Forum

Vorbericht: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

rip nemesis hat geschrieben:Dorge ist der Stürmer mit den meisten offensivfouls der Liga...zeigt einem doch wir limitiert der Spieler ist und sich nie anders als mit fouls zu helfen weiß...
Immerhin scheinen wir diesmal nicht auseinander zu brechen
Hatte Lakic auch immer. Jede Saison.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
JoschiGroh79

Beitrag von JoschiGroh79 »

fck, fck forza, forza fck! läuft doch gut ;-)
K1900L
Dauerkarte: Ja

Beitrag von K1900L »

hach schön jetzt werden wir noch vorgeführt :)
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

rip nemesis hat geschrieben:Dorge ist der Stürmer mit den meisten offensivfouls der Liga...zeigt einem doch wir limitiert der Spieler ist und sich nie anders als mit fouls zu helfen weiß...
Letztes Jahr hat Lakic diese Statistik angeführt. Aber der war nicht "limitiert" ...

Mensch, geht doch Bobfahren gucken. OderBiathlon.
Aber hört auf, hier nur rumzujammern.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

hightower hat geschrieben: Dann noch ziemlich daneben unser DM ... schaut euch mal an wie frei Gündogan laufen gelassen wurde, bevor er den Pass auf Kagawa spielt ... Kirch und de Wit keiner ist zuständig ...
Sag ich bei JEDEM Spiel. Immer wird n Abwehrspieler als Sündenbock gesucht. Heutzutage ist der 6er, der wichtigste Mann auf dem Platz. Wir spielen Bundesliga und haben 2.Liga-taugliche DM.

Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

Sahan.........sowas will ich öfter sehen,aber mit nem Treffer !
Bild
rip nemesis

Beitrag von rip nemesis »

Kse1985 hat geschrieben:
Hatte Lakic auch immer. Jede Saison.
der hat aber getroffen!!!
Zuletzt geändert von rip nemesis am 11.12.2011, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ultras sind das Fast Food der Fanszene
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Shechter scheint zu kommen. Mal sehen für wen.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Schlechter werden wir die BVB´ler nicht erwischen. Leider fehlt uns die Qualität um das zu nutzen...
JoschiGroh79

verdammt ist dieser sahan stark, der macht hoffnung! lol
K1900L

Beitrag von K1900L »

Ich nenns auch mal Arbeitsverweigerung von Dorge. Is ja schrecklich
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Shechter scheint zu kommen. Mal sehen für wen.
Kirch - max 5 Ballkontakte. Dann geht Tiffert auf die 6. Sahan ins OM. Shechter auf links.
Vemrute ich mal :)

beckermeister

Beitrag von beckermeister »

Kse1985 hat geschrieben:
hightower hat geschrieben: Dann noch ziemlich daneben unser DM ... schaut euch mal an wie frei Gündogan laufen gelassen wurde, bevor er den Pass auf Kagawa spielt ... Kirch und de Wit keiner ist zuständig ...
Sag ich bei JEDEM Spiel. Immer wird n Abwehrspieler als Sündenbock gesucht. Heutzutage ist der 6er, der wichtigste Mann auf dem Platz. Wir spielen Bundesliga und haben 2.Liga-taugliche DM.
Seh ich genauso :(
JoschiGroh79

schlechter kommt! das macht hoffnung. die lautrer spielen gut mit!
K1900L

Beitrag von K1900L »

beckermeister hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: Sag ich bei JEDEM Spiel. Immer wird n Abwehrspieler als Sündenbock gesucht. Heutzutage ist der 6er, der wichtigste Mann auf dem Platz. Wir spielen Bundesliga und haben 2.Liga-taugliche DM.
Seh ich genauso :(
Man kann von einer Abwehr aber auch mal erwarten, mal in den Zweikampf zu gehen, anständig zu stehen und nicht bei jedem Angriff überrannt zu werden !
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Kse1985 hat geschrieben:
Flo ausm Norden hat geschrieben:Shechter scheint zu kommen. Mal sehen für wen.
Kirch - max 5 Ballkontakte. Dann geht Tiffert auf die 6. Sahan ins OM. Shechter auf links.
Vemrute ich mal :)
Hm. Ich DACHTE zumindest, dass er eingewechselt wird. Er war kurz zu sehen, wie er von der Bank aufstand. Evtl. musste er auch sich nur mal die Beine vertreten... :wink:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

JoschiGroh79 hat geschrieben:schlechter kommt! das macht hoffnung. die lautrer spielen gut mit!
Life is short and so is your penis.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
JoschiGroh79

cooler spruch peter, echt gut! kauf dir gleich ne dauerkarte für nächste saison oder schau dir das spiel montags live an!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Mir fehlt bereits jetzt der Glaube daran, dass wir zumindest noch zum Ausgleich kommen. Nicht bei unserer Offensiv"stärke".

Das Problem ist aber auch nicht das Spiel heute in Dortmund. Wir sind letztes Jahr dort auch 0:5 baden gegangen. Das Problem sind die streckenweise indiskutablen Leistungen zuvor gegen direkte Konkurrenten, dort haben wir die Punkte liegen lassen die uns in der Hinrunde jetzt fehlen (nimmt man mal 20 Punkte als Zielsetzung an).

Wenn wir heute irgendwie wenigstens noch einen Punkt entführen könnten wäre das zumindest mal gut für die Moral, gegen Hannover muss dann eigentlich so oder so gewonnen werden.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

JoschiGroh79 hat geschrieben:cooler spruch peter, echt gut! kauf dir gleich ne dauerkarte für nächste saison oder schau dir das spiel montags live an!
Geh mir nicht auf den Sack mit deiner fatalistischen Art. Das gilt auch für jeden anderen Jammerlappen hier. Mit dem Trainer ist nicht mehr zu erwarten und euer Geflenne ändert auch nichts daran.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Kouemaha hat ein Koordinationsvermögen wie Sippel nach 20 Bier im Puff :?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Ergebnismäßig bislang perfekt, war von mehr Gegentoren ausgegangen...

nur Schade das ein Punkt sau schwer wird da wir ja offensiv so stark sind, naja vll macht Weidenfeller ja einen für uns rein....
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Halbzeitfazit von Kicker.de
Der BVB hatte mehr vom Spiel und liegt deshalb auch verdient in Führung. An sich war es eine eher maue Angelegenheit. Beide Mannschaften haben sicherlich noch Luft nach oben.
PK: Zum Glück nur 1:0 hinten. Ein 1:1 ist noch möglich und der heutige Auftritt ist besser wie in der letzen Saison in DO.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Kouemaha hat ein Koordinationsvermögen wie Sippel nach 20 Bier im Puff :?

Sippel in den Sturm der weiß wenigstens wie man einlocht !!!
JoschiGroh79

genau peter, danke für deine aufmunterung, sorry für mein verhalten, tut mir echt leid! also auf gehts: forza fck! wir schaffen das heute noch!
Gesperrt