Yogi hat geschrieben:45 km vor Lautern
A6 aus Richtung Mannheim...
bisher ein kurzer leichter Regen , noch nichts von Schnee zu sehen.
Das wird sich bald ändern .
Ein ziemlich kräftiger Schneeschauer ist gerade eben bei uns in St. Wendel durchgezogen. Der wird so in einer Stunde bei Dir sein. Aber Keine Angst: Er bleibt noch nicht liegen.
UPDATE: Schneetreiben in Grünstadt (ca. 25km Luftlinie östlich vom Betze) De Fritz is schon im Winter-Modus, meine Karre ebenfalls. Los gehts.
saartan hat geschrieben:Leute es ist Winter - lt. Unbestätigten Gerüchten soll es vorkommen, dass es ungemütlich und kalt draussen ist. Anscheinend ist hier ein Grossteil derart verweichlicht, dass er sich schon bei 5 Flocken die vom Himmel fallen nicht mehr traut ins Auto zu setzen, geschweige denn bei dem Mistwetter auf den betze zu gehen.Tut mir leid, dass ist lächerlich und zeigt mir nur, dass einige hier unehrlich sind. Sollen sie doch ehrlich sagen, dass sie heute keinen Bock bei den temperaturen, bei dem Gegner und bei unseren Heimspielleistungen haben- und gut ist. Hingegen diese vorgeschobenen argumente nerven einfach nur.
Aber egal, ich mache mich jetzt auf den weg und werde meine Farben erst recht unterstützen, schön wäre es, wenn wir uns wenigstens an einer guten Pyroshow erfreuen dürften- gerne auch mal in der West!
und grad bei dem wetter ises doch soooo geil aufn betze zu gehen!! also ich hab die nikolauskappe dabei!!
SIEG SIEG SIEG!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Wiso net mal anderen die chance geben!?
Marcos liebling spielt , wir liegen hinten kirch geht raus wir holen einen punkt.. Und dann kommt die aussage vom trainer" die jungs haben eine wahnsinnige partie gespielt mit wahnsinniger laufintensität.."
Wiso net mal anderen die chance geben!?
Marcos liebling spielt , wir liegen hinten kirch geht raus wir holen einen punkt.. Und dann kommt die aussage vom trainer" die jungs haben eine wahnsinnige partie gespielt mit wahnsinniger laufintensität.."
Des muss sich ändern!
Jetzt lasst doch mal den Kirch in Ruhe. Wir sind bei DBB und nicht im Anti-Kirch-Forum
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008