Sooo...
0:1, nix ist verloren.
Ziemlich ausgeglichenes Spiel. Dortmund ist halt 2 Klassen besser. Dennoch läuft es nicht sooo schlecht.
Abel, Rodnei und Sahan noch die besten. Wieso Rodnei und Sahan? Ganz einfach - weil beide den schlechtesten Mann auf dem Platz, Bugera, ersetzen und jede 2. min für ihn einspringen. Gegentor geht nicht auf die Kappe der IV, sondern der DM. Die Lücken MÜSSEN mit den 6ern gestopft werden. Wenn die jedoch nicht laufen, passierts dann halt, dass 7 offensive Dortmunder gegen 5 defensive Lautrer spielen - 0:1
DM runter nehmen, sind eh nur auf dem Spielberichtsborgen zu erwähnen und einen weiteren Stürmer bringen. Und dann hoffen, dass Jörgensen gut einschlagen wird und Moravek uns wieder beglückt.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Hannover kann man schlagen. DIE Übermannschaft sind die jetzt auch nicht. Aber erstmal haben wir heute noch 45 min. + x Zeit, was zu holen. Im Vergleich zu letztem Jahr finde ich Dortmund heute nicht so stark. Da geht noch was!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
JoschiGroh79 hat geschrieben:genau peter, danke für deine aufmunterung, sorry für mein verhalten, tut mir echt leid! also auf gehts: forza fck! wir schaffen das heute noch!
Einfach mal gar nichts schreiben? Hier rumheulen bringt nix.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
teufelwiesbaden hat geschrieben:Kouemaha hat ein Koordinationsvermögen wie Sippel nach 20 Bier im Puff
Sippel in den Sturm der weiß wenigstens wie man einlocht !!!
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
rip nemesis hat geschrieben:Dorge ist der Stürmer mit den meisten offensivfouls der Liga...zeigt einem doch wir limitiert der Spieler ist und sich nie anders als mit fouls zu helfen weiß...
Immerhin scheinen wir diesmal nicht auseinander zu brechen
Hatte Lakic auch immer. Jede Saison.
nein, das zeigt mir, dass er für seine körperliche präsenz bestraft wird. Bundesliga eben...
Wir können ihm ja empfehlen keine zweikämpfe mehr anzunehmen, dann hat er auch keine möglichkeit des foulspiels bezichtigt zu werden. Vielleicht drückt es aber auch aus, wenn man immer alleine ist und nicht angespielt wird muss man sich den ball als allaeinunterhalter vorne eben erkämpfen und wo gehobelt wird da fallen späne.
Wir verlieren das ding heute emotionslos 3:0 mit der art fussball zu spielen.
Wenn das bölde Tor nicht gefallen wäre, würde ich sagen: gar nicht mal schlecht.
Immerhin spielen wir Fussball. Was uns fehlt ist wohl jedem klar. Ein Stürmer, der mal die Bude trifft.
Wir haben nicht wirklich viel zugelasse. Zwei Chancen, eine war halt drin.
Wir brachen 15-20 Chancen für ein Tor.
Auf gehts Lautern, kämpfen und ein Tor machen, dann ist ein Punkt drin!
Dortmund scheints garnicht richtig ernst zu nehmen.
Nur wir schlagen mal wieder kein Kapital draus weil wir sowas von harmlos sind.Vorm Tor noch quer oder zurück,niemand sucht den Abschluss.Haben die Angst vorm Torschuss,hab gedacht sie hätterns die Woche über trainiert.
JoschiGroh79 hat geschrieben:cooler spruch peter, echt gut! kauf dir gleich ne dauerkarte für nächste saison oder schau dir das spiel montags live an!
Geh mir nicht auf den Sack mit deiner fatalistischen Art. Das gilt auch für jeden anderen Jammerlappen hier. Mit dem Trainer ist nicht mehr zu erwarten und euer Geflenne ändert auch nichts daran.
Wenn du der bessere Trainer bist, melde dich bitte bei Stefan Kuntz
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
pebe hat geschrieben:
Wir verlieren das ding heute emotionslos 3:0 mit der art fussball zu spielen.
Ist doch aber auch ok. Der Gegner hat immerhin ne Wahnsinnsqualität.
Außerdem halten wir dann den Relegationsplatz
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
michael65 hat geschrieben:
Mein Couchtisch hat mehr taktisches Verständnis und ist variabler in seinem Denken als dieser Trainer. Aber ist ok, er ist halt ein Heiliger. Deswegen erwarte ich mir auch nix von diesem Spiel. Immerhin hat Dortmund in der Eckfahne mehr Wahnsinnsqualität als wir im ganzen Kader.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Wir spielen in Dortmund! Immerhin scheint das Spiel noch offen zu sein. Habe es mir schlimmer vorgestellt. Kirch ist kein Vorwurf zu machen, dennoch verstehe ich nicht warum er in der ersten Elf steht heute nach diesen erbärmlichen Leistungen letztlich. Andere wären dafür suspendiert worden!
Nach vorne geht auch in der 2.Halbzeit nix denke ich . Also ruht die Hoffnung auf einem Eigentor. By the way den Ball fand ich nicht unbedingt unhaltbar!
Peter Gedöns hat geschrieben:
Geh mir nicht auf den Sack mit deiner fatalistischen Art. Das gilt auch für jeden anderen Jammerlappen hier. Mit dem Trainer ist nicht mehr zu erwarten und euer Geflenne ändert auch nichts daran.
Hey, aber recht hat er! Immer spielen die gleichen, egal wie schlecht sie waren. Sieht man bei Kirch. Bei manch anderen wäre er gegen Berlin nach 15min raus und wär heute daheim geblieben. Aber er ist ja sein Musterschüler ...
michael65 hat geschrieben:
Mein Couchtisch hat mehr taktisches Verständnis
Wenn dem so ist, dann fahr halt den Couchtisch auf den Berg. Hauptsache, Du bist mal für ne Stunde weg.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Tor geht auf das DM. De Wit lässt sich abkochen, wie ein pickeliger 9-Klässler beim Tankzkurs. Kirch macht das, was er am liebsten macht, gar nichts.
Wenn mich einer gefragt hätte, wie wir heute die Kisten kassieren, hätte ich es ausgeschlossen, dass es durch die Mitte geht, sollten wir gerade da gg. Dortmund alles zumachen...
Sahan bewegt sich gut. Was er aber in seiner letzten Aktion macht, hat nichts mit Profi-Fußball zu tun. Er hat 3-4 Optionen und entscheidet sich letztlich für eine, die gar nciht vorhanden ist...
Ansonsten darf man nicht vergessen, dass beim BVB die zwei wichtigsten Mannen fehlen und sie arg mit angezogener Handbremse spielen. Da darf man schon ein ausgeglicheenes Spiel erwarten. Und wer gg. HBSC, den Glubb, Wolfsburg oder Augsburg nichts holt ist eig. irgendwann auch in solchen Spielen zum Punkten verdammt.
ich sehe die 1.HZ gar nicht so schlecht, es wurden Chancen herausgespielt, tja, einmal nicht aufgepasst, war m.E. auch haltbar der Schuss....
In diesem Sinne auf gehts in die 2.HZ, da könnte noch was gehen, der BVB ist bisher nicht so dolle wie sonst...