Forum

Vorbericht: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Also , klar gewinnen wir . Und stehen nach 90 min. als Sieger da . Einzig logisches Ergebnis wäre ein 1:0 . Hauptsache kein Elfmeterschießen , wer soll denn da die Tore schiessen ? :lol:
Trapp. Ansonsten wird halt einfach alles gehalten. Sollte dann klappen.
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

grasnarbe hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:Ein Ausscheiden wäre zwar finanziell schlecht,aber für das sportliche nicht das schlechteste !!!!!
man könnte sich auf die Buli mit voller Energie konzentrieren
ich will einen Sieg morgen !!! :teufel3:
danach die zwei Spiele zusätzlich - VF + HF - werden uns nicht die Energie für den Endspurt zum Klassenerhalt rauben;
das Finale ist eine Woche nach dem Ende dieser Saison

...was heisst hier Energie konzentrieren? Wenn eine Bundesligamannschaft die Belastung von sage und Schreibe 4 Spielen (mehr schafft der FCK eh nicht voraussichtlich) nicht schafft...dann haben wir auch die Buli-Zugehörigkeit nicht verdient denke ich mal...!

Wie gesagt: Mit jeder Runde weiter ab jetzt fliessen richtige Millionen aufs Konto...und alleine das Finale zu erreichen mit den Zuschauereinnahmen und den Prämien samt Möglichkeit in die Euroleague zu ziehen...das sind Dinge auf die wir als FCK nicht verzichten DÜRFEN...!

Ich lechze danach den FCK wieder oben und europäisch zu sehen...dazu noch die Tatsachen, dass wir saniert wären und K&K weiter erfolgreich investieren können...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

pebe hat geschrieben:
.. Winter und anreiseweg ausm osten ist doch unter der woche zuuuu beschwerlich... :lol:
Vor dem Hintergrund sind die fast 3.000 "bekloppten" in Rot, die heute vor Ort sein werden schon eine Nummer(ganauso wie die 3.000 damals Montag abends gegen die Eisernen)! Ich geh davon aus, dass es im April beim Liga-Rückspiel locker das doppelte sein wird, wenn es denn Samstag sein sollte. Und im Mai... das 10-fache ? :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Net am Rad drehen,wir hatten in Duisburg auch auf einen Sieg gehofft und sind dann jämmerlich abgeschossen worden.
Und unsere Meister im Tor nicht treffen werden in 2 Tagen das Tore schießen nicht gelernt haben.
Trotzdem wünsche ich mir einen Sieg und sonst nix.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Sieg!
Nie war er so wertvoll wie heute.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
rhens

Beitrag von rhens »

fck-stein hat geschrieben:Net am Rad drehen,wir hatten in Duisburg auch auf einen Sieg gehofft und sind dann jämmerlich abgeschossen worden.
Und unsere Meister im Tor nicht treffen werden in 2 Tagen das Tore schießen nicht gelernt haben.
Trotzdem wünsche ich mir einen Sieg und sonst nix.
aber jetzt spielt der sahan bei uns, der weiß wie man das macht... :)
wir gewinnen heut abend 2:1 n.V. (unser ausgleich in der 90.!!) :teufel2:
Wachter

Beitrag von Wachter »

4x Sieg = Pokal ! :pyro:
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Red Devil hat geschrieben:...Abwehr-Kollege Roman Hubnik fehlt...
Tja, aus der Traum vom weiterkommen :?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Sahan und Rodnei schießen heut die Hertha ab. Ei ei, was wär des geil.

Rodnei, der bei der Hertha als zu schlecht galt, was viele Herthaner heute immer noch verstehen können, und Sahan, um den die Hertha vor der Saison ja auch ordentlich gebuhlt hat.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Atti1962 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:

verboten hingegen sind Kleidungsstücke der Marke Thor Steinar oder mit der Aufschrift „A.C.A.B“.

Wer so etwas trägt, dem hat auch der liebe Gott zu wenig Hirn mit auf den Weg gegeben.

Ah soweit sind wir schon wieder!!An Ihrer Kleidung soll ihr sie erkennen!?! Schön, dass wir so Großhirne wie Dich haben, das sichert unsere Mediendemokratur... :o
Piranha

Beitrag von Piranha »

Red Devil hat geschrieben:.....
Marco Kurz. Der Fußball-Lehrer hat in der Vorweihnachtswoche genug mit seiner eigenen Mannschaft zu tun, die auch beim 1:1 gegen Hannover wieder ihr altes Problem offenbarte: Die zum Teil toll herausgespielten Torchancen wurden reihenweise verballert. "Wir spielen in allen Bereichen gut - bis zum letzten Viertel eines Angriffs", sagt Kurz, "aber es hilft nichts: Wir müssen torgefährlicher werden." (...) [url=http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin

Der meint das offensichtlich im Ernst!
:shock:

Das letzte Viertel klappt nicht, weil das 2. und 3. Viertel zu lnge dauert und sich der Gegner leicht formieren kann. Außerdem sind für den FCK Direktspiel und Spiel in den freien Raum Fremdwörter.
:!: :!:
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

----------------Trapp----------------
--Dick---Abel--Rodnei----Bugi---
----------Tiffi---Pierro--------------
--Kostas----Shechter---Sahan--
--------------Kouemaha------------

0:1 Kouemaha
0:2 Shechter
1:2 Lasogga
1:3 eingewechselter Richi :teufel2:
:pyro: :schal: :pyro: :schal: :pyro:
AUFSTIEG2015
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Lasst nicht viel darüber reden!

Einfach nur SIEEEGEN!!!

MACHT SIE PLATT......! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

4:1 für uns!! Heute wird es endlich rappeln! :teufel2:
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Ich bewundere euren Optimismus :applaus:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

und ich deinen pessimismus alder :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
AUFSTIEG2015
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Teufelsbrut hat geschrieben:Wenn Mannschaft und Trainer die Erkenntnisse der zweiten Halbzeit gegen 96' mitnehmen und daraus die nötigen Rückschlüsse ziehen, dann ist ein Sieg sicherlich machbar!
Es geht nicht um Rückschlüsse - die haben die schon längst gezogen.
Fakt ist, dass wir einfach keine ausreichende Qualität haben, um Tore zu schießen. Das hat doch die Hinrunde klar belegt. Wir brauchen wirkliche Verstärkungen, um überhaupt ne Chance auf einen Verbleib zu haben!

Ich rechne auch heute mit einem Versagen vor dem Tor, ergo: Niederlage!!!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Piranha

Genauso sieht es aus! Trotzdem > die Stimmung hier im Forum ist famos - sprich optimitisch -, gehe davon aus, dass es sich innerhalb des Teams ähnlich verhält. Dass die Jungs Standvermögen haben und nicht verzagen, zeigt sich u.a. darin, dass sie in der Lage sind auch Rückstände aufzuholen. Wenn es auch manchmal etwas Zeit braucht, bis sie sich wieder berappelt haben.

Wenn es gelingt, den Schwung aus der Hannover-Partie mitzunehmen, dann wird das was. Die Mannschaft mit den besten Reserven wird das Spiel für sich entscheiden. Wie wir hören, hat die Hertha aktuell auch so ihre Problem(chen).

Mal sehen, wer bei uns bei Anpfiff auf dem Platz steht, und wer auf der Bank Platz nimmt. Kann ja durchaus ein längerer Fight werden. Persönlich rechne ich mit Itay und Adam von Anfang an.

Große Hochachtung vor den knapp 3000 Roten Teufeln, die sich zu solch einer unchristlichen und -wirtlichen Zeit auf den Weg ins kalte und zugige Olympia-Stadion gemacht haben. :applaus:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
K1900L

Beitrag von K1900L »

Wir verlieren 2:0.
Hauptstadt_Lautrer

Nein, wir gewinnen.

Es ist ein grottige Bilanz, aber den letzten FCK-Sieg (und ich war seitdem auf vielen Asuwärtsspielen) den ich im Stadion miterlebt habe, war das Auswärtsspiel damals bei Union. Seitdem NUR Niederlagen. :lol:

Heute wieder in Berlin. Also wirds wieder Zeit für einen Sieg :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

K1900L hat geschrieben:Wir verlieren 2:0.
Spinnst du???
Das spiel gegen H96 war gut die werden das Ding heut reissen und ins Viertelfinale einziehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
AUFSTIEG2015
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Denke auch das es so ein Not gegen Elend Spiel wird, hoffe auf das bessere Ende für uns, wie gegen Frankfurt.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Heute von 17:00 Uhr - 18:00 Uhr ist unser DJ_RED_DEVIL mit der BETZE SHOW wieder im Chat:
http://file1.npage.de/009518/58/bilder/dj_red_devil.png
http://www.fckfans.de.tc

und danach schauen wir uns das DFB Pokalspiel unserer roten Teufel an. Ich freue mich auf euren Besuch.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Hauptstadt_Lautrer

Los jeht's zum Stadion.
:schal:
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

K1900L hat geschrieben:Wir verlieren 2:0.
:tadel:
…gibt es auch den FCK…
Gesperrt