Forum

DFB-Pokal: 1:3-Niederlage in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RoterTeufel85

Beitrag von RoterTeufel85 »

VERSAGER!!!
ALLE!!!!!!
Pichi91
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pichi91 »

echt süß, ich will Kirch ja jetzt nicht in Schutz holen aber eig sollte jedem solangsam aufgefallen sein das Kirch dem typ Mitläufer entspricht, d.h. spielt die Mannschaft gut, spielt er auch gut, spielt die Mannschaft (wie die letzte Zeit) schlecht, spielt er auch schlecht. Mal davon abgesehen was hat Tiffert heut geleistet??? Als Kapitän sollte er anstatt immer mit dem Schiri zu diskutieren lieber mal der Mannschaft in den Ars** treten! Über Abel und Kurz äußer ich mich mal lieber nicht.
dazlak69
Dauerkarte: Ja

Beitrag von dazlak69 »

Also, da war zwar heute auch eine Menge Pech dabei, ABER auch eine noch größere Menge Unvermögen!

Kirch war wieder mal grottenschlecht!
Abel kriegt aber auch gar nichts mehr gebacken!

Und da muss ich leider auch sagen, dass sich ein Marco Kurz die Kritik gefallen lassen muss, da er unnötigerweise an ihnen festhält, obwohl andere Spieler zur Verfügung stehen.

Und da kann auch keiner was von einem geringen Etat faseln, denn die Alternativspieler gehören schon zum Verein (Simunek, De Wit, Bilek, usw.) und seien wir mal ehrlich, wenn es um die beiden oben erwähnten Spieler geht - schlechter kanns zur Zeit auch keiner der anderen machen!

Ich habe mich eine lange Zeit gegen einen Rausschmiss des Trainers ausgesprochen, da eben erst ein adäquater Ersatz her muss, aber jetzt wäre mit Babbel einer frei, den ich mir gut bei und vorstellen könnte!

Mal sehen was so alles passiert und ob so einer bezahlbar wäre?? Bzw. ist da ja auch noch die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre, für einen Trainer Geld in die Hand zu nehmen und die Liga 1 zu halten, bevor man durch den Abstieg in Liga 2 noch höhere Verluste einfährt!

Naja, time will tell... Trotzdem frohe Weihnachten an Euch alle! :wink:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Mayor Naise hat geschrieben:
der betze lebt hat geschrieben:
Aus 5 Metern versuch ich auch nicht so einen Ball mit der Hand abzuwehren das kann ich nie im leben schaffen aber ich muss doch so viel hirn haben da mal den Fuß raus zu strecken damit hätte er ihn nämlich halten können auch aus 5 Metern mit 80 km/h
...ist klar, du hättest den natürlich gehalten, nicht wahr, Tobi?
ein fuß streckt man in 5 millisekunden raus! haste Recht :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Yogi

Beitrag von Yogi »

4everfck hat geschrieben: Welche Chance hätte Trapp den halten sollen? Aus 5 Metern mit geschätzen 80 oder 90 KM/h auf die Kiste geballert zu bekommen ist unmöglich zu halten! Manche wären noch nichtmal ran gekommen!
Aus 5 Metern versuch ich auch nicht so einen Ball mit der Hand abzuwehren das kann ich nie im leben schaffen aber ich muss doch so viel hirn haben da mal den Fuß raus zu strecken damit hätte er ihn nämlich halten können auch aus 5 Metern mit 80 km/h
Aha ...mit dem fuß....
wenn der Schuß in die kurze Ecke geht...interessant,,,,,
laß dir das mal vom Gerry erklären du Fachmann....
HANSLIK/Man of the important Goals
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Dieser wirklich schöne Spielzug zum 1:1 war diese Hinrunde ja mit das höchste der Gefühle.

Ich dachte heut nach dem Ausgleich "Yesss, jetzt ist die Hertha dran" und dann...Bääääm... geriet man amateurhaft wieder in Rückstand.
Das war's dann gewesen.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 21.12.2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Mit der Einwechslung von Kouemaha ging jede Spielkultur verloren. Unglaublich... der macht Kirch starke Konkurrenz. Und Amedick und Abel kann man momentan leider beide vergessen :nachdenklich:
Shechter fand ich gut, Sahan auch und Nemec ein Lichtblick.
Und Trapp muss man zwingend die Abwehr mit Beinen beibringen...
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Wenn ich mir was für Weihnachten wünsche dann das hier!
http://www.youtube.com/watch?v=IiHFemwYkXc
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

hoelle11 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Wer solche Fans hat braucht gar keine Gegner oder Feinde. Hätte Kraft Shechters Ball nicht gehalten, hätten wir eine echte Chance gehabt. So eine primitive Scheiße gegen Spieler, Trainer und Vorstand loszulassen ist sowas von widerlich.
Man kann sich wirklich glücklich schätzen Fans zu haben, die sich nur in Internetforen beschweren und die Mannschaft selbst nach den schlechtesten Leistungen im Stadion noch aufmuntern und unterstützen.
Capitano14

Beitrag von Capitano14 »

Die mangelnde Chancenverwertung setzt sich auch im Pokal gnadenlos fort....
Keiner braucht sich zu beklagen, wir hatten zwei 1000%ige Dinger, Dorge braucht nur einzuschieben, stattdessen hämmert er ohne Hirn das Ding über die Hütte und Itay kann sogar noch annehmen und dann Kraft fragen, wohin er ihn haben will...
Trapp sieht ganz alt aus beim 2:1, ein Schuss aufs kurze Eck, den muss er haben..
Jetzt volle Konzentration auf die Rückrunde und hoffen das Jörgensen einschlägt und mindestens noch 2 weitere kommen, die SOFORT helfen...
Frohe Weihnachten!
Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reiff)
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

Damit ich heute wenigstens noch was zu lachen habe, lese ich einfach die ganzen Rechtschreibfehler hier im Forum...........
Unfassbar, dass man einige überhaupt verstehen kann !
Bild
michael65

Beitrag von michael65 »

Ich wünschte, wir würden einfach nur scheiße spielen. Dann könnten wir das alles auch ertragen. Aber immer mithalten zu können, in jedem einzelnen Spiel zu rackern wie andere in zwei Spielen um am Ende zu verlieren oder maximal ein Unentschieden zu "erzwingen" ist einfach nicht zu ertragen.
Und sorry, das macht der Trainer nicht, das sind die Spieler auf dem Platz!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
RoterTeufel85

Beitrag von RoterTeufel85 »

XDANOWARX hat geschrieben:
hoelle11 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Wer solche Fans hat braucht gar keine Gegner oder Feinde. Hätte Kraft Shechters Ball nicht gehalten, hätten wir eine echte Chance gehabt. So eine primitive Scheiße gegen Spieler, Trainer und Vorstand loszulassen ist sowas von widerlich.
und jetzt stell dir mal die leute in führenden gremien vor............

hätte hätte hätte hätte, bla bla bla....
hat aber nicht!
seit 17 spilen in der liga, hätte hätte hätte....
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

Tiffert ist für mich ein sehr schlauer Spieler. Warum soll er in einem Spiel wo es für den Verein um viel Geld geht sich besonders Quälen. Von dem Geld könnte man ja dann bessere Spieler kaufen wie er selbst ist. Das ist nämlich nicht schwer. Einen trabenden Wanderprediger findet man leicht.
Ich sagte schon lange ,dass er der höchstüberschätzte Spieler der Bundesliga ist. Und das ist unser Kapitän. Ein Vorbild war Amedick wenn auch kein Klassespieler aber wer ist das bei uns? Unsere sportliche Führung muss sich auch hinterfragen. Dieses Team ist völlig falsch aufgestellt. Otto Rehagel hat immer gesagt: Ich brauche große kopfballstarke Spieler das Hilft auch bei Standards. Wo haben wir die.
Steffan du brauchst mehr Kompetends und nicht zu viel Busenfreunde.
Wenn Ihr jetzt wieder ins WC greift, sind wie weg. Basta das ist Fakt.
elfusca

Beitrag von elfusca »

Graf88 hat geschrieben:1. Trapp muss mal durch Sippel ersetzt werden. Trapp hält ja mittlerweile die haltbaren nicht mehr.

2. Abel + Bugera raus -- zu lahm + kein "Ball haben wollen"--Simunek einbauen und eher Jessen bringen, der ist wenigstens schnell

3. Kirch - mir ist unerklärlich weshalb DER von Anfang an spielt - keine Übersicht-kennt nur den Rückwartsgang oder schiebt die Bälle 3 Meter seitwärts ... und erobert auch kaum Bälle ! Ballitsch verpflichten

4. Tiffert braucht auch mal ne Denkpause- motzt viel zu viel mit Schiris etc. und hat ein miserables Zuspiel---- Movarek leihen -- koste es was es
wollen , ein Abstieg komme uns teuer zu stehen

5. Kohema ist nur ne Eintagsfliege - braucht zig Chancen um 1 Tor zu erzielen -- nach der Saison zurück nach Belgien
-- wir benötigen JETZT einen bundesligatauglichen Stürmer der in der Rückrunde 7-8 Buden macht

Kurz muss mal seine Taktik /Laufwege und Auswechslungen ueberdenken
und seine Sturheit ablegen ! :arrow:
und wer soll dann stattdessen spielen? Oder spielen wir dann einfach nur mit 8 Spielern? Die Kritik an Trapp verstehe ich sowieso nicht. Wenn Sippel spielt, forderst Du wahrscheinlich auch wieder Trapp. Herzlichen Glückwunsch dazu, dass Du erkannt hast, dass wir einen bundesligatauglichen Stürmer brauchen. Wir können uns aber keinen leisten - wach auf. Wir können nur hoffen, dass Nemec, Kouemaha und Schechter in jedem Spiel ein wenig besser werden. Ich habe im Übrigen von allen drei schon sehr gute Spiele gesehen.
der betze lebt

Beitrag von der betze lebt »

4everfck hat geschrieben:
Mayor Naise hat geschrieben:
...ist klar, du hättest den natürlich gehalten, nicht wahr, Tobi?
ein fuß streckt man in 5 millisekunden raus! haste Recht :nachdenklich:
ja aber wenn ich mit der Hand schon dran komm dann halt ich ihn mit dem Fuß aber sogar mit links weil der hat um mehr als 90% den kürzeren weg wie die Hand...

Nicht immer hier alles und jeden in Schutz nehmen man muss auch mal da kritisieren können wo es angebracht ist.

Das ist für mich z.B. auch nicht Kirch sondern Kouemaha der den Ball aus 5 Metern in den berliner Nachthimmel befördert hat und uns somit 1,2 Millionen Euro kostet.
Die fliegen jetzt irgendwo im berliner Nachthimmel rum.
KL1900

Beitrag von KL1900 »

Macht schon Spaß!
Kurpfalzteufel85

Beitrag von Kurpfalzteufel85 »

Bei der scheiße die hier geschrieben wird, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis wir eine enge Fan-Freundschaft mit der TSG Hoffenheim haben.

Wir nähern uns in Sachen Fankultur rapide dem dortigen Niveau!!!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Herzensangelegenheit hat geschrieben:Ihr Volltrottel
laßt doch mal den Trainer außen vor.
Habt Ihr den überhaupt keine Ahnung
Was wollen wir den ohne Kohle
Wir spielen für diese Mannschaft noch echt gut
Leider haben wir vorne viel viel Pech
dafür kann der Trainer nix
Unser Problem is viel größer in der Innenverteidigung
Wir haben nur Rodnei als erstligatauglichen Innenverteidiger
Amedick und Abel nur zweitliganiveau
Als nächstes muß Trapp raus
Nicht nur wegen dem Spiel heute
Hatte die ganze Hinrunde Fehler in seinem Spiel
Is einfach lächerlich wie nah an dem die Bälle vorbei ins Tor gehen
Hoffentlich wird alles gut mehr kann ich nicht sagen aber laßt den Trainer in Ruhe

Nochmals:

Haben wir soetwas wie Geheim-Training, dessen Inhalt nicht öffentlich gemacht wird, oder ist das 08/15-Gebolze, das in Foren und auf unserer Website veröffentlicht wird, tatsächlich alles?

Warum wird nicht mehr gemacht als bei anderen Klubs wenn man personell schlechter ist als andere Klubs?! Jeder untalentierte Schüler muss mehr machen als das Genie nebenan, wenn er ein ähnliches Niveau erreichen will.

Warum haben wir keinen 8-Stunden-Tag, der nötig wäre? Wo sind die Bemühungen, die Truppe aus der Komfortzone zu holen? Warum fördert man sie mit einem larifari-Training, sowohl in physischer als auch in mentaler Hinsicht?
der betze lebt

Beitrag von der betze lebt »

Yogi hat geschrieben:
Aha ...mit dem fuß....
ja alle mal mehr Fachmann als du. Fährste grad zum nächsten Training und fragst ihn dann der sagt dir das gleiche.
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Herzlichen Dank Herr Kuntz ! ! ! ! :shock:
Herzlichen Dank Herr Kurz ! ! ! ! :shock:
Herzlichen Dank Mannschaft ! ! ! ! :shock:

Das ist wieder einen Schritt näher an den Abgrund ! Und wenn der FCK abgestürzt ist , dann sagt der Verein wieder das sie einige Fehler gemacht haben- aber leider dann wieder zu spät !!

Aufwachen Chefetage ! ! ! ! !! ! ! ! !

es muß was getan werden , denn nur mit Schönrederei ist noch NIEMAND in der Liga geblieben !!! Und die Schönrederei geht schon die ganze Saison so ! Ich könnte kotzen was der FCK für einen Fußball spielt !!!

Ich habe den FCK früher dafür geliebt das sie Spiele nie verlorengegeben haben , aber das kann der FCK wohl nicht mehr !!

Ich bin sehr froh das jetzt Winterpause ist , denn dann brauche ich das gekicke nicht mehr ertragen !!!

Früher bzw auch letzte Saison habe ich mich noch gefreut den FCK spielen zu sehen ! Diese Saison bin froh wenn ich mir das gegurke nicht angucken brauch !!

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann einen neuen Trainer und das der Kirch nicht mehr für den FCK spielt !!

Also der Kirch geht überhaupt nicht mehr !! Keine Ahnung warum der Trainer da nicht handelt ! :nachdenklich:

Es muß Veränderungen in der Truppe her , aber schleunigst ! Sonst fahren wir nächste Saison wieder nach 1860 München - Aue - Paderborn und wie die ganzen TOP-CLUBS heißen ! Und Sport1 muß man sich Montags-Abends auch wieder antun !!

Liebe Verantwortlichen vom FCK , aufwachen und Veränderungen machen bevor es zu spät ist !!

KURZ würde größe beweisen wenn er sein Zepter beim FCK selber niederlegen würde !!! Denn ein neuer Trainer würde neue Motivitation in die Truppe spülen !! Denn Stefan Kuntz würde seinen Kumpel Kurz doch nicht entlssen !!!

Also Herr Kurz , wenn Dir der Verein was bedeutet , dann lege Dein Amt selber nieder ! Denn damit hilfst du dem Team !!!!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

...seitdem Tiffert die Kapitänsbinde am Arm hat läuft's nicht mehr rund bei ihm. Vielleicht ist diese Last zu groß für Ihn. Scheint Ihn irgendwie zu blockieren.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Die könnten alle 34 Saisonspiele verlieren und es gäbe hier noch einige die meinen würde es wäre noch viel zu früh sich über die Mannschaft aufzuregen.
schmo

Beitrag von schmo »

Veedaa hat geschrieben:Die könnten alle 34 Saisonspiele verlieren und es gäbe hier noch einige die meinen würde es wäre noch viel zu früh sich über die Mannschaft aufzuregen.

haste nich ganz unrecht
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Yogi hat geschrieben:
Aha ...mit dem fuß....
ja alle mal mehr Fachmann als du. Fährste grad zum nächsten Training und fragst ihn dann der sagt dir das gleiche.
ich sags ja du hasts drauf , bist ein ganz Großer !!!!!
nur hast leider keine Ahnung.....
ach was solls ....
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten