ichhabehoffnung hat geschrieben:Wir spielen in Dortmund! Immerhin scheint das Spiel noch offen zu sein. Habe es mir schlimmer vorgestellt. Kirch ist kein Vorwurf zu machen, dennoch verstehe ich nicht warum er in der ersten Elf steht heute nach diesen erbärmlichen Leistungen letztlich. Andere wären dafür suspendiert worden!
Nach vorne geht auch in der 2.Halbzeit nix denke ich . Also ruht die Hoffnung auf einem Eigentor. By the way den Ball fand ich nicht unbedingt unhaltbar!
Die Erklärung warum Kirch spielt ist ganz klar! Weil kein besserer Spieler hintendran ist. Ganz einfach!
In Nürnberg war ich echt angepisst, dagegen ist das heute Champagnerfußball- wenn doch nur einer treffen könnte
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
pebe hat geschrieben:
Wir verlieren das ding heute emotionslos 3:0 mit der art fussball zu spielen.
Ist doch aber auch ok. Der Gegner hat immerhin ne Wahnsinnsqualität.
wie viele andere sehe ich es auch. Sieht phasenweise "nett" aus unser spiel aber es ist nicht dreckig, aggressiv in den zwingenden momenten. Kouemaha alleine tut mir so leid vorne. Immer 3 mann um ihn rum! Da hat es TV trainer klopp einfach unsere angriffsbemühungen zu unterbinden. Über die aussen geht kaum was auch wenn ansätze und bemühungen da sind. Dortmund sind auch nicht die übermannschaft aber es reicht ohne viel mühen mit ein wenig angagement uns die 3 punkte zu nehmen.
Meine hoffnung ist, shechter irgendwie rein und vor allem den blondie kirch raus.
michael65 hat geschrieben:
Wenn du der bessere Trainer bist, melde dich bitte bei Stefan Kuntz
Mein Couchtisch hat mehr taktisches Verständnis und ist variabler in seinem Denken als dieser Trainer. Aber ist ok, er ist halt ein Heiliger. Deswegen erwarte ich mir auch nix von diesem Spiel. Immerhin hat Dortmund in der Eckfahne mehr Wahnsinnsqualität als wir im ganzen Kader.
Wir sind hier mitten in einem Spiel und du heulsz hier herum wie ein kleines Mädchen. Und wenn du dich nicht mit Verein, Trainer und Management identifizieren kannst, gehe bitte zu Hoppelheim, da macht das ganze nur einer.
Bitte sachlich kritisieren, wenigstens jetzt während des Spiels
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Schöner Angriff und dann der Pass in die schöne Landschaft ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Red Devil hat geschrieben:Unverändert gehts in Hälfte 2.
Shechter, Nemec noch auf der Bank.
Hoffentlich bleibt Shechter auch dort
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Ich frage mich, wie die FCK-Fans vor ein paar Jahrzehnten so über ihren Verein geredet haben, als der FCK auch nur gegen den Abstieg gespielt hat... z.B. 67-69. Das würde mich mal wirklich interessieren.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
ichhabehoffnung hat geschrieben:Wir spielen in Dortmund! Immerhin scheint das Spiel noch offen zu sein. Habe es mir schlimmer vorgestellt. Kirch ist kein Vorwurf zu machen, dennoch verstehe ich nicht warum er in der ersten Elf steht heute nach diesen erbärmlichen Leistungen letztlich. Andere wären dafür suspendiert worden!
Nach vorne geht auch in der 2.Halbzeit nix denke ich . Also ruht die Hoffnung auf einem Eigentor. By the way den Ball fand ich nicht unbedingt unhaltbar!
Die Erklärung warum Kirch spielt ist ganz klar! Weil kein besserer Spieler hintendran ist. Ganz einfach!
so traurig aber ein stück wahrheit ist da dran. *ironie Wie wäre es mal wieder mit walch oder hat er vorsorglich wieder sein trikot nicht dabei herr kurz?
Dem trapp mache ich da keinen zwingenden vorwurf. Selbst wenn es noch 0:0 stehen würde, wir fangen spätestens in der 2 hz noch die dinger. Problem ist, wir schießen vorne nichtmal ein 1/2 tor.