"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
schön mal keinen deutschen kommentatoren zu hören und wenn ich dann den kirch schon wieder auf dem platz rumschleichen sehe... Kouemaha vorne alleinunterhalter wenn man überhaupt von unterhaltung sprechen kann...
Genau wie letztes mal...20Min ganz gut mitgespielt,dann das 1:0 kassiert und vorbei wars...vorne wird nicht abgespielt,deWit denkt nach seinem kunstschuss klappt das jetzt immer, sahan verliert jeden ball oder rutscht aus und bei jedem BVB Freistoß brennt es gleich...so wird das nix
teufelwiesbaden hat geschrieben:Rodnei pennt wieder
Rodnei ist ja wohl der einzige, der nicht dauernd pennt. Bei der Situation greift er den Angreifer einfach sofort an... weil man einem Stürmer nicht am 16er rumspielen lässt.
Dass DM steht einfach wieder im DM, statt mal in die Abwehr zu gehen.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Dorge ist der Stürmer mit den meisten offensivfouls der Liga...zeigt einem doch wir limitiert der Spieler ist und sich nie anders als mit fouls zu helfen weiß...
Immerhin scheinen wir diesmal nicht auseinander zu brechen
K1900L hat geschrieben:Jetzt zieht euch warm an für noch weitere 5 Gegentore ;P
war genau mein tipp, 6-0, und dann steht die puppenkiste vor uns. jetzt wird sich zeigen ob die mannschaft charakter hat oder ganz schnell die felle davon schwimmen
ein schlechtes Spiel ist es von uns sicher net ... trotzdem find ich manche Dinge einfach grausam ... z.B. ein Tiffert, der als zweite Spitze agiert ... ich werds net verstehen ... letzte Saison einer der besten Vorbereiter der Liga und ein Top 6er und jetzt rennt er vorne verplant rum !
Dann noch ziemlich daneben unser DM ... schaut euch mal an wie frei Gündogan laufen gelassen wurde, bevor er den Pass auf Kagawa spielt ... Kirch und de Wit keiner ist zuständig ...