Iacob und Kouba kann ich da nicht ganz nachvollziehen, Kouba hat glaube ich nie ein Spiel für uns gemacht und sich schwer verletzt. Iacob ist wohl schon schwer verletzt geholt worden. Beide hätte ich gerne mal 100% fit erlebt.Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich mag diesen Thread hier.. da wird immer so schön in Erinnerungen geschwelgt... aber es geht auch anders...^^
Meine Mannschaft des Grauens
...........E.Opara........V.Iacob..........
C.Janker.....E.Skela....B.Runström....P.Bernier
B.Borbely....M.Engelhardt....S.Ibrahim....L.Mettomo
.................L.Szücs/P.Kouba..............
Viel Spaß damit.... wir hatten schon Granaten in der Mannschaft
Aber da drum geht es doch bei beiden...genaus wie bei reghecampf... die wurden schon verletzt geholt.. und haben nie ein spiel für uns gemacht. Also Top-Fehleinkäufe... Sportinvaliden... da fragt man sich wie die damals durch den Medizincheck gekommen sindLestat hat geschrieben: Iacob und Kouba kann ich da nicht ganz nachvollziehen, Kouba hat glaube ich nie ein Spiel für uns gemacht und sich schwer verletzt. Iacob ist wohl schon schwer verletzt geholt worden. Beide hätte ich gerne mal 100% fit erlebt.
Block8.1-Fan hat geschrieben:Aber da drum geht es doch bei beiden...genaus wie bei reghecampf... die wurden schon verletzt geholt.. und haben nie ein spiel für uns gemacht. Also Top-Fehleinkäufe... Sportinvaliden... da fragt man sich wie die damals durch den Medizincheck gekommen sindLestat hat geschrieben: Iacob und Kouba kann ich da nicht ganz nachvollziehen, Kouba hat glaube ich nie ein Spiel für uns gemacht und sich schwer verletzt. Iacob ist wohl schon schwer verletzt geholt worden. Beide hätte ich gerne mal 100% fit erlebt.
Stimmt schon, nur davon können letztlich die Spieler ja nichts. Von daher würde ich sie nicht unbedingt in einer Elf des Grauens aufführen. Ob sie so grausig waren wissen wir schließlich nicht.Block8.1-Fan hat geschrieben:
Aber da drum geht es doch bei beiden...genaus wie bei reghecampf... die wurden schon verletzt geholt.. und haben nie ein spiel für uns gemacht. Also Top-Fehleinkäufe... Sportinvaliden... da fragt man sich wie die damals durch den Medizincheck gekommen sind
Das klingt aber eher an einvernehmliche Trennung, als Rausschmiss!Danke, Pele!
Der FC Energie Cottbus profitierte vom Enthusiasmus des Trainers....
Kouba der uns in der Saison 97/98 wieder verlassen hat und Wiese kannst du nicht zusammen im FCK Dress gesehen haben denn Wiese kam erst 2002 zu uns.Block8.1-Fan hat geschrieben:erweitern wir einfach das Grausig um das Wort "Fehleinkauf"
Da fallen mir auch noch Spieler wie E.Hansen oder T.West ein...
Kouba habe ich 1x bei einem Freundschaftsspiel gegen den SV Weingarten gesehen... damals noch zusammen mit einem gewissen Wiese im Tor. ^^
Kouba hat glaube ich 3 reinbekommen... und Wiese hatte danach sich geweigert eine Mütze gegen die tiefstehende Sonne aufzuziehen - weil das seine Frisur ruinieren könnte.... Gott hab ich mich damals geschämt.
Ein Fehler oder Fehleinkauf bedeutet laut DefinitionBlock8.1-Fan hat geschrieben:@pfalzdeiwel: ich glaub du hast recht... es war nicht Wiese.
Es könnte sein.. ich leg mich jetzt nicht 100% fest.. nicht das ich wieder falsch liege.. aber es könnte sein das es Weidenfeller war, der damals zu seinen ersten Einsatzminuten kam.. eben neben diesem Kouba.
Kouba gehört.. egal jetzt ob er Verletzt war oder nicht.. für mich in eine Kategorie der Fehleinkäufe wie auch ein Iacob. Wir haben Geld hingeblättert.. Gehalt gezahlt.. und eigentlich nur einen Verletzten Spieler gehabt.
Unterm Strich.. bleibt also nur ein dickes Minus.