neues?!
Der schlechteste Sturm der ersten Liga .![]()
![]()
das ist das größte Problem !!!!
Warum die Hektik und die deftigen Worte gegen Mannschaft und Trainer?
?
Wieder mal ein Beitrag voller Hirn! Kann man den pinnen, das der für die Nachwelt festgehalten wird?Höllenschlange hat geschrieben: Wenn wir auf 5-9 Millionen (die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen) EURO für Kevin verzichten konnten, dann haben wir auch Geld für einen neuen Trainer.