Forum

DFB-Pokal: 1:3-Niederlage in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bladde
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

PFLUEGL hat geschrieben:An den ganzen Verein: Ihr solltet euch schämen euren Fans so zu blamieren!
Mehr blamieren als hier im Forum geht eigentlich gar nicht...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Alla Hopp

Beitrag von Alla Hopp »

Zum Betze passen nur Spieler, die Leidenschaft, Einsatz, Kampfbereitschaft und Herzblut erkennen lassen. Es reicht einfach nicht aus, nur auf Ballhöhe "mitzulaufen", überwiegend Rückpasse zu spielen, zaghaft in Zweikämpfe zu gehen und sich zu verstecken, statt anzubieten. Ich kann nicht verstehen, warum der Trainer und auch Stefan Kuntz das nicht erkennen und handeln. Zu den immer wieder ins Feld geführten "Finanzen": Wie schafft es etwa Fürth Jahr für Jahr die besten Spieler abzugeben, und Jahr für Jahr wieder unbekannte Neuzugänge einzubauen ? Hat Fürth Geld, viele Zuschauer oder ist es etwa eine WErkself ? Okay, jetzt kommt der Einwand "die spielen nur zweite Liga" ! Dabei sollte man bedenken: der FCK ist nicht mehr weit davon entfernt ! Leider!
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Veedaa hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:
Sau geil !!! Bitte mehr Expertenbeiträge !!! Es is so lustig !!!
Ganz unrecht hat er da nicht. Zwei wirklich schlechte Mannschaften mit ähnlich großen Chancen. Kraft hat eben seine schwierigen gehalten und Trapp mal wieder nicht.
Ja, ganz genau! Trapp hat keine Schwierigen gehalten! Trapp ist Schuld! Hast du das Spiel auch gesehen? was soll er beim 1:0 machen?? Was soll er beim 2:0 machen??? Beim 2:0 ist er sogar noch dran, was nicht jeder Tw schaffen würde! Das 3:0 war platziert, aber den muss er natürlich auch haben....Fazit: Trapp muss weg!!
Ausserdem muss Abel, Bugera, Rodnei, Amedick, Kirch, Sahan, Kuoemaha weg!!!!! Ich frag mich auch warum die noch spielen, weil unsere Bank ist ja voll mit "besseren". Kurz hat ja eine unerschöpfliche Auswahl und wenn was fehlt, heben wir halt mal 10 Millionen von unserem gut gefüllten Konto ab, wir haben ja genug!! Gerade wenn man sich unsere Anzahl an Gegentoren anschaut (und das als Abstiegskandidat), da muss die komplette Defensive weg, die bringt ja gar nix!!

Es ist immer das Gleiche mit den EXPERTEN hier!! NACH dem Spiel weiß jeder immer alles besser!
Zitate vor der Saison: "Shechter - hoffentlich kommt er, geil, cool, hammer Transfer, subba...."
Zitate von den gleichen Personen jetzt: "Wie kann man nur einen Israeli holen?? Was ist das für eine Transferpolitik???"
Fakt ist, das 90% der User hier gefrustet sind und Sündenböcke suchen! Produktive Beiträge gehen hier Richtung Null!!
Und dann natürlich Kurz!! Der muss weg!! Ja klar, holen wir uns doch einen dieser super Trainer die auf der Warteliste stehen. Es will doch jeder Trainer zum FCK!! Wo hat man bessere Aussichten: Abstiegskanditat, keine Kohle, keine Offensive, verdienen kann man auch nix....also ab zum FCK!! Wer Kurz raus brüllt muss auch mal ne Alternative bringen die es besser machen kann! Kann aber keiner besser machen, weil der gleiche Kader zur Verfügung stehen wird!
Und wer hier wirklich an einem Stefan Kuntz zweifelt, dem ist nicht zu helfen und den kann man auch nicht für voll nehmen. Bilanz von Kuntz in ALLEN Bereichen anschauen und FRESSSE HALTEN!! Dazu kommt noch das Kuntz mit Herzblut bei der Sache ist!! Aber da habt ihr bestimmt auch 20 Leute die es besser machen könnten und den Verein mehr lieben als er!! :lol:

Aber hey, wir werden das Saisonziel DFB-Pokal nicht erreichen!!!!!!
Also, Trapp aus dem Tor, Kurz raus, Kuntz keine Transfers mehr machen lassen weil er den Messi nicht ablösefrei bekommt, am Besten weg mit diesem Kuntz........Ich wart noch drauf das Fritz Walter schuld ist!

Was war das Saisonziel noch?? Nur CL-Quali oder hatte Kuntz tatsächlich Meisterschaft gesagt??
elfusca

Beitrag von elfusca »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Herzlichen Dank Herr Kuntz ! ! ! ! :shock:
Also Herr Kurz , wenn Dir der Verein was bedeutet , dann lege Dein Amt selber nieder ! Denn damit hilfst du dem Team !!!!!
Stefan Kuntz und Marco Kurz sind die beiden, denen wir es zu verdanken haben, dass dieser Verein in der 1. Liga spielt und sehr gut mithalten kann. Im Übrigen würde auch keiner von den Spielern bei uns im Kader ansonsten in der 1.Liga spielen.
BloodyCut
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BloodyCut »

Oh wow war ja klar was hier wieder abgeht.

ERSTMAL Danke an alle die Dort waren. Ich wollte auch hab kein Frei bekommen. Super gut von euch das so viele Dort waren an einem Mittwoch Abend.

Das Spiel was soll man sagen ich fand wir waren mit Berlin auf Augenhöhe das einzigeste was fehlt ist halt das die Dinger nicht reingemacht werden und Berlin macht die.
Ahso und die die jetzt draufhauen sag ich nur, wenn Fußball so einfach wäre, würdet ihr alle Bundesliga spielen....
der betze lebt

Beitrag von der betze lebt »

Yogi hat geschrieben:
der betze lebt hat geschrieben:
ja alle mal mehr Fachmann als du. Fährste grad zum nächsten Training und fragst ihn dann der sagt dir das gleiche.
ich sags ja du hasts drauf , bist ein ganz Großer !!!!!
nur hast leider keine Ahnung.....
ach was solls ....

Haja ist doch klar du bist einfach nicht in der lage schlagkräftige argumente auf den tisch zu legen das ist alls.

wenn ich mit der Hand dran komm bin ich wohl in der lage den mit dem fuß zu halten da ich mit dem fuß einen viel kürzeren weg habe oder etwa nicht?
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

XDANOWARX hat geschrieben:
seppi91 hat geschrieben:Ihr solltet euch echt Alle schämen!
Wie man nur so ne Scheiße von sich geben kann, ist mir echt ein Rätsel.
Klar , dass man entäuscht ist, aber sowas...
Das ist hier ja nur noch ein beleidigen von Vorstand, Trainer, Mannschaft...
Hoffentlich les ich morgen Beiträge mit Niveau!
Bis morgen
Gute Nacht
du bist bei dbb - was erwartest du?
reflektiertes auseiandersetzen mit der materie ist weitaus schwerer - platte parolen sind immer leicht.
Sagt XWeltuntergangX :lol:

Geh zurück ins Dödel-Forum...Kolumnen schreiben oder dem Paten eine SMS mit dem heutigen Ergebnis abtippen...
Burckhart

Beitrag von Burckhart »

Bitte Herr Kuntz, jetzt mal richtig Geld in die Hand nehmen und gestandene Spieler holen (Balitsch, Moravek, Helmes.....es sind genug auf dem Markt!!!!!)
Ein Abstieg wird teurer als nötige Verstärkungen!!!!!!!!!) :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Manche Kritik hier ist sicherlich überzogen, aber es ist Winterpause, man ist soeben mit einer sehr fragwürdigen Leistung aus'm Pokal geflogen, steht in der Liga auf Platz 16, hat die schlechteste Torausbeute (13 verf****** Tore) der Liga und ist dabei einen Negativrekord auf dem Betze hinzulegen.

Ich habe noch immer Hoffnung, werde in der Rückrunde noch viele Auswärtsfahrten bestreiten, aber die 2.Liga muss man bei dieser Leistung im Hinterkopf haben und sich nicht verwundert die Augen reiben, sollte es am Ende nicht reichen.

In der Rückrunde muss sehr viel mehr passieren. Sehr viel mehr. :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
salamander

Beitrag von salamander »

Ich habe hier die Mannschaft verteidigt gegen maßlose Kritik und dämliche Vorwürfe. Aber nun falle ich so langsam auch vom Glauben ab.

Ich fürchte so langsam, dass dies eine zu schwache Truppe ist, die die Klasse höchstwahrscheinlich nicht hält. Das war heute zu wenig in Mittelfeld, Abwehr und Sturm, ein Offenbarungseid des ganzen Teams:

- Kirch ohne jede Ballsicherheit und Konstanz, das ist kein Bundesliganiveau
- Amedick und Abel langsam und hüftsteif
- Die ganze Mannschaft schaltet viel zu langsam um
- Der Sturm eine Lachnummer, sorry.

Mir fällt spontan das berühmte Zitat von Günter Sebert anno 1990 nach dem 4:0 gegen uns ein: "Wir haben heute den ersten Absteiger gesehen."

Hat Jemand gemerkt, WIE schwach die Herthaner heute eigentlich waren? Ersatzgeschwächt, angeknockt durch das Trainertheater, teilweise wie ein Hühnerhaufen agierend? Wir in sogenannter Bestbesetzung. Leichter war es noch nie, da zu gewinnen. Und bei uns wechseln sich Unzulänglichkeiten mit Slapstickaktionen ab. Hinten individuelle Fehler, vorne kollektives Versagen. Am Willen liegt es nicht, nein, die KÖNNEN nicht besser. Und hört mir bloß auf, auf Kurz einzudreschen. Der kann doch nichts dafür. Da könnte auch Mourinho Trainer sein, wenn solche Chancen wie von Shechter und Kouemaha vergeben werden.

Die Berliner waren die letzte halbe Stunde platt, pumpten wie die Maikäfer und wir schaffen einfach kein Tor mehr. Nein, genauso wie unser Team sehen Absteiger aus, genauso, jeder, der ein paar Jahre Fußball auf dem Buckel hat, spürt es doch, da nützt auch aller Zweckoptimismus nichts. Gerade diese einziartige Mischung aus geradezu in unglaublicher Weise vergebenen Chancen und üblen individuellen Fehlern verbreitet den strengen Geruch nach zweiter Liga. Unglaublich: Wir haben in 2 Spielen gegen eine wirklich lausige, krisenbehaftete Hertha genau 1 Tor geschossen.

Hoffnungsträger Neuverpflichtungen? Wo denn überall? Links hinten, im DM, ZM, OM, auf der rechten Außenbahn und im Sturm? Mit dem vielen Geld aus der nächsten Pokalrunde finanziert? Nö, dann doch lieber haushalten mit der Kohle, sonst droht im Sommer nicht nur der Abstieg, sondern das finanzielle Ausbluten a la Bielefeld. Die dachten auch, dass der Abstieg in Liga 2 die teuerste Option wär. Und spielen nun in Liga 3 gegen den Abstieg. Ich möchte auch in 2014 noch Profifußball auf dem Betze sehen.

Ab heute guck ich mir jedenfalls wieder regelmäßig die Montagsspiele an, um mich langsam wieder zu akklimatisiieren. Dann tut es nicht so weh ab August.
elfusca

Beitrag von elfusca »

Burckhart hat geschrieben:Bitte Herr Kuntz, jetzt mal richtig Geld in die Hand nehmen und gestandene Spieler holen (Balitsch, Moravek, Helmes.....es sind genug auf dem Markt!!!!!)
Solche Spieler gewöhnen sich bestimmt auch in Sekunden ein. Das sieht man ja bei Wolfsburg, wie gut das mit Lakic, Helmes, etc. klappt. Bitte Herr Kuntz und Herr Kurz schauen sie niemals nie in dieses Forum.
Overchurch7.1

Burckhart hat geschrieben:Bitte Herr Kuntz, jetzt mal richtig Geld in die Hand nehmen und gestandene Spieler holen (Balitsch, Moravek, Helmes.....es sind genug auf dem Markt!!!!!)
Bezahlst du Helmes Gehalt?? Und glaubst du echt, das Helmes sagt:
"Na das wird ja Zeit, das der FCK mal anklopft!! Da wollt ich ja schon immer hin! Mit euch geh ich gern in Liga 2, wo muss ich unterschreiben?"
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

salamander hat geschrieben:Ich habe hier die Mannschaft verteidigt gegen maßlose Kritik und dämliche Vorwürfe. Aber nun falle ich so langsam auch vom Glauben ab.

Ich fürchte so langsam, dass dies eine zu schwache Truppe ist, die die Klasse höchstwahrscheinlich nicht hält. Das war heute zu wenig in Mittelfeld, Abwehr und Sturm, ein Offenbarungseid des ganzen Teams:

- Kirch ohne jede Ballsicherheit und Konstanz, das ist kein Bundesliganiveau
- Amedick und Abel langsam und hüftsteif
- Die ganze Mannschaft schaltet viel zu langsam um
- Der Sturm eine Lachnummer, sorry.

Mir fällt spontan das berühmte Zitat von Günter Sebert anno 1990 nach dem 4:0 gegen uns ein: "Wir haben heute den ersten Absteiger gesehen."

Hat Jemand gemerkt, WIE schwach die Herthaner heute eigentlich waren? Ersatzgeschwächt, angeknockt durch das Trainertheater, teilweise wie ein Hühnerhaufen agierend? Wir in sogenannter Bestbesetzung. Leichter war es noch nie, da zu gewinnen. Und bei uns wechseln sich Unzulänglichkeiten mit Slapstickaktionen ab. Hinten individuelle Fehler, vorne kollektives Versagen. Am Willen liegt es nicht, nein, die KÖNNEN nicht besser. Und hört mir bloß auf, auf Kurz einzudreschen. Der kann doch nichts dafür. Da könnte auch Mourinho Trainer sein, wenn solche Chancen wie von Shechter und Kouemaha vergeben werden.

Die Berliner waren die letzte halbe Stunde platt, pumpten wie die Maikäfer und wir schaffen einfach kein Tor mehr. Nein, genauso wie unser Team sehen Absteiger aus, genauso, jeder, der ein paar Jahre Fußball auf dem Buckel hat, spürt es doch, da nützt auch aller Zweckoptimismus nichts. Gerade diese einziartige Mischung aus geradezu in unglaublicher Weise vergebenen Chancen und üblen individuellen Fehlern verbreitet den strengen Geruch nach zweiter Liga. Unglaublich: Wir haben in 2 Spielen gegen eine wirklich lausige, krisenbehaftete Hertha genau 1 Tor geschossen.

Hoffnungsträger Neuverpflichtungen? Wo denn überall? Links hinten, im DM, ZM, OM, auf der rechten Außenbahn und im Sturm? Mit dem vielen Geld aus der nächsten Pokalrunde finanziert? Nö, dann doch lieber haushalten mit der Kohle, sonst droht im Sommer nicht nur der Abstieg, sondern das finanzielle Ausbluten a la Bielefeld. Die dachten auch, dass der Abstieg in Liga 2 die teuerste Option wär. Und spielen nun in Liga 3 gegen den Abstieg. Ich möchte auch in 2014 noch Profifußball auf dem Betze sehen.

Ab heute guck ich mir jedenfalls wieder regelmäßig die Montagsspiele an, um mich langsam wieder zu akklimatisiieren. Dann tut es nicht so weh ab August.
Wie wahr... :? :(
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Was hier auf einmal los ist?!
Warum eigentlich, es ist doch nichts passiert?
Zumindest nichts wesentlich Neues?!
Der schlechteste Sturm der ersten Liga hat seinen Soll erfüllt und ein schönes Tor gemacht. Der Rest war brotlose Kunst, wie immer.
Das Problem heute war die Hertha, die leider drei gemacht hat.

Warum die Hektik und die deftigen Worte gegen Mannschaft und Trainer?

Wo sind die ganzen Forumsgrößen, die immer das hohe Loblied auf Trainer, Mannschaft und Fußballstil singen?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 21.12.2011, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

der betze lebt hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
ich sags ja du hasts drauf , bist ein ganz Großer !!!!!
nur hast leider keine Ahnung.....
ach was solls ....

Haja ist doch klar du bist einfach nicht in der lage schlagkräftige argumente auf den tisch zu legen das ist alls.

wenn ich mit der Hand dran komm bin ich wohl in der lage den mit dem fuß zu halten da ich mit dem fuß einen viel kürzeren weg habe oder etwa nicht?
was du schreibst ist Theorie !!!!
in der Praxis geht jeder TW mit den Händen in die kurze Ecke......
ich habe in 40 Jahren Buli noch nie was anderes gesehen...
würde auch ziemlich doof aussehen.... :wink:
kannst du nur ein Beispiel nennen , bei der ein TW den Ball der in die kurze Ecke geht und aus 6 m scharf abgeschossen wird mit dem Fuß abwehrt..?
Trapp konnte den Ball nicht halten.....
frag den TW in deiner Stadt, der wirds bestätigen.
HANSLIK/Man of the important Goals
Overchurch7.1

Es ist echt der hammer hier!
Der Depp fliegt mit 2:0 gegen Kiel aus dem Pokal und selbst dort wird es nicht so lächerlich wie hier!

Ich bin dafür, das man hier im Forum nicht mehr Anonym schreiben kann! Vorname/Nachname und gecheckt mit Personalausweis! :D
Dann wird es hier besser! Ich kann mir nicht vorstellen, das Leute so viel Bullenkacke schreiben, wenn jeder weiß wer sie sind!
elfusca

Beitrag von elfusca »

Overchurch7.1 hat geschrieben:
Bezahlst du Helmes Gehalt?? Und glaubst du echt, das Helmes sagt:
"Na das wird ja Zeit, das der FCK mal anklopft!! Da wollt ich ja schon immer hin! Mit euch geh ich gern in Liga 2, wo muss ich unterschreiben?"
Das sind Träumereien. Klar hätte ich auch gerne die Zeiten zurück, in denen hier Spieler wie Kadlec, Ballack, Brehme, Sforza, Ratinho, Kuka und Kuntz gespielt haben, aber da müssen wir uns erst wieder mit harter Arbeit hinbewegen. Der richtige Weg ist eingeschlagen und es ist beeindruckend, was aus diesen Spielern rausgeholt wird => Jobgarantie für Kurz. Zum Glück ist Kuntz so weitsichtig.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Herzensangelegenheit hat geschrieben:Ihr Volltrottel
laßt doch mal den Trainer außen vor.
Habt Ihr den überhaupt keine Ahnung
Was wollen wir den ohne Kohle
Selber Volltrottel.
Wenn wir auf 5-9 Millionen (die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen) EURO für Kevin verzichten konnten, dann haben wir auch Geld für einen neuen Trainer.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Mal an alle: Ruhig bleiben. Wer hier den Kopf des Trainers fordert muss echt nicht alle Tassen im Schrank haben. Und dann im gleichen Atemzug Babbel zu fordern ist ja noch aberwitziger. Herr Babbel hat in Berlin ganz andere Möglichkeiten (doppelt so hoher Spieleretat) als unser Trainer.
Unser Vorstand ist gefordert dem Trainer endlich talentiertere, bessere Spieler zur Verfügung zu stellen! Jörgensen könnte ein erster Schritt in die richtige Richtung sein. Kouhemaha fehlt definitiv die Bundesligatauglichkeit - wir brauchen also auch noch einen Stoßstürmer. Ansonsten im Zentralen Mittelfeld jemanden, der Tiffert dort ablöst, damit dieser die 6 von Kirch übernehmen kann. Dann erwarte ich auch von unserem Trainer mehr Punkte. Und dann darf man auch kritik an ihm üben - aber was erwartet ihr denn von dieser Mannschaft??? Wenn ich mit solchen Spielern um die Meisterschaft spielen könnte, dann könnte man in der Liga gaaaaanz viel Geld sparen. Aber mit RSP, Kirch und Co spiele ich eben definitiv gegen den Abstieg - und da ist Platz 16 noch nicht mal selbstverständlich!
Zuletzt geändert von jens1412 am 21.12.2011, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied-Nr. 11323
cintia

Beitrag von cintia »

Kurz raus sofort !!!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

werauchimmer hat geschrieben: Wo sind die ganzen Forumsgrößen, die immer das hohe Loblied auf Trainer, Mannschaft und Fußballstil singen?
Ja, genau! Wo bist Du, "Tim Price"? :shock:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Es ist echt der hammer hier!
Der Depp fliegt mit 2:0 gegen Kiel aus dem Pokal und selbst dort wird es nicht so lächerlich wie hier!
........
Dort ist ein Forum auch schon zu.
Wäre hier vielleicht auch mal zu überlegen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Yogi

Beitrag von Yogi »

werauchimmer hat geschrieben:Was hier auf einmal los ist?!
Warum eigentlich, es ist doch nichts passiert?
Zumindest nichts wesentlich Neues?!
Der schlechteste Sturm der ersten Liga . :!: :!:

das ist das größte Problem !!!!

Warum die Hektik und die deftigen Worte gegen Mannschaft und Trainer?

?
weil viele wieder frustriert sind..... :!:

objektiv gesehen haben wir KEIN schlechtes Spiel gemacht...
leider fehlt die Qualität und das Selbstvertrauen bei unseren Stürmern.
HANSLIK/Man of the important Goals
Overchurch7.1

Höllenschlange hat geschrieben: Wenn wir auf 5-9 Millionen (die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen) EURO für Kevin verzichten konnten, dann haben wir auch Geld für einen neuen Trainer.
Wieder mal ein Beitrag voller Hirn! Kann man den pinnen, das der für die Nachwelt festgehalten wird? :lol:
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

...einfach nur noch traurig zu sehen wie es um den FCK steht... :cry:

Was man sich vorne in den letzten Jahren mühevoll aufgebaut hat reisst man sich hinten mit dem Arsch in einer Saison wieder um...

Klar ist man finanziell nicht auf Rosen gebettet.Aber es gibt auch Mannschaften
die sich steigern können.Ein Miro Klose oder Sanogo brauchten auch ihre Zeit.

Aber bei dieser Mannschaft versteht es unser Fussballlehrer einfach nicht bessere Leistung aus den Einzelspielern rauszukitzeln. :shock:
Es gibt genug Beispiele in der Liga wo Spieler plötzlich zu Höchstleistungen fähig sind.Beim FCK bleibt alles auf gleichem Niveau.Und das ist nicht berauschend.

Da darf sich auch der Vorstand nicht wundern wenn die Zuschauerzahlen rückläufig sind und sich viele Zuschauer verarscht vorkommen.
Ich sage jetzt nicht Kurz raus !
Aber so langsam sollte er sich hinterfragen ob er noch ein Konzept hat
und die Mannschaft weiterbringen kann.
Mir sieht das alles nach Resignation aus :nachdenklich:

Und die Verpflichtungen der beiden jungen Stürmer sehen mir nach Alibiverpflichtungen aus. :shock:

Die wirft man in´s kalte Wasser und sagt dann " wir haben ja alles getan"...

Rückrunde mir graut vor Dir... :cry:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Antworten