Forum

1:1-Unentschieden gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

schrottpresse hat geschrieben:Ja die Kritiker haben wieder Auftrieb,weil Spieler auch aus besten Torchancen nichts machen,was er auch macht(sicher er hat auch schon Fehler gemacht) euch persönlich könnte er es nie recht machen,falls wir 3-1 gewonnen hätten was machbar gewesen wäre,dann hättet ihr auch was gefunden oder wärt garnicht aufgetaucht,wir haben uns für eine gute Leistung nicht belohnt,aber es bleiben noch 17 Endspiele um den Abstieg zu verhindern und ne gute Chance im Pokal,wenn ihr den sportlichen Ritt auf der Rasierklinge nicht aushaltet dann geht am Spieltag in den Wald spazieren.
Eigentlich wird es langsam zu blöd immer zu wiederholen das jeder wissen mußte was diese Saison auf uns zu kommt,es gibt hier und auch im Stadion zuviele destruktive Kräfte,da wird nach ordentlichen 20min und 2 guten Chancen bei jedem Ball hintenrum in einer unsicheren Phase nach einem saublöden Abwehrfehler und Gegentor gleich so laut gemurrt und gepfiffen,daß man glauben konnte viele warten nur darauf die eigenen Spieler fertig zu machen.
Die 2 Halbzeit war top,daß laß ich mir von niemand ausreden,einziges Manko die Tore,daß sieht doch jeder.
Auch die,die sagen wir sind mit dem Trainer und Vorsitzenden in guten Händen so blind sind wir auch nicht ,sollte sich diese Art von Opposition durchsetzen und irgendwelche sportlichen Trainerarmleuchter oder sogenannte Fachleute als Vorsitzende anziehen,muß ich mir wirklich überlegen ob ich nicht mal wieder zum Vfl,Asv oder Esc West am Wochenende Fußball gucken gehe.Eure Überheblichkeit kotzt mich an
manchen glaub ich sowieso nicht mehr das sie aus Besorgniss um unseren Betze kritisieren sondern hier nur heisse Luft ablassen wollen,warum auch immer.
Sehr schöner Kommentar. Alles berechtigt. So langsam hat man wirklich kein Bock mehr.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Quizfrage: Wer ist dümmer? Ribery oder Shechter???
Zuletzt geändert von Elmi am 18.12.2011, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
OLD SCHOOL BLOCK
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

betzeopa hat geschrieben:
Feldkamp90 hat geschrieben:

Hast du was anderes erwartet, als dass wir in dieser Saison immer in Gefahr sind, der 2. Liga entegenzutaumeln. Wenn ja, solltest du deine Ansprüche meiner Meinung nach überdenken. Wie die meisten hier.
Ich war mir sehr bewusst, dass wir gegen den Abstieg spielen. Ich habe aber auch lange genug selbst Fußball gespielt um zu wissen, dass es nur für Siege 3 Punkte gibt. Und wenn man die dauerhaft nicht holt spielt man nicht nur gegen den Abstieg sondern steigt ab! Wir sind uns sicher einig, dass genau das scheisse wäre!
Übrigens wäre mein Anspruch an die Mannschaft, dass wir uns mehr wehren! Da muss ich auch nichts ständig überdenken!
Das mit dem Überdenken sollte kein Angriff auf dich sein. Wenns falsch angekommen ist, tuts mir leid. Aber meiner Meinung nach haben wir zurzeit, wenn man die Umstände in Betracht zieht, unter denen der Verein leidet, Erfolg. Dass sich natürlich jeder Spieler den Ar..h aufreißen muss, da stimme ich mit dir überein. Aber wir sind zwei Punkte hinter Mannschaften wie Wolfsburg, die ganz andere Mittel haben, um zu bestehen. Die hat Lautern nun mal leider nicht, weder finanziell noch spielertechnisch. Und dafür machen die Jungs, die bei anderen Vereinen in der 1. Liga nie spielen würden, einen guten Job.
Chris_KL
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Chris_KL »

Elmi hat geschrieben:Quizfrage: Wer ist dümmer? Ribery oder Shecjter???
Elmi? :)
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Überwintern auf Platz 16 ist natürlich nicht dolle.

Aber mal ehrlich, wir sind doch bei weitem nicht angeschlagen in der Tabelle.

Da stehen Teams mit besseren Kadern (ja, auch M1) in absoluter Schlagdistanz.

Man sollte aber verdammt darauf achten, dass Nürnberg und Mainz uns nicht enteilen, denn die beiden Teams sehe ich als direkte Konkurrenten an. Dass man Augsburg und Freiburg am Ende am Ende hinter sich lassen wird, davon bin ich überzeugt.
Aber Relegation sollte man mit allen Mitteln verhindern.

Köln ist ja auch so ne Wundertüte, aber ob die noch mal ernsthaft was mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden...?

Es wird ne ganze heiße Nummer am Ende werden, aber bisher ist noch absolut nichts gewonnen UND AUCH NICHTS VERLOREN!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
tim_price

Beitrag von tim_price »

werauchimmer hat geschrieben:

Die Situation ist jetzt überschaubar:
Entweder Kuntz und seine Spezi-Lakaien-Kumpeltruppe verpflichtet drei gestandene Spieler, die uns weiter bringen und für die nötigen Punkte sorgen, oder wir steigen ab.
Mach den Satz doch in Deine Signatur, dann musst Du ihn nicht ständig seit Monaten wiederholen.
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Ich stelle jetzt mal eine gewagte Theorie auf: Ohne die Pfiffe in der ersten Halbzeit, hätte sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit nie im Leben den Arsch so aufgerissen!
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

W.Schnarr hat geschrieben:Die Mannschaft ist nicht das Problem. Da ist Substanz genug vorhanden. Nur als Beispiel der Olcay Sahan. Macht nach Dortmund heute schon wieder ein Riesenspiel.

In der Abwehr war heute Abel das Risiko. Da hätten wir dann Simunek.
Kaufen in der Winterpause ? Brauchen wir nicht.

Das Problem ist der Trainer.
Der würde auch mit Messi und Iniesta absteigen.
Warum habe ich deinen Kommentar fast genau so erwartet, wie du ihn geschrieben hast?
Es gab mal eine Zeit, zu der ich deine Kommentare recht interessant fand. Mittlerweile nerven sie aber schon fast so wie die von wemauchimmer.
Und nein: Ich bin ganz bestimmt nicht KuK - hörig aber eure Schlechtwettergrimassen gehen mir mittlerweile dermaßen auf den Sack, daß ich nur noch kotzen könnte.
Und ja, ich habe auch ganz gewaltig zu fluchen angefangen, als ich gesehen habe, was teilweise abging.
Und ja. Der Schiri war der schlechteste Mann, auch wenn die Rote von Shechter verdient war. Trotzdem hat Brych mehr als genug Scheiße gepfiffen.
Lasst doch endlich einmal Kontinuität in den Laden kommen und das geht ganz bestimmt nicht ohne Rückschläge.
Heckenschützen helfen in der Situation ganz bestimmt auch nicht weiter.
Zuletzt geändert von FCK58 am 18.12.2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

betzerot hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:So ein Idiot der Shechter! Nur noch Schwalben fabrizieren, jeden Ball verlieren und dann noch das Frustfoul! Ich hatte mich so gefreut auf die Verpflichtung und wurde bitter enttäuscht! Flop des Jahres der Typ! :x
Dem kann ich mich nur anschließen :(
Sagt mal, habt ihr sie noch alle?
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Lächerlich, ich höre nur hätte wenn und aber:
Wir sind 16. der Tabelle, 17. der Heimtabelle, haben in der Hinrunde 13 Tore gemacht, davon zwei Eigentore. Wir haben zwei Siege zuhause geholt und 7 Tore geschossen.

Das sind die Fakten, kein Wunschdenken sondern einfach Fakten.
Das sind die Fakten die uns folgerichtig den 16. Platz in der Tabelle bringen und sollte der Trend so weiter gehen die 2. Liga bescheren.

Das sind Fakten die zu unserer Truppe passen, Fakten die das beschreiben, was wir seit Anfang dieser Saison immer wieder sehen:

Brotlose Kunst einer plan- und lieblos zusammengewürfelten Kirmestruppe!
Marky

Beitrag von Marky »

Marcel Reif eben in sky90 (sinngemäß): Wenn die Leute begreifen, dass der FCK nicht mehr um die Meisterschaft oder Platz 7 spielen kann, sondern Augsburg und Freiburg, die Teams sind, mit denen man sich messen muss, dann wird der FCK die Klasse halten.

Eigentlich könne man nur an der eigenen Erwartungshaltung scheitern.

Der FCK steht genau da, wo er aufgrund seiner wirtschaftlichen Möglichkeiten auch hingehört.

Marcel Reif hat den FCK einmal als Verein seiner Kindheit, seiner Jugend und seines Lebens bezeichnet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

werauchimmer hat geschrieben:Lächerlich, ich höre nur hätte wenn und aber:
Wir sind 16. der Tabelle, 17. der Heimtabelle, haben in der Hinrunde 13 Tore gemacht, davon zwei Eigentore. Wir haben zwei Siege zuhause geholt und 7 Tore geschossen.

Das sind die Fakten die uns folgerichtig den 16. Platz in der Tabelle bringen und sollte der Trend so weiter gehen die 2. Liga bescheren.

Das sind Fakten die zu unserer Truppe passen, Fakten die das beschreiben, was wir seit Anfang dieser Saison immer wieder sehen:

Plan- und lieblos. Das ist nicht wirklich dein Ernst. Wen hättest du denn gekauft? Das würde ich gerne mal wissen. Und bevor wieder der Name Thurk auftaucht. Erinnert euch an Carsten Jancker.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Feldkamp90 hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:
Ich war mir sehr bewusst, dass wir gegen den Abstieg spielen. Ich habe aber auch lange genug selbst Fußball gespielt um zu wissen, dass es nur für Siege 3 Punkte gibt. Und wenn man die dauerhaft nicht holt spielt man nicht nur gegen den Abstieg sondern steigt ab! Wir sind uns sicher einig, dass genau das scheisse wäre!
Übrigens wäre mein Anspruch an die Mannschaft, dass wir uns mehr wehren! Da muss ich auch nichts ständig überdenken!
Das mit dem Überdenken sollte kein Angriff auf dich sein. Wenns falsch angekommen ist, tuts mir leid. Aber meiner Meinung nach haben wir zurzeit, wenn man die Umstände in Betracht zieht, unter denen der Verein leidet, Erfolg. Dass sich natürlich jeder Spieler den Ar..h aufreißen muss, da stimme ich mit dir überein. Aber wir sind zwei Punkte hinter Mannschaften wie Wolfsburg, die ganz andere Mittel haben, um zu bestehen. Die hat Lautern nun mal leider nicht, weder finanziell noch spielertechnisch. Und dafür machen die Jungs, die bei anderen Vereinen in der 1. Liga nie spielen würden, einen guten Job.
Das mit dem Überdenken geht schon in Ordnung! Meine Pflegerin hat auch gesagt, ich soll mich nicht so aufregen! Ich kenne den Betze aber auch über wesentlich längere Zeiten und wir hatten eigentlich nie die Mittel wie andere Vereine! Aber das hat den Betze immer ausgemacht! Und wir, die Bauern aus der Provinz, haben uns immer gegen die Großen gewehrt und oft mit großem Erfolg.
Jetzt bringt mir die Pflegerin die Schnabbeltass! Gute Nacht!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
MaRule

Beitrag von MaRule »

schrottpresse hat geschrieben:Ja die Kritiker haben wieder Auftrieb,weil Spieler auch aus besten Torchancen nichts machen,was er auch macht(sicher er hat auch schon Fehler gemacht) euch persönlich könnte er es nie recht machen,falls wir 3-1 gewonnen hätten was machbar gewesen wäre,dann hättet ihr auch was gefunden oder wärt garnicht aufgetaucht,wir haben uns für eine gute Leistung nicht belohnt,aber es bleiben noch 17 Endspiele um den Abstieg zu verhindern und ne gute Chance im Pokal,wenn ihr den sportlichen Ritt auf der Rasierklinge nicht aushaltet dann geht am Spieltag in den Wald spazieren.
Eigentlich wird es langsam zu blöd immer zu wiederholen das jeder wissen mußte was diese Saison auf uns zu kommt,es gibt hier und auch im Stadion zuviele destruktive Kräfte,da wird nach ordentlichen 20min und 2 guten Chancen bei jedem Ball hintenrum in einer unsicheren Phase nach einem saublöden Abwehrfehler und Gegentor gleich so laut gemurrt und gepfiffen,daß man glauben konnte viele warten nur darauf die eigenen Spieler fertig zu machen.
Die 2 Halbzeit war top,daß laß ich mir von niemand ausreden,einziges Manko die Tore,daß sieht doch jeder.
Auch die,die sagen wir sind mit dem Trainer und Vorsitzenden in guten Händen so blind sind wir auch nicht ,sollte sich diese Art von Opposition durchsetzen und irgendwelche sportlichen Trainerarmleuchter oder sogenannte Fachleute als Vorsitzende anziehen,muß ich mir wirklich überlegen ob ich nicht mal wieder zum Vfl,Asv oder Esc West am Wochenende Fußball gucken gehe.Eure Überheblichkeit kotzt mich an
manchen glaub ich sowieso nicht mehr das sie aus Besorgniss um unseren Betze kritisieren sondern hier nur heisse Luft ablassen wollen,warum auch immer.
ESC West Kaiserslautern für immer ! :teufel2:

Recht haste :wink:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Kommt ma runter Leute Halbzeit 1 war wirklich für de Ar***...
...aber Halbzeit 2 fand ich echt Klasse!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

Lachen kann ich nur über die ganzen Klugscheisser hier im Forum.
Wenn ihr mal (wieder) den Weg ins Stadion findet könnt ihr ja mal mit richtigen FCK Fans reden, was die Euch so sagen.
Die heftigen Pfiffe heute schon in der 1. HZ waren eine erste Ansage, ich fand das richtig und berechtigt.

Ja, ja. Dir richtigen FCK-Fans. :lol:
bayernhassendermaxi
Beitrag von bayernhassendermaxi »

kann nicht verstehen warum hier so auf den schechter eingehauen wird! In meinen augen hat er ein ordentliches Spiel gemacht. Manchmal etwas unglücklich aber er wahr wesentlich agiler und auffälliger als dorge in hälfte 1.
schechter und nemec (der überragend gespielt hat) passen wirklich super zusammen! Und Kompliment auch an kirch! Das war ganz großes Kino nach der heftigen berechtigten Kritik der letzten Wochen!
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Nummer10 hat geschrieben:Also ich hab keine Pfiffe gegen unsere Mannschaft gehört, ganz im Gegenteil. Es wurde angefeuert bis zum Schluss, und auch gegen Shechter gabs keine Pfiffe.

ich versteh grad nicht ob das ironie ist oder nicht :?:
aber falls nicht würde ich mich fragen ob du im selben Stadion wie ich warst...
ich finds eine absolute Frechheit wenn man gegen die eigene Mannschaft pfeift nur weil sie den Ball zurück zu Kevin spielt, es gibt Situationen die kann man anders nicht lösen, klar heute waren auch andere dabei, aber die meisten waren absolut richtig gelöst. und wenn ich dann in 7.1 so nen schwollkopp seh der nur auf seinem iphone rumspielt während der 2 halbzeit könnt ich kotzen. Auf der Fanversammlung wurde das richtige angesprochen was das angeht...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Elmi

Beitrag von Elmi »

Chris_KL hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Quizfrage: Wer ist dümmer? Ribery oder Shecjter???
Elmi? :)
Du bist der schlauste! Daheim vorm Kamin hocken und behaupten, wir hätten die Mannschaft ausgepfiffen....Würd jetzt gern noch was schrieben aber ich lass es sonst habe ich wieder einen Tag frei hier...
OLD SCHOOL BLOCK
Marky

Beitrag von Marky »

Zeitloser Kommentar vom User Schlossberg aus einem anderen Thread:

Was soll dieses griesgrämige Herumjammern?
Wird dadurch irgendwas besser?

Wird durch das ätzende Herumquäken und Stänkern
- die Einwohnerzahl der Region größer?
- die Finanzkraft der Region größer?
- die Bilanz des FCK schuldenfreier?
- der Transferwert der Spieler höher?
- Leistungsvermögen und gezeigte Leistung der Akteure besser?

Nein, nichts von alledem.

Zum Glück, und zu meinem Trost, wird durch die stupide Jaulerei auch nichts schlechter.
- Wir haben eine große Tradition
- Wir spielen nun in 44 von 49 Spielzeiten in der Bundesliga und sind unter den top-ten der ewigen Tabelle
- Wir spielen aktuell in einer der stärksten Ligen der Welt
- Wir haben auch in dieser Saison gute Aussichten, die Klasse zu halten
- Wir sind unter den letzten 16 im aktuellen Pokalwettbewerb
und, nicht zu vergessen, unsere Mannschaft spielt immer wieder richtig guten Fußball, ist als Mannschaft besser als jeder Einzelspieler und wir dürfen des Öfteren Traumtore bewundern.

Ist das nicht wunderbar?
Ist das nicht sensationell?

O FCK dort auf dem Feld
Du bist das Schönste auf der Welt!

Einfach mal zurücklehnen und die Fakten auf sich wirken lassen.

These are the days of miracle and wonder
And don't cry baby, don't cry
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

werauchimmer hat geschrieben:Lächerlich, ich höre nur hätte wenn und aber:

Genau!
Wir feuern MK, holen Peter als neuen Trainer, kaufen Lakic und Klose und rollen dann das Feld von hinten auf.

Aso, Messi kaufen wir auch und damit wieder gute Stimmung im Haus ist kaufen wir uns die Ultras aus Hoffenheim ein.

Endlich haben wir die Lösung :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
ryanair

Beitrag von ryanair »

Vollkommen DUMM von der Westkurve bei Rückpässen, die viel. nicht das beste aber durchaus notwendig sind um den Ballbesitz zu wahren und das Spiel wieder neu auf zu bauen.
(Insbesondere bei dem ersten Rückpass gleich zu pfeifen)

Würde mir wirklich ein klein wenig mehr Ahnung für die Anhängerschaft wünschen.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Eine optische Überlegenheit gg. Hannover haben Freiburg und Augsburg auch noch hinbekommen. Und dennoch hatte man eig. nie wirklich das Gefühl, dass die das Ding nicht heimschaukeln. Gott sei Dank haben wir relativ spät erst den Ausgleich geschossen, sodass Hannover nach Anziehen des Tempos, wonach fast jeder Angriff in einem Torabschluss mündete, nicht mehr genug Zeit fand einen dieser Angriffe positiv abzuschließen. Andererseits gut, dass diese Passivität im Ggs. zum letztjährigen Skandalspiel bestraft wurde.
Beim Tor mache ich Trapp einen größeren Vorwurf als Abel. Abel war lediglich unglücklich und Opfer der Langsamkeits-Theorie. Wohingegen Trapp gepennt hat und keine Eier zeigte. Spätestens beim Erkennen des Abelschen Dilemmas renne ich doch raus und mache Abduls Frau klar, dass sie bald Witwe sein wird. Sippel hat im Übrigen im letzten Jahr in einer ähnlichen Szene Szalai zum Fast-Invaliden geballert und der Szene somit konsequent die Schärfe genommen. Aber will hier trotz weiterer leichter Unsicherheiten im Spiel unserer aktuellen Nummer eins keine Diskussion anheizen…
Im Grunde genommen mache ich ihm da aber auch keinen Vorwurf. Reihte er sich lediglich in die Marschroute ein, zögerlich und abwartend in Zweikämpfen und Fore-Checking zu agieren. Manchmal muss man den guten Marko eben daran erinnern, dass er nicht mehr bei Pfullendorf trainiert und es nicht jede Woche als Übungsleiter eben jener Truppe aus Ba-Wü gg. einen Bundesligisten im Pokal geht.
In Kirch konnte man allerdings ein wenig den heutigen FCK personifizieren. Hätte ich in Halbzeit eins am liebsten noch eine Belohnung ausgestellt für denjenigen, der Details über die sexuelle Beziehung zwischen ihm und dem Coach preisgibt (Bitte keine Fotos!), wurde ihm in Halbzeit zwei doch tatsächlich bewusst, dass man auch ohne den „Zwischenschritt Innenverteidigung“ den Ball in Gegners Hälfte befördern darf. Schmiss sich in die Zweikämpfe und war oft auch nur mit einem Foul zu stoppen. Er wie eben der ganze FCK. Offensiver. Und durch den Doppelwechsel auch mit mehr Zug zur Offensive.
Tiffert mal wieder als Mecker-Gans unterwegs, allerdings mit einem genial öffnenden Pass zum 1-1. Aus welcher Position? Na klar, aus dem Zentral-defensiven Mittelfeld. Er will es und er weiß es. Die Mehrheit seiner fußballerischen Kenner weiß es. Wann auch Marko Kurz, dass er da am wertvollsten ist? Es ist ja was anderes, einen Ballack direkt hinter die Spitze zu beordern, wenn man dafür Bender, Rolfes oder Castro für die spielerische Anschiebung hinter sich weiß. Bei uns heißen die Quarterbacks allerdings Kirch, De Wit und Petsos…
Während Fortounis hingegen am stärksten hinter den Spitzen ist. Warum, wie und was wurde schon oft genug erklärt. Ich plädiere nach wie vor für eine Raute mit zwei Spitzen. Das einzig für diese Zusammensetzung von Fußballern kompatible System.
Shechter sehr agil und dribbelstark, aber auch einen Tick übermotiviert. So hätte er desöfteren abspielen oder besser ablegen können. Der Platzverweis – gezeigt vom Plagiats-Doktoranden aus Bayern - zeigt, warum Fußball im Ami-Land als Frauensportart durchgeht. Subtrahiert man die Theatralik des Hinfallenden weg (schickt bitte seiner Witwe einen Strauß!), bleibt nicht mehr als eine kleine Keilerei übrig, wie sie in Hz 1 auch zwischen Tiffert und Haggui stattfand. Und warum bekommt dann Chahed für seinen anschließenden Faustschlag nicht dieselbe Karte unter sein Antlitz gehalten? Weil er etwa so hässlich ist? Das wäre unfair vom promovierten Plagiaten. Vom Platz sollte der Itay danach trotzdem schneller schleichen…
Nemec mit guter Ballbehandlung, starken Pässen. Manchmal ein Tick zu weit. Aber alleine sein No-Look-Pass auf Tiffert war ein Meilenstein in unseren biederen Offensiv-Bemühungen.
Koumaha wäre stärker wenn er einen zweiten Stürmer zur Seite hätte, insofern ist der Direkt-Vergleich mit Adam unangebracht und nicht zwingend authentisch.

Wir sind Sechzehnter.

Freiburg und Augsburg sind zu schwach für die Liga. Da sind sich alle einig.
Wolfsburg charakterlich nicht angemessen involviert. Da sind sich alle einig.
Nürnberg fußballerisch limitiert und lange Zeit nicht abstiegskampf-resistent. Da sind sich alle einig.

Und was sind wir?
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 18.12.2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Elmi hat geschrieben:
Chris_KL hat geschrieben: Elmi? :)
Du bist der schlauste! Daheim vorm Kamin hocken und behaupten, wir hätten die Mannschaft ausgepfiffen....Würd jetzt gern noch was schrieben aber ich lass es sonst habe ich wieder einen Tag frei hier...
Während Deiner Sperre kannst Du dann mit Shechter Karten spielen. Der hat jetzt ja auch Zeit. :lol:
Elmi

Beitrag von Elmi »

Ne, der muss am Mittwoch 3 Buden machen...
OLD SCHOOL BLOCK
Antworten