Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pebe

Beitrag von pebe »

mxhfckbetze hat geschrieben:do führt wieder.
dann reicht uns ja wieder ein unentschieden und bei niederlage hat man gegen massiert und tief stehende abwehr von 96 gut gespielt aber... Klar, qualtität bei 96 ist zweifelsfrei vorhanden. Spreche das spiel nicht schon jetzt kaputt bevor es begonnen hat. Will einfach nur das wir das ding ENDLICH mal einfahren. Am besten verdient, souverän und ohne makel...
baeckerman83
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von baeckerman83 »

Wieder nur 1 Stürmer. :( So hat doch kein Gegner Angst. Das spielt Hannover so wie gegen Poltawa. Wieso immer dieser Angsthasenfussball Zuhause? Die Heimtabelle zeigt ja klar wo diese 1 Stürmer Taktik hinführt!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

baeckerman83 hat geschrieben:Wieder nur 1 Stürmer. :( So hat doch kein Gegner Angst. Das spielt Hannover so wie gegen Poltawa. Wieso immer dieser Angsthasenfussball Zuhause? Die Heimtabelle zeigt ja klar wo diese 1 Stürmer Taktik hinführt!

Blödsinn :shock: Dies ist bisher unsere erfolgreichste Taktik. Damit spielen wir offensiver als mit 2 nominellen Spitzen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Leverkusen Nürnberg 0:1 :shock:

Zu Kirch: so langsam stellt sich der geneigte Zuschauer die Frage, was Kirch an sich hat, dass Kurz ihm so die Stange hält (und zwar im doppeldeutigen Sinne :teufel2: ) ?
Fussballerisch ist jedenfalls kein Grund gegeben, da hat Kurz Spieler schon mit wesentlich mehr Leistung zu den Amateuren verbannt.
Und genau das darf man sich anscheinend nicht fragen, ohne gleich als großer Kirch-Basher zu gelten.

Noch mal:

Dass er es kann hat er schon bewiesen, aber mMn keinesfalls so beständig, dass er immer wieder in der Start-11 steht.
Joah, Kirch..sehe ich auch so. Gut ja..so hin und wieder.. :wink: Seine Field-Goals sind ziemlich..hm..eigen.
Auf die Pillendreher kannste Dich eh nicht verlassen. Man muß seine Punkte noch schön selbst holen, die Blödheit anderer ist zwar nett, darf aber nicht fest eingeplant werden. Morgen müssen 3 Punkte her, 96 ist schlagbar, egal wie konterstark die sind. Der FCK war selten finanziell auf Augenhöhe, trotzdem immer unangenehm..
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Blödsinn :shock: Dies ist bisher unsere erfolgreichste Taktik. Damit spielen wir offensiver als mit 2 nominellen Spitzen
Schwachsinn, wir sind 18. der Heimtabelle, haben reihenweise Spiele vollkommen chancenlos abgeschenkt - mit einem Stürmer.
Wir haben ein ganz anderes Problem, wir haben gar keine zwei bundesligataugliche Stürmer, DAS ist der wahre Grund für die Angsthasentaktik.
teufelwiesbaden

werauchimmer hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Blödsinn :shock: Dies ist bisher unsere erfolgreichste Taktik. Damit spielen wir offensiver als mit 2 nominellen Spitzen
Schwachsinn, wir sind 18. der Heimtabelle, haben reihenweise Spiele vollkommen chancenlos abgeschenkt - mit einem Stürmer.
Wir haben ein ganz anderes Problem, wir haben gar keine zwei bundesligataugliche Stürmer, DAS ist der wahre Grund für die Angsthasentaktik.

Und wo willst du dann den zweiten Stürmer hernehmen ? :lol: :lol: :lol:
Oh Mann :winken:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
werauchimmer

teufelwiesbaden hat geschrieben:Und wo willst du dann den zweiten Stürmer hernehmen ? :lol: :lol: :lol:
Und wo hab ich ihn gefordert? :lol: :lol: :lol:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Typisch: Hauptsach gebabbelt unn nix gesaaht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
werauchimmer

FCK58 hat geschrieben:Typisch: Hauptsach gebabbelt unn nix gesaaht. :wink:
Ist mir bei Dir noch gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo Du es sagst :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich glaube, daß dir noch mehr nicht aufgefallen ist. Aber wen wundert´s? :nachdenklich:
Hermann Hesse
werauchimmer

FCK58 hat geschrieben:Ich glaube, daß dir noch mehr nicht aufgefallen ist. Aber wen wundert´s? :nachdenklich:
Deine schlechte Laune schon, alles klar?
Versehentlich auf die Heimtabelle geschaut?
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

mein gefühl sagt mir, dass wir morgen 1:0 gewinnen.

und an alle:
die heimtabelle ist doch völlig egal, was zählt ist die RICHTIGE BUNDESLIGA TABELLE!! wenn wir in der heimtabelle platz1 hätten, könnten wir uns auch nix davon kaufen!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Muss denn jeder Spielefred zu einer Anti-Kirch-Kampagne ausarten???
Es wissen so langsam alle das viele hier den Kirch nicht mögen!!!
Euren Unmut über seine Aufstellung könnt ihr jederzeit im Stadion äußern.
Pfeift ihn doch aus oder noch besser: "KIRCH RAUS"-Rufe.
Wenn nicht,dann seid ruhig....auch hier im Forum.
Jedes mal der selbe Mist...

Trotzdem hoffe ich auf 3 Pkt. und bin überzeugt das wir diese auch holen werden.

Nur ganz am Rande:Ich gehe jede Wette mit Kirch-Hassern,das er uns mal mit einem wichtigen Tor das Spiel gewinnen lässt.
Und dann habt ihr alle Jubelverbot!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nee. Mit der kann ich leben. Das ist noch kein Beinbruch. Das kriegen wir geregelt. Zumal wir noch ein Spiel weniger haben.Dein ewiges Geseiere ist´s, was mir auf die Eier geht..
Zuletzt geändert von FCK58 am 17.12.2011, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
HuBaaan

Beitrag von HuBaaan »

Hoffen wir mal, dass Hamburg noch eins schiesst, steht grat 1:1
Trotzdem muss morgen ein Sieg her
SEAN

Beitrag von SEAN »

bet hat geschrieben: wenn wir in der heimtabelle platz1 hätten, könnten wir uns auch nix davon kaufen!!
Und ob. Ich würd Platz 1 in der Heimtabelle sofort übernehmen, und dafür alle auswärtspunkte abgeben. Der Tabellenführer in der Heimtabelle hat immerhin 21 Punkte. Mit soviel Punkten zuhause ist die Hütte fast immer prall gefüllt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
werauchimmer

FCK58 hat geschrieben:Nee. Mit der kann ich leben. Das ist noch kein Beinbruch. Das kriegen wir geregelt. Zumal wir noch ein Spiel weniger haben.Dein ewiges Geseiere ist´s, was mir auf die Eier geht..
Naja, das sagt einer, der mehr im Forum rumhängt, als die meisten anderen hier...!
Die Einzeilerposts von Dir geben natürlich nicht so viel Angriffsfläche, das ist dann schon clever.

Nürnberg 3:0; Wolfsburg 1:0 :shock:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.12.2011, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Kannst es ja auch einmal mit Einzeilern probieren. Dann wäre hier ganz bestimmt vielen geholfen. :wink:
Hermann Hesse
teufelwiesbaden

FCK58 hat geschrieben:Kannst es ja auch einmal mit Einzeilern probieren. Dann wäre hier ganz bestimmt vielen geholfen. :wink:
Oh Ja :applaus: :applaus: :applaus:
werauchimmer

FCK58 hat geschrieben:Kannst es ja auch einmal mit Einzeilern probieren. Dann wäre hier ganz bestimmt vielen geholfen. :wink:
Auja :wink:
Kosten die :wink: bei Dir eigentlich nichts?
Etwas inflationärer Gebrauch davon? :wink:
:wink:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der FCK hat den Kader für das Heimspiel gegen Hannover bekannt gegeben:

Tor: Trapp, Sippel
Abwehr: Dick, Abel, Rodnei, Amedick, Bugera, Jessen
Mittelfeld: Tiffert, Kirch, Sahan, Petsos, De Wit, Fortounis
Angriff: Shechter, Kouemaha, Sukuta-Pasu, Nemec
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@werauchimmer und FCK58

Wie wär`s wenn ihr eure Privatfehde mit PN`s austragt? Oder noch besser, trefft euch morgen am Stadion und haut euch gegenseitig an die Glocke. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten hier. :D
werauchimmer

Thomas hat geschrieben:Der FCK hat den Kader für das Heimspiel gegen Hannover bekannt gegeben:

Tor: Trapp, Sippel
Abwehr: Dick, Abel, Rodnei, Amedick, Bugera, Jessen
Mittelfeld: Tiffert, Kirch, Sahan, Petsos, De Wit, Fortounis
Angriff: Shechter, Kouemaha, Sukuta-Pasu, Nemec
Schwachsinn :wink:

gut so?
cafeloddi hat geschrieben:@werauchimmer und FCK58

Wie wär`s wenn ihr eure Privatfehde mit PN`s austragt? Oder noch besser, trefft euch morgen am Stadion und haut euch gegenseitig an die Glocke. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten hier. :D
Ich bin immer da, andere verkaufen Ihre vermeintlichen Eindrucke aus dem Fernseher hier als echtes Wissen. ;-)
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.12.2011, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
pebe

Beitrag von pebe »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
baeckerman83 hat geschrieben:Wieder nur 1 Stürmer. :( So hat doch kein Gegner Angst. Das spielt Hannover so wie gegen Poltawa. Wieso immer dieser Angsthasenfussball Zuhause? Die Heimtabelle zeigt ja klar wo diese 1 Stürmer Taktik hinführt!

Blödsinn :shock: Dies ist bisher unsere erfolgreichste Taktik. Damit spielen wir offensiver als mit 2 nominellen Spitzen
aha, vielleicht sollten wir KEINE nominellen spitzen bieten. Dann sind wir unschlagbar... :lol:
Ich verstehe was du damit sagen willst aber was ist bitte erfolgreich? Viel schlechter kann man nicht mehr stehen. Die tatsache, dass wir auf die fehltritte der nachbarn bauen und hoffen, dass 36 pkt für den klassenerhalt reichen ist mir zuwider! Wir hatten in unserer geschichte nie die topmannschaften, bekamen auswärts auf die 12 aber zu hause war klar wo es lang geht... Das hatte immer so funktioniert. Jetzt sind wir ein schatten unerer selbst
godmK

Beitrag von godmK »

bet hat geschrieben:mein gefühl sagt mir, dass wir morgen 1:0 gewinnen.

und an alle:
die heimtabelle ist doch völlig egal, was zählt ist die RICHTIGE BUNDESLIGA TABELLE!! wenn wir in der heimtabelle platz1 hätten, könnten wir uns auch nix davon kaufen!!
ich hab schon viel quatsch hier gelesen und das toppt vieles. Platz 1 in der heimtabelle wären mal locker 21 punkte.

die wir vielleicht auch irgendwann mal erreichen wenn unser trainer aufhört sich einzumauern und mal wie Fink gerade in Hamburg aggressiv auf 3 punkte geht
Gesperrt