Forum

DFB-Pokal: 1:3-Niederlage in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Veedaa
Beiträge: 787
Registriert: 16.01.2011, 14:10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Overchurch7.1 hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben: Der heutige Unterschied war der Torhüter. Kraft hielt, was Trapp verpatzte.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sau geil !!! Bitte mehr Expertenbeiträge !!! Es is so lustig !!!
Ganz unrecht hat er da nicht. Zwei wirklich schlechte Mannschaften mit ähnlich großen Chancen. Kraft hat eben seine schwierigen gehalten und Trapp mal wieder nicht.
KL1900
Beiträge: 151
Registriert: 13.10.2006, 22:16
Dauerkarte: Ja

Beitrag von KL1900 »

Macht schon Spaß!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Yogi hat geschrieben:
mmm-92 hat geschrieben:Herr Kurz
wenn ein Spieler 2 Tore verschuldet, keine Zweikämpfe gewinnt und durch Verstolperer 2-3 gute Chancen für den Gegner ermöglicht, dieser spieler soll ihrer meinung nach 90 minuten durchspielen
Vielleicht mal die Auswechseltaktik überdenken !!

Ich sag nur: KIRCH RAUS !!!!!!!!
Ein Totalausfall (mal wieder)
Allgemein war das heute in den Ganzen 90 Minuten ohne Kampf, ohne Leidenschaft und teilweise völlig kopflos gespielt.
EINFACH NUR SCHLECHT
Also wenn sie so weiterspielen dass sehe ich sehr schwarz
Wenn ich rechnen kann, dann hätten wir mit 2 Treffern mehr nicht gewonnen, sondern wir wären mit einem 3:3 in die Verlängerung gegangen. :D
das ist so ziemlich das dümmste was man schreiben kann...
das Fazit ist doch : 2 Hundertprozentige nicht genutzt !!
sonst hätten wir das Spiel gewonnen.....
ihr könnt die Stürmer kritisieren....
und grasse Abwehrfehler .....
Fakt bleibt trotzdem wir hätten 2 Tore mehr schießen MÜSSEN !
Frage mich wie man hier ein schlechtes Spiel von uns gesehen hat..... :?:
4everfck
Beiträge: 1820
Registriert: 14.12.2007, 21:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Lichtblicke: Sahan,Nemec,Fortounis (der immer besser reinfindet) Schlechste: Kouemaha,Abel,Tiffert(es kam nicht EINE einzige Standardsituation vernünftig an die ganze Saison schon nicht) und Pflaume äh Kirch
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
BurnmasterB
Beiträge: 972
Registriert: 31.05.2008, 17:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Westerwald Maischeid

Beitrag von BurnmasterB »

jason-afk hat geschrieben:Was mir bei dem ganzen "kirch raus" ein wenig untergeht ist die miserable Leistung von unserem Kapitän. Da war heute nur gemotze! Kein pushen der Mitspieler , kein aufbäumen, kein mitreissen.....
Schnauze voll Herr Tiffert ?

Hatte heute nur keiner Geburtstag :) :) :)
Kann dem ein paar Guppys schenken.
Nach einer gewissen Zeit hat jeden Tag nen Fisch Geburtstag
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Witzig ist das alles (auch hier) nicht mehr.
mainzelmenschekiller
Beiträge: 226
Registriert: 25.10.2010, 20:27

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Richtig Philsauna:

Shechter als Außenstürmer, Nemec in der Mitte und links Sahan.

Und auf jeden Fall mal Wooten eine Chance geben und Orban am Besten auch. Die sind wenigstens noch schnell genug.

Aber das sieht Herr Kurz nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4everfck
Beiträge: 1820
Registriert: 14.12.2007, 21:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Veedaa hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sau geil !!! Bitte mehr Expertenbeiträge !!! Es is so lustig !!!
Ganz unrecht hat er da nicht. Zwei wirklich schlechte Mannschaften mit ähnlich großen Chancen. Kraft hat eben seine schwierigen gehalten und Trapp mal wieder nicht.
Welche Chance hätte Trapp den halten sollen? Aus 5 Metern mit geschätzen 80 oder 90 KM/h auf die Kiste geballert zu bekommen ist unmöglich zu halten! Manche wären noch nichtmal ran gekommen!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
WällerDevil
Beiträge: 1106
Registriert: 02.02.2009, 13:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Oberlahr

Beitrag von WällerDevil »

tim_price hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Fakt bleibt trotzdem wir hätten 2 Tore mehr schießen MÜSSEN !
Frage mich wie man hier ein schlechtes Spiel von uns gesehen hat..... :?:
Weil es einfacher ist die Sau durchs Dorf zu treiben.

genau und weil viele keine lust haben um das spiel mal objektiv zu betrachten.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Gobo
Beiträge: 79
Registriert: 22.02.2011, 13:16

Beitrag von Gobo »

Das war Phasenweise schon erbärmlich. Eigentlich soll man ja keine einzelnen Personen ins Fenster hängen, aber Kirch heute war nicht tragbar. Ich gestehe ihm ja seine fussballerische Limitiertheit zu, dafür kämpft und läuft er. Aber "Hackentrick" im Mittelkreis und stellenweise riskante Quer- und Rückpässe mit 2 ha Wiese im Rücken. Da mecker ich ja schon mit Hobbyfussballern.
Und selbst als Kurzjünger muss ich heute sagen, dass man das anders angehen soll/muss. Nach dem 2:1 (eigentlich schon viel vieeel früher) muss der Kirch runter und ein Stürmer rein, bzw. wenigstens De Wit.
Wenn MK konsequent ist, also Leuten im Formtief einen Bankplatz zuweist, dann muss Kirch eine Denkpause bekommen. Wobei ich bei ihm eher Talentfreiheit als eine Schaffenskriese vermute.
Außerdem schwach waren leider Tiffert und wieder Abel. Rodnei musste da fast für 2 Spielen und hat das auch ordentlich gemacht. Schechter gut, leider reicht sein Glück noch nicht für 2 Tore.

Wieder die Chancen, die durchaus da waren, nicht verwertet. Das Wort Chancenauswertung ruft bei Lauternfans mittlerweile heftigste Migräneanfälle aus.
hightower
Beiträge: 1020
Registriert: 11.09.2008, 00:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von hightower »

enorme Pyroaktion von den Stuttgartern gerade ... sogar im eigenen Stadion ... feine Sache !
cintia
Beiträge: 332
Registriert: 21.08.2011, 16:39

Beitrag von cintia »

Matze80 hat geschrieben:Danke Herr Kirch, durch deine Spielweise trägst du eine Große Schuld am bisherigen Saisonverlauf und am Ausscheiden in Berlin!!!!!!!!!!!!!
Danke Herr Kurz für den bisherigen Saisonverlauf und das Ausscheiden im Pokal.
Durch nicht Nachvollziehbare Personalentscheidungen ( Bilek,Micanski,Zellner etc ) und Angsthasenaufstellungen tragen sie die Hauptschuld!!!!!!!!

Naja ich sags mal so Herr Kirch kann ja auch nichts dafür das er kein Fußball spielen kann. Der witz ist das unser Trainer die graupe woche für woche aufstellt. Und die schuld beim Trapp zussuchen ist einfach lächerlich. Um nen Ball in so einer geschwindigkeit zu halten brauchst auch eine menge glück. Und ausserdem hatt Trapp eine andere 100 prozentige auch vereitelt.

Meine schuldigen sind Kurz, Kirch und vorallen die Witzfigur als Schiedsrichter. Klare Rote nicht gegeben glasklarer Elfer nicht gegeben. gleiche höhe vom schechter zurückgepfiffen. Einfach eine bodenlose frecheit diese Schiedsrichter Leistung.
immerfan
Beiträge: 534
Registriert: 30.08.2008, 07:16
Wohnort: KL

Beitrag von immerfan »

Ich bin auch enttäuscht - aber was hier einige posten ist :lol:
Vielleicht gibts morgen sachliche Beiträge, die sich zu lesen lohnen.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ick hab die Schnooze voll!! :kotz:

Tut mir wieder leid für all die Lautrer die die weite Reise heute angetreten haben.
Hat mich heute wieder mit Stolz erfüllt so viele von euch auf'n Mittwoch hier in Berlin zu sehen. :applaus:

Zum Spiel möcht ich mich net äußern.
Viel Mut macht mir das alles nicht mehr.
Das war heute sehr sehr unnötig.

Hertha hat einen Dreck zusammengespielt und Lautern hat passend zur Weihnachtszeit Geschenke verteilt... :langweilig:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

cafeloddi hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: Wenn ich rechnen kann, dann hätten wir mit 2 Treffern mehr nicht gewonnen, sondern wir wären mit einem 3:3 in die Verlängerung gegangen. :D
das ist so ziemlich das dümmste was man schreiben kann...
das Fazit ist doch : 2 Hundertprozentige nicht genutzt !!
sonst hätten wir das Spiel gewonnen.....
ihr könnt die Stürmer kritisieren....
und grasse Abwehrfehler .....
Fakt bleibt trotzdem wir hätten 2 Tore mehr schießen MÜSSEN !
Frage mich wie man hier ein schlechtes Spiel von uns gesehen hat..... :?:
3:3 richtig erkannt...
wahrscheinlicher ist daß Hertha tot gewesen wäre , hätten wir das 2:1 geschossen....
HANSLIK/Man of the important Goals
basdri
Beiträge: 2750
Registriert: 10.08.2006, 09:49

Beitrag von basdri »

Peter Gedöns hat geschrieben:Bla... umgesetzt... bla... gut zu verteidigen sind... bla... Spiegelbild... bla... es ist schade... bla... Super Interview wie immer, aber ändern kannst du nichts. Schon ulkig, dass Kurz immer weiß, was schief lief, aber es nicht ändert im Training.
Da sprichst du etwas ganz wichtiges an.
Gegen die individuellen Patzer kann er nichts machen, defensiv spielt die Mannschaft trotz eben dieser auch richtig gut an ihren Verhältnissen gemessen, aber das vorne passiert ist zu 90% dem Zufall geschuldet.
Heute mal ein richtig schöner Spielzug, keine Frage, aber wie oft sieht man das? Im Normalfall nicht öfter als 3-4x pro Spiel.
Da stimmen keine Laufwege, entsprechend kommen kaum Pässe an, Flanken bekommen wir ja gar nicht erst hin.
Und die Standardsituationen, die in den letzten 2 Jahren mehr oder weniger Selbstläufer waren hat man anscheinend nicht mehr nötig zu trainieren...
Zum Spielverlauf muss man nicht groß was schreiben, dass war das gleiche wie an 12 von 17 Bundesligawochenenden.
Positiv fand ich Shechter, heute deutlich mit Biss, leider hat er den Ball kurz vor Schluß nicht richtig platzieren können, der war allerdings auch schwer zu nehmen.
Das wars dann aber leider auch mit den positiven Erscheinungen, negativ fielen insbesondere Abel und der von mir oft in Schutz genommene Kirch auf, auch Trapp kann und darf die beiden letzten Tore durchaus verhindern.
Aber eines stimmt optimistisch:
die Mannschaft hat heute und in den meisten Ligaspielen so brav gespielt, da ist bestimmt was nettes vom Christkind drin :nachdenklich:
hoelle11
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.2011, 10:52

Beitrag von hoelle11 »

Herzlichen Glückwunsch! Wer solche Fans hat braucht gar keine Gegner oder Feinde. Hätte Kraft Shechters Ball nicht gehalten, hätten wir eine echte Chance gehabt. So eine primitive Scheiße gegen Spieler, Trainer und Vorstand loszulassen ist sowas von widerlich.
Jack Stoned
Beiträge: 30
Registriert: 11.09.2011, 08:44

Beitrag von Jack Stoned »

Nach so einer Hinrunde muss man einfach über den Trainer diskutieren. Es sind soviele Dinge die für mir als Amateur in der Kreisliga auffallen. Da kann ich nicht nachvollziehen dass einem MK das nicht auffallen soll. Abel; Kouemaha und Kirch haben keine Spielberechtigung. Die darf man nicht aufstellen.
Er hats jetzt lange genug probiert und jetzt muss er gehn. Keine Ahnung ob er die Mannschaft net erreicht oder was auch immer, aber er zeigt auch keine Leidenschaft mehr am Spielfeldrand. Und mehr Zeichen brauchts net, der is einfach fertig.

Neuer erfahrener Fußballlehrer (Trainer), und ein paar neue Spieler dann läufts. Aber so gehts in Liga 2.
Mayor Naise
Beiträge: 191
Registriert: 02.06.2008, 19:22
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mayor Naise »

Ich bleibe dabei, heute hatten wir Pech und vor allem auch Kirch - und der spielt angeblich ja auf seiner Lieblingsposition als 6er.
Schläft aber dort regelmäßig und spielt einen Fehlpass nach dem anderen. Ob wir absichtliich Petsos nicht mehr auf der 6 Spielen lassen um billiger an Ihn dran zu kommen wenn die Leihe ausläuft oder was da wirklich los ist weis ja auch keiner...
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
elfusca
Beiträge: 353
Registriert: 13.02.2011, 17:24

Beitrag von elfusca »

Ich schreibe normalerweise nichts, aber mittlerweile kann ich es einfach nicht mehr hören, dass hier Leute fordern, dass Bilek wieder spielt und fordern das Kurz rausgeworfen werden soll. Wisst ihr eigentlich noch, wo wir herkommen und welche Spieler da auf dem Platz stehen? Kein einziger von denen hat in der Saison bevor sie jeweils zu Kaiserslautern gekommen sind einen Stammplatz bei einer Bundesligamannschaft gehabt und das ist so, weil wir kein Geld für solche Spieler haben. Kurz ist es doch der es geschafft hat Bundesligaspieler aus Dick, Rodnei, Abel, Amedick, Bugera, De Witt, Petsos, Fortounis, Sahan, Nemec und Schechter zu formen. Die meisten von denen spielen auch Woche für Woche sehr guten Fußball. Klar müssen die Chancen besser verwertet werden, aber das man mit diesen Leuten überhaupt so guten Fußball spielt, dass ist doch der Verdienst von Kurz. Viele Spieler müssen sich aber auch noch erst richtig eingewöhnen. So wird doch ein Sahan oder ein Schechter auch jedes Spiel ein bisschen besser. Klar kann ich auch manche Sachen nicht so gut verstehen. Ich finde auch, dass Kirch nicht besonders gut spielt und Nemec öfter spielen sollte, aber ich verstehs einfach nicht, warum man alles so schlecht redet. Habt ihr vergessen, dass wir vor drei Jahren fast in die 3. Liga abgestiegen wären??? Erklärt mir das doch bitte mal, wo dieser ganze Pessimismus und Ärger herkommt. Wir können doch froh sein, dass wir mit diesen Mitteln eine gute Chance haben in der ersten Liga zu bleiben oder sehe ich da was falsch???
Zuletzt geändert von elfusca am 21.12.2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

hoelle11 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Wer solche Fans hat braucht gar keine Gegner oder Feinde. Hätte Kraft Shechters Ball nicht gehalten, hätten wir eine echte Chance gehabt. So eine primitive Scheiße gegen Spieler, Trainer und Vorstand loszulassen ist sowas von widerlich.
:danke: :danke: :danke:

1000000%ige Zustimmung!!!!!!
der betze lebt
Beiträge: 53
Registriert: 20.07.2007, 21:47
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von der betze lebt »

4everfck hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben: Ganz unrecht hat er da nicht. Zwei wirklich schlechte Mannschaften mit ähnlich großen Chancen. Kraft hat eben seine schwierigen gehalten und Trapp mal wieder nicht.
Welche Chance hätte Trapp den halten sollen? Aus 5 Metern mit geschätzen 80 oder 90 KM/h auf die Kiste geballert zu bekommen ist unmöglich zu halten! Manche wären noch nichtmal ran gekommen!
Aus 5 Metern versuch ich auch nicht so einen Ball mit der Hand abzuwehren das kann ich nie im leben schaffen aber ich muss doch so viel hirn haben da mal den Fuß raus zu strecken damit hätte er ihn nämlich halten können auch aus 5 Metern mit 80 km/h
Graf88
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2011, 17:13

Beitrag von Graf88 »

1. Trapp muss mal durch Sippel ersetzt werden. Trapp hält ja mittlerweile die haltbaren nicht mehr.

2. Abel + Bugera raus -- zu lahm + kein "Ball haben wollen"--Simunek einbauen und eher Jessen bringen, der ist wenigstens schnell

3. Kirch - mir ist unerklärlich weshalb DER von Anfang an spielt - keine Übersicht-kennt nur den Rückwartsgang oder schiebt die Bälle 3 Meter seitwärts ... und erobert auch kaum Bälle ! Ballitsch verpflichten

4. Tiffert braucht auch mal ne Denkpause- motzt viel zu viel mit Schiris etc. und hat ein miserables Zuspiel---- Movarek leihen -- koste es was es
wollen , ein Abstieg komme uns teuer zu stehen

5. Kohema ist nur ne Eintagsfliege - braucht zig Chancen um 1 Tor zu erzielen -- nach der Saison zurück nach Belgien
-- wir benötigen JETZT einen bundesligatauglichen Stürmer der in der Rückrunde 7-8 Buden macht

Kurz muss mal seine Taktik /Laufwege und Auswechslungen ueberdenken
und seine Sturheit ablegen ! :arrow:
XDANOWARX
Beiträge: 36
Registriert: 25.05.2008, 20:57

Beitrag von XDANOWARX »

hoelle11 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Wer solche Fans hat braucht gar keine Gegner oder Feinde. Hätte Kraft Shechters Ball nicht gehalten, hätten wir eine echte Chance gehabt. So eine primitive Scheiße gegen Spieler, Trainer und Vorstand loszulassen ist sowas von widerlich.
und jetzt stell dir mal die leute in führenden gremien vor............
Mayor Naise
Beiträge: 191
Registriert: 02.06.2008, 19:22
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mayor Naise »

der betze lebt hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben: Welche Chance hätte Trapp den halten sollen? Aus 5 Metern mit geschätzen 80 oder 90 KM/h auf die Kiste geballert zu bekommen ist unmöglich zu halten! Manche wären noch nichtmal ran gekommen!
Aus 5 Metern versuch ich auch nicht so einen Ball mit der Hand abzuwehren das kann ich nie im leben schaffen aber ich muss doch so viel hirn haben da mal den Fuß raus zu strecken damit hätte er ihn nämlich halten können auch aus 5 Metern mit 80 km/h
...ist klar, du hättest den natürlich gehalten, nicht wahr, Tobi?
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
Antworten