Solche Geistesblitze gibt es hier in letzter Zeit viel zu wenig. Klasse, mastawillimastawilli hat geschrieben:Dann kanner bei uns in der Rückrunde garnich im Europapokal spielen, damn...mxhfckbetze hat geschrieben:Er wurde eben eingewechselt.

Solche Geistesblitze gibt es hier in letzter Zeit viel zu wenig. Klasse, mastawillimastawilli hat geschrieben:Dann kanner bei uns in der Rückrunde garnich im Europapokal spielen, damn...mxhfckbetze hat geschrieben:Er wurde eben eingewechselt.
An dem scheint WOB starkes Interesse zu haben... Und wenn die ernst machen können sie ihn mit Geld zu scheißen.Schlabbex hat geschrieben:Warum schaltet sich Lautern nicht bei diesem Spieler mal mit ein...
http://www.transfermarkt.de/de/mike-hav ... =news_text
auslaufender Vertrag, klassischer Mittelstürmer, treffsicher...wär doch was!
oder was meint ihr![]()
![]()
Top Idee, sollte man sich für ein System entscheiden, mit mehr oder minder ähnlichen Varianten! Sprich - Lass es beim 4-2-3-1 und wenns mal sein muss auf ein 4-4-2 umstellen.. Dann passt die Feststellung, wie die Faust aufs Augefcbayernlynchen hat geschrieben:Was ich sagen will:
Kauft die Spieler fürs System und nicht jeden, der vllt mal nen Ball getroffen hat...
Glaub ich nicht, sonst wäre er wohl nicht gestern in Split gewesen. Angeblich soll es sich um diesen IV handeln:makroplan hat geschrieben:Wieder einer aus Leverkusen.
Der Scout aus Leverkusen Andreas Fehse, der jetzt vom FCK bezahlt wird, hat in seinem Notizbüchlein anscheinend nur Namen die bei dem Plastikklub auf der Tribüne sitzen.
Was ist den an den Leistungsdaten so schlecht? 17 Spiele, 8 Tore, 4 vorlagen ist für mich gut. Wenn man bedenkt, das er bei Split nicht die Standards ausführt. Alle Tore und Vorbereitungen aus dem Spiel.cafeloddi hat geschrieben: ob der RA bei diesen Leistungsdaten eine Verstärkung wäre bezweifle ich
Entschuldigung Sean. Ja, Du hast natürlich recht. Ich habe mich da verlesen. Wieso, warum? Keine Ahnung. Aber diese Leistungsdaten sind wirklich nicht schlecht.SEAN hat geschrieben:Was ist den an den Leistungsdaten so schlecht? 17 Spiele, 8 Tore, 4 vorlagen ist für mich gut. Wenn man bedenkt, das er bei Split nicht die Standards ausführt. Alle Tore und Vorbereitungen aus dem Spiel.cafeloddi hat geschrieben: ob der RA bei diesen Leistungsdaten eine Verstärkung wäre bezweifle ich
Wie kann man denn als Außenstehender nur sowas schreiben? Ist ja nicht böse gemeint, aber glaubst du nicht, dass sie wissen wo, wie und warum sie sich Spieler angucken?cafeloddi hat geschrieben:Wenn der Fehse wirklich wegen den Beiden nach Split gereist ist, dann halte ich diese Reise für überflüssig und für unnötige Kosten für den FCK.
Schnick-Schnack. Nachdem die meisten hier auch alles und jeden (Spieler, Taktik, Gegner etc.) besser beurteilen können als der VV und der Trainer, ist eine solche Feststellung vergleichsweise ein Klacks.Jannemann hat geschrieben: Wie kann man denn als Außenstehender nur sowas schreiben? Ist ja nicht böse gemeint, aber glaubst du nicht, dass sie wissen wo, wie und warum sie sich Spieler angucken?
Ich habe mich in meinem Beitrag vorher schon berichtigt. Ich habe da was überlesen. Der Stürmer könnte tatsächlich für den FCK interessant sein und dann wäre die Reise nach Split wirklich gerechtfertigt gewesen. Sorry.Jannemann hat geschrieben:Wie kann man denn als Außenstehender nur sowas schreiben? Ist ja nicht böse gemeint, aber glaubst du nicht, dass sie wissen wo, wie und warum sie sich Spieler angucken?cafeloddi hat geschrieben:Wenn der Fehse wirklich wegen den Beiden nach Split gereist ist, dann halte ich diese Reise für überflüssig und für unnötige Kosten für den FCK.
Du, Du, Du........Handy-Man hat geschrieben:Schnick-Schnack. Nachdem die meisten hier auch alles und jeden (Spieler, Taktik, Gegner etc.) besser beurteilen können als der VV und der Trainer, ist eine solche Feststellung vergleichsweise ein Klacks.Jannemann hat geschrieben: Wie kann man denn als Außenstehender nur sowas schreiben? Ist ja nicht böse gemeint, aber glaubst du nicht, dass sie wissen wo, wie und warum sie sich Spieler angucken?
So was schüttelt man hier mit links aus dem Ärmel...
Also jetzt mal ehrlich, da leistet ein Kuntz seit Jahren gute Arbeit, holt Spieler mit Potential und setzt auf NoNames und kontinuierliche Verbesserung durch Kurz und hier wird ein Name wie Thurk gefordert, der so gar nicht ins bisherige Konzept des Kaders passt?Bingo hat geschrieben:Da wäre mir " Der Stänkerer "aus Augsburg dann doch lieber - der weiß nämlich wo das Tor steht. Und nur darum geht's doch .
Bingo hat geschrieben:Da versteh ich die Herren Kunz und Kurz aber nun wirklich nicht.
Was hat der Junge denn bisher gerissen, das ihn interessant macht für den FCK.
.